OtherWorld RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OtherWorld RPG

OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 REGELN (ganz wichtig!)

Nach unten 
AutorNachricht
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22


Anzahl der Beiträge : 16353
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname: Kageyami, Kyo
Alter: 23
Gattung / Art: Shinigami

REGELN (ganz wichtig!) Empty
BeitragThema: REGELN (ganz wichtig!)   REGELN (ganz wichtig!) Icon_minitimeFr Dez 05, 2008 2:53 pm

Folgendes.

Damit es hier nicht demnächst zu einer anhaltenden Anarchie kommt, möchte ich gleich im Voraus einiges klarstellen. Auch wenn das hier Spaß machen soll, so gibt es doch einige nette kleine Regeln, die wir beachten sollten.

1. Fanworks heißt, dass Ihr die Sachen selbst gemacht habt. Ich will hier keinen Ärger mit Leuten kriegen, deren Urheberrecht verletzt wurde. Jedes Bild sollte also wie gesagt von euch selbst stammen und nicht von Google. Kapische?

2. Lyriken, also Gedichte, Fanfictions etc. sollten ebenfalls eurer Fantasie entsprungen oder nur mit Einwilligung des Autoren hier reingeschrieben werden. Danke!

3. Betreffend der Avatare... Hier gilt das gleiche wie bei allen hochgeladenen Bildern. Wenn ihr sie nicht mit Erlaubnis genommen habt, ist das eine Copyright-Verletzung und dafür werde dann ICH belangt. Also lasst es bitte nicht soweit kommen, denn die 100 000 Euro hab ich nicht.


So, das war's auch schon. Bitte haltet euch dran sonst kommt der Gevatter und holt eure unwürdigen Regelverstoßer-Seelen (ne war nur Spaß. Aber haltet euch bitte trotzdem dran...)
Nach oben Nach unten
 
REGELN (ganz wichtig!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» REGELN (ganz wichtig!)
» REGELN (ganz wichtig!)
» REGELN (ganz wichtig!)
» REGELN (ganz wichtig!)
» REGELN (ganz wichtig!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OtherWorld RPG :: Fanworks :: Lyriken-
Gehe zu: