Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
(werwölfische Form) Größe: Stockmaß 1,75m Gewicht: 80kg Aussehen: ( https://2img.net/h/i81.photobucket.com/albums/j234/tupahunter/Anime/Animals/angerywolf.jpg | http://th02.deviantart.com/fs32/300W/i/2008/224/b/d/White_Wolf_by_ariellepalmer.jpg ) < In etwa so! Vom Körperbau her ist Lexicá einem normalen Wolf gleich. Sie hat weißes Fell, violettfarbene Augen, lange Läufe, welche sie aber nicht Langbeinig erscheinen lassen. Ihre Flanke ist proportional etwas zu klein für ihren Torso, dennoch sieht es passend aus. Sie hat eine zierliche und schlanke, typisch fähenhafte Gestalt, doch unter dieser Erscheinung steckt eine Menge Kraft!
Wynter ist eine eher ruhige Zeitgenossin. Dadurch, dass sie noch recht jung ist, ist sie unerfahren, dennoch nicht tollpatschig. Sie interessiert sich für ihr Umfeld und ist jedem Wesen offen, trotz ihrer Vergangenheit. Einigen mehr, anderen Weniger. Doch auch Wynter kann einmal zickig werden, wenn es die Umstände provozieren. Sie wird oft mit einem Werwolf verwechselt, doch sie war niemals und kann sich auch niemals in eine menschliche Form wandeln. Sie ist von natur aus ein 'Wolf'. Die 'Wölfin' liebt die Natur, die Freiheit. Doch Einsamkeit findet sie schrecklich.
Vorgeschichte:
Wynter wurde im Welpenalter von einer Gruppe Soldaten von ihren Eltern 'Shaya' und 'Luin' getrennt. Auch ihre drei Geschwister wurden mitgenommen. Herzlos wie Vieh wurden sie aufgezogen und zu Sklaven gemacht, als sie kräftig genug waren um zu arbeiten. Als sie dafür zu erschöpft waren und schon halbtot schienen wurden sie irgendwo ausgesetzt und liegengelassen. 'Roona' und 'Louan' starben, sodass nur noch sie und 'Yelva' übrig blieben. Zwei Tage und Zwei Nächte schlugen sie sich durch. Fast erfroren, verhungert und totmüde wurden sie dann von einem jungen Mann gefunden. Da dieser ein Herz hatte, nahm er die jungen 'Wölfe' bei sich auf. Päppelte sie auf. Als die Augen wieder strahlten und das Fell der beiden glänzte bedankten sie sich bei diesem Mann. Sie halfen ihm bei der Arbeit... Obwohl sie zu einem Teil seines Lebens wurden, durfte niemand von ihnen erfahren. Es wäre das Todesurteil für alle... Deswegen bekamen Wynter und Yelva ein Versteck im angrenzendem Wald... Lange ging das gut, doch dann brach ein Brand in dem Haus aus... 'Vaterwolf', wie die Wölfinnen ihn nannten, starb, verbrannte qualvoll... Wie der Brand ausgebrochen war, wussten sie nicht. Doch sie mussten fliehen, denn das feuer begann sich auszubreiten... Orientierungslos hetzten sie durch die Gegend... Panik in den Augen, die Flammen im Rücken und den Rauch in den Lungen... Wynter verlor Yelva irgendwann und irgendwo... So lief sie allein weiter... Durch ein Land, welches sie nicht kennt...
white wolf tibanna Fortgeschrittener Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 05.12.08 Alter : 32 Ort : Essen
Charakter der Figur Name, Vorname: Tibanna Alter: 4 Gattung / Art: Polarwolf
Charakter: Kyrou lässt kaum jemanden an sich heran. Sie bleibst immer auf Distanz und spricht nie mit Fremden, wenn es keinen triftigen Grund gibt. Die wenigen Worte, die sie spricht, sind dann meist genau bedacht. Sie ist lieber allein, nur sie und die Natur. Sie liebt den Wind, den Mond und das Wasser... Trotz ihrer 'kalten' Erscheinung ist Kyrou nicht abwertend. Sie ist nicht böse oder angriffslustig. Eher versucht sie nur jedem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Wenn es nötig ist, soll sie aber auch schonmal Gegenwehr leisten können. Ihr Herz wird von einer dicken Mauer aus Stein umhüllt, das mit Rosengewächs umhüllt ist. Das Innere ist aber herzensgut und ebenso verletzlich wie andere Herzen.
Vorgeschichte: Viel ist über Kyrou nicht bekannt. Man weiß nur, dass ihr Name aus dem Finnischen kommt; Kyrou abgeleitet von "Kirous' was 'Fluch' bedeutet. Als Kind kam sie in ein Heim. Keiner der Menschen konnte sich ihrer annehmen, niemand wollte es, denn das kleine Kind, das junge Mädchen, die hübsche Frau strahlte stets etwas geheimnisvolles aus. Diese Aura machte den Menschen Angst. Sie machte sie misstrauisch. Doch sie ließen Kyrou in Ruhe, sie hatten keinerlei Beweise um sie zu beseitigen. Aus dem kleinen Kind wurde eine junge Frau. Aus dem Heim entlassen, verließ Kyrou das Dorf. Immer wieder für ein paar Tage. Niemand hatte je geahnt, was Kyrou wirklich war. Ihre Seele, eine wölfische. Erst spät hatte sie das entdeckt, was sie wirklich war, was sie wirklich ist. Durch den Inneren Instinkt und das Verlangen so zu sein, wie man war, schaffte Kyrou es, sich immer wieder in die grau-schwarze Wölfin zu wandeln... Aufpassen muss sie, wenn sie in den Wald geht. Sie wird beobachtet, verfolgt. Jäger wandern umher, auf der Jagd nach Wölfen...
white wolf tibanna Fortgeschrittener Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 05.12.08 Alter : 32 Ort : Essen
Charakter der Figur Name, Vorname: Tibanna Alter: 4 Gattung / Art: Polarwolf
Charakter: Ayame ist sturr und eigenwillig. Sie weiß wo ihre Grenzen sind und lässt es deswegen oft nicht auf einen Kampf herauskommen, lieber 'rennt sie weg', doch das ist nicht feige, sie will sich eher nur um ihren Clan kümmern, als zu sterben. Doch es gibt momente, in denen die Liebe ist manchmal stärker, als die möglichkeit zu fliehen. Ayame ist diszipliniert und weiß wo ihre stärken und schwächen sind, sie pöbelt niemals einen höherrängigen Wolf ihres Clanes an, lieber hört sie auf diese und lässt sich trainieren. Über ihrer sturrköpfigkeit hinaus ist Ayame loyal denen gegenüber, die sie beschützt und die sie beschützen.
Vorgeschichte:
Ayame wurde nach einem unglücklichem Vorfall von dem Wolfsdämonen Kouga gerettet und er versprach ihr, sie zu heiraten, sobald sie ihr Training 'In den Bergen' beendet hatte und alt genug war. Sie kehrte zurück zu den Bergen und trainierte und trainierte... Dann kam sie zurück und erfuhr, dass Kouga sein versprechen gebrochen hatte und eine andere liebte...