Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Fr Jan 30, 2009 3:35 pm
"oo...AUa...", gibt Momi, eigentlich toatl überflüssigerweise, von sich.
Automatisch dreht sich Shyamas Körper zu der sich bewegenden warmen Masse namens Kyo.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 8:21 am
Tatsächlich überflüssigerweise, denn wie zuvor ist Hiten wieder direkt durch das Gehölz gedüst. O_o'
Besagte warme Masse hält in der Sekunde inne, weil er glaubt, dass Shyama vielleicht wach geworden ist. Aber als sie nicht den Anschein erweckt, als sei dem so, entspannt Kyo sich wieder.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 8:23 am
"o.o..Das hätte wehgetan...^^' Ich glaube ich spar mir die Frage wie es dir geht.", spricht Momi leicht grinsend, als sie ihn eingehohlt hat.
Murmelnd zieht sie ihre Decke höher, so hoch, dass diese ihre Wange berührt.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 8:28 am
"=__= Man fragt sich, wer auf die Idee gekommen ist, dass Wälder zwangsläufig aus Bäumen bestehen müssen..", erwidert Hiten nur, sich einen Splitter rausziehend, der sich aus weiß Buddha welchen Gründen aus dem Stamm gelöst hatte, als er ihn passierte. Zugleich zügelt er ein wenig das Tempo, damit Momi sich nicht so anstrengen muss und - vielleicht noch wichtiger - er nicht noch einen Baum rammt.
Das tut auch Kyos rechte Hand, sogar fast ohne Anweisung des Hirns. Hauchzart berührt er den Teil ihrer Wange, der noch nicht von der Decke bedeckt ist. //...\\, schweigen selbst seine Gedanken.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 8:34 am
"Das sind doch noch nicht viele. =3 Du müsstest einmal den Wald gesehen haben, wo ich aufgewachsen bin. =3 Da bestand 85% des Waldes nur aus Bäumen...", wendet Momi ein. Die Erinnerung an den dicht bewachsenen Wald, fast Dschungel, waren einer ihrer schönsten, hätten nicht so viele verschiedene und vorallem gefährliche Tiere in ihm gewohnt, wäre es ein perfekter Ort zum Leben gewesen...
Diese Berührung bekommt Shyama nur im Unterbewusstsein mit. Als sie sie spürt, runzelt sie kurz ihrer St irn.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 8:38 am
"I_I ... Boah..", ist das Einzige, was Hiten dazu einfällt.
//Süß oo\\, stellt Kyo in Gedanken fest und beugt sich etwas vor, um dieser kurz gerunzelten Stirn einen leichten Kuss aufzusetzen.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 8:54 am
"JA Oo Da gabes Echsen...die sind so groß wie Bäume!",versucht sie Hiten zu erklären, damit er sich ein Bild von ihrer Heimat machen konnte. "Und die Insekten....Brr... =_= Begegnen solltst du ihnen nicht....Nicht wenn dir eine 2 Meter große Spinne entgegenkommt...Uwäh...=_= Allerdings, was schön ist, sind die rießigen Wölfe und Vögel...Bären..Hirsche..=D"
"=.=?", doch Shyama schließt nur wieder ihre Augen und dööst friedlich weiter.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 9:19 am
"I____I Krass.. Und warum sind die so groß?"
//DAS war knapp =_=\\, denkt Kyo sich und schnaubt erleichtert aus.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 9:23 am
"Das weiß ich nicht. o.o...", gesteht Momi."Die Einzigen,d ie dort normal groß sind, sind die menschlichen Wesen.."
Nicht knapp genug. Shyama hatte zwar noch mitbekommen, was Kyo getan hatte, doch sie dachte es wäre nur ein Traum gewesen und ist somit wieder eingeschlafen.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 9:28 am
"Oo' Was denn, da gibts auch Menschen..? Unter all diesen mächtigen Wesen?", fragt Hiten überrascht.
"Hätte auch schiefgehen können...", wispert Kyo mehr zu sich selbst.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 9:49 am
"Ja,schon...o.o Mich gab es ja dort auch..Und daher kam auch Shyama...", erwiedert sie ihm.
"Was schief gehen...=_=?", fragt Shyama murmelnd, die, wie schon gesagt, nur einen leichten Schlaf hatte.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 11:04 am
"Beeindruckend oo", stellt Hiten fest, womit nicht allein der Fakt, woher Momi kommt, gemeint ist, sondern vielmehr auch die Tatsache, dass sie so aus freien Stücken von sich zu erzählen beginnt.
"O'o? Ah? Ahaha... -__-' Da war so eine kleine Spinne in deinem Gesicht..", versucht Kyo sich rauszureden, nachdem sein Herz von 0 auf 100 zu pumpen begonnen hatte.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 11:09 am
"Ja..=) Dort ist es sehr schön... .. .... ._. Hm...", ihre Stimmung schwankt plötzlich von heiter, wieder zu normal, bis sogar zu traurig. Sie hatte Sehnsucht nach zu Hause, doch die wollte sie nicht zeigen.. Es war wohl nun besser, sie würde mit dem Gerede aufhören und so tat sie es auch.
"...Und auf meiner Stirn wohl auch...=.=..", murmelt Shyama ungläubig.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 11:12 am
"óo...", schweigt Hiten, der ihre Wehmut spürt und sie nicht noch trauriger machen will. ": D Ich weiß was.. wenn's uns offiziell wieder gibt, gehen wir mal bei dir zuhause vorbeischauen, was meinst du?"
"J-jaaa.. eine große dicke ... oo'' "
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 11:16 am
"Wie soll das gehen? Das ist auf dem Festland...Weit ihm Norden...Wir können doch nicht länger als 2 Tage in unseren Körpern bleiben... ._.'", seufzt Momi.
"=_= Lügen ist nicht deine Stärke..", meint Shyama und gähnt. Müde reibt sie sich ihre Augen. "Ich w usste gar nicht, dass du auch zu SO etwas in der Lage bist...."
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 11:22 am
"^^' Da hast du wohl Recht.. Wobei ich das so verstanden hab, dass das nicht heißt, dass wir nicht wieder in unsere Haut zurückschlüpfen könnten..."
"~~' .........", schweigt der Ertappte, dem das ganze mehr als nur peinlich ist.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 11:42 am
"....Tut mir leid, aber ich zweifel daran ^^' Wie willst du das schaffen? Du kommst mit deinem Schwert wahrscheinlich nicht einmal durch die Haut der Echse durch..."
"...Mich würde interssieren, warum du teils so rabiat und dann wieder so sanft bist ?", fragt Shyama und legt leicht ihre Hand an seine Wange
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 11:45 am
">D Hehe, du hast keine Ahnung, was man damit alles zerhackstückeln kann!"
"|3 Das ist meine Art... so bin ich halt..", schnurrt Kyo, einer Katze gleich.
Momiji Shinigami