Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 3:11 pm
"O//o...Ach Hiten...", seufzt Momi beschämt. Musste er immer so reden? Nicht, dass es ihr etwas ausmachen würde, ganz und gar nicht. Nur wusste sie nie was sie darauf antworten sollte.
"Du lügst...Damals, als du es mit Momiji getrieben hast, warst du viel netter...zärtlicher..Hrmpf. Also versuch es gar nicht erst mir einzureden, dass das deine Natur wäre.", knurrt Shyama verärgert. SIe konnte sie noch genau daran erinnern wie Kyo Momiji umgarnt hat. Bei diesem Gedanken wurden ihre Augen matter, doch das konnte man eh nicht unter der Decke sehen..
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 3:14 pm
"^.^ Mach dir keine Gedanken, kein Grund sich zu genieren!", schnurrt Hiten der so roten Momi ins Ohr.
">) Ich passe mich meinem Geschlechtspartner halt an! Und du erweckst nunmal den Eindruck einer zu knackenden Schalenfrucht.."
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 3:24 pm
"Nein...", schnurrt Momi und knabbert leicht an Hitens Ohr.
"Hm..Da gibt es nur ein Problem. Ich bin keine Frucht. Duch zerstörst nicht meine Schale, sondern meine Seele....", knurrt sie, von so viel Uneinsichtigkeit erschüttert.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 3:28 pm
"^..^ hrr..", eigentlich wollte Hiten sogleich noch einen Spruch hinterhersetzen, allerdings fällt ihm keiner mehr ein. "oo...!"
">) Hm.. achso ist das... Naja, Spaß hat halt auch seine Schattenseiten, nicht wahr?"
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 3:32 pm
"Hrmm..Was ist denn?", fragt Momi grinsend, als Hiten so stumm verbleibt.
".... ... . ..Was für ein Spaß?!", knurrt sie laut, wirbelt ihre Decke herum, kriecht von dem Futon heraus, steht auf und geht die Treppe hinunter. Das Mas (maß?) war endgültig voll...
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 3:41 pm
"Nichts nichts, meine süße Himbeere ;P"
"Huh, ein temperamentvolles Wesen..."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 3:46 pm
"=3 Schön mein Bärchen..", säuselt Momi ihm zu.
Unten angekommen maschiert sie gedankenverloren durch das Haus und wieder hinaus in den nachgestellten Wald. Sie wollte nun so weit weg von Kyo sein, wie es nur irgendwie möglich war. Shyama hasste diesen Ort jetzt schon. Sie konnte sich nicht vorstellen noch so lange hier zu bleiben.. So viele Jahre...Jahrhunderte...Ihr war es ein Rätsel, warum man sie nicht gleich in die Hölle geschickt hatte, oder hatte man das sogar? Sie wusste es nicht, wollte es auch nicht wissen...
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 3:51 pm
"Und wo möchte mein Schnucki, dass wir jetzt langgehen?", fragt besagtes Bärchen, als sich eine ungezogene Weggabelung präsentiert.
Kyo seinerseits bleibt schlichtweg liegen und ist der Überzeugung, dass Shyama zurückkommen wird.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 4:06 pm
"HOffentlich kommen wir dann auch zu einem Dorf.."
"...", still sieht sie weiter in das Gewässer. Plötzlich fällt ein einziger Tropfen in das Wasser hinein. Eine Träne wie sie merkt. Diese zieht weite Kreise auf der Wasseroberfläche. Wütend schlägt sie in das Nass hinein, als sie realisiert, dass dieser Tropfen ihre Träne war. "Pah...", knurrte sie und legte sich auf den kühlen Boden. Zurückgehen würde sie ganz bestimmt nicht...
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 4:11 pm
Ein paar Minuten später kommen tatsächlich der Geruch von Rauch und die aufgeregten Stimmen von Dorfbewohnern näher.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 4:28 pm
"Oh... Naja gut..Aber wie wollen wir dann jemanden um die Ecke bringen? =_=?", nachdenklich kratzt sich Momi leicht an ihrem Kopf. "Hm..."
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 4:30 pm
Ohne groß zu antworten wendet sich Hiten blitzschnell diesem Bauer zu und bevor richtig klar wird, was er gemacht hat, greift sich der noch relativ junge Mann auf Herzhöhe an die Brust und geht japsend zu Boden; tot.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 4:30 pm
"I___I...Eh....So schnell????", verwundert starrt momi auf die jetzige Leiche.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 31, 2009 4:33 pm
"Es funktioniert also...", stellt Hiten weiser Weise fest und mustert den reglosen Leib. Gerade fällt der Verlust ihres Mitbewohners auch einigen anderen Menschen im Dorf auf und einige Frauen beginnen panisch zu schreien.
Momiji Shinigami