Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 4 Sa Feb 21, 2009 11:07 am
"X___X...HF!!!", hft sie schmerzhaft." Wahrschleinlich gefällt ihm das auch noch!", denkt sich Momi still.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 4 Sa Feb 21, 2009 11:12 am
//>) Sie ist wirklich eine undankbare Dienerin.. Ich mache das nur, damit sie nicht mehr so deprimierend schlecht drauf ist.\\, denkt Kyo sich, als er zeitgleich die verbleibenden Nadeln knapp über Momis Kreuz und die andere zwischen ihren Schulterblättern platziert. "SO, schon vorbei."
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 4 Sa Feb 21, 2009 12:11 pm
"Hm... Mir fiele nur Dunyasha-sama ein. o.o Aber Mo-chan würde es auch helfen wenn du netter zu ihr und Shy-sama wärst.", antwortet der Drache.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 4 Sa Feb 21, 2009 12:13 pm
"Was zum Geier hast du mit der Nettigkeitsmasche?? òo Es ist schon nett von mir, dass ich sie nicht für ihr Rumgezeter von deinem Rücken schubse!", entgegnet Kyo ruhig.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 4 Sa Feb 21, 2009 1:22 pm
"Du bist wirklich bissig.", erkennt Ronon seufzend. Gelangweilt sieht er nach unten, auf das glitzernde Meer. Er konnte sich selbst darin sehen und die im Wasser schwimmenden Fische. Unter diesen Waren auch Haie, Delphine und Schlangen..andere Kleine Fische. Warum konnte er das eigentlich alles sehen? Schulterzuckend flog er weiter.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 4 Sa Feb 21, 2009 1:25 pm
Kyo schluckt sein Seufzen herunter und schaut gen Himmelskuppel, die gar nicht soweit entfernt zu sein scheint.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 4 Sa Feb 21, 2009 1:31 pm
Minuten vergehen und bald auch Stunden. Stunden in denen nicht viel gesprochen, aber viel geschafft wurde. Nämlich ein ganz großes Stück des langen Weges. Das Meer hatten sie nun hinter sich gelassen.Nun waren sie am Festland angelangt. Ronon flog in einem großen Bogen um die sich dort befindene Hafenstadt, denn man wusste nie, ob man nicht im nächsten Moment von den Menschen die dort leben, abgeschossen wurde.