OtherWorld RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OtherWorld RPG

OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kapitel 09: Das alte Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolf des Schattens

Wolf des Schattens

Anzahl der Beiträge : 25

Charakter der Figur
Name, Vorname: Kuja Kunisaki
Gattung / Art: Wolfsdämon/Gestaltwandler

Kapitel 09: Das alte Haus Empty
BeitragThema: Kapitel 09: Das alte Haus   Kapitel 09: Das alte Haus Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 3:18 pm

hehe ok Momiji dann mal wie abgesprochen en Altzeitplay^^
Nach oben Nach unten
Wolf des Schattens

Wolf des Schattens

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 09: Das alte Haus   Kapitel 09: Das alte Haus Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 3:26 pm

ein junger gutausehender junger mann namens
kuja kunisaki lief an einem wunderschönen
sonnigen sommertag durch einem ihm fremden
wald er war auf der suche nach der nächsten
stadt (achja ist altzeit ^^) um sich dort ein
zimmer in einem gasthaus mieten zu können da
er schon seit einigen tagen unterwegs war und
weder geschlafen noch gegessen hatte ....
nach einiger zeit jedoch fand er eine kleine
hütte im wald die er vom weiten
musterte...dann kahm ernäher und sah durch
ein fenster hinein...doch niemand war zu
sehen..es schien verlassen zu sein dann
betrat er die warme stube und sah sich
um...er fand sogar noch etwas essbares ..also
musste noch jemand vor niht al zu langer zeit
hier gewesen sein ...nun aß er etwas und
machte es sich bequem...für diese nacht würde
er sicher hier bleiben...er seuftzte einmal
auf "[i]endlich kann ich mich etwas
ausruhen "[i/] sagte er und schloß kurz die
augen und nickte dann ein
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Anzahl der Beiträge : 16334

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 09: Das alte Haus   Kapitel 09: Das alte Haus Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 8:18 am

Doch entgegen Kujas Vermutung gehörte dieses Häuschen jemanden und genau dieser Jemand machte sich auf den Weg nach Hause. Der, oder besser, die Besitzerin dieses Hauses stand nun ca. 10 Meter vor ihrem Heim. SIe hatte lange rabenschwarze Haare, die sie zu einem Zopf zusammengebunden und unter der Kaputze ihres roten Mantels versteckt hatte. An ihre Seite stand ein großer Hund, ein Dobermann, dessen Ohren allerdings natürlicherweise herunterhingen und seine Rute lang war. Um den Hals trug er ein grünes Tuch anstatt eines Halsbandes. Etwas weiter unten zu seinen Pfoten stand ein weites Wesen, dass ähnlichkeiten zu einem Hund hatte, aber viel mehr der Vorfahre von diesen war, nämlich ein WOlf; ein Welpe. Dieser hatte ein silbergraues Fell und schnüffelte aufgeregt am Boden. "Hier stimmt etwas nicht..", murmelte das Mädchen. Sie spürte das etwas anderes war, konnte aber nicht sagen was.
Nach oben Nach unten
Wolf des Schattens

Wolf des Schattens

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 09: Das alte Haus   Kapitel 09: Das alte Haus Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 3:39 pm

auch er bemerkte das etwas nicht stimmte...wieso würde ein reisender etwas essbares in der hütte lassen...irgendwas war merksam...nach einiger zeit bemerkte er nun 3 auren....2 davon..ähnelten sich die des hundes und des wolfes....bei ihnen war scheinbar ein menschliches wesen...doch war kuja sich dessen nicht recht bewusst....er ging nun zur türe und sah dann die fremde an ~hm...??wer ist das???ist das etwa ihr haus??~ fragte er sich und legte den kopf etwas schief
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Anzahl der Beiträge : 16334

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 09: Das alte Haus   Kapitel 09: Das alte Haus Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 3:47 am

Die fremde sagte nichts, musterte nur den Eindringling. Der Dobermann, Hades genannt, fixierte den Fremdling scharf mit seinen Augen. Der Welpe hingegen erkannte nicht die Gefahr, die von dem Unbekannten ausgehen konnte und wedelte so mit seiner Rute.
Nach oben Nach unten
Wolf des Schattens

Wolf des Schattens

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 09: Das alte Haus   Kapitel 09: Das alte Haus Icon_minitimeDi Apr 14, 2009 6:06 am

kuja wunderte sich wieso die hunde nicht auf ihn reagierten...normalerweise müssten sie spühren das er ein wolfsdämon ist ...schließlich roch er auch so....eigentlich voin der art her genauso wie der welpe....dann trat kuja ein paar schritte vor "ehm...ich...ich schätze das ist euer haus...liege ich da richtig???" fragte er sie und meinte dann "ich...ich wollte hier nicht ienfach so eindringen...ich habe gedacht...diese hütte wäre verlassen...ich...ich werde euch das essen das ich genommen habe entschädigen wenn ihr dies wünscht" er musterte nun den dobermann und den kleinen wolfswelpe und ging dann ohne die beiden anderen zu beachten runter auf die knie und meinte dann "na mein kleiner wolf...komm mal her" sicher würde dieser zu ihm kommen da er vertraut roch...wie ein artgenosse....und sicherlich würde sich darüber die fremde sehr wundern...er wartete nun ab und war gespannt was geschehen würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 09: Das alte Haus   Kapitel 09: Das alte Haus Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kapitel 09: Das alte Haus
Seite 1 von 1