Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Interesse an einem neuen Rpg? Hier melden, bitte TT__TT
3 verfasser
Autor
Nachricht
white wolf tibanna Fortgeschrittener Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 05.12.08 Alter : 32 Ort : Essen
Charakter der Figur Name, Vorname: Tibanna Alter: 4 Gattung / Art: Polarwolf
Thema: Interesse an einem neuen Rpg? Hier melden, bitte TT__TT So Jun 21, 2009 10:11 am
Drei Wochen ohne, das geht einfach nicht x'D Und da mir gerade kein bestimmtes Thema einfällt oder Charakter, öffne ich einfach mal ne Seite, wo man etwas vorschlagen könnte. Freu mich über vorschläge v.v Brauch das oO xD
Keiji Ouzan
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 31 Ort : Hamburg
Charakter der Figur Name, Vorname: Keiji Alter: 19 Gattung / Art: 9/10el dämon
Thema: Re: Interesse an einem neuen Rpg? Hier melden, bitte TT__TT So Jun 21, 2009 12:14 pm
*pocke-* da bin ich sc hon =P ich play mit dir ^-^ xD < ihr habt zuv iele Smileys und keine Shoutbox o.o >
white wolf tibanna Fortgeschrittener Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 05.12.08 Alter : 32 Ort : Essen
Charakter der Figur Name, Vorname: Tibanna Alter: 4 Gattung / Art: Polarwolf
Thema: Re: Interesse an einem neuen Rpg? Hier melden, bitte TT__TT So Jun 21, 2009 12:38 pm
[Smiley's sind cool! Und mir gefällt es, so wie es ist Nur weil alle anderen Seiten das so haben, muss das hier nicht auch so sein xP]
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Interesse an einem neuen Rpg? Hier melden, bitte TT__TT Mo Jul 06, 2009 10:05 am
[ Ist Fakt <P Außerdem, wer braucht schon ne Shoutbox oO? ]
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Interesse an einem neuen Rpg? Hier melden, bitte TT__TT
Interesse an einem neuen Rpg? Hier melden, bitte TT__TT