Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART5 Sa Jun 26, 2010 7:15 am
Leicht zitternd stand die Kleine auf und klopfte sich den Staub vondem schlcihten Gewand ehe sie dem beiden hinterher ging.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART5 Sa Jun 26, 2010 7:28 am
So ging die bunte Truppe langsam aber sicher den restlichen Weg bis zu einer unscheinbaren Höhle am Ende von selbigem. Nicht groß, nicht beeindruckend, doch es roch ganz eindeutig und eindringlich nach Wolf hier.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART5 Sa Jun 26, 2010 7:50 am
"Sieht nicht so aus als würde er sich freuen..",merkte Sayuri an.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART5 Sa Jun 26, 2010 8:11 am
Noch während Sayuri spricht schnellt plötzlich ein Blitz aus der Höhle und wirft Kozuko um. Der Blitz entpuppt sich schließlich als recht riesiger Wolfsrüde, ganz in schwarz mit diversen Narben, auf denen das Fell so dünn ist, dass sie silbern schimmern. Eine recht hässliche verläuft direkt über das linke Auge des Rüden, worauf dieser nicht mehr gut sehen dürfte. "Kozuko-chan! <D Hallo!" ">_< Onkel, bitte lass das CHAN weg! Ich bin doch kein Welpe mehr!" " Ich werd meinen Lieblingsneffen so nennen wie's mir passt! Groß bist du geworden!"
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART5 Sa Jun 26, 2010 8:16 am
Völllig perplex beobachtete Sayuri di e dargebotene Szene. "I_I Hm..", erleichtert atmete sie aus und legte sichd ann auf den kühlen Boden nieder. "WEnigstens eine friedvolle begrüßung.", sprach sie zu sich selbst, ehe sie ihren Kopfnach hinten zu ihren Hinterläufen neigte und ihre verletzte Hinterpfote leckte. Die Kleine war nicht weniger beeindruckt, doch hielt sie sich unsicher zurück.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART5 Sa Jun 26, 2010 8:45 am
Mit fast dämonischem Grinsen schaut der Rüde zu Sayuri. "Und du bist sein Mädchen? Er hat wirklich guten Geschmack. Naja, ist ja auch mein Neffe <D"
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART5 Sa Jun 26, 2010 8:47 am
Misstrauisch blickt sie zu dem schwarzen Wolf. "oô Hm Sehr erfreut.."
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART5 Sa Jun 26, 2010 8:51 am
"Ganz meinerseits Nenn mich Scarou. Wobei mein vorlauter Neffe das 'ou' immer vergisst >) Naja.. Scar tut's auch!", erwidert der Rüde und tritt von seinem geplätteten Neffen runter und auf Sayuri und das Mädchen zu. "Oh? Und wer ist dieser schnucklige Appetithappen?"
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART5 Sa Jun 26, 2010 8:56 am
Besagter Happen wussten nicht so recht wie sie dem Riesenwolf gegenübertreten sollte. Schüchtern wich sie seinem Blick aus. Da erhob Sayuri das Wort. "Kozuko meinte du würdest dich über dieses kleine 'Geschenk' freuen."
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART5 Sa Jun 26, 2010 9:01 am
"Oh? <D Ah, eine gute Idee.", lacht Scar und geht um Sayuri herum, um das Mädchen zu betrachten. "Komm, nicht so schüchtern <D"
Momiji Shinigami