Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 1:45 pm
Einer Feder gleich landen sie sanft auf dem Boden. "=D...", hechelnd undmit ihrer Rute wedelnd steht Momi über Hiten.
"O///O....>///<...Hmgh..", kommt es von ihr. Mit einer Berührung am Unterleib hatte sie nun gar nicht mehr gerechnet. "Dieser Mistkerl..", dachte sie still.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 2:12 pm
"oo' ... Geht's dir gut?", fragt Hiten die wedelnde Momi.
"Na? Gefällt dir das?", schnurrt Kyo Shyama entgegen.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 3:10 pm
">D Jaaaa", beantwortet sie Hitens Frage und erhascht, bei weiterem Schnappen, seine Hand. Doch diese packt sie nicht fest, sondern ganz leicht.
"...>o<", dadurch verschnellert und erschwert sich Shyamas Atmung zunehmend. Zusätzlich sind während Kyos Stößen weiteres Seufzen und Stöhnen von ihr zu hören. Langsam aber sich begann Shyama diese Prozedur zu geniesen, auch wenn sie es nur ungerne zugab.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 3:27 pm
">D Ohh, du große, böse Wölfin!", schnurrt Hiten und berührt mit der anderen Momis wölfische Wange.
Ein Bohrschlaghammer ist nichts dagegen, was Kyo an den Tag legt und sich immer wieder gegen Shyama schlägt. Gleichzeitig reibt er nach wie vor fest über ihren Unterleib und beginnt außerdem, mit der noch unbeschäftigten Hand wieder über ihre Brustknospen zu streichen.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 3:35 pm
"Grrrr.", knurrt sie gespielt und sieht mit ihren grauen Augen in Seine.
Zwei, vielleicht drei Minuten dauerte es noch, bis Shyamas Körper endgültig nachgab, in Form ihres eigenen Höhepunktes, wobei sie stark zuckte und sich all ihre Muskeln für einen Moment spannten.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 3:41 pm
"<) Hab ich dir schonmal gesagt, dass du mein Ein und Alles bist? Meine Alpha und meine Omega und alles dazwischen?", fragt Hiten er sie halb flüsternd.
Im selben Moment entlädt Kyo sich in ihr und seufzt erleichtert aber unterdrückend leise.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 3:52 pm
"Ist das so? >)", hakt Momi nach und verwandelt sich im selben Moment in ihre menschliche Gestalt zurück.
Vollkommen außer Atem sackt sie nach vorne über, so dass ihr Bauch den Boden berührt.. Ihre Hände, die noch immer zusammen gebunden sind, sind nun über ihr ausgestreckt.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 4:10 pm
"Aber natürlich, mein Alpha-Häschen ;P", schnurrt Hiten weiter und gibt der wölfischen Menschin einen sanften Kuss auf die Wange.
Noch einen Moment in ihr verweilend, zieht er sich anschließend aus Shyama zurück und lässt sich neben sie ins Gras sacken. "~~ Uff.."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 12:56 pm
"O.o Aber dafür müssen wir nur bis auf dem Berg da oben, oder?", fragt sie nach.
"u.û Ja das sagtst du... Aber wieso tun wir das?", hakt Shyama weiter nach.Währendesen erhebt sie sich und zieht ihren Yukata wieder enger.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 12:57 pm
"Ja oo Hoffe ich zumindest..", gibt Hiten zur Antwort. Man weiß schließlich nie, ob für solcherlei Dinge nicht irgendwelche Aufgaben erfüllt werden müssen..
">) Wir sind beide auf natürliche Weise fies und mögen es nicht, mit anderen in denselben Körper gesperrt zu werden.", erklärt Kyo.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 1:03 pm
"o.o..Was ist denn?", fragt Momi und folgt seinem
Blick.
"Ist das so unmöglich zu verstehen?", meint sie daraufhin.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 1:04 pm
*Auf der Kante der Felswand scheint jemand zu stehen. Doch durch das ungünstig stehende Licht sieht man nur eine offenbar auf einem Gehstock gestützte Silhuette.
">) Erklärs mir", schnurrt Kyo nur.
Momiji Shinigami