Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 8:50 am
"<D Ja, nicht?", schnurrt Hiten, was in Anbetracht dessen, dass er das tut und nicht Kyo durchaus ähnlich klingt.
Besagter hat bereits wieder eine neue, fiese Idee, die er auch sogleich umsetzt. Er lässt also von Shyamas Unterleib ab und bindet einhändig ihren Gürtel auf und diesen um ihre Hände.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 8:54 am
"So können wir wenigstens nicht sterben. =) Egal was wir machen. Wir brauchen keine Angst zu haben. =3", erklärt Momi auf seine scheinbare Frage und nimmt nicht besonders wahr, dass er sich fast wie Kyo anhört.
" ", durch seine Tat wird Shyama noch bleicher. Fragend sieht sie zu ihm auf. "W-Was tust du nun schon wieder? ò//ô"
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 9:05 am
"^^ Jup. Wir könnten uns aus lauter Jucks von einer 100 Meter hohen Klippe stürzen...", stimmt er ihr zu.
Kyo seinerseits schweigt nur grinsend, gleitet mit der nun freien Hand unter ihren Bauch und zieht sie in eine knieende Haltung hoch. Die linke Hand behält er dabei unter ihrem Bauch während er mit der anderen mit ihren Brüsten zu spielen beginnt.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 9:18 am
"=) Ja..Aber ich glaube...Mit der Zeit könnte das auch langweilig werden...oder?"
Ihr offener Yukata hängt nun senkrecht an ihren Seiten hinunter. Somit entblößen sie ihre wohlgeformten Brüste, an denen nun Kyo herumspielt. Das, die Tatsache, dass sie gefesselt ist und sie sich nun in der perfekten Position für Kyo befindet, raubt Shyama noch den letzen Nerv. ">//<....Hff..."
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 9:48 am
"^^' Haha.. beschrei's bloß nicht... Bei unserem Glück kriegen wir Spaß mit Dämonen oder bösen Geistern oder weiß Buddha was!", erwidert Hiten lachend.
">) Du warst also innerlich noch schöner als auf Erden zu sehen war..", stellt Kyo fest, während er weiterhin mit kräftigen Griffen ihre Brust massiert.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 9:58 am
"o.o... Hm...^^ Beschwör es lieber nicht du herauf. Hoffentlich läuft uns kein ...Moment.Mir liegt das Wort auf der Zunge....~~", überlegt Momi angestrengt.
"W..Was willst du damit sagen?...", fragt Shyama, deren Brustwarzen durch diese 'Massage' erhärten.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 10:02 am
"^^' Ehehe... Egal was... Solang es lebt, kann es uns nichts tun....", merkt Hiten an.
"Dass du richtig zum Anbeißen bist >)", antwortet Kyo auf Shyamas Frage und beißt leicht in ihren Rücken.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 10:09 am
"Ah jetzt weiß ich es Yingiz. =) Eh und nein....^^' Natürlich lebt es und es KANN uns gefährlich werden..."
">//o...Ew.. Zum Anbeißen, wa? Ist dir DAS nicht egal, solange du das bekommst was du willst?", fragt sie ihn. Ihre langen schwarzen Haare fallen, als sie ihren Kopf nach hinten dreht, nach vorne, übe r ihre Schultern.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 10:18 am
"Yingiz? oO", fragt Hiten, dem das nichts sagt.
">) Warum sollte es denn?", fragt derweil Kyo während er sich hintenrum wieder an Shyama reibt.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 10:44 am
"o.o...Ja...Er lebt, ist aber quasi eine reine Seele... ~~ Es ist auch sehr schwer, oder eher so gut wie unmöglich sich in diesen und wieder zurück zu verwandeln..."
"Warum solltest du nur mich wollen...Das ist eher die Frage..", meint Shyama und hört für einen Moment auf zu zappeln.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 10:58 am
"Dann sollten wir dieses Ginyi ... wie auch immer ... meiden oO'"
"Wir beide, du und ich, sind die selbe Seite einer Münze >) Ich kann nicht ohne dich...", erwidert Kyo, ihr ins Ohr schnurrend.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 11:09 am
"Ja...^^' Hoffentlich kommen sienicht in unsere Nähe..."
"...>//<..", sie hätte gerne gesagt, dass sie auch nicht ohne ihn könnte, denn es stimmte, egal wie sehr er sie demütigte, doch wollte sie ihm diesen Triumpf noch nicht zugestehen. Schwache Männer wie Shukumaru (XD) könnte sie niemals ertragen, dass ist war ihr von Anfang an klar...
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 11:23 am
"Hah, sonst machen wir uns spirituelle Pelzmäntel aus ihnen <D", gibt Hiten optimistisch von sich.
">) Was denn, bist du jetzt sprachlos?", schnurrt er weiterhin und knabbert leicht an dem angeschnurrten Ohr.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 11:29 am
"Das istja nett gemeint...^^' Wenn du allerdings so etwas je zu Gesicht bekommst...Sei es ich oder jemand anderer..dann lauf...", merkt MOmi an.
Eine leichte Gänsehaupt überkommt sie."....>///<...Mach es dir Spaß, so lange zu warten, bis du damit rausrückst?", fragt Shyama, obwohl sie ganz sicher schon die Antwort weiß.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 11:34 am
"Ach, ich komm schon zurecht >D", schnaubt er, diesmal mehr selbstbewusst.
"Hmmm... warten steigert die Vorfreude >) Daher.. ja!", antwortet Kyo auf ihre Frage und lässt noch während dem Sprechen von ihrer Brust ab, streicht wieder an ihrer Flanke herab, nimmt dann aber einen anderen Weg und befreit sich von dieser lästigen Hose. "Aber ewig warten ist auch nicht das gelbe vom Ei, nicht wahr >D?"
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 11:55 am
"Nein Hiten. o.o Da zählt es nicht wie mutig man ist.", meint Momi und dreht ihre spitzen Ohren nach hinten.
"O.O Das meinte ich nicht..~~..Ich meinte bis du mit der Sprache rausrückst...", murrt sie, da sie genau weiß, dass er sie richtig verstanden hat und es nur zu seinem Gunsten so hinlenkt. Als sie hört, wie Stoff zu Boden fällt erstarrt sie förmlich.."O///O"
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Sa Jan 24, 2009 12:30 pm
"Ich rede nicht von Mut, aber ich kann auf mich aufpassen >D"
"Ändert nichts daran... >) Darf man keinen Spaß dran haben, andere ein Bisschen auf die Folter zu spannen?", fragt das Rotauge nach, stößt aber während dem Wort "spannen" unverhofft in Shyama.
Momiji Shinigami