Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
"und was nun?", fragt sie, als Kyo sie befreit hat. Sie traut Kyo nicht..Irgendetwas hatte er noch vor..Das spürte sie. Doch kurz lenkte sie ihre Handgelenke ab, welche sie vorsichtig rieb.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 2:15 pm
"Nichts ... ? Oo' ...", fragt Hiten, der eigentlich glauben möchte, was Momi sagt, aber seine innere Stimme warnt ihn genau davor...
"< ) Wie, 'was nun'?", fragt Kyo mit Unschuldsmiene.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 2:18 pm
"Was sollte sein? =3 Wir müssen doch nur zwei Leute töten...Zwei Menschen..o.o", erwiedert sie auf sein fragendes Gesicht.
"Willst du mir etwa sagen, dass du nichts, keine weitere Gemeinheit, geplant hast?", fragt Shyama mit hochgezogener Augenbraue, doch noch immr mit gesenktem Blick.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 2:19 pm
"Genau.. aber wie machen wir das oO? Wir sind GEISTER...", merkt Hiten an, der den Eindruck hat, dass Momi das entweder vergessen hat oder irgendwas plant.
"ôô Sollte ich?", fragt er zurück, als wäre dem nicht tatsächlich so.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 2:22 pm
"Naja, entweder wir erschrecken die Menschen zu tode..oder...", spricht Momi und macht eine dramatische Pause. "..oder ich muss meine Kräfte einsetzen...=3..."
"Nein...Nicht so.", antwortet Shyama, doch würdigt sie ihm keines Blickes. Wieder zieht sie ihren Yukata enger um sich.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 2:25 pm
"oo'' Deine Kräfte? Welche? Doch nicht etwa..?! Oo", geht Hiten ein Licht auf, auch wenn der über diese Erkenntnis nicht wirklich begeistert ist.
">) Hm... du denkst zuviel..", schnurrt Kyo und schaut Shyama nicht direkt an, wie man den Blick eines Tieres meidet, um dieses nicht zu beunruhigen.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 2:27 pm
"Naja..Wie sollten wir dieses Problem sonst lösen?", fragt sie ihn, da er gar so erschreckt wirkt.
"Und du denkst zu wenig..òô.", murrt sie ihn an und sieht wieder zu ihm auf. Sollte es sein Plan gewesen sein, sie in Sicherheit zu wiegen ist dieser kläglich gescheitert.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 2:30 pm
"Da hast du wohl Recht...", räumt er ein. "Nur wo schlagen wir zu?"
"ôô Ach was soll denn dieser argwöhnische Blick, meine Liebe. Seh ich so aus als würde ich jetzt in diesem Moment über dich herfallen?", fragt Kyo sie, als sie ihren Blick hebt.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 2:31 pm
"Nein Nein Nein. Es gibt kein WIR, wenn ich das tue. Da gibt es nur ein ICH. o.ô", warnt sie Hiten schon einmal vor, nicht das er auf die irrsinnige Idee kommt, mitkommen zu wollen.
"JA.", erwiedert Shyama, ohne groß darüber nachzudenken.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 2:33 pm
"óo na hör mal.. glaubst du, ich lasse dich allein? Egal was du sagst, ich komme MIT dir!", gibt Hiten trotzig zur Antwort.
"Huff oo' Das war aber direkt..", stellt Kyo nach einem Moment des Verdutztseins fest.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 2:36 pm
"Nein tust du nicht. òô Außer du hast vor für immer verschlungen zu werden!", murrt sie seiner Trotzigkeit entgegen, die um längen nicht mit ihrer eigenen mithalten konnte.
"o.o òô Es gibt schlimmeres...", meint Shyama und deutet jetzt auf ihre Vergewaltigung hin, denn es war eine.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 2:38 pm
">.< Und was, wenn dich wieder irgendwer holen kommt?", gibt Hiten zurück.
"Sooo? Zum Beispiel >D?", fragt Kyo wieder, der ihren Wink nicht verstanden hat.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 2:43 pm
"=:= Hm...", überlegt Momi. Diese Tatsache, das ssie jemand hohlenkönnte, war übel..WIe konnten sie nur dem entfliehen?
"Das von gerade eben. òô", hilft sie Kyo auf die Sprünge.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Di Jan 27, 2009 2:47 pm
"Nimm mich mit..", sagt Hiten, als hätte er in ihren Gedanken geblättert.
">) Daran, Süße, wirst du dich gewöhnen müssen.. In den 365 000 Tagen, die wir hier verbringen, werden wir uns mindestens 3 mal soviel verpaaren.. Ob du willst oder nicht!"
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Mi Jan 28, 2009 5:26 am
"...Aber ich wil nicht das dir etwas passiert...", seufzt Momi ihm entgegen.
"oo'...Das hieße...Jeden Tag..3 Mal..? ><' Nein! Niemals. Nicht auf diese Weise. Vergiss es. òó", murrt sie zornig.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Mi Jan 28, 2009 1:37 pm
"óo Diese Typen aus dem Jenseits sind unberechenbar.. Was meinst du, werden die schicken, um ein hochgefährliches.. ''Monster'' dingfest zu machen? Ganz bestimmt keinen Neuling..", gibt Hiten wieder zu bedenken.
">) Sag das nochmal nach 500 Jahren... Wenn du's bis dahin nicht schon BRAUCHST!", schnurrt er.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Mi Jan 28, 2009 1:45 pm
"..Trotzdem...u.u Nein. Es ist viel zu gefährlich für dich Hiten...Ich kann ES nicht kontrollieren..jedenfalls nicht richtig..Desswegen gehe ich alleine, WENN ich gehe.."
"Brauchen? PAH. Warum sollte ich so etwas brauchen. òó Ich brauche nichts und niemanden. Schon gar nicht jemand, der mir seinen Willen aufzwingen will.", bleibt Shyama nach wie vor stur.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Mi Jan 28, 2009 1:49 pm
"uû' ... Hälst du mich für ein wehrloses Kleinkind?", fragt Hiten plötzlich.
">) Dein Verstand sagt nein, dein Geisteskörper wird danach lächzen!", stellt Kyo grinsend fest. "Außerdem schien das vorhin nicht so, als ob du keinen Spaß dran hättest!"
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Mi Jan 28, 2009 2:05 pm
"Wenn man den Vergleich bedenkt..JA.", meint MOmi ernst.
"Pah...Wenn du das glaubst..", schnaubt sie und blickt zur Seite. Sie wollte Kyo gegenüber auf keinen Fall nachgeben, oder auch nur ein bisschen schwäche zeigen..
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Mi Jan 28, 2009 2:11 pm
"Dann denkst du das Falsche von mir..", erwidert Hiten in nicht minder ernstem Ton.
"Dein ausweichender Blick gibt mir Recht >)", schnurrt Kyo zufrieden darüber, Shyama zumindest etwas aufregen zu können.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Mi Jan 28, 2009 2:21 pm
"Nein Ich kenne dich zu gut. Und das ist kein Gegner gegen den du bestehen könntest. Keine Seele kann das..."
"Hn. Nein. Ich werde niemals für dich mehr sein, als ein Nutzgegenstand. ùû...", murrt sie. Shyama fragt sich, ob es überhaupt jemanden gibt, von dem Kyo mehr als DAS hier will.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Mi Jan 28, 2009 2:27 pm
"Und was soll ich machen, wenn du nicht zurückkommst? Wenn die mit dir das Gleiche machen wie mit Shyama und Kyo? WAS dann??", fragt Hiten wieder, seine Aufgebrachtheit mit allen Mitteln unterdrückend.
">) Hm.. vielleicht.. vielleicht auch nicht.."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Mi Jan 28, 2009 2:34 pm
"..Vielleicht sollten wir das Ganze auch gar nicht erst machen...", schlägt Momi vor, denn Hitens große Sorge war von weitem zu erkennnen.
"Ich bin kein Spielball...òô.", knurrt sie daraufhin. Zwar mag Shyama dominante Männchen, doch konnte sie es leiden, wenn man sie nicht ernst nahm, oder mit ihr spielte.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 3 Mi Jan 28, 2009 2:37 pm
"óo' Und du meinst, so für immer Herumgeistern ist die bessere Wahl..?", fragt Hiten, sich etwas mehr zur Ruhe zwingend.