Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Do Apr 16, 2009 10:23 am
"....Was wollt ihr von mir, Kleiner? oô Reicht es nicht das ihr meinen Gefährten umgebracht habt? òô", fragt Emalie, allmählich erbost. "Glaubt mir ich komme gut alleine zurecht. Ich bin ganz alleine hier her gereist und habe überlebt. Ich brauche keine Hilfe von Männern wie euch."
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Do Apr 16, 2009 10:36 am
"^^ haha, wie Ihr meint, Fräulein! So geht denn Eures Weges ", erwidert Okita nur, wendet sich ab und trabt zu seiner Gruppe zurück.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Do Apr 16, 2009 1:56 pm
"I_I Nein Nein ichgehe... Bleibt ihr hier bei Hiten..", sprach sie und machte sich auch schon auf den Weg.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Do Apr 16, 2009 2:10 pm
//Na wenn das mal gutgeht...\\, denkt sich der Doc, dem ein flaues Gefühl Kopfzerbrechen bereitet.
----------------------------------- "DU HAST WAS?" "°.°' A-aber Saitoh-san, bitte regt Euch nicht so auf!" "ICH WILL MICH ABER AUFREGEN! DU KANNST DOCH NICHT EINFACH EINE VERDÄCHTIGE ZIEHEN LASSEN! WAS MEINST DU, WAS SIE NUN MACHEN WIRD, EH?? SIE WIRD F-L-Ü-C-H-T-E-N!"
Der Shinsengumi-Hauptmann tritt wütend auf der Stelle. So eine Unfähigkeit hatte er ja vom Rest erwartet, aber ausgerechnet von Okita? Gerade will er auf den jüngeren losgehen und ihm eine Tracht Prügel verpassen, da kommt ihm eine Idee. "Haben sie nicht Hab und Gut zurückgelassen?" "J-j-ja, S-saitoh-san.. Aber das haben wir doch längst einkassiert..." "Alles?" "Auch diesen seltsamen Stuhl.." "Gut.."