Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 12:21 pm
"Allerdings.", brummt Fargus zurück. Doch ehe einer der Beiden den ersten Zug machen konnte, war auch schon Shotaro dazugeeilt und hatte Saito von Bord geschubst. Zum Glück konnte Emalie Hiten ncoh festhalten, sonst wäre dieser glatt mitgefallen!
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 12:26 pm
"Ksh... ihr wollt es nicht anders..", murmelt Saito als er sich gerade noch eben am Bug des fremden Schiffes abstoßen konnte und damit wieder auf dem eigenen Schiff landet. "Okita?" "Hai?" "Küstenwache oder Gemetzel?" "Ehm.. ich ähm.." "Also?" "Eh... ^^' Die Küstenwache braucht doch viel zu lange.." "Blutbad also?" "oo' hai, Saito-san.." "Guten Flug " "I_I ?"
Doch bevor Okita etwas erwidern kann hat Saito ihn schon zurück an Bord von Fargus' Schiff geworfen und ist ihm nachgeeilt. Praktisch, wenn die Kletterseile noch an ihren Enterhaken an der Rehling hängen... hinter Saito kommt ein handlicher Trupp Miburo her, alle Anführer der Truppen... Eine Glanzleistung...
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 12:31 pm
"Du Schlange", faucht Emalie Okita an. "Wir waren so nett zu dir. Ist das der Dank!", fragt sie Vorwurfsvoll. SIe hoffte, dass sie einem Gemetzel entkommen konnten, doch da gab auch schon Fargus seinen Männern den Befehl zum Angriff...
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 12:35 pm
"^^' Seid doch einfach friedlich und kommt mit uns.. dann können wir uns das hier nämlich gut ersparen...", antwortet Okita auf Emalie's Beschwerde und befreit noch im selben Atemzug sein Schwert.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 12:38 pm
"WOZU? Damit ihr Hiten am Schluss tötet?!", ruft sie hasserfüllt.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 12:49 pm
"^^ Haha, nein, wir töten ihn nicht.", lacht Okita halb aber voll amüsiert über Emalies Tonfall. Dass der Rest des Trupps sich mittlerweile mit Fargus' Leuten duelliert, bemerkt der Kleine dabei kaum.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 12:55 pm
"Oh was denn?!", knurrt sie. Auch sie bemerkt die kämpfende Meute kaum.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 1:05 pm
"^^ Ich sage, WIR machen das nicht...", spitzfindelt Okita schaut aber nicht schlecht, als er im nächsten Moment schon auf dem Rücken liegt, Hiten über sich und dessen Schwert an der Kehle. "Hör mal zu du aufgeblasener Wichtigtuer! Emalie und ich, wir gehen NICHT mit euch zurück. Hast du mich verstanden?!" "Oh? Zu schade.." "?_?" Hiten am Kragen runterziehend flüstert er in dessen Ohr "Dann verreck eben auf hoher See" bevor der Kleine sein Wakizashi aus dessen Scheide befreit und seinem Gegenüber hinterrücks in den Magen stößt, was Hiten wiederum ohne ein Zucken hinnimmt. ">.o Du.. Bastard.."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 1:08 pm
"O__O", vor Schreck erbleicht Emalie sichtlich. Wie konnte Hiten nur solch eine Attacke so einfach hinnehmen!? Dieser Verdammte Zweck. Hätte sie ihn nur gleich über Bord geworfen!
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 1:12 pm
Sein aufgespießtes Gegenüber von sich runterschubsend steht Okita mit scheinheiligem Lächeln im Gesicht auf und bemerkt sogleich den roten Fleck. "... Sowas blödes.. nun darf ich das schon wieder waschen ~~", grummelt der Kleine.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 1:31 pm
"^_^Oh nein..", spricht Emalie besorgt tuend. "^____^ Du verdammter kleiner Mistzwerck, du... Drei-Käse-Hoch. SELBST EIN STAUBKORN IST GRÖßER ALS DU Ò__Ó!", und damit drängt sie ihn auchw eiter in Richtung Abgrund.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 1:40 pm
">_<' ... nun seid doch nicht so garstig, Fräulein..! Ich tu nur meine Pflicht I___I", versucht Okita sich zu verteidigen, ist aber dank Emalies Bedrängung schon mit einem ungesunden Winkel nach hinten über die Rehling gebeugt.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 1:44 pm
"Ich tue auch meine Pflicht, Zwerg. ^_^ Meine Pflicht Hiten vor solchen Menschen zu bewahren. ÒÓ", schnaubt sie und gibt ihm einen kräftigen Stoß, den ihn über die Rehling befördert, zwischen die Schiffe, in das Meer. . . .
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 1:48 pm
"Uwah O_O", gelingt es Okita noch auszurufen, bevor die See ihn mit einem lauten Platschen verschlingt. Saito, dem das nicht entgangen ist, wendet sich eine Millisekunde lang von seinem Gegner ab, um natürlich nichts mehr zu sehen aber sich gleich wieder dem Gegenüber zuzuwenden. ~Ich hab keine Zeit für dieses Gesindel..~
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 2:13 pm
"...So wird das nichts.", und damit hat sie ihn auch schon huckepack genommen und geht zielstrebig Richtung Unterdeck.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 5 So Jul 05, 2009 2:15 pm
"~~' ...", schweigt Hiten, der nicht undankbar erscheinen will (was er würde, wenn er sich nun beschwerte), bis sie, vom Lärm abgeschottet, unter Deck sind.
Momiji Shinigami