Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 7 Mi Aug 12, 2009 1:10 pm
"Aber dann wäre ich bei dir! Und.. nicht mehr alleine.. ._. .. .. "
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 7 Mi Aug 12, 2009 1:12 pm
"Tz... ha.. hahahaha ... bei mir? Glaub doch nicht dran, dass man uns zusammenließe. Weder in deinem noch in meinem Heimatland. Letzten Endes werden sie einen von uns direkt hinrichten und den anderen zu Tode foltern.", spricht er nüchtern und fast ein wenig verachtend über die Regierungspolitiken der Länder.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 7 Mi Aug 12, 2009 1:17 pm
"Warum hast du dich dann überhaupt mit mir eingelassen?.. .. ._. . ..T_T. . .."", schnieft sie unter Tränen. Emalie konnte es nicht fassen, wie kaltschnäuzig er dies sagen konnte.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 7 Mi Aug 12, 2009 1:20 pm
"Der einzige Unterschied wird sein, in welches Land wir gehen... bei mir werden sie den Staatsverräter foltern.. bei dir die Flüchtige.."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 7 Mi Aug 12, 2009 2:06 pm
"..... .. ..... ... .. .. ...", schweigt sie, wie hypnotisiert auf seinen Blick starrend. Wie konnte das sein? Waren das wirklich Hitens Augen? Es sah aus wie Kyos... aber.. Nein es konnte nicht sein.. So kühl war Hiten nicht. Oder doch?
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 7 Mi Aug 12, 2009 2:08 pm
"Was?", schneidet seine Stimme durch die Luft wie Kohlestahl als er ihren entgeisterten Blick sieht.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 7 Mi Aug 12, 2009 2:14 pm
".. .. .>_<...", kneift sie ihre Augen zusammen, um die neuen Fluten von Tränen zu unterdrücken. "Warum.. bist du so .. grausam? Ich wollte nur.. mit dir glücklich werden.....", spricht sie und schnieft nach jedem dritten Wort, wobei sie sich die Tränen aus ihrem Gesicht wischt und anschließend husten muss. Diese verdammte Kälte.. und Nässe..
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 7 Mi Aug 12, 2009 2:17 pm
"Tz, glücklich? Mit mir? Träum weiter..", ist er weiterhin kühl zu ihr und wendet sich ab. "Wer will schon mit einer verheulten Transuse wie dir zusammenleben.."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 7 Mi Aug 12, 2009 2:20 pm
Plötzlich pochte es stark in Emalies Ohren und nur einen Wimpernschlag danach in ihrem Herzen. Ein unbeschreiblicher Schmerz, der sich über ihren ganzen Körper ausbreitete, sie lähmte...
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 7 Mi Aug 12, 2009 2:25 pm
"Und...", spricht er weiter, den Schmerz in ihrem Gesicht ignorierend ja geradezu bewusst nicht beachtend. "... dieses Balg kannst du behalten oder ersaufen.. mir ist's egal."
Dann geht er. Erst einen Schritt, dann zwei, schließlich ist er um die nächste Ecke verschwunden.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 7 Mi Aug 12, 2009 2:31 pm
Das war nun das endgültige aus. Mit leeren schmerzverzerrten Augen starrt sie, an Hiten vorbei, in die Leere. Alles drehte sich in ihrem Kopf, schmerzte, drückte, brannte.. dröhnte...
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 7 Mi Aug 12, 2009 2:34 pm
//Das hast du gut gemacht..\\, spricht nicht Kyo sondern eine andere Stimme, die des Wahnsinns, zu Hiten. //Und wenn ihr in dem merkwürdigen Land ankommt, wirst du sie gegen ein fettes Kopfgeld ausliefern.\\ //Ja..\\, stimmt Hiten dem still zu.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 7 Mi Aug 12, 2009 2:39 pm
Unbewusst lies Emalie ihren Kopf sinken. Nun.. Nun war sie erneut allein. Wieder hatte sie jeder verraten. Sie verstand dies alles nicht. WARUM musste immer alles schlecht laufen... Alles... wirklich alles. Die Zwangsverlobung mit Jack, anschließend die Anklage als Hexe, danach der nevenaufreibende Fluchtversuch, der sie fort aus ihrer Heimat führte, dort, in dem neuen Land wurde sie erneut verfolgt. ALs sie dann endlich Hiten traf, dachte sie, dass alles wieder gut ginge und nun..? Nichts. Wieder bei Null....
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 7 Mi Aug 12, 2009 2:44 pm
"Und wenn ich sie einfach erschlage und ihren Kopf liefere..? Dann gibt es nur das halbe Geld aber..", murmelt Hiten vor sich hin, bevor ihm klar wird, was er da denkt. //... scheiße.. ich bin doch kein Kopfgeldjäger mehr... Warum tue ich der, die ich liebe, so weh?\\
Momiji Shinigami