Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
"... du willst es also so?", fragt er nochmal nach, da er das fast nicht glauben kann. Die ganze Zeit dachte er, er täte Emalie einen Gefallen, indem er so ist wie er ist. Und nun stellt sich das als Irrtum raus!
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
"HIten.. Ich liebe dich so wie du bist, egal WIE du bist.. Ich werde dich immer lieben... .. ._. Desswegen.. will ich auchnicht das du gehst.. . .. . Ich brauche dich.. doch hier.."
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
"... ._. Ich... weiß es nicht... Was stellst du dir denn vor.. Ich brauche dich nicht eines bestimmend Grunde willens wie, dass du irgendwelche ARbeiten verrichten sollst. Ich möchte dich einfach in mener Nähe haben.. >_< Das reicht mir vollkommen.."
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Als sie das tut spannt sich unbewusst jeder seiner Muskeln an, bereit sich zu verteidigen. Hiten selbst merkt davon nichtmal was, es ist der pure Reflex.
Momiji Shinigami
Leicht zuckt der Berührte zusammen und erfährt einen Schauer, der ihm vom Kreuz ausgehend nach oben über den Rücken jagt und erst im Nacken stillsteht. "..."
Momiji Shinigami
"... Weiß auch nicht so recht..", gibt er wahrheitsgetreu wieder. War das nicht das selbe Gefühl wie damals, als er Kenta's Praxis verteidigen wollte und kurz darauf mit den Miburo kämpfen musste/durfte?
Momiji Shinigami
Zum Durchatmen schließt er die Augen kurz, doch als er sie wieder öffnet, wirken sie wie zwei leere Spiegel. "... Kannst du einen Auftragsmörder lieben? Einen, der es im Blut hat?"
Momiji Shinigami