Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
"Hn...u.u Du musst mich wohl besser kennen lernen..", murmelt Emalie daraufhin. "Wie auch immer. Ich habe dich auch schon geliebt, als wir noch in Japan waren und du Auftragskiller. Es ändert nichts für mich.. Rein gar nichts.. Und wenn das hieße meine Familie erneut zu verlassen, so würde ich es tun.", spricht sie mit felsenfester Überzeugung.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 8 Sa Sep 05, 2009 6:20 am
Daraufhin drückt sie sich enger an ihn. Zu schön war einfach die körperliche Wärme die von ihm ausging.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 8 Sa Sep 05, 2009 6:28 am
//... Das ist gefährlich...\\, meldet seine innere Stimme warnend. //Lass dich nie zu sehr mit irgendjemandem ein. Dieses Band könnte dich irgendwann erwürgen...\\ So gibt Hiten sich Mühe, Emalie nicht - ungerechtfertigt - wegzustoßen und hält sie weiterhin an sich gedrückt.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 8 Sa Sep 05, 2009 6:31 am
Nach einigen Minuten erhebt sich Emalie vorsichtig und reißt einen länglichen, dünnen Fetzen aus ihrem Kleid heraus. Anschließend wendet sie sich wieder zu Hiten, stellt sich auf ihre Kniee und bindet dieser 'Schnur' einen Zopf.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 8 Sa Sep 05, 2009 6:39 am
"I_I ... Was machst du da?", fragt Hiten, der am Hinterkopf keine Augen hat und daher nicht sehen kann, was sie da tut.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 8 Sa Sep 05, 2009 7:09 am
"óô Hm du hast noch gar keinen Schluck Tee getrunken..", stellt Emalie fest, und viel ruhiger als sie es zuvor war. Die Rothaarige verlangte nicht viel, ein nettes Wort hier und da eine Umarmung...