Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
"Sei nicht traurig.", spricht sie plötzlich, deren Gabe es ist, wie bei vielen Tieren, die Gefühle ihrer Gegenüber spüren zu können. "Ichweiß du meinst es gut."
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
"...Als er mit mir geschlafen hatte, hatte er nicht an die Folgen gedacht und dann...danach.. stößt er mich einfach weg... als sei ich irgendetwas Wiederliches, dass nicht hier sein sollte..."
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
"Ach nein... so darfst du das auch nicht sehen ^^' Vielleicht will er dich nur vor irgendwas ganz schlimmem bewahren, von dem wir keine Ahnung haben.."
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
"Er hat sich etwas dabei gedacht mich einfach abzustoßen? NACHDEM er so intim mit mir geworden war?! Warum hat er nicht von Anfang an gesagt, dass er es nicht möchte?!"
Inuyasha22 Shinigami