Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
">_< Entschuldige!!", winselt Al, ignoriert Ed, der sich sein Kopfkissen auf die Ohren drückt, und knotet die Enden des Verbandes zusammen. "óo schon geschafft.."
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Auch er rückt nach, Enya wieder vorsichtig - und nicht zu fest - in den Arm nehmend, damit sie nicht friert. "; ) Wir wollen doch nicht, dass du eine Grippe kriegst.."
Momiji Shinigami
";_: ... .. ..Q_Q....T_T...", ein erneuter Tränensturm überkam sie. Es wollte einfach nicht aufhören, egal was sie tat, oder wie sie sich ablenken versuchte. Wimmernd vergrub sie ihr Gesicht unter der Decke, nahe an Al's Brust.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
"^^° Bin ich so schlimm?", versucht er einen Spaß zu machen, um sie aufzuheitern. Natürlich sind seine Erfolgschancen denkbar gering.. aber einen Versuch ist es schließlich wert..
Momiji Shinigami
"^^° Jedesmal wenn unsere Blicke sich treffen weinst du ... und das passt nicht zu dir Du bist viel süßer wenn du fröhlich bist!", spricht er. "Gibt es nicht irgendwas, womit ich dich aufmuntern könnte?"
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 10 Sa Okt 03, 2009 2:18 am
"Es.. ist ja nicht wegen dir.. . ....", sprach sie verzweifelt."T_T Ich hätte nicht weglaufen sollen.. dann w är das nicht passiert... . ..", gibt sie sich unerwarteterweise selbst die Schuld an der MIsere.-
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 10 Sa Okt 03, 2009 8:45 am
"^^' Ach nicht doch... jetzt 'was wäre wenn' zu fragen, ist doch sinnlos..."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 10 Sa Okt 03, 2009 10:20 am
"....WEnn es dich nicht interessiert.. Na gut..", erwidert sie etwas traurig. SIe hatte schließlich auchnach seinerVergangenheit gefragt, aber da konnte man wohl nichts machen..
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 10 Sa Okt 03, 2009 10:38 am
"óô Wer sagt denn, dass es mich nicht interessiert..? Ich will doch nur nicht, dass du dir zuviel zumutest..", rechtfertigt er sich.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 10 Sa Okt 03, 2009 11:00 am
"Mhmmm.", vielleicht hatte er ja recht. Die Vergangenheit konnte warten. Sie wäre schon dank bar, wenn sie etwas schlafen könnte. Zu viel hatte die Katze heute schon verloren.. . .Viel zu viel..
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 10 Sa Okt 03, 2009 11:04 am
" Wenn's dir wieder besser geht, kannst du alles erzählen, wenn dir danach ist..", erwidert er, geradezu zärtlich ihren Rücken streichelnd.