Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 11 Do Okt 15, 2009 2:58 pm
"~~' Ich meinte den von dem nur noch Blut da ist.", faucht Ryus Herrin und gibt dem Hohldrachen eine Kopfnuss.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 11 Do Okt 15, 2009 3:01 pm
So schaut der Verbeulte zu Rei's Resten und schnauft. So tut er mit den Resten das Gleiche wie mit Teepo... Langsam fließen die verschiedenen Brocken und Blutsäfte wieder zusammen und reformieren den Körper...
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 11 Fr Okt 16, 2009 11:09 am
Nun bekommter nicht nur eine Kopfnuss, sondern wird vollkommen von Sonjas Faust umgehauen. "Nutzloser Salamander.", faucht sie, da er ihren offensichtlichen Befehl missachtet hat. Schnell reagiert sie, spricht ein stummes Wort der Macht und schwups schrumpfen die so eben wieder erweckten auf Daumengröße und werden in ein Flaschenartiges Gefäß gesaugt, welches gegen Magie attacken resistent ist.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 11 Fr Okt 16, 2009 11:33 am
So schauen die drei wieder vereinten sich gegenseitig fragend an. "I_I ... ? Teepo? Was machen wir hier drin..?", quiekt Rei mit größenbedingter Quietschestimme. "Was fragst du mich, wir waren grade tot Mann!", schnaubt, vielmehr fiept Teepo zur Antwort und Ryu, der nicht eingesperrt wurde, aber eine verhältnismäßig große Beule am Kopf hat, schnauft nur.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 11 Fr Okt 16, 2009 11:55 am
"ôo ", hebt Sonja naur bdrohlich eine Augenbraue. Anschließend wendet sies ich an Ryu. "Eine Falsche Bewegung, selbst wennd u nur verkehrt atmest, werde ich deine Freunde hier meinen Schlangen zum Fraß vorwerfen. oô Verstanden?!"
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 11 Fr Okt 16, 2009 11:56 am
Ihr Glauben schenkend nickt der Schuppige hastig und hält vorsichtshalber die Luft an.
Momiji Shinigami
"oô Ich gestatte es dir zu Atmen.", schnaubt sie etwas genervt. Sich vondem Drachen abwendent beugt sie sich zu Jakob herunter."oô.....u~u...", stumm bewegt sie ihre Lippen, legt eine Hand auf Jakobs Rücken und in Null Komma Nichts waren all seine Wunden und Blessuren verschwunden.
Inuyasha22 Shinigami
Auf ihre Erlaubnis hin weiteratmend schaut der Minidrache seiner neuen Herrin zu, wie sie sich um Jakob kümmert, und befürchtet sogleich, er könnte nach seinem Aufwachen erneut angreifen. Ö_Ö'
Momiji Shinigami
Rei und Teepo beraten - unbeobachtet, als Sonnia abgelenkt ist - wie wohl eine erfolgreiche Flucht aussehen könnte. ~Solange wir hier drin festsitzen, können wir nicht weg!~, flüstert Teepo. ~Zerlegen wir es doch!~, regt Rei an. ~Jaja du Schlaumeier, als ob das so einfach wäre!~, seufzt sein Gegenüber die Augen verdrehend und klopft leicht an das bläulich leicht leuchtende Glas. ~Hier, ein Schutzschild...~
Momiji Shinigami
Daraufhin starren zwei Püppchenteller große Augenpaare sie an, die den sich fast wie ein schwules Päärchen einander umklammernden Jünglingen gehören. "O_O' Rei, die meint das Ernst!" "I_I Wir bekommen Euch ganz schlecht! <D Von uns kriegt Ihr nur Sodbrennen!", erwidert der Getigerte ein wenig taffer.
Momiji Shinigami
"^^° Für's Braten ist unser Kumpel zuständig...", lacht Rei halb, sich nicht mehr ganz so sicher, ob sie es nicht womöglich tatsächlich ernst meint, und zeigt auf Ryu, der nur fragend den Kopf schieflegt. O.o???
Momiji Shinigami
"..>) Wie auch immer.. Dann lasst uns einmal Kräuter suchen gehen, die euren Geschmack hervorheben werden.", scherzt sie weiter, nimmt das kleine Fläschchen in die Hand und Ryu an dessen Halsband.
Inuyasha22 Shinigami
"T_T Ryu du blutiger Verräter, befrei uns gefälligst und flatter nicht so scheinheilig neben der Dame da herum!!", fordert Teepo, der sich noch nicht als Kräuterbraten sehen will und klopft gegen das Glas, aber der Drache tut, als hörte er ihn nicht. "o_O' ..."
Momiji Shinigami
So schreitet sie mit ihren Gefangen hinaus. Draußen erwartet sie eine komplett schwarze Gestalt. Ein Pferd, nur hatte es ein langes Horn mitten auf der Stirn. Begrüßend schnaubte es, scharrte mit seinem Vorderhuf auf dem Bo den und verneigte sein Haupt vor Sonja. Es zog einen kleine Kutsche hinter sich her die im Mondschein grünlich glizerte. Auf ihr saß eine kleine Gestalt. Sie, es war ein Mädchen, hatte genau so schwarze Haare wie Sonja, nur das ihre nicht gelockt waren. Graue Augen funkelten zu Ryu hinüber...
Inuyasha22 Shinigami
Der noch immer nicht vollständig große Drache schaut zu dem Mädchen und mustert sie. Eine Chance? Keine Chance... Sie musste eine Verbündete dieser bösartigen Magierin sein...
Momiji Shinigami
"Beweg dich.", keifte Sonja das kleine Mädchen an, da sie im Weg saß. Murrend rutschte die Kleine zur Seite. "Rauf da.", kommandierte sie nun Ryu herum.
Inuyasha22 Shinigami
Doch da überlegt es sich Sonja anders. " Bleib hier.", zischte sie zu dem Mädchen, welches dabei nur leicht zusammen zuckt. "A-Aber..", kommt es leise von ihr, doch wird sie von Sonja unterbrochen. "Beweg dich!", knurrt diese und scheucht das Mädchen von der Kutsche hinunter.