Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
"~~ Ich habs nicht gern, wenn Ed böse mit mir ist... Das geh ich klären..", antwortet Al und erhebt sich vom Boden, erstaunlicherweise jeden Knochen im Leib spürend. X__X
Zuletzt von Kageyami-sama am Fr Okt 23, 2009 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Doch noch ist er nicht verschwunden, erst zieht er sich noch wieder vollständig an, hilft Enya beim Aufstehen (man kann sie ja schlecht einfach am Boden liegenlassen!) und gibt ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
Momiji Shinigami
"Ich.. Was??? I_I.. Was soll das heißen?"schnauft sie wütend. "Wieso bin ich schuld dran?" Zwar hatte er es nicht ausgesprochen, aber sie konnte es deutlich an seinem Gesichtsausdruckablesen.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
"<._.>...Wieso ist es meine Schuld..?", stellt sie sich die Frage noch einmal selbst, da sie nicht daraus schlau wurde. War es etwa verkehrt sich demjenigen hinzugeben, denman liebte?
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Minuten vergehen, werden zwischendrin von unterschwelligem Streitgebrüll untermalt, verstummen wieder und schließlich kehrt Al - mit einem nicht besonders glücklichen Gesichtsausdruck - zurück zu Enya. .__.'
Momiji Shinigami
Als Antwort wendet er den Blick ab und trabt zum Bett neben Enya, lässt sich da nieder. "._. ... Der hat mir glatt die Bruderschaft gekündigt....", haucht er, es selbst nicht glauben könnend.
Momiji Shinigami
"Das tut er nicht. Nicht wegen so etwas..", versucht sie ihm zu versichern. Selbst noch ein wenig grummelig,weil Al sie einfach verlassen hatte, springt sie auf das gemeinsame Bett und rollt sich auf einer Seite zusammen, die Decke über sich legend.