Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART3 Do Nov 26, 2009 2:27 pm
"Oh man. Ich hatte gehofft du seist wie dein Vater, aber du bist eine echte enttäuschung.", faucht sie angewidert und dreht ihm demonstrativ denRücken zu.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART3 Do Nov 26, 2009 2:29 pm
Genau das nützt er aus und gibt ihr einen kräftigen Schubs. "Hey. Wie käme ich dazu, wie mein Alter zu sein? Was erlaubst du dir??", spricht er daraufhin mit einem bedeutend kälteren Tonfall und ebenso kühle Blicke bohren sich in Momis Rücken.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART3 Do Nov 26, 2009 2:31 pm
Sogleich schnellt ein Handrücken ihm entgegen und verpasst ihn, ehe er ausweichen kann eine saftige Ohrfeige."Wage es nicht noch einmal mich anzufassen. òo Für Männer die Frauen schlecht behandeln wie du es tust hab ich nichts übrig. Schlag dir Sayuri aus den Kopf."
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART3 Do Nov 26, 2009 2:37 pm
">.o Brauch ich nicht mehr. Hast du schon getan..", knurrt er, sich die gerötete Wange reibend. "Außerdem hat mir eine wie du nichts zu befehlen."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART3 Do Nov 26, 2009 2:46 pm
Kurz blieb sie stehen, überlegte ob sie etwas erwidern sollte. Doch sie entschied sich nur eins zurSprache zu bringen,damit auch eine Hohlbirne wie er es war verstand. "Du wirst Sayuri nie wieder seehen.", sprach sie und ging dann weiter.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART3 Do Nov 26, 2009 2:48 pm
"Oh? Und wenn ich gegen Madam's Anordnungen verstoße? Werde ich dann mit Wattebäuschchen zu Tode gesteinigt?"
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART3 Fr Nov 27, 2009 11:00 am
"Nur weil sie mit dir geschlafen hat, heißt das noch lange nicht, dass sie erwachsen ist.oô", entgegnet sie seelenruhig. Shyama hatte es ihr nämlich schon längst gepetzt.