Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 13 Mi Dez 09, 2009 1:42 pm
".... . . ..Beides.."
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 13 Mi Dez 09, 2009 1:52 pm
">D Hm.. ich denke drüber nach.. aber erst.....", spricht er den Satz nicht zuende und verschwindet aus dem Zimmer, indem er sich zur Treppe wendet und losgeht.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 13 Mi Dez 09, 2009 2:03 pm
"I_I Hm... Bestimmt ist er nur pinkeln...", murmelt sie zu sich selbst.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 13 Mi Dez 09, 2009 2:26 pm
Tatsächlich war das auch der Plan... allerdings bleibt er, draußen angekommen, nach einigen Schritten stehen. "Du kannst rauskommen, ich weiß, dass du da bist.", spricht er in die Luft hinein und ein Rascheln antwortet ihm.
"Verzeiht, Meister. Eure Sinne sind scharf wie eh und je..", spricht eine Stimme wie die einer Schlange und eine in schwarze Ninjakleidung gekleidete Person taucht direkt vor Kyo auf, kniend und wie aus dem nichts.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 13 Mi Dez 09, 2009 2:28 pm
Ungeduldig wartet sie darauf, dass Kyo zurückkommt. ~Wie viel hat der getrunken? Einen ganzen Teich?"
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 13 Mi Dez 09, 2009 2:35 pm
"Was tust du hier?", knurrt Kyo fast, denn er kennt diesen Typen. "Und.. wie kommst du hierher..?" "Meister Kageyami, der Clan will euch zurück.." "Oh? Braucht ihr wieder einen Hausmeister?", spottet Kyo auf diese Aussage hin und grinst verächtlich.
"Nein... einen Anführer.."
Daraufhin ist sein Grinsen wie zu Salz erstarrt.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 13 Mi Dez 09, 2009 2:40 pm
Hellwach liegt Emalie in ihren Bett, lauscht auf jeglichen verdächtigen Geräusche. So nimmt sie ein leises Flüstern war, dass aus der Richtung des Fensters kommt."oo...." Neugierig darüber steht sie auf und geht zum besagten Fenster. ~Redet Kyo etwa mit sich selbst?~
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 13 Mi Dez 09, 2009 2:46 pm
Natürlich scharf wie ein Wachhund schreckt der Ninja auf das leise Knarren von Seiten Emalie's Zimmer auf und feuert einen Wurfstern in die Richtung; Das scharfe Metall durchschlägt die Scheibe und bleibt an einem der Bettpfosten direkt neben Emalie stecken. "Was zur...?? òo Lass das." "Aber..! Da war etwas.." "Meine Gefährtin." "Ihr habt eine.." "JA. Und ich wär dir verbunden, wenn du sie NICHT mit deinen Shuriken umbringen würdest!!", faucht Kyo schließlich und der Ninja verbeugt sich geknickt.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 13 Mi Dez 09, 2009 2:51 pm
GEnau als sie das fenster öffnen wollte flog die metallische Waffe durch dieses, wodurch die einzelnen Splitter in Emalies Richtung geschleudert wurden. "IAH!>:<",kreischt sie vor Schreck und vor schmerz auf, denn eines der Glassplitter hatte sich in ihren Unterarm gebort. Ein anderes ihre Wange gestreift und unzählige andere kleine kleine Kratzer in ihre unbedeckte Haut geschnitten.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 13 Mi Dez 09, 2009 3:00 pm
"òô So. Also.. wie war das mit dem Clan? Ich dachte, er wäre zerbrochen?" "N-nein.. wie kommt Ihr darauf..? Noch etwas mehr als die Hälfte aller Mitglieder lebt und ist mit mir hier..." "Oh?? Und wie kamt ihr hierher?" "~~ Mit einem Schiff natürlich..." "..... ùû Und wo steckt das Pack?" "In Shanghai." "oô Oh, und du nimmst jetzt an, dass meine Süße und ich einfach mal eben nach Shanghai watscheln?" "Nein.. ich werde ihnen eine Brieftaube mit Euren Koordinaten schicken.." "Ah.. dann mach mal..", erwidert Kyo und wendet sich einem nahen Gebüsch zu, nähert sich diesem. "Jetzt verpiss dich erstmal... ich hab hier zu tun."
SWUSCH! Der Ninja ist verschwunden und Kyo kann zischend sein Revier markieren. "~~ hrrr.."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 13 Do Dez 10, 2009 11:53 am
Stück für Stück zieht sie all diekleinen und feinen Splitter heraus. Sie hatte schon 30 Stück herausgezogen und trotzdem waren noch unzählig viele an ihren Armen, Beinen und Oberkörper.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 13 Do Dez 10, 2009 12:17 pm
Kurz darauf knarrt die Treppe unter dem Federgewicht des wieder heraufschreitenden Kyos, welcher, als er das Zimmer Emalies wieder betritt, skeptisch auf die am Boden liegenden Glassplitter schaut. "oô Was zum?"
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 13 Do Dez 10, 2009 1:04 pm
Genau in diesem Moment zieht Emalie die letze große Scherbe aus ihrem schon fast überall mit blutüberströmten Körper. ">_<..."
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 13 Do Dez 10, 2009 1:07 pm
"Heh, Süße! Was treibst du da?", meldet Kyo sich zu Wort, als er den verführerischen Duft von Blut wahrnimmt und der Anziehungskraft kaum widerstehen kann.
Momiji Shinigami