Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
"oo' Kann man so nicht sagen.. ich weiß meinen Namen, wo ich herkomme, welchen Beruf ich hab und dass ich Magie beherrsche. Aber zum Haareraufen.. alles andere ist weg! Ich weiß nur noch, dass ich irgendwen suche.. aber wen..."
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
"Wisst Ihr, das weiß ich auch nicht sooo genau.. mein Vater hat einen Faible für solche Sachen und er kannte mal irgendsoeinen Typen aus Korea.. nach dem hat er mich benannt...", antwortet er mit seufzendem Grinsen.
Momiji Shinigami
"SCHEINheilige ", lacht er weiter. "Die, die ich kenne, ist eine richtige Heilige, die kein Wässerchen trüben könnte! Aber das ganze Pack in den Kirchen.. hahaha XD Diese bücherverehrenden Wichtigtuer! Hah!"
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 17 Sa Apr 17, 2010 6:59 am
"Ja.. das sind sie.", stimmt sie ihm zu, mit einem immer traurigeren werdenden Blick." Aber leider haben sie sehr viel Macht.."
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 17 Sa Apr 17, 2010 8:11 am
"Die haben nur soviel Macht wie der 'unterklassige Klingelbeutel-Füller' ihnen gibt!", erwidert er. "Die haben doch bloß soviel Angst vor Magie und nennen sie teuflisch, weil sie gegen diese - auch von 'Gott' gegebene - Macht keine Chance haben!"
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 17 Sa Apr 17, 2010 9:03 am
"Ihr versteht sehr viel vonsolchen Dingen oder? Wo habt ihr gelernt so zu zaubern?", fragte sie interessiert, da auch sie eine magische Lehrmeisterin hatte, allerdings auf anderen Gebieten..
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 17 Sa Apr 17, 2010 9:18 am
"oo Von meinem Meister! Kennt Ihr Merlin?", fragt er sie.
Momiji Shinigami