Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 5 Fr März 27, 2009 3:58 pm
"...Was willst du von mir, Hiten? Willst du das ich mich auf meine Knie werfe und dich anflehe zu bleiben?", fragt Shyama herausfordernt, gerade zu wütend. "Geh einfach, hau doch ab. Du wärst nicht der erste, der sich einfach aus den Staub macht! Los verschwinde schon! Halt dich bloß fern von mir... ...".fügt sie hinzu, doch nun weniger sauer, als traurig. "Nein warte.. ICH GEHE.", spricht sie. SIe hatte genug von alle dem. Niemand hatte bis jetzt interesse an ihr gezeigt und niemand wird es auch je tun, davon war sie fest überzeugt. Langsam sprang sie von ihrem Ast auf den darunter, das wiederhohlte sie einige Male bis sie unten am Boden angekommen war.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 5 Fr März 27, 2009 4:15 pm
".... Hey...", ruft Hiten ihr noch nach, folgt ihr aber dann. "DU wirst hierbleiben... ùû", knurrt er ihr zu, als er neben ihr zum Stehen kommt.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 5 Fr März 27, 2009 4:18 pm
"Den Teufel werd ich t un!", faucht Shyama zurück. "Du hast mir gar nichts...!", bricht sie ab, als sie spürt wie sie und Hiten von etwas mitgezogen werden. Dieses Etwas war Ronon, der sie im Sturzflug aufgesammelt hat. "Ihr dürft hier nicht so einfach herumstehen.", sagt er und fliegt mit den Beiden höher, bis über die Bäume.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 5 Fr März 27, 2009 4:27 pm
"Ey Drache, lass mich runter =_= Ich hab hier noch zu tun!", brummt Hiten.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 5 Fr März 27, 2009 4:31 pm
"Hier gibt es nichts mehr zu tun.", antwortet der blaue Drache. "Wir fliegen jetzt nach Hause.", erklärt er. Shyama spricht hingegen nichts mehr. Sie war psychisch zu erschöpft um irgendeinen Wiederspruch zu leisten.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 5 Fr März 27, 2009 4:45 pm
"ùú' Ich mach gleich aus dir Schnitzel, Drache! Lass mich los!", faucht Hiten gereizt.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 5 Fr März 27, 2009 5:01 pm
"Was soll das? Was bist du so aggressiv?", fragt Ronon verwirrt. Er hatte Hiten doch überhauptnichts getan. Doch bevor Hiten antworten Konnte waren sie schon am Ziel angelangt. Ronon folg auf eine Mauer zu, eine Braune. Nein, dass war keine Mauer. Es war ein Baum! Ein Baum, der an einem rießigen Felsen stand, er war gerade zu an der Mauern angewachsen. Sein Umfang war minstestens 5 km und die höhe das Doppelte! Doch der Drache folg nicht etwa auf die Äste zu, sondern in Richtung der Wurzeln. Dort, durch einen Spalt, in dem er gerade noch durch kam, flog er hinein, einen langen dunklen Tunnel entlang. Am Ende war eine Art kleine Lichtwand, durch diese folg er ebenfalls. Es war eine Barriere, die unerwünschte Eindringlinge fernhalten sollte. Quasi im Inneren des Baumes war es rießengroß....In dem Baum befand sich sozusagen ein eigenes kleines Taal, mit einem Wasserfall, rießigen Höhlen, einem Fluss, über die ein umgefallener Baum als Brücke diente. Unzählige kleine Obstbäume waren ebenfalls da, genau so wie ein rießiges Dinosaurier Skelett, dass vielen KLeinviechern wie Eidechsen und Mäusen schutz bot... Große und kleine Kristalle ragten aus dem Boden, den Wänden, die alle herrlich funkelten und das einzigen Lichter waren.. (Hoffentlich kann man sich das vorstellen X'D) Der Drache flog ungefähr in die Mitte des 'Tales' und setzte die beiden ab.
(Hoffentlich schafft diese Skitzze nicht noch mehr verwirrung XD...)
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 5 Fr März 27, 2009 5:11 pm
".............", schweigt Hiten nur, ohne Antwort.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 5 Fr März 27, 2009 5:13 pm
"Ihr zwei bleibt hier... Ichmuss das essen hohlen..", erklärt er und er hebt sich wieder in die Lüfte. "Übrigens... Das Tor ist jetz zu...bis ich wieder komme kommt ihr nicht raus, aber keine Angst, hier seit ihri sicher vor allem =D". spricht er und ist auchs chon wieder verschwunden.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 5 Fr März 27, 2009 5:15 pm
"D-du verdammter o_O'", faucht Hiten und schaut dem Drachen hinterher.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 5 Sa März 28, 2009 4:39 pm
"Wohin wolltest du überhaupt?", fragt Shyama beiläufig, während sie sich rückwärts in das grüne Gras fallen lässt. Wie es hier angenehm roch.. Wie lange war es her, dass sie hier gewe sen war?
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 5 Sa März 28, 2009 4:47 pm
Aber statt eine Antwort zu geben trottet Hiten zu dem Tor hinüber und legt Hand an dieses.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 5 Sa März 28, 2009 4:50 pm
Als er das tut bekommt er von der Barriere einen kräftigen Stoß, der mit einem elektrischen Schlag zu vergleichen ist, und fliegt an den Punkt zurück, an dem er zuvor gestanden hatte. "Das würde ich nicht machen...", spricht Shyama daraufhin.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 5 Sa März 28, 2009 4:57 pm
"X____x konntest du das nicht früher sagen??"
Momiji Shinigami