Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Mi Mai 13, 2009 5:31 am
".... Jetzt müssen wir fort... Hier sind wir unseren Feinden schutzlos ausgeliefert...", erwidert Hiten ruhig und schnaubt. "Komm..." So spricht er und erhebt sich wieder, ihr die Hand reichend.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Mi Mai 13, 2009 5:35 am
"... .. ..", erhebt sie sich leicht. Sie wollte Hitens Hand nicht annehmen, da sie wusste, dass auch er nicht bei vollen Kräften war.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Mi Mai 13, 2009 5:40 am
"... Verstehe...", versteht er das natürlich direkt falsch und deutet es als Schüchternheit, verständlich, schließlich war sie gerade noch verge... nein, er dachte nun nicht darüber nach. "Wir sollten den Doc besuchen... du blutest...", stellt er fest, als ihm die rote Flüssigkeit, die an ihren Beinen herabgeronnen ist, auffällt.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Mi Mai 13, 2009 5:44 am
"Nein..", erwiedert sie, dass wollte sie auf keinen Fall.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Mi Mai 13, 2009 5:46 am
"Hah I_I? Wie meinen?", fragt er sie verdutzt zurück. Das ging nun patout nicht in seinen Schädel. Vorhin wollte Emalie ihn noch dorthinschleifen und jetzt weigert sie sich?
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Mi Mai 13, 2009 6:07 am
"Ich will nicht..untersucht werden..", erklärt sie und schreitet langsam zur Treppe. Bei jedem Schritt, den sie macht, spürt sie ein unangenehmes Ziehen, zwischen ihren Beinen."... .."
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Mi Mai 13, 2009 6:13 am
"oo Wenn sich das entzündet, wird das aber übelst wehtun...", schätzt Hiten ab und folgt ihr leicht hin und her wankend beim Gehen, sich aber nicht groß daran störend.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Mi Mai 13, 2009 11:57 am
14:19:44] Kyoko - Kouga : "Kein Grund gleich so zu fauchen Oo", erwidert Hiten zuerst, nachdem er ihren scharfen Tonfall geschluckt hat. "Ich mache mir nur Sorgen, dass dir was zustößt." [14:20:33] Shyama : "...Dann solltest du nicht von hier gehen...", erwiedert Emalie bedrückt und auf das vorherige Selbstmordthema hinweisend. [14:21:02] Kyoko - Kouga : "... Du hast doch bloß Ärger, weil du dich mit mir eingelassen hast!" [14:22:13] Shyama : "Sei nicht so egoistisch..", murmelt sie. [14:24:46] Kyoko - Kouga : "ùù' Was ist daran egoistisch..?", fragt er auf ihr Gemurmel hin betonter. [14:32:23] Shyama : "Du denkst nicht daran wie ich mich dabei fühlen würde..." [14:34:16] Kyoko - Kouga : "... du wärst besser dran.. aber vergessen wir das..." [14:36:14] Kyoko - Kouga : (*Blackmore's Night anmach* o,.o passt zu PW!) [14:37:41] Shyama : "Dann verschwinde dohc...Wenn es dir egal ist, was ich denke, fühle...", spricht sie in einem traurigeen TOnfall. [14:38:26] Kyoko - Kouga : "Nein... das habe ich nicht gesagt.." [14:43:36] Shyama : "...", schweigt sie verletzt. Schließlich sind sie beide unten Angekommen. Zielstrebig schwankt Emalie auf die Außentür und auf das Tor zu. [14:48:15] Kyoko - Kouga : "...", schweigt auch er und beobachtet ihre unsicheren Schritte. //Na hoffentlich kippt sie nicht um =_= Sonst haben wir beide ein Problem.. \\ [14:49:29] Shyama : Leise schluchzend wischte sie sich eine Träne von ihrer geschlagenen Wange, die sich unverschämter weise, aus ihrem Auge gezwängt hatte. [14:50:05] Kyoko - Kouga : "...... >.< .. wein doch nicht...", spricht Hiten, der das nur bedingt ertragen kann. [14:50:32] Shyama : "Interessiert dich doch eh nicht..", spricht sie schluchzend. [14:51:19] Kyoko - Kouga : "Wie kommst du auf die Idee??", knurrt er leicht, halb zwischen frustriert und trauig. Wie kann sie nur sowas glauben! [14:53:12] Shyama : "..Ich habe Augen im Kopf..", erwiedert sie nur kühl. Würde er sich wirklich um sie sorgen, wäre er anders mit dieser Situation umgegangen.. Nicht so abwesend.. [14:53:52] Kyoko - Kouga : "uû Und was siehst du bitte mit diesen Augen? Eh?"
[14:54:37] Shyama : "..Kälte..", spricht sie, als sei damit alles gesagt.
"... Dann solltest du erstrecht mal zu Kenta... du siehst Dinge, die es nicht gibt.." [14:55:55] Shyama : "....", schweigt sie ein wenig verärgert über seine Worte. [14:57:12] Kyoko - Kouga : "Ich mache mir lediglich Sorgen um dich. Wenn du das als Kälte siehst, weiß ich nicht, wie du darauf kommst." [14:59:28] Shyama : "Man kann sich auf unterschiedliche Weisen sorgen machen- ... ..", murmelt sie leise in ihrer Sprache, allerdings so laut, dass er es hätte hören können. [15:00:12] Kyoko - Kouga : "Was?", fragt er, der sie nicht verstanden hat, nur. [15:00:55] Shyama : Darauf erwiedert sie es erneut auf DEUTSCH.
"Hah? Ich versteh dich nicht..." [15:07:09] Shyama : "Hätte mich auch gewundert.." [15:08:22] Kyoko - Kouga : "........", schweigt er nur, den Blick gesenkt. [15:09:38] Shyama : "..Ich habe gesagt, dass man sich auf unterschiedliche Weisen sorgenmachen kann..", übersetzt sie es für ihn. Nun, da sie außerhalb dieses schrecklichen Ortes waren, konnte Emalie endlich wieder frei atmen. [15:10:53] Kyoko - Kouga : "... wie du meinst...", seufzt er nur. "... gehen wir..." [15:11:32] Shyama : "...Ist das alles?", fragt sie monoton. "Ist das alles, was du dazu zu sagen hast...?" [15:12:31] Kyoko - Kouga : "...... uû' ... Was meinst du?" [15:13:27] Shyama : "..Gar nichts..", blockt sie ab und geht stumm weiter. [15:14:18] Kyoko - Kouga : "... hm.", brummt er nur. "... Man könnte fast meinen, du wärst schwang... ach...", stoppt er sich vom Weiterreden. I_I [15:15:31] Shyama : "....", abrupt bleibt sie stehen. "Oh das findest du wohl sehr lustig...", murrt sie verletzt und erneut den Tränen nah. [15:17:06] Kyoko - Kouga : "... n-nein... war ein Versprecher I_I", versucht er zu beschwichtigen. [15:17:22] Shyama : ".. .. ..", schweigt sie demonstrativ. [15:17:56] Kyoko - Kouga : ">.< ... uhm... I_I Du glaubst mir nicht kann das sein..?" [15:18:39] Shyama : "....", schweigt sie erneut, dann geht sie weiter,wortlos. [15:20:10] Kyoko - Kouga : ".... ...", schweigt nun auch Hiten und folgt ihr. [15:24:34] Shyama : Erschöpft und müde schländert sie wieter, bis schließlich die Stadt wieder in Sichtweite ist. [15:38:51] Kyoko - Kouga : stets aufmerksame Blicke auf die Umgebung habend trottet der noch immer schweigende Hiten weiter hinter Emalie her. //Wenn sie uns finden, jetzt, wo wir beide schwach sind, sind wir erledigt...\\ [15:39:29] Shyama : Nicht genau wissend, wohin sie jetzt musste, blieb sie unsicher stehen. ".... " [15:39:36] Kyoko - Kouga : *neues Pet fang* =_= eins auf lv1 ... vllt wird des stärker als das auf lv18) [15:40:13] Kyoko - Kouga : "... Links.", sagt Hiten nur, als er ihr Zögern bemerkt und zirka einen Meter hinter ihr stehenbleibt. [15:42:32] Shyama : Nachdem sie das gehört hatte, ging sie sogleich nach links. [15:45:11] Kyoko - Kouga : "........ was bist du denn so schnippisch I_I", bricht er das Schweigen seufzend. [15:45:27] Shyama : "...I ch sgae doch überhaupt nichts..", erwiedert sie nach einigen Sekunden. [15:45:37] Kyoko - Kouga : "Eben I_I" [15:48:27] Shyama : "...tut mir leid, dass ich das Geschehene nicht ganz so gut zurückstecke wie du es tust.", sprach sie verletzt über seine Unwissenheit. [15:51:00] Kyoko - Kouga : "...... uû' ... was ist eigentlich dein Problem? Mir geht's nicht besser als dir. Aber ich ertrinke nicht halb in meinem Selbstmitleid." [15:52:35] Shyama : "DU ertrinkst nicht in DEINEM? Als ob du eine Ahnung hättest, wie sich so etwas anfühlt!", nun wird sie wirklich wütend. Was maßte sich Hiten überhaupt an? [15:53:15] Kyoko - Kouga : "Wie sich WAS anfühlt?" [15:53:52] Shyama : "WAS WOHL?!", fragt sie aufgebracht und mit Tränen in den Augen, als sie sich zu ihm umdreht. "... ja, was?", fragt er weiter, betont kühl. Besser sie lässt ihre Wut raus, als sie schweigend zu schlucken und dann zu reihern. [15:56:24] Shyama : Doch genau das tat sie nicht. Schwer seufzend versuchte sie sich zu beruhigen. Schweigend starrte sie ins Leere, quasi an Hiten vorbei. [15:57:05] Kyoko - Kouga : "... Hm, benutzt werden wie ein SPIELZEUG?", hakt er provokativ nach. [15:58:28] Shyama : Ohne ein Wort zu erwiederen drehte sie sich um und ging fort von ihm. Das war wirklich zu viel.. [15:59:24] Kyoko - Kouga : "Yare yare, empfindsames Mädchen...", murmelt er nur zu sich und geht in die entgegengesetzte Richtung davon. [16:00:36] Shyama : Leicht bekleidet wie sie war ging sie zurück zu diesem besagten Bordell, allerdings nur um ihre Sachen zu hohlen.. [16:02:00] Kyoko - Kouga : Hiten, dem jetzt doch langsam frisch wird - da sein Haori ja immernoch bei Emalie ist -, bleibt schließlich stehen und schaut sich um. Er ist am Hafen und ein kühler Wind weht. [16:04:53] Shyama : Dort angekommen ignoriert sie die neugirigen Blicke und huscht auf ihr Zimmer. Dort angekommen zog sie sich ihre Kleidung aus und ihre ursprüngliche wieder an. "... .. .. . ...", schwieg sie, geplagt von ihren Gedanken. [16:11:28] Kyoko - Kouga : Hiten hat sich derweil an diesem spärlichen Kieselstrand niedergelassen und lauscht dem Rauschen des Meeres. Ein Schiff liegt in der Buch vor Anker, sollte er..? Nein.. Dafür lag ihm noch zuviel an Emalie.. [16:13:09] Shyama : Stumm nahm sie ihre Tasche zu sich und ging lautlos wieder aus diesem Haus hinaus. Draußen angekommen drängte sie sich an unzähligen Menschen vorbei. [16:13:33] Shyama : XD hehe nennt man dich auch so? also mit spitznamen?)
So bleibt er weiterhin am Ufer sitzen und starrt in die Ferne. Er könnte dorthin, doch wozu? Es ist überall das Gleiche... [16:16:07] Shyama : Nicht wissend, dass ihr Weg sie ebenfalls zum Hafen führt geht sie weiter.
[16:18:42] Kyoko - Kouga : "Ach Meister.. was soll ich machen..", spricht er zu sich selbst und seufzt leise. Natürlich antwortet ihm niemand... sein Meister könnte ihm auch nicht mehr antworten... [16:22:26] Shyama : Was sie tun sollte und was nicht, diese Frage stellte sich Emalie ebenfalls gerade. Auch konnte sie sich keinen Rheim draus macuen, warum Hiten so abeweisend, so kühl zu ihr war... ... .. Das hatte sie nicht verdient...
[16:23:53] Kyoko - Kouga : "... sie hat ja Recht... was bringt es, wenn ich Euch in den Tod folge...", führt er seinen Monolog weiter. [16:25:05] Shyama : Unbewusst läuft sie, in einem schnellen tempo an Hiten vorbei. ".. ... ..=__=" [16:25:43] Kyoko - Kouga : Dieser ist selbst zu sehr in Gedanken vertieft, um das überhaupt zu registrieren. "...Ich war gemein zu ihr.. das hat sie nicht verdient..." [16:26:22] Shyama : (XDja genau) [16:27:14] Shyama : Stolpernd fliegt sie auf den Boden. "Na toll... .. ..Q_Q" [16:28:03] Kyoko - Kouga : (XD)
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Mi Mai 13, 2009 11:57 am
Als er den Aufprall hört, reißt ihm der rote Faden und er schaut auf. Was er da liegen sieht, ist zunächst nicht Emalie sondern nur eine gestürzte Frau. "Seid Ihr in Ordnung, Fräulein?" [16:28:47] Shyama : Doch da das rote Haar hier mehr als unauffällig war, erkannte man sofort, um wen es sich handlen musste, wenn man sie denn kannte. [16:29:30] Shyama : HAHAHAHAHA >D) [16:29:45] Kyoko - Kouga : (XD ?!) [16:30:16] Kyoko - Kouga : Erst als ein Lichtstrahl auf das Haar fällt und rot reflektiert wird, erkennt Hiten um wen es sich handelt. "..." [16:32:36] Shyama : ja toll da sagt er nichts mehr oder was) [16:32:50] Kyoko - Kouga : (XDD) [16:33:04] Shyama : Langsam rappelt sie sich wiedr auf und sieht zu dem, der sie gerade angesprochen hatte. "...?" [16:33:36] Kyoko - Kouga : "... Was ist, willst du dich auch ertränken?", fragt er zu gleichen Teilen sarkastisch und ironisch. [16:34:23] Shyama : ".. . ... ... Ich kann schwimmen. ", erklärt sie knurrend, auf seinen Sarkasmus hin. [16:34:42] Kyoko - Kouga : "... also willst du schwimmen gehen... Dafür ist das Wasser zu kalt..." [16:36:29] Shyama : "Was ist? Willst du mich unbedingt loshaben? Dann sag es.", meint sie, noch immer innerlich verletzt. [16:36:53] Kyoko - Kouga : "... Hab ich das gesagt..? Warum meinst du immer, man will dich loswerden?" [16:38:54] Shyama : "Wozu könnte man mich schon gebrauchen?", fragt sie und geht einige Schritte weiter. [16:40:31] Kyoko - Kouga : "... muss man zu etwas zu gebrauchen sein, um geliebt zu werden?" [16:41:42] Shyama : "Was willst du damit sagen?" [16:43:29] Kyoko - Kouga : "... ich denke du weißt sehr genau was ich damit sagen will." [16:44:13] Shyama : "Woher soll ich wissen, was du denkst?", fragt sie ihn einen genau so kühlen Ton, wie er vorher mit ihr gesprochen hatte. [16:45:02] Kyoko - Kouga : "... hm, dann lies es mir von den Lippen ab... Dai...su...ke..."
[16:53:59] Kyoko - Kouga : "Ai shite imasu...", umschreibt er es. "Ai ist die Liebe... shite ist das handeln... imasu.. ich..."
[16:56:25] Shyama : "....I_I",e rschrocken fällt ihr ihre Tasche aus der Hand.
[16:56:57] Kyoko - Kouga : "..... okay... du bist nicht begeistert...", schlussfolgert er aus ihrem Blick. [16:58:25] Shyama : "D-Das..ist es nicht... .. ... -._.-", erwiedert sie, rot, wie ihr Gesicht nun ist.
"...Der Zeitpunkt..",erwiedert sie. "Ich wollte eigentlich für jetzt immer verschwinden.. ... .. nachalldem.." [18:05:33] Kyoko - Kouga : "..... wie du willst..." [18:06:07] Shyama : "...Willst du mich garnicht aufhalten?" [18:07:01] Kyoko - Kouga : "... heh, wenn du unbedingt gehen willst, gibt es für mich keinen Grund dich aufzuhalten...", spricht er nur. Wieso auch? Auf einseitige Liebe kann er getrost verzichten. [18:10:31] Shyama : "Ich dachte die die man liebt lässt man nicht so einfach ziehen.. .. ..." [18:11:17] Kyoko - Kouga : "... wen man liebt hält man nicht gegen seinen Willen fest..", korrigiert er. [18:11:52] Shyama : "Woher willst du wissen, was der oder diejenige für dich empfindet, wenn du sie leichtfertig gehen lässt? [18:12:28] Kyoko - Kouga : "... wenn dieser jemand geht kann ich davon ausgehen, dass da nichts dergleichen ist..", stellt er fest und steht auf. "Entscheide du.." [18:13:06] Shyama : "ich sagte ich WOLLTE." [18:14:30] Kyoko - Kouga : "Ah. ...", spricht er und schaut ihr tief in die Augen, als wollte er ihre Gedanken ergründen. [18:15:17] Shyama : Diese werden sogleich um vieles sanfter. Langsam geht sie auf ihn zu. [18:15:56] Kyoko - Kouga : Abwartend bleibt er stehen. "...?" [18:18:00] Shyama : ".. ... .. Ich will bei dir bleiben..", spricht sie schließlich. Zitterig streckt sie ihre rechte Hand nach ihm aus und berührt sanft seine Wange. [18:18:29] Kyoko - Kouga : "Danke...", erwidert er, innerlich erleichtert ausatmend. [18:19:06] Shyama : "Aber nur...", beginnt sie dramatisch ihren Satz. [18:19:20] Kyoko - Kouga : "... nur..?" [18:19:58] Shyama : "...Nur, wenn du nie wieder daran denkst dich umzubringen.."
"........ in Ordnung....." [18:25:21] Shyama : "Ich möchte hier nicht alleine sein.. .. Wenn wieder so etwas passiert.. .. ..", spr icht sie leise und ist mit ihren Gedanken bei der kürzlichen Vergewaltigung.)
[18:26:35] Kyoko - Kouga : "Kann ich nachvollziehen.."
[18:27:41] Shyama : ". .. .. .. ",schweigt sie und setzt einen gequälten Gesichtsausdruck auf.
[18:32:38] Kyoko - Kouga : "oO' Was ist?", erkundigt er sich besorgt. [18:32:58] Shyama : "... Es ist nicht so einfach wie du denkst.." [18:33:29] Kyoko - Kouga : "... du möchtest gerne fortgehen, oder? ... hm, entweder das oder du hast wieder Schmerzen óö" [18:34:32] Shyama : "Nein... ich wil l nicht gehen.. Es ist nur.. Die Sache von vorhin. .. . ... .______. .. .. .", flüstert sie schwach und zieht wieder ihre Hand zurück. [18:35:56] Kyoko - Kouga : ".. achso... komm mal her...", flüstert er, als sie so bedrückt wirkt, und legt leicht die Arme um sie. "Ich lasse nicht mehr zu, dass das jemand mit dir macht..." [18:37:08] Shyama : Dankend lehnt sie sich an ihn. Genau DAS hatte sie gebraucht.
[18:49:10] Kyoko - Kouga : "... wenn die ganzen Unruhen vorbei sind bauen wir uns irgendwo ein Haus, bauen Feldfrüchte an... was hälst du davon?", flüstert er in ihr Ohr. [18:49:56] Shyama : ".. Hört sich schön an.. .. Sollen wir wirklich hier bleib en?", fragt sie leise.
"Wo sollen wir sonst hin..?" [18:52:09] Shyama : "...Das weiß ich nicht..", gesteht sie ihm, hohlt eine Decke aus ihrer Tasche, die sie hat mitgehen lassen, und wickelt diese um Hitens Schultern. [18:56:10] Kyoko - Kouga : "Hrm..", brummt er erschaudernd, als ihm jetzt erst klar wird, wie kalt ihm eigentlich war. "Danke.. ... hm.. wir könnten ja zum Beispiel aufs Land.. da ist es friedlicher.." [18:59:27] Shyama : "Aber.. wird man dir dann nicht hinterherjagen..?", fragt sie besorgt. [19:00:32] Kyoko - Kouga : "... und wenn.. entweder sie jagen uns auf dem Weg ins Nirgendwo oder ständig durch die Stadt.." [19:00:54] Shyama : "Aber..auch in einem anderen Land..?" [19:01:15] Kyoko - Kouga : "Hm... ich weiß nicht.. war noch nie außerhalb Japans oO" [19:01:28] Shyama : "Ich schon ...=)" [19:05:30] Kyoko - Kouga : "^^' Hm.. Wie bist du eigentlich hierhergekommen? Mit dem Schiff aus Shanghai?" [19:12:02] Shyama : "Nein...^^'' Mit dem Schiff aus Amerika...Also von Europa nach Ameriak.. und dann.. nach.. naja hier her.." [19:14:25] Kyoko - Kouga : "o,.o A-me-ri-ka? Was ist das? Klingt ... scharf.." [19:18:57] Kyoko - Kouga : (*lv21,12 is* >) [19:22:49] Shyama : "Das ist ein Land..", erklärt sie [19:22:57] Shyama : XD und ich bin rausgeschmissen worden [19:24:21] Kyoko - Kouga : (XD oh)
"oO Ist es groß?" [19:25:47] Shyama : "Ja..^^ Sehr groß. Aber ich kann die Sprache nicht richtig.. .. . Wobei sie leichter als Japanisch ist.." [19:28:57] Kyoko - Kouga : "I_I ... dann muss sie sehr leicht sein..", stellt der Eingeborene fest. [19:32:41] Shyama : "...^^' Fast so wie deutsch.." [19:32:48] Shyama : haha von wegen XD englisch ist leichter als deutsch) [19:32:56] Kyoko - Kouga : (XD Bedeutend) [19:33:09] Kyoko - Kouga : (aber deutsch is ja auch nen ausnahmefall was Sprachen angeht gelle XD) [19:33:21] Shyama : voll Oo) [19:33:40] Shyama : XD das hat sonst keine sprache dieses er sie es getue) [19:33:53] Kyoko - Kouga : "I_I ... hm...", überlegt er. [19:33:58] Kyoko - Kouga : (XD genau) [19:34:08] Shyama : XD japp) [19:34:26] Shyama : "Oder wir gehen in meine Heimat..." (XD) [19:35:54] Kyoko - Kouga : "oo' meinst du, das geht so einfach?" [19:41:58] Shyama : "Nun.. wir müssen sehf vorsitig sein... Sollen wir Kenta mitnehmen?" [19:43:07] Kyoko - Kouga : "Auf jeden Fall sollten wir ihn fragen..." [19:49:14] Shyama : "Heißt das.. du möchtest mitmir kommen?" Frgt sie. "Würdest du wirklich einfach deine Heimat aufgeben wollen?" [19:51:18] Kyoko - Kouga : "Hn, welche Heimat..?", fragt er nur zurück. "Meinst du dieses bluttriefende Nest?" [19:52:23] Shyama : "...Hm óô...Gut. ABer eine Nacht sollten wir noch hier b leiben... Ich bin müde...und erschöpft.. ._."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Mi Mai 13, 2009 12:42 pm
"Hm. WIe gesagt.. Sollten wir Fargus finden, dann nicht.."
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Mi Mai 13, 2009 12:56 pm
"... ja..", antwortet er nur etwas abwesend, zuviele Gedanken kreisen in seinem Kopf herum. Was für merkwürdige neue Dinge würden in Emalies Land warten? Ob die Reise sicher verlaufen würde? Würde Kenta mitkommen?
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Mi Mai 13, 2009 12:58 pm
"...", schweigt sie den Rest des Weges. Nur zögerlich mcaht sie einen neuen Schritt vor dem anderen. Es tat immer noch weh.. War etwa irgendetwas gerissen?
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 3 Mi Mai 13, 2009 1:01 pm
//=_= Warum passiert eigentlich immer uns der ganze Mist... Ist ja fast, als ob es eine höhere Macht auf uns abgesehen hätte...\, überlegt Hiten beim Gehen und schlägt eine Kurve ein, die schon zum richtigen Weg zur Praxis gehört.
Momiji Shinigami