Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 7 Fr Mai 15, 2009 6:03 am
"Hat mir hier jemand ein Kompliment gemacht? =D?", fragt eine piepsende STimme. Natürlich kam die von der kleinen Mäusegottheit, die sich wieder in ihre Mäuseform verwandelt hat.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 7 Fr Mai 15, 2009 6:09 am
"I____I ..........", schweigt Kyo daraufhin erschrocken und zugleich etwas beschämt.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 7 Fr Mai 15, 2009 6:12 am
"Mio", schmatze Melvyn und sah zu dem Mäuslein. "Melvyn, so du hast also Futter mitgebracht. I_I....Nicht gerade mein Geschmack.", erwiederte die offensichtliche Mio und schwebte zu den Obstbäumen hinüber.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 7 Fr Mai 15, 2009 6:14 am
//Hätte mich jetzt auch gewundert I__I Eine fleischfressende Maus wäre sehr makaber..\\, notiert Kyo in Gedanken, spricht aber nichts von alledem aus.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 7 Fr Mai 15, 2009 6:27 am
ROnon spie Feuer, genau auf dem Kadaver des Dinos.Gerade noch konnte Melvyn ausweichen, um nicht von den heißen Flammen getroffen zu werden. Heiß dampfte das Fleisch, als der Drache fertig war und sich eine Keule abriss. "^,.,^"