OtherWorld RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OtherWorld RPG

OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kapitel 1, Teil 7

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Momiji
Shinigami
Momiji

Anzahl der Beiträge : 16334

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 12:02 pm

Wieder sagte sie nichts. Shyama würde sich nicht so einfach umstimmen lassen. Da musste Kyo sich schon etwas besseres einfallen lassen. Schließlich war es immerhin noch SEINE Schuld.
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22

Anzahl der Beiträge : 16353

Charakter der Figur
Name, Vorname: Kageyami, Kyo
Gattung / Art: Shinigami

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 1:43 pm

"Was willst du dass ich sage? Entschuldigung >D?"
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 1:51 pm

"Das musst du entscheiden.Ich kann nicht für dich sprechen.", sprach sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 2:34 pm

">) Hrm... Entschullllllldigung!", spricht er daraufhin.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 2:39 pm

Shyama verfluchte seine spöttische Art, die ganz klar herauszuhören war.
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 2:43 pm

">) ... Ach, gugg doch nicht so böse......", versucht er sie zu beschwichtigen.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 2:48 pm

Sie würde nicht mit ihm sprechen. Noch nicht. Zu wütend und enttäuscht war sie noch von ihm.
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 2:51 pm

"Heh, na gut... Ich lass dich mal ein wenig allein, dass du abkochen kannst.", seufzt Kyo und rückt ein Stück von ihr weg, ehe er wieder aufsteht und aus der Höhle trottet. Weiber!
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 2:56 pm

Shyama blickte ihm solange nach, bis er außerhalb ihrer Sichtweiter war. So war Kyo eben, zu Stolz um seine eigenen Fehler offen einzugestehen.
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 2:59 pm

Was Shyama als Stolz betrachtete, ja sich einzureden versuchte, ist schlichtweg weniger Stolz als grenzenlose Arroganz, auf die Kyo seinerseits auch noch stolz ist. Erst diverse Meter von der Höhle entfernt macht er einen eleganten Sprung auf einen nahen Baum und lässt sich im Geäst nieder. Zur Gewohnheit war ihm dieser Baum schon geworden, in dem er geradezu mit den Blättern verschmolz.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 3:02 pm

Schließlich war Shyama allein mit dem Bündel namens Sayuri. Wortlos betrachtete sie ihre kleine Tochter. Deren helle Haare...WOlfsohren...
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 3:05 pm

Der Vater der Kleinen streckt sich derweil dort oben aus und gähnt genüsslich. "=_= Wieso ist sie bloß immer so überempfindlich...", murmelt er leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 3:07 pm

Seufzend legte sie sich neben die Kleine, ohne allerdings diese zu berühren. Irgendetwas in ihr hielt sie davon ab.. Shyama konnte sich das nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 3:12 pm

//Und wenn es doch meine Schuld war? Aber es ist schon mehr als neun Monate her... Wie kann man sich solange über solche Kleinigkeiten aufregen?\\
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 6:24 am

~Momiji musste endlich hervorkommen..~, dachte Shyama sich. ~ Bestimmt konnte sie sich besser um die Kleine kümmern.
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 6:51 am

(Hah, Shyama hat die Umlaute verloren was XD? 'musste' = müsste, 'konnte' = könnte)

Wie so oft so döst Kyo ohne Möglichkeit, sich dagegen zu sträuben, ein. Doch dieses Mal sollte sein Schlaf nicht so friedlich verlaufen... Gar finstere Träume suchen ihn heim, eine Stimme flüstert ihm zu. "Kyooooo... Kyooooooooooooo!"
"W-wer bist du..?"
"Ich bin dein Schatten, Kyooooo!"
">.>' ... Ach... der Mistkerl?"
"O_o was zur.. wie hast du mich erkannt?"
"Du bist ein Idiot."
"^^' ..."
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 6:57 am

(XD Grrr das ist dieses verfluchte Hochdeutsch. Ich kann mich im RPG nicht daran gewöhnen!)

"Du willst also das ich deinen Platz wieder einnehme?", fragte eine Stimme tief in Shyama. Sie erkannte sofort das es Momiji war, wer sollte es auch sonst sein? "Du wirst hier gebraucht.", knurrte Shyama brummig. "Auf einmal."
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 7:01 am

"Duuuu~uuuu~uuuu hast Shyama und damit auch Momiji beleidigt! Das verlaaaa~aaaanggt nach Sühne!", buhut Hiten weiter, was Kyo tierisch nervt.
"Alter, entweder du redest normal mit mir oder du verschwindest auf der Stelle aus meinem Traum!", faucht der Dämon ihm zur Antwort entgegen, wonach Hiten scheinbar erstmal die Flucht ergreift, doch schon im nächsten Moment wieder auftaucht.

"Geh schon und entschuldige dich >_<", beschwert er sich und gibt Kyo einen mentalen Schubs, der den schlafenden fast aus dem Baum gerollt hätte, wären da nicht die Reflexe von ersterem gewesen, welche ihn genau davor bewahrt haben.
"Ich denk ja gar nicht dran, du Freak! Geh du doch!"
"óô ... Wie kann man nur so stur sein!"
"Klappe. Zisch ab."
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 7:10 am

"Jetzt jammer hier nicht rum. Wer hat den 9 Monate sich quälen müssen?", schnaubte Shyama. "Außerdem würde sich Hiten bestimmt freuen wenn er wied er auf-"
"HITEN HAT seine Entscheidung getroffen."
"Was? ?_? Wovon sprichtst du jetzt schon wieder?" Shyama konnte überhaupt nicht begreifen was in Momiji vorging. Lange Minuten vergingen. Stille. Plötzlich sprach Momiji, ihre Stimme klang zornig.
"Nicht einmal hatte er nach mir gefragt! Nicht einmal in 9 Monaten!"
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 7:15 am

"So und nu ab. Ich will pennen.."
">.< Du hast ja keine Ahnung, was ich durchmache!!", faucht Hiten Kyo so laut an, dass der selbst körperlich zusammenfährt. "Verdammt! Nur wegen deinem Egoismus konnte ich Momi die ganze Zeit nicht wiedersehen!!!"
"E-ey, moment mal, wenn du-..."
"DU hörst MIR jetzt mal zu, Kyo Mibu. Ich habe keine Lust mehr, wegen dir meine Beziehung zu Momi aufs Spiel zu setzen. DU verschwindest aus diesem Körper."
"WAS?!"
"SOFORT, BASTARD >_<"
"Was... was fällt dir ein..."
"Ich sagte RAUS!"

Und tatsächlich... Ehe Kyo weiß, wie ihm geschieht, hat Hiten ihn vor die organische Tür gesetzt, sodass der Dämon nun, nach langer Zeit wieder, neben dem eigenen Körper sitzt, der nun von Hiten gesteuert wird. "So..", haucht der Körper. "Such dir einen anderen Wirt.."
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 7:19 am

"...Tja, so sind sie die Männchen."
"Philosophier hier nicht herum!", knurrte Momiji verärgert.
"ùû Dann sag es ihm doch selbst!", brummte Shyama ungehalten und stieß Momiji ins Bewusstsein. Dabei nahm ihr Körper auch wieder das Aussehen von Momiji an.
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 7:23 am

"o.O Sag mal, sind deine restlichen Schrauben jetzt auch noch locker geworden?", fragt der durchaus perplexe Kyo Hiten, der sich aufsetzt.
"Du hast ihnen wehgetan.. beiden.. das kann ich nicht zulassen.", erwidert der Angesprochene nur und schaut Kyo richtiggehend hasserfüllt an. "Geh. Und lass dich hier nie wieder blicken."
"Hah du glaubst ja gar nicht, wie gerne ich dir diesen Gefallen tun würde. ABER DA IST EIN VERDAMMTER BANNKREIS UM DIESEN ORT!"
"..."
"Nichts, '...', ich komme hier nicht weg."
"Ruhig.."
"ICH BIN DIE RUHE SELBST, BASTARD!!"
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 7:27 am

Momiji gefiel es gar nicht gegen ihren Willen herausgeworfen zu werden,aber jetzt konnte sie nichts mehr daran ändern. Sie richtete ihren Blick zu dem Kind, dass so ungewöhnlich aussah. Leicht stupste sie die Spitze ihres Zeigefingers gegen die Nase Sayuris.
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 7:33 am

Ein eleganter Sprung bringt Hiten wieder auf den Boden der Tatsachen und lässt den körperlosen Dämon allein im Geäst rumgeistern.
"Ich gehe mich jetzt an deiner Stelle bei Shyama entschuldigen... Sei dankbar.."
"W-wer hat dich darum gebeten, eh?! Geh doch, lass dich zerfetzen, Idiot!", brüllt Kyo zurück, als Hiten sich Richtung Höhle trollt.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 7:37 am

Hiten konnte ja nicht ahnen, dass schon lange nicht mehr Shyama in dieser Höhle anwehsend war, jedenfalls nicht körperlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 1, Teil 7   Kapitel 1, Teil 7 - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kapitel 1, Teil 7
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter