Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 12 Di Okt 27, 2009 3:11 pm
~Nun also..~, gegann sie, dabei wich sie seinem Blick unweigerlich aus.~ Ich sagte doch.. Nein.. Ich..Lass mich so anfangen.. Ich sagte vorhin ich sei als Mensch geboren,ja? Doch das war nur das was mir meine Mutter gesagt hatte, ob sie wirklich meine war, weiß ich auch nicht genau..JEdenfalls war ich mit ihr und meinen Geschwistern bei diesem seltsamen Mann...der mit der Brille. Er machte aus ihnen das gleiche was er aus mir gemacht hatte..eine..wie sagst du? Chime..ra? NUr bei ihnen war es nicht ganz wi ebei mir.... manche.. sachen mehr tierisch aus...zwei überlebten nicht...und die die überlebt haben lebten nicht lange. Nur ich und einer meiner Brüder standen das ganze relativ gut durch...~
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 12 Di Okt 27, 2009 3:20 pm
Stumm schweigend schaut er sie an und lauscht ihrer Erzählung, versucht sich die Bilder vorzustellen OHNE Brechreiz zu kriegen.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 12 Di Okt 27, 2009 3:22 pm
~._. Nun ja... so.. war das.. wo jetzt mein Bruder ist weiß ich nicht..er ist damals mit mir geflohen, aber wir haben uns aus den Augen verloren, als man uns gejagt hatte..~
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 12 Di Okt 27, 2009 3:36 pm
"óô Du vermisst ihn sehr, oder?", fragt Alphonse, der ihr nachfühlen kann.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34