Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART3 So Nov 22, 2009 12:53 pm
"Jemanden auf eine Wurzel fallen zu lassen und ein Holzstück n den Kopf zuwerfen.. ist nicht gerader der ausdruck einer Liebe...". gibt sie enttäuscht vonsich und setzt ihren Weg fort.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART3 So Nov 22, 2009 1:17 pm
Da folgt er ihr über die Bäume springend, behände wie ein Eichhörnchen. "Du kannst dich doch nicht einfach verdrücken òô"
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART3 Mo Nov 23, 2009 9:26 am
"Mit dir Ende ich doch auch nur Tod, wie deine Gefährten..>_> Nicht einmal auf die konntest du aufpasse, wie willstdues dann bei mir schaffen.", gibt sie patzig wieder.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART3 Mo Nov 23, 2009 9:30 am
WHACK!
Eine kräftige, schallende Ohrfeige hat sie erneut zu Boden gestreckt. "Sag mal, du spinnst ja wohl?!", versetzt Kozuko, der sich sowas nicht vorhalten lassen will.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART3 Mo Nov 23, 2009 9:37 am
"Wer sich..so verhält wie du.. hat nichts danderes v erdient.", meint sie daraufhin, drehte dabei noch weiter ihren Kopf zur Seite, damit er nicht mit bekam wie eine, dann zwei Tränen an ihren Wangen herunter liefen.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation PART3 Mo Nov 23, 2009 9:38 am
"Keh. Dann geh. Los. Mach das du wegkommst wenn ich so unerträglich bin. Los! Du bist ja IMMERNOCH hier!", faucht er, als sie nicht gleich reagiert.