Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 15 Fr Jan 08, 2010 10:52 am
"Weise Entscheidung.", knurrt sie bissig und geht voran, hinein in ein riesiges Tor, dass zu Mauer des Schlosses gehörte.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 15 Fr Jan 08, 2010 11:14 am
Daraufhin folgt Hiten, hinter dem rechten Hand des Führers, gefolgt von deren Männern. So betritt die große Truppe schließlich die Ruine durch das modrig riechende Tor.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 15 Fr Jan 08, 2010 11:23 am
Dort führt siedie Ninja-Frau, die übrigens Elster hieß, die Treppe empor, hinein in den ehemaligen Tronsahl.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 15 Fr Jan 08, 2010 11:31 am
An dessen Ende steht ein alter, leicht vermooster Thron auf dem ein weißbärtiger alter Mann sitzt. Nicht der, den Hiten vielleicht erwartet hätte - er hatte seinen Vorgesetzten lang genug gekannt, um zu erkennen, dass dieser es nicht ist -, sondern jemand, den er nichtmal kennt! "Ahhh.. schön dass Ihr wieder da seid, meine Kinder. Ihr hattet Erfolg? Gut gemacht", spricht der Alte und lächelt ein lückenhaftes Lächeln, was so gar nicht zu dem fiesen Charakter der Ninjas passen will.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 15 Fr Jan 08, 2010 11:42 am
"Jawohl, Meister. Wir haben den Verräter, wie ihr es gewünscht habt.", spricht Elster und verneigt sich unterwürfig.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 15 Fr Jan 08, 2010 11:47 am
"Ah! Sehr gut Gönnt euch jetzt etwas Sake... Ihr wisst ja, wo er steht", spricht der gütige Alte einmal langsam nickend zum Zeichen, dass seine 'Kinder' sich vom Acker machen sollen.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 15 Fr Jan 08, 2010 11:49 am
"Sehr wohl..." Nur wiederwillig lässt Elster diesen Verräter mit ihrem Meister alleine. Zur Sicherheit stellt sie sich, als sie nach draußen gegangen war, vor die geschlossene Türe.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 15 Fr Jan 08, 2010 11:56 am
"Du hast uns ganz schön Sorgen gemacht, Hiten", spricht der Alte den Jüngeren an, der sich - nicht minder widerwillig als Elster, jedoch genauso höflich es nicht zu zeigen - halb hinkniet. "Sorgen, Meister?" "Dich einfach mit einer Frau dieser Barbaren davonzuschleichen und dabei noch das Land zu verlassen, weißt du eigentlich, dass man das Landesverrat nennt?" "Meister ich.." "SCHWEIG! ... aber darum habe ich dich nicht hergebeten. Wie du siehst bin ich zu alt geworden, ich möchte, dass du mein Nachfolger wirst." "Das kann ich nicht..." "Oh? Etwa wegen diesem kleinen Rotschopf?" "..... darum geht es doch gar nicht.." "Keine Sorge. Noch geht es ihr gut. Sie ist wohlauf. Doch wenn du weiterhin so bockig bist, mein Sohn, dann wirst du bald ihr Leben auf dem Gewissen haben, denn dann haben wir keine Verwendung mehr für sie."
Schweigen. Hiten merkt genau, dass der Bärtige es ernst meint...
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 15 Fr Jan 08, 2010 11:59 am
Zurück in der modrigen alten Zelle:
Emalie ging es gar nicht gut. SIe war vollkommen unterkühlt. Selbst mit ihrem Mantel froh sie. Das lag bestimmt daran, dass er noch nass war.. WIe hätte er auch in so kurzer Zeit trocknen können? Sie überlegte sich, ob sie sich etwas hinlegen sollte... Diese verstaubte allte Decke verlockte nicht gerade dazu aber...sie war so müde! Und es würde hier besimmt noch länger dauern, bis jemand vorbeikam....
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 15 Fr Jan 08, 2010 12:07 pm
"...... versprecht Ihr, dass Ihr sie freilasst, wenn ich mich füge..?" "Versprechen kann ich dir nichts." "Dann haben nichts mehr zu besprechen."
Hiten erhebt sich. Solche Art von Unterhaltungen kann er auf den Tod nicht ausstehen... Daher wendet er sich um und geht Richtung Saaltüre. Da donnert ihm die Stimme des Alten hinterher. "Kageyami!! Du lässt uns keine andere Wahl. Willst du, dass das Weib zu Tode gefoltert wird?!" "Lieber sie als ich.", antwortet er demonstrativ kühl und geht einfach weiter. "So sei es.." Ein knackendes Fingerschnippen und die Tore fliegen auf, noch bevor Hiten angekommen ist. Elster tritt herein, samt des gesamten Gefolges und auf einen Wink hin schnappen sie sich den sich gegen diese Übermacht nicht wehrenden Hiten. "Bringt ihn zu seinem Weib."
Und so geschieht es, hinter den Schwarzen schließt sich die gigantische Flügeltüre knarrend.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 15 Fr Jan 08, 2010 12:09 pm
~Hoffentlich kommt HIten nicht...:_:~, dachte sie Besorgt. Bestimmt war er schon auf den Weg hierher....Er machte sich sicher Sorgen..
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 15 Fr Jan 08, 2010 12:14 pm
Wie nahe er ist, kann Emalie ja unmöglich ahnen. Er steht bereits vor dem Kerker - entwaffnet und die Hände hinterm Rücken zusammengebunden, man muss ja auf Nummer sicher gehen - und erhält einen kräftigen Schubs die kurze Treppe hinunter, sodass er den Gang entlangtorkelt, durch den man ihn drängt. Vor Emalies Zelle bleiben seine beiden - für mehr Leute ist da unten kaum Platz - Peiniger stehen, öffnen diese und schubsen erneut grob, sodass er mehr oder weniger in diese hineinfliegt und mangels Armfreiheit erstmal am Boden liegenbleibt. Hinter ihm fällt die massive Tür wieder ins Schloss.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 15 Fr Jan 08, 2010 12:18 pm
Licht zuckte sie zusammen, als sie ein lautes Poltern vernommen hatte. Und als dann noch die Zellentüre aufsprang verkroch sie sich in die hinterste,spinnenfreie, Ecke des Verließes. "I___I'''"
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 15 Fr Jan 08, 2010 12:22 pm
Murrend erstmal seine Sinne sortieren müssend stemmt Hiten sich dann doch hoch und kniet so nahe der Tür am Boden und schaut sich um, ehe er die zitternde Emalie in einer Ecke entdeckt. "I_I' . . ."
Momiji Shinigami