OtherWorld RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OtherWorld RPG

OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kapitel 17: The late edo period

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22


Anzahl der Beiträge : 16353
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Charakter der Figur
Name, Vorname: Kageyami, Kyo
Alter: 23
Gattung / Art: Shinigami

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 7:01 pm

In einer Nacht und Nebel-Aktion war es geschehen. Ein weiteres Mal floss in den Straßen Edo's - das nach neusten Gerüchten zufolge in 'Tokio' umbenannt werden soll - diese Nacht das rote Lebenselixier, welches in uns allen fließt. Denjenigen, der Opfer dieser Attacke geworden ist, hat diese mystische Kraft des Blutes jedoch auf grotesk aufgeschlitzte Weise verlassen, als er unverhofft vom Trinken im nahen Pub und sturzbesoffen durch diese kühle Winternacht gewankt ist und Opfer desjenigen wurde, der ihn auf den Auftrag irgendeiner Persönlichkeit hin erschlagen hatte.
Das Gesicht desjenigen würde man nie erkennen, denn wie jeder gute Attentäter so wusste auch dieser, seine Taten vor Zeugenaugen geheimzuhalten und die Ohren der schlafenden Stadtbewohner nicht zu beleidigen. So war der unbekannte Mörder verrichteter Dinge und unbemerkt von dannen gezogen um seine Belohnung einheimsen zu gehen.

Und das Schlimmste; dieser Mann - oder diese Frau - ist zu dieser Zeit kein Einzelfall. Viele verdienen heute ihr Geld mit dem Auftragsmorden, denn es gibt viele herrenlose Samurai die ihren Lebensstandart aufrechterhalten wollen. Ronin nennt man sie, jene Landstreicher ohne Herr und Heim, die für einen Leib Brot vermutlich jeden töten würden. Die fähigsten unter ihnen nennt man 'Hitokiri', Menschenschlächter. Diese töten nur, und wirklich NUR, wenn man sie bucht und bezahlen kann. Weit entfernt sind sie von dem gemeinen Morden der gelegenheitsnutzenden Ronin und mancher von ihnen ist sogar im Auftrag der Regierung oder einer Partei unterwegs.
Doch eins haben sie alle gemeinsam; Sie sind nicht berühmt sondern berüchtigt, nicht gefeiert sondern gefürchtet. Mörder, Kampfhund, Dämon, das ruft man ihnen hinterher, soweit man mal einen von ihnen zu Gesicht bekommt, was meist nur dann der Fall ist, wenn er auf dem Weg zum Galgen ist um durch die Hand der Ordnungshüter zu sterben. Wiederum ereilt dieses Schicksal nur solche, die sich fangen lassen. Die Attentäter von Regierung und Parteien lassen sich entweder nicht erwischen oder werden laufengelassen. Ein unfairer Vorteil, doch er hält sie am Leben. Oder man ist stark genug, sich der Festnahme zu widersetzen und kassiert dadurch mit jeder Nacht ein höheres Kopfgeld.

Einer dieser Meuchelmörder geht gerade auf der großen Hauptstraße entlang. Ist auf dem Weg zur Herberge seines Clans, denn er gehört zu den Schattentigern, einem Clan, der einst vom großen Uesugi Kenshin gegründet wurde und dessen Nachfahren bis heute überlebt haben. Er selbst trägt das Blut von Uesugi nicht in sich, stammt selbst aus einer großen Familie, deren echten Namen keiner kennt aber die vom Clan den Ehrennamen Kageyami erhalten hat. Sein Name, der des Mannes, der die Straße entlanggeht und nur gelegentlich stehenbleibt, sich in einer Gasse versteckt, Ausschau hält nach der Stadtwache und weiterzieht, ist übrigens Hiten Kageyami. Kein Meister seines Faches aber fähig genug, jeden, der ihm im Weg steht, niederzumähen oder sprintend das Weite zu suchen, ist er der 'Auserwählte' seines Clans, dem die zweifelhafte Ehre gebührt, die Feinde von selbigem aus dem Weg zu schaffen. Jede Nacht kommt ein schwarzer Umschlag mit dem Auftrag und jede Nacht erfüllt er den dann. Manchmal wundert der junge Mann sich, dass man den Blutgeruch an ihm nicht zu bemerken scheint, ja vielleicht ist diese Stadt auch schon abgestumpft dagegen.

Wieder bleibt er stehen, diesmal vor dem Gasthof. Erleichtertes Lächeln spiegelt sich gerade mal in seinen Augen wieder, als er stillschweigend das hohe, breite Gebäude mit der Aufschrift "Amaguri" betritt und die Tür hinter sich schließt.

Ein ganz normaler Tag in einer ganz normalen Stadt, mitten in einer von Wahnsinn geprägten Zeit.


Zuletzt von Kageyami-sama am Mo März 19, 2012 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 5:39 am

Das Amaguri selbst war nicht allzugroß. Es war gerade einmal Platz für kapp 30 Leute. Doch waren meistens nicht einmal so viele Gäste da. Diese Winzigkeit hatte allerdings auch einen gehörigen Vorteil. Man konnte jeden im Auge behalten, jeden einzelnen Schritt verfolgen. Hier blieb praktisch nichts ungehört,wesshalb sich die meisten ziemlich anstrengend mussten, wenn sie etwas zu besprechen hatten, dass nur sie etwas anging. Die andere Option war das sie gleich das ganze Gasthaus reservierten, was dem Besitzer wiederum nur Vorteile einbrachte. (;D)
So viel jede ungereimtheit sofort auf, alles was nur ein bisschen ungewöhnlich erschien, wie z.B. , wenn ein Gast mit einer Krähe auf der Schulter hereinspazierte, oder ein Mann mit einem riesigen Ohrring bzw. einen langen Bart. Doch all dies war nicht halb so auffällig wie das, was sich heute abspielte.
Aufgebracht stemmte Natsu, eine Bedinstete, die H ände an die H üfte. ~oô Das gibt es doch nicht!~, dachte sie und lies ihren Blick auf einen Tisch werfen an dem ein junges Mädchen saß. Sie hatte so wie die meisten rabenschwarze Haare und leere blaugraue Augen. Natsu schätze sie auf knapp 15 Jahre. ~Das ist jetzt schon das 2. SakeFläschchen. Hat sie nicht bald genug? Sie ist doch jetzt schon sturz betrunken.~ Es war ganz und garnicht üblich, dass sich Frauen in solchen Gasttätten befanden, schon garnicht alleine UND schon garnicht um sich hemmungslos zubetrinken!
"Solch eine verschwendung...", seufzte die junge Frau und wand sich an ihren nächsten Gast, den mit den geradezu furchterregenden kühlen Augen..
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 8:00 am

Besagter grüßt die Kellnerin höflich - wenngleich auch sehr kühl, vielleicht kann er gar nicht anders? - und fragt, ob noch ein Tisch frei sei. Fast nicht zu überriechen ist der angehauchte Geruch von Blut der ihm anhaftet, was allerdings in einer solchen Stadt kein großes Wunder ist. Schließlich nimmt man den Geruch des Ortes an, an dem man lebt...
[14:05:23] Shyama: Selbst wenn sie es hätte riechen können hätte diese tatsache Natsu nicht im geringsten gestört, oder verängstigt. Dieser Gast war schon häufiger gekommen und hatte nie ärger bereitet, also spielte es schlicht und ergreifend keine Rolle. "Seid Gegrüßt. Gewiss, folgt mir bitte.", bat sie und geleitete sie ihn an seinem Platz und nahm auch schon seine Bestellung auf.
Wie es der Zufall so wollte saß er jetzt genau dem offensichtlich betrunkenen Mädchen gegenüber. Sie bekam nur teilweise mit was um sie herum geschah. So hob sie nur schwerfällig ihren Kopf und blickte genau in Hitens Richtung.
[14:09:30 | Bearbeitet 14:09:35] Kouga: Der schaut das betrunkene Mädchen nur mit einer hochgezogenen Augenbraue fragend an, denkt sich exakt das Gleiche wie Natsu //Was für eine Verschwendung ...\\ und ordert dann nicht weniger als eine große Flasche Sake. Kalten.
[14:12:46] Shyama: Als sein Blick sich abwendete lies sie ihren Kopf geradezu auf den Tisch fallen, so dass ein dumpfer Ton zuvernehmen war. Dabei fiehle ein Teil ihre gelösten tailien langen Haare vorwärts auf den Tisch.
[14:16:10] Kouga: Fast hätte er zu der Quelle des dumpfen Geräuschs geschaut, bewahrt sich jedoch seine Würde, indem er es nicht tut. //Ich bin doch nicht neugierig.. wenn die sich besaufen will, bitte.\\
[14:22:32] Shyama: Da kam auch schon Natsu mit einem Fläschchen Sake zurück dazu ein Schälchen, dass sie Hiten sogar noch bis zur Neige auffüllte. Anschließend begab sie sich ein Tisch weiter, zu dem Mädchen und bat dieses sie möge bitte gehen, bezahlt hatte sie schon und wenn sie nichts mehr bestellte könne sie auch nach Hause gehen außerdem, so fügte sie hinzu, war es schon Spät und es gab sicherlich Leute die sich ums ie sorgten. Erleichtert seufzte Natsu auf, als die Betrunkene, Yuriko so war übrigens ihr Name, sich erhob und tatsächlich, wenn auch wankend, auf den Weg machte. Sie ging ein Paar schritte, stolperte aber dann und fiel Hiten praktsich vor die Füße. "X_x...argh..", keuchte sie.

[14:27:59] Kouga: Einmal kurz schnaufend beugt er sich zu ihr runter und legt eine Hand auf ihre Schulter, schüttelt sie leicht. "Fräulein? Alles in Ordnung =_=?", schnaubt er und versucht nicht zu teilnahmslos zu klingen.

Erst nac heiner kleinen WEile reagiert sie. "eh..ja..ich denke schon.", lallt sie fast unverständlich. Es dauert geradezu eine Ewigkeit bis sie wieder auf ihren Beinen und somit neben Hiten stand. "..danke...", flüsterte sie und setzte ihren Weg nach draußen fort. Dabei bemerkte sie natürlich nicht wie ihr Männer folgten, die zuvor ebenfalls im Gasthaus getrunken hatten und sie unentwegt angestarrt hatten.
[14:42:18] Kouga: Hiten schwankt zwischen zwei Möglichkeiten; Soll er dem Mädchen folgen und es womöglich nach Hause begleiten - ein Attentäter, der aus Mitleid ein Mädchen begleitet! Lächerlich! - oder es einfach vergessen und weitertrinken ...? Bevor er sich entscheidet, trinkt er lieber noch ein Schälchen leer, macht es voll und leert auch dieses.
[14:46:56] Shyama: In den Minuten in den Hiten gezweifelt und getrunken hatte war Yuriko sprichwörtlichdurch die Hölle gegangen, denn die Männer hatten sie bald eingehohlt und hatten sie penetrant bedrägt, wobei das Wort 'Bedrängt' nicht einmal anmaßend ihre Taten beschrieb. Der einzigste Trost dabei war, dass das Mädchen so betrunkten war, dass sie ohnehin nicht mehr viel mitbekam.

[14:50:36] Kouga: Mangels Gewicht ist Hiten nun nicht viel weniger betrunken als das Mädchen und beschließt, es für heute bleiben zu lassen. Somit erhebt er sich, deutet mit einer Geste an, wo das Geld liegt - auf dem Tisch - und geht Richtung Ausgang.
[14:52:55] Shyama: Die Betrunkene wurde gerade zu achtlos nicht weit vom Gasthaus in einer Gasse liegen gelassen. Ihr geschundener Körper schmerze sehr, doch besaß sie nicht die Kraft dazu aufzustehen.. So hattte sie keine andere Wahl als dort zu verweilen..
[14:56:55] Kouga: Draußen ist die Luft schon ein wenig besser als in dem nach Alkohol und Blut riechenden Gasthaus. Genüsslich streckt der Grauäugige sich und macht sich wieder auf die Socken. Ohne es zu wissen, geht er genau in die Richtung, in die das ihm unbekannte Mädchen verschleppt wurde.
[14:59:42] Shyama: Welches immer noch wie tot dranlag nur das leichte beben ihrer unterdessen leicht bläulichen Lippen, wegen der Kälte die zu dieser Tageszeit herrschte, war der Beweis das sie noch am Leben war.
[15:02:59 | Bearbeitet 15:03:35] Kouga: Zufällig kommt Hiten auch an der Gasse vorbei, in der das Weib, das in den halb zerfetzten Klamotten und außer nach Blut und Lilie außerdem nach etwas Säuerlichem riechend, liegt. Ein Hicks, Schweigen, dann nähert er sich dem Mädchen und beugt sich runter. "=.= Fräulein? *hcks* Was macht Ihr da?"

[15:05:06] Shyama: Leere Augen starren ihn aus der Dunkelheit an. Zwar bewegte sie etwas ihre Lippen, doch kam kein Ton heraus.
[15:07:04] Kouga: "=_=' Steht auf oder bleibt liegen und ich geh allein weiter.", spricht er, als er keine Antwort erhält und richtet sich wieder auf. Der Kater meldet sich bereits und macht ihn ungeduldig. Viel lieber als in der kalten Luft würde er in einem warmen Bett liegen. Seinem.
[15:08:51] Shyama: Unter anstrengungen, die ihr fast den Schweißa uf die Stirn trug, schaffte sie es gerade so ihre Hand nach ihm auszustrecken und sich an das Ende seiner Hakama zu klammern. Sie wusste, wenn er ihr nicht helfen würde würde sie hier erfriehren.
[15:13:04] Kouga: "=_=' Na los. Steht schon auf", fordert er unnachgiebig. Nein, tragen wird er sie nicht.
[15:16:22] Shyama: Aber wie sollte das gehen? Sie hatte ja nicht einmal mehr genug Kraft sich aufzusetzen..geschweige denn sich auf ihren Beinen zu Halten. ".... .."
[15:17:06] Kouga: Auch ein besoffener Hiten sollte das mitkriegen, weshalb er sich erneut runterbeugt und ihr die Hand reicht. "..."
[15:18:31] Shyama: Zitternd ergreift sie diese mit ihrer eigenen. Sie hatte immer noch Angst, auch wenn sie nicht glaubte, dass er etwas vergleichbares mit ihr wie diese ekelhaften Männer vorhin machen würde.. sie hoffte es jedenfalls
[15:23:03] Kouga: Als sie seine Hand ergriffen hat, zieht er das betrunkene, misshandelte Mädchen auf die Beine und legt ihren Arm über seine Schultern. "=_= ... ...."
[15:24:50] Shyama: Das war etwas schwierig, denn sie ging ihm gerade einmal bis zu den Schultern, was WIRKLICH klein war, selbst für eine Japanerin. Mühselig folgte sie ihm wobei jeder Schritt eine Qual war..
[15:28:50] Kouga: "=_= Wo wohnt Ihr denn?", fragt er sinnigerweise, wobei er ja schon vorher keine Antwort erhalten hatte.
[15:30:03] Shyama: Doch bevor sie auch nur versuchen kann ihm eine Antwort zu geben knicken ihre Beine weg, natürlich aus Schwäche und das Ende vom Lied ist, dass sie Ohnmächtig zusammen bricht.
[15:30:10] Shyama: XD jetzt würde ich einen zeitsprung empfehlen)
[15:39:22] Kouga: So bekommt sie natürlich nicht mit, wie Hiten sie, mangels Wissen über ihr Zuhause, mit dorthin nimmt, wo man ihn einquartiert hatte. Eine geradezu anonyme Reihenhaussiedlung, wo Wohnung an Wohnung grenzt und jeder niemanden kennt.
[15:40:52] Shyama: So bekommt sie auch nciht mit wie er mit ihr nach drinnen geht um sie dort irgendwo abzulegen.
Tatsächlich legt er sie auf das Gästefuton und deckt sie zu, um sich anschließend neben ihr auf den Boden zu setzen. "=_= ..."
[15:44:07] Shyama: Zwar wurde ihr langsam wieder wärmer doch war ihr Körper noch zu Ausgekühlt um normaltemperatur anzunehmen..
[15:

Das kann Hiten nicht wissen und selbst wenn er es gewusst hätte, so hätte er vermutlich nichts getan. Stattdessen beschließt er, sich ebenfalls hinzulegen und rollt zu dem Zweck seinen eigenen Futon aus, legt sein Schwert in greifbarer Nähe auf den Boden und sich selbst anschließend unter die Decke.
[15:50:33] Shyama: So vergehen die Stunden und aus der Nacht wird ein neuer Morgen. Yurikos Körper hatte sich zum Glück wieder soweit erwärmt, dass sie zumindest keine Erkältung bekam. Langsam wieder wach werdend rieb sie sich die AUgen und mit der Munterkeit kamen auch all die Erinnerungen von gestern wieder..
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 10:21 am

Hiten schläft seinerseits noch, schließlich war die letzte Nacht anstrengend genug. So kommt es, dass er ihr Wachwerden natürlich nicht bemerkt.
[27.08.2010 16:06:58] Shyama: Nein.. an die schrecklichen Männer wollte sie nicht zurückdenken! Verzweifelt versuchte sie sich mit anderen Gedanken abzulenken.so kam sie schließlich auf Hiten. Sie fragte sich wer dieser unbekannte, der ihr geholfen hat, war. Sie konnte sich noch erinnern das er ebenfalls in diesem Gasthaus war.."Oh!" erst jetzt wurde ihr auch klar, dass sie sich in einem Raum befand den sie gar nicht kantne! Scheinbar hatte er sie zu sich genommen....Das deutete schon die Tatsache an, dass er neben irh auf einem Futon lag. "Hm...", überlegte sie und beugte sich neugierig über ihn um ihn besser betrachten zu können, denn seit ihrer Geburt war sie ein wenig Kurzsichtig.
[27.08.2010 16:13:53] Kouga: Ihren Blick auf seiner Haut spürend wird er prompt wach und schaut sie eiskalt an, ehe auch seine Erinnerung zurückkehrt. Und der pochende Kopfschmerz eines katernden Kopfes. ">.o ........"
[27.08.2010 16:16:45] Shyama: Im Gegensatz zu ihm hatte sie keinen Kater, wie sollte er auch jetzt da sein, es befand sich schließlich noch eine erhebliche Menge Alkohohl in ihrem Blut. "..Danke..", ihre Stimme klang scheu und unsicher und sie konnte sich nu r ein schwaches Lächeln abmühen.
[27.08.2010 16:18:42] Kouga: ".. kein Problem..", erwidert er und setzt sich auf. Nie wieder soviel Sake!
[27.08.2010 16:21:15] Shyama: "..ich bin euch etwas schuldig..ihr habt praktisch mein Leben gerettet..ohne euch wäre ich wohl erfrohren..", sprach sie weiter und jetzt erst in dem Morgenlicht konnte man einige hässliche Blutergüsse und kleine Kratzer sehen.
[27.08.2010 16:22:56] Kouga: "Nein.. ihr seid mir nichts schuldig.", entgegnet er. "ich konnte euch schließlich nicht da liegenlassen."
[27.08.2010 16:24:45] Shyama: Wiedersprechend schüttelt sie ihren Kopf. "Viele hätten mich meinem Schicksalüberlassen.." Unglücklicherweise schwankt sie leicht in seine Richtung. Ihr war immer noch schwindelig. "~~..."
[27.08.2010 16:28:53] Kouga: "...wo wohnt Ihr? Dann bringe ich Euch später nach Hause.", spricht er, ihr Wanken und Taumeln mit vorsicht betrachtend.
[27.08.2010 16:30:51] Shyama: Durch diese Frage wurde ihr Gesicht noch blasser als es eh schon war. Dazu wich sie seinem wachsamen Blick aus. "..Ich habe kein Zuhause mehr."
[27.08.2010 16:36:00] Kouga: "... was soll das heißen?", hakt er daraufhin monotoner Stimme nach. Noch weniger als gestern Abend ist ihm danach, den gutmütigen Guten zu spielen.
[27.08.2010 16:40:13] Shyama: ".." Deutlich sichtbar war es, das ssie nicht gerne darüber reden wollte. "Sie wurden ermordet.."
[27.08.2010 16:41:06] Shyama: ha XD wie wärs wenn sie die einzigste überlebende ist und hiten es war oder einer seiner clankupels die ihre familie töten sollte und sie nur knapp entkommen ist)
[27.08.2010 16:41:16] Shyama: UND sie dann noch umgebracht werden muss ;D?)
[27.08.2010 16:46:26] Kouga: (XD klingt gut)
[27.08.2010 16:46:50] Kouga: "... ... oh.", ist seine einzige Antwort. "... tut mir leid."
[27.08.2010 16:50:47] Shyama: (und wer darf der glücklich e sein? ;D w#r aber schön wenn hiten egal wies ausgeht sie umbringen müsste)

"Mh..Jedenfalls bin ich seither allein unterwegs..es dürften gute..3 monde sein..", erzählte sie weiter, dann schüttelte sie abermals ihren Kopf. "Aber damit müsst ihr euch nicht belasten..Ich denke.. ich werde nun gehen.." und damit stand sie auf, versucht ees jedenfalls.
[27.08.2010 16:56:22] Kouga: (XD wieso)

"ùû' ... das geht nicht.", stellt er fest und zieht sie am Arm wieder runter. "Ihr könnt nicht einfach gehen."
[27.08.2010 16:58:04] Shyama: So sack t sie wieder auf ihre Kniee zurück. "W-Weshalb nicht..?" Unverständlich starrt sie in seine eselsgrauen Augen.

(=3 weil das drama pur wäre)
[27.08.2010 17:00:03] Kouga: (XD)

"Ich muss dich melden. Ganz einfach.", erwidert er und lässt sie aus jenem Schraubstockgriff frei.
[27.08.2010 17:00:36] Shyama: "I_I...W-Was? Wieso?", fragte sie und sich selbst fragte sie vorallem BEI WEM.
[27.08.2010 17:01:51] Kouga: "ùû' Weil mein Chef entscheiden muss, was mit dir geschieht.", antwortet er. Dass sie die Zeugin seiner Existenz ist, muss sie ja nicht wissen.
[27.08.2010 17:03:35] Shyama: "A-ABer..was hat euer 'Chef' mit mir zu tun?"stammelte sie nervös.
[27.08.2010 17:11:03 | Bearbeitet 17:12:04] Kouga: "+.+ das wird er dir selbst sagen.", schnaubt er und erhebt sich. Bei der Gelegenheit fällt ihm auf, wie steif seine Knochen geworden sind und reckt sich erstmal, um diesem Umstand Abhilfe zu schaffen
[27.08.2010 17:13:36] Shyama: ~Na toll was mach ich jetzt? ._. Das so etwas immer mir passieren muss...>_<~ Mutig hebt sie ihren Kopf und sieht z u ihrem vermeintlichen Retter empor. "und was....ist wenn ich mich weiger..?"
[27.08.2010 17:20:14] Kouga: "ûu Dann muss ich Euch leider zwingen.", spricht er die Wahrheit gelassen aus. "Ich schlage Euch bewusstlos und schleife Euch dorthin."
[27.08.2010 17:21:49] Shyama: Schweren Herzens willigte sie doch ein, es blieb er ohnehin keine Andere wahl.."Also gut.." seufzte sie.
[27.08.2010 19:49:20] Shyama: lass uns fortfahren ;D)
[27.08.2010 19:55:29] Kouga: "... gut... Wir gehen gleich raus um uns zu waschen. Muss leider Brunnenwasser sein.", spricht er noch.
[27.08.2010 19:57:11] Shyama: "Das reicht..voll und ganz.", erwiedert sie, kann jedoch ein seufzen nicht unterdrücken.
[27.08.2010 20:14:59] Shyama: =3
[27.08.2010 20:29:46] Shyama: kouga)
[27.08.2010 20:42:25] Kouga: (XD jaaa)
[27.08.2010 20:42:42] Kouga: Als sein Schwert wieder an seiner Seite ist, hilft er dem Mädchen beim Aufstehen und geleitet sie nach draußen.
[27.08.2010 20:43:49] Shyama: "Sagt..", sprach sie nach einer Weile. "Was...macht ihr Beruflich, so dass e uer vorgesetzter so viel Macht hat..über euch und mich zu bestimmen?"
[27.08.2010 20:45:55] Kouga: "Darf und will ich Euch nicht sagen", erwidert er nichtssagend
[27.08.2010 20:46:33] Shyama: "oh..Wie ihr meint.." Etwas enttäuscht kam sie schließlich mit Hiten an dem brunnen an. "Sagt ihr mir wenigstens Euren Namen..?"
[27.08.2010 20:48:58] Kouga: "... lieber nicht.", spricht er. "Es ist gefährlich, wenn man den Namen eines Menschen kennt."
[27.08.2010 20:51:05] Shyama: Stirnrunzelnd stellt sie seine Aussage in Frage"..aber es ist nicht gefählich einer völlig Fremden zu helfen?"
[27.08.2010 20:55:15] Kouga: "So ist es. Wenn ihr meinen Namen wüsstet, liefe ich Gefahr, dass Ihr eine Spionin seid was fatal für mich enden könnte"
[27.08.2010 20:56:30] Shyama: "Wenn ihr davon ausgeht, dann glaubt ihr mir bestimmt auch nicht wenn ich euch m einen Namen nenne..", stellts ie bitter fest und fragt sich dann allerdings, wie sie sich mit dem Brunnenwasser einfach so waschen sollte.
[27.08.2010 21:07:36] Shyama: kougalein)
[27.08.2010 21:11:18] Kouga: "Ich würde es Euch glauben.", erwidert er und tritt an den Brunnen heran, lässt den Eimer hinab, bis er ein tiefes Platschen hört.
[27.08.2010 21:14:31 | Bearbeitet 21:14:37] Shyama: ~Aber es ist ihm nicht wichtig..~, spricht sie in Gedanken zu sich selbst, aber der Höflichkeit wegen stellt sie sich trotzdem vor, allerdings nur ihren Vornahmen. "Mein Name ist Yuriko"
[27.08.2010 21:15:42] Kouga: "Yuriko? Wie ist Euer Familienname?", fragt er nach, als er den Eimer langsam hochzieht
[27.08.2010 21:15:46] Kouga: (*aufs klo düs*)
[27.08.2010 21:16:32 | Bearbeitet 21:16:55] Shyama: "...es ist gefählich wenn man den Namen eines Menschen kennt..", zitiert sie antwortend seine eigene Aussage.
[27.08.2010 21:24:52] Kouga: (O_o' Merlin hat ne weiß-braune Warze.)
[27.08.2010 21:25:03] Shyama: wb und iehXD)
[27.08.2010 21:25:10] Shyama: vielleicht ist es auch ein pickel)
[27.08.2010 21:25:15] Shyama: sowas hat meine oft)
[27.08.2010 21:25:22] Kouga: (XD wir gehen mit ihm zum Tierarzt)
[27.08.2010 21:25:28] Shyama: die tierärztin hats damals aufgedrückt XD voll bäh=
[27.08.2010 21:25:32] Kouga: (XD)
[27.08.2010 21:26:27] Kouga: "Hn, Ihr seid zynisch?", erwidert er und kippt sich den Eimer mit dem eiskalten Wasser über die noch verhüllten Schultern. Kurz darauf versenkt er ihn wieder.
[27.08.2010 21:26:54] Kouga: (nochmal weg)
[27.08.2010 21:27:01] Shyama: komm schnell wieder oo)
[27.08.2010 21:31:07] Shyama: "Nein... esist besser so. Wer weiß ob ihrnicht einer derjenigen seit, die meine Familie umgebracht hat.. denn ich bezweilfe das ihrnur ein einfacher Bürger seit, sonst würdet ihr nciht mit solch einem Schwert herumlaufen. Vielleicht werdet ihr mich ebenfalls umbringen...Andererseits habe ich wohl keine Möglichkeit zu fliehen...also.." Kurz hält sie inne, schüttelt dann nachdenklich ihren Kopf.
[27.08.2010 21:47:14] Kouga: (re)
[27.08.2010 21:47:29] Shyama: wb)
[27.08.2010 21:48:06] Kouga: "Das könnte ich Euch vielleicht sagen, wenn ich den Namen Eurer Familie wüsste. Hier.", spricht er und reicht ihr den wieder gefüllten Eimer.
[27.08.2010 21:48:10] Kouga: (thx)
[27.08.2010 21:49:18] Shyama: "Vielleicht...", erwiedert sie nur, nahm dann den Eimer in die Hand. "Ist das nicht zu kalt..?", lenkte sie geschickt von T hema ab.
[27.08.2010 22:05:48] Shyama: bin in der werung da)
[27.08.2010 22:07:17] Kouga: "Dauert jetzt zu lange, das Wasser zu kochen."
[27.08.2010 22:35:38] Shyama: "....Ich würde mich aber lieber richtig waschen... ._.", wendet sie ein.
[27.08.2010 22:36:12 | Bearbeitet 22:36:14] Kouga: "... stellt euch nicht so an."
[27.08.2010 22:37:06] Shyama: "Ihr versteht das nicht.. gestern..", beginnt sie zögerlich. Ob sie ihm davon erzählen sollte?
[27.08.2010 22:40:48] Shyama: bis später
[27.08.2010 22:40:49] Shyama: XD
[27.08.2010 22:40:54] Shyama: in der nächsten werbung
[27.08.2010 22:41:28] Kouga: "ûú' Kaltes Wasser oder gar keins.", erwidert er unnachgiebig.
[27.08.2010 23:23:42] Shyama: "....óo Um mich so zu waschen wie ich es will reicht das bloße überschütten nicht.."
[27.08.2010 23:23:44] Shyama: re XD)
[27.08.2010 23:24:00] Kouga: (wB)
[27.08.2010 23:24:06] Shyama: thx)
[27.08.2010 23:24:11] Shyama: moment ihre kleidung ist zerfetzt oda XD?)
[27.08.2010 23:24:23] Kouga: "ûu dann nicht.", brummt er und stellt den Eimer ab. "Gehen wir."
[27.08.2010 23:24:26] Shyama: ach jetzt au wurst xD)
[27.08.2010 23:25:15] Shyama: "óo nein!", wehrt sie sich lautstark. "Ihr werdet doch wohl so etwas wie ein Bad hier haben..!"
[27.08.2010 23:59:37] Shyama: re
[27.08.2010 23:59:41] Shyama: du bist ja noch)
[00:00:54] Kouga: (wb)

"... nicht wirklich, nein.", spricht er und vermittelt nicht den Eindruck, als löge er.
[00:01:04] Shyama: thx)
[00:02:37] Shyama: "... ._. Mh...dann geht es wohl nicht anders..", seufzte sie nahm den Eimer und schüttete das Wasser über sich, auch wenn es nicht viel brachte.
[00:05:16] Kouga: "Erfrischend, nicht wahr? Das trocknet bis wir da sind.", kommentiert er und wartet nichtmal darauf, dass sie den Eimer abstellt, bevor er losgeht.
[00:15:54] Shyama: "...mhm..", murmelt sie nurund humpelt ihm hinterher. Der Schmerz zwischen ihren Beinen verlangsamte das Gehen ungmein.. Hoffentlich war es kein Weiter Weg. ">_<"
[00:19:01] Kouga: "...", schweigt er, seufzt aber. "Soll ich Euch tragen?"
[00:21:11] Shyama: Etwas verwundert sieht sie zu ihm auf. Das hätte sie ihm nicht zugetraut..".. wenn ihr Zeit habt kann ich auch selber laufen..aber..es wäre um einiges..schmerzfreier ..^^''"
[00:22:32] Kouga: "ûù' ... ...", erwidert er nichts, wägt ab, ob das irgendwelche gravierenden Nachteile haben könnte, winkt sie dann aber zu sich. "Kommt her. Bevor die Sonne komplett aufgegangen ist, möchte ich da sein."
[00:23:15] Shyama: "...^^''Danke..", abermals bedankt sie sich während sie lansgam auf ihn zukommt.
[00:26:18] Kouga: Als sie nahe genug ist schnappt er sie und nimmt sie im Bridestyle auf die Arme, trottet los.
[00:29:18] Shyama: "ö_ö...B-Bin ihc auch nicht zu schwer?", fragt die, die gerade einmal 45 kg wiegt.
[00:36:46] Kouga: "~~ Zerbrecht euch nicht den Kopf über solche Unwichtigkeiten.", seufzt er und legt sogar noch einen Zahn zu, als wollte er mit der Sonne um die Wette laufen
[00:41:59] Shyama: So bleibt ihr nichts anderes übrig als sich an seinen Schultern festzuhalten, als der WInd an ihr vorbeizischt,
[00:43:36] Kouga: Als die ersten Sonnenstrahlen die Erde berühren, stehen die beiden vor einem unscheinbaren Gebäude, in dem genausogut ein reicher Herr wohnen könnte. Ein großes Anwesen und ein noch größeres Wohngebäude. Am großen Tor der Außenmauer hängt ein Schild; "Kagetora Clan. Betreten nur für Mitglieder und Lebensmüde"
[00:50:06] Shyama: mach ma morgen weiter ok?
[00:50:11] Shyama: ich kann grad nimma weiterschrieben
[00:50:13] Shyama: bin aber noch on
[00:52:17] Kouga: XD okay
[01:02:09] Kouga: http://www.onrpg.com/boards/113392.html
[01:02:12] Kouga: x) ach ne
[01:02:17] Kouga: dir hatte ich das schon gegeben oder
[01:02:18] Kouga: xD
[01:05:32] Shyama: ja
[01:05:40] Shyama: sieht gut aus das spiel
[01:10:05] Kouga: xD
[01:10:07] Kouga: : P
[01:10:17] Kouga: wenn's rauskommt, kommste dann mit in meinen clan
[01:10:17] Kouga: >D?
[01:11:20] Shyama: aber logisch;D
[01:11:30] Kouga: x)
[01:11:42] Kouga: Miburo / Shinsengumi / Kagetora? was wär dir lieber
[01:11:43] Kouga: xD
[01:12:26] Shyama: Kagetora xD
[01:12:31] Kouga: xD
[01:12:36] Shyama: wir sind keine hunde
[01:12:36] Shyama: uû
[01:12:41] Kouga: xD Mwahaha
[01:12:45] Kouga: aber schattentiger was
[01:12:46] Kouga: xD
[01:12:47] Shyama: und schon gar nicht shinsengumi
[01:12:50] Shyama: natürlich
[01:12:51] Shyama: ;D
[01:13:01] Kouga: xD Mwahaha
[01:13:02] Kouga: okay
[01:13:12] Kouga: Shinsengumi wird eh vergeben sein denk ich
[01:13:13] Kouga: xD
[01:13:18] Kouga: sei es durch admins
[01:13:20] Kouga: oder NPCs
[01:13:27] Kouga: oder durch andere spieler
[01:13:28] Kouga: xD
[01:13:33] Shyama: XD
[01:47:04] Shyama: "Das..Das ist ja riesig.I_I", kommentiert dies Yuriko nur. Sie konnte gar nicht mehr dazu sagen. Sie war noch nie vor so einem großen Haus gestanden geschweige denn darin gewesen.
[01:47:07] Shyama: XD)
[01:47:56] Kouga: (oh?)
[01:47:58] Kouga: (XD)
[01:48:11] Shyama: hatte doch noch einfälle ;D)
[01:48:26] Shyama: ich wurde nur unterbrochen.. von etwas^^)
[01:50:19] Kouga: (XD aha)

"Nicht wahr?", erwidert Hiten und setzt Yuriko ab. "Ab hier dürft Ihr wieder alleine laufen. Sonst darf ich mir in den nächsten Monaten den Spott der Leute anhören.."
[01:52:28] Shyama: "In Ordnung..", stimmte sie zu.

"Ach jetzt sei doch mal nicht so. +.+ Kannst deine kleine Freundin ruhig über die Türschwelle tragen!", erklang plötzlich eine tiefe Stimme neben Yuriko, die eines Mannes.

;D)
[01:55:02] Kouga: "... Sie ist nicht meine Freundin. Also Ruhe da.", schnaubt Hiten ohne zur Seite zu sehen wissend, wer es ist. Akuro Kagemaru, ein Mitglied des selben Clans wie Hiten. "Wo ist der Chef?"
[01:59:48] Shyama: Doch der ignorierte erstmal den Jüngling und begutachtete Yuriko unentwegt. "hm... Aber hübsch ist sie, wo hast du sie aufgegabelt? Warst du etwa im Rotlichtfirtel oô Und hast nicht bescheidgesagt? Ich bin zu tiefst verletzt uû" schimpfte Hitens 'Kollege', der ihn um gute 1 1/2 Köpfe überragte. Und auch er war kein unbeschriebenes Blatt. Sein Kurzes haar viel an einer seite über den Verband mit dem er sein linkes auge schützte, eine Wunde aus seinem letzem Auftrag.
[01:59:50] *** Shyama hat b0cd1336817d1f0419a83aee7d9b6f01c71c053c.jpg gesendet ***
DAS
[01:59:52] Shyama: XD
[01:59:53] Shyama: issa
[02:01:28] Kouga: "... ich sag es nicht noch einmal. Bevor ich sie quer durchs Anwesen muss um dann festzustellen, dass der Chef nicht da ist, sagst du mir, ob ich mir die Mühe sparen kann.", gibt Hiten vollkommen unbeeindruckt zurück.
[02:01:42] Kouga: xD hah, fast!)
[02:01:53] Kouga: (auf dem bild sieht der bisschen klüger aus XD)
[02:02:07] Kouga: X_X ah fuck)
[02:02:18] Kouga: XD *bevor ich sie quer durchs Anwesen SCHLEIFEN muss....
[02:02:20] Kouga: so
[02:02:21] Kouga: )
[02:02:41] Shyama: XDD ja was muss er sie denn quer durchs anwesen ôô)
[02:02:58] Shyama: wer sieht klüger aus XD hä=
[02:02:59] Kouga: (XD schleifen!)
[02:03:04] Kouga: (XD der typ da)
[02:03:07] Shyama: als wer XD)
[02:03:15] Kouga: (als wie ich ihn mir vorgestellt hab)
[02:03:17] Kouga: (XD)
[02:03:44] Shyama: er ist auch klug XD! aber er kann so und so sein und nichts bereitet ih n mehr spaß als hiten zu ärgern ;D)
[02:03:49] Kouga: xD
[02:03:51] Kouga: >3 hrhr
[02:04:07] Shyama: und der name passt sogar oo)
[02:04:10] Shyama: zum bild)
[02:05:04] Kouga: (XD)
[02:07:51] Shyama: "Hmm immer noch der gleiche Griesgram. Nagut gewonnen.", seufzt er und auf einmal sclägt seine Persöhnlichkeit in das genaue Gegenteil über, so dass sich Yuriko beinahe auf die Zunge gebissen hätte, vor schreck. " >_> Du hast Glück, der 'Chef' ist gerade vor ein paar Minuten angekommen."
[02:10:13] Kouga: "Schwein gehabt. Danke.", antwortet Hiten nur und öffnet das große Tor, tritt ein, gefolgt von Yuriko. "Ich nehme an, er ist in seinem Raum?", bellt er Akuro zu.
[02:11:38] Shyama: "So wie immer. Und wenn du fertig bist schau einmal vorbei ja?" nun wiederum setzte er ein freundliches Lächeln auf. Ehe Hiten und Yuriko ganz verschwunden sind.
[02:14:38] Kouga: ~Was für ein Bastard..~, denkt Hiten grimmig und ein wenig genervt als er Yuriko zum Hauptgebäude führt, das, je näher man kommt, umso größer zu werden scheint.
[02:18:01 | Bearbeitet 02:18:11] Shyama: Und als könnte sie gedanken lesen fragt sie nach einer Weile. "Mögt ihrdiesen Mann etwa nicht..?"
[02:18:13] Shyama: xD)
[02:18:19] Kouga: (XD)
[02:19:27] Kouga: "... ... ...", ist die Antwort, wenn man es so nnennen kann. Warum vor einer mehr oder weniger völlig Fremden seine Gedanken preisgeben?
[02:20:12] Shyama: Da sie keine Antwort erwartet seufzt sie schwer und trapt hinter ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 9:27 am

[01:32:04] Kouga: Die Tür öffnend - eine edle Schiebetür ist es - geht er in das riesige Gebäude, völlig unbeeindruckt, und wartet nur im Ansatz auf Yuriko. "Beeilt Euch."
[01:33:29] Shyama: Doch daran denkt sie gar nicht. Er hatte ja keine Ahnung welch Schmerzen sie aushalten musste, nur um zu diesem Unbekannten zu kommen!"Wenn ihr wollt das es schnelller geht müsst ihr mich eben wieder tragen.."
[01:34:34] Kouga: "Ganz. Sicher. Nicht.", schnaubt er und folgt dem langen Flur, an dessen Flanken je links und rechts überall alle paar Meter Türen sind. Eine davon muss ganz sicher die des Anführers sein.
[01:37:44 | Bearbeitet 01:37:46] Shyama: Auf seinen letzten Ausspruch erwiederte sie nichts mehr.Während des Dahinschreitens legte sie ihre gesamten Haare, welche leicht zerstrubbelt waren-da sie bei Hitens schnellem Gang luftgetrocknet wurden- über ihre rechte Schulter. "mh.." Mit neugierigen Blicken erkundete sie ihre Umgebung. Sein Herr musste wirklich etwas zu sagen haben!
[01:43:22] Shyama: oo)
[01:44:26] Kouga: Vollkommen unverhofft bleibt er vor einer Tür stehen, sodass Yuriko fast in ihn rennen dürfte.
[01:45:21] Shyama: Genau das ist auch passiert, da sie gerade ihren Blick auf die Gegenüberliegende Türe geworfen hatte. ">.< uff.. Entschuldigt.."
[01:46:11] Kouga: "... ...", schweigt er über soviel Ungeschick ihrerseits und klopft zweimal, nein, dreimal kurz und vorsichtig an die Holzstreben der Tür. Ein ruhiges 'Herein' folgt
[01:46:46] Shyama: Unsicher tritt sie hinter Hiten, sie wusste ja nciht was auf sie zukommen würde.
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22


Anzahl der Beiträge : 16353
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Charakter der Figur
Name, Vorname: Kageyami, Kyo
Alter: 23
Gattung / Art: Shinigami

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 4:20 pm

In dem Raum, den beide betreten, ist es richtig gemütlich eingerichtet. Zwei Bücherregale stehen am anderen Ende, davor ein flacher Tisch, um diesen an jeder Seite ein Kissen und auf einem dieser Kissen sitzt ein Mann von mittleren Jahren, braune Haare, die bis zu den Schultern gehen, ein paar Sorgenfalten auf der Stirn aber ansonsten noch recht taufrisch. Er winkt Hiten und Yuriko zu sich herüber.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 4:30 pm

Letztere schließt die Schiebetüre hinter ih nen, als bei de in den Raum getreten waren. Danach gesellts ie sich zu hiten, der auf den älteren Herren zuging. Ihr gefiel die ganze Sache nicht.. Dass dieser Mann über ihre Zukunft entscheiden sollte...Am liebsten würde sie fliehen..Doch leider war sie nicht sonderlich schnell zu Fuß, mit diesem Handycap.
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22


Anzahl der Beiträge : 16353
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Charakter der Figur
Name, Vorname: Kageyami, Kyo
Alter: 23
Gattung / Art: Shinigami

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 4:36 pm

"Setzt euch doch. Wollt ihr etwas trinken? Sake vielleicht?", bietet der Mann an, doch Hiten winkt - vornehm aber bestimmt - dankend ab. Der Mann versteht und nickt.

"In Ordnung. Kommen wir direkt zum Punkt. Kageyami-san, ich möchte, dass du auf dieses Mädchen aufpasst"

Daraufhin ist es erstmal still.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 4:39 pm

Geschockt starrt Yuriko zu dem Mann vor ihr. "Woher wisst ihr wer ich bin? ôo" Skeptische Blicke tauschen dabei die beiden aus.
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22


Anzahl der Beiträge : 16353
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Charakter der Figur
Name, Vorname: Kageyami, Kyo
Alter: 23
Gattung / Art: Shinigami

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 4:42 pm

"^^ Mein liebes Kind, unser Clan weiß so ziemlich ALLES was in den Schatten herumschleicht. Unsere Spione sind überall. Dein Name ist Yuriko. Solange wir jedoch nicht den Rest über dich herausgefunden haben, wird dieser junge Mann dich bewachen.", erwidert der Anführer.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 4:46 pm

Sie wusste nicht was sie davon halten sollte. Wer war dieser Mann..Undwieso wusste ers o vieles.. Und die viel wichtigere Frage war, was würde geschehen, wenn er herausfand zur welcher Familie sie gehörte.. Yuriko überlegte. ~Ich werde eine Weile wohl mitspielen müssen.. bis sich mir eine Möglichkeit zur Flucht bietet.~, überlegte sie still und heimlich, lies sich allerdings nichts anmerken und lauschte nur still den Worten des Mannes. Danach fragte sie abschätzend: "Was erhofft ihr euch? Warum wollt ihr mich beschützen, ihr könntet mich auch gleich töten."
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22


Anzahl der Beiträge : 16353
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Charakter der Figur
Name, Vorname: Kageyami, Kyo
Alter: 23
Gattung / Art: Shinigami

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 4:54 pm

"Von 'Beschützen' war nicht die Rede. Solltest du irgendwas versuchen, hat Kageyami-san den Auftrag, dich sofort zur Strecke zu bringen. Es wäre jedoch strategisch unklug, dich ohne Grund aus dem Weg zu schaffen, wer weiß, wen wir uns dadurch zum Feind machen würden. Sei weise und mach keine Mätzchen, dann geschieht dir nichts."
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 4:57 pm

"hm..", war ihre einzige Antwort. Es sah nicht gut für sie aus, doch so schnell würde sie sich auchnicht umbringen lassen.. Auch wenn sie so aussah so schwach war sie nicht.
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22


Anzahl der Beiträge : 16353
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Charakter der Figur
Name, Vorname: Kageyami, Kyo
Alter: 23
Gattung / Art: Shinigami

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 5:04 pm

".. und wenn du wegläufst, wird man dich genauso strafen. Du wirst auf Kageyami-san hören, verstanden?", weißt der Anführer sie an.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 5:06 pm

Kurz hält sie Inne, bis sie ihre nächsten Worte spricht. "Mir bleibt wohl keine andere Wahl..u_u", erwiedert siemit einem bitterem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22


Anzahl der Beiträge : 16353
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Charakter der Figur
Name, Vorname: Kageyami, Kyo
Alter: 23
Gattung / Art: Shinigami

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 11:33 am

"... sehr gut. Dann seid ihr beide damit für heute entlassen.", spricht der Chef noch und nickt erwidernd, als Hiten sich verabschiedend verbeugt.
"Ach und.. Kageyami-san? Auf deinem Tisch liegt ein schwarzer Umschlag. Du weißt, was das heißt?"
"Ja, Herr."
"Heute Nacht."
"Verstanden."

Mit diesen Worten geht der Schwarzhaarige aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22


Anzahl der Beiträge : 16353
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Charakter der Figur
Name, Vorname: Kageyami, Kyo
Alter: 23
Gattung / Art: Shinigami

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeDi Aug 31, 2010 6:31 am

[8/30/2010 7:36:57 PM] Shyama: Natürlich wieder gefolgt von Yuriko. Was könnte es mit dem schwarzen Brief auch sich haben? Sie hatte doch gleich gewusst das hier etwas nicht stimmte. "..Was für ein Brief?", wagte sie zu fragen
[8/30/2010 7:37:35 PM] Kouga: "... brauchst du nicht zu wissen.", gibt er nur kühl zurück. "Das ist nichts, was dich interessieren könnte."
[8/30/2010 7:38:04 PM] Shyama: "oô Hätte ich sonst gefragt?", gibt sie unfreundlicher zurück als es eigentlich gemeint war.
[8/30/2010 7:39:42 PM] Kouga: "Anders gesagt; Das geht dich einen feuchten Kericht an.", blafft er zurück und schiebt die Ausgangstür auf, als der Flur hinter ihnen liegt. Anschließend tritt er nach draußen.
[8/30/2010 7:41:34 PM] Shyama: "....", schweigt sie genervt. Das fing ja super an... Doch bevor er ganz verschwunden war fiel ihr noch gerade etwas ein." Moment! Wo..wo werde ich schlafen? oo.."
[8/30/2010 7:52:08 PM] Kouga: ".................. bleibt wohl nichts anderes als bei mir, was?", spricht er nach einem Moment betretenen Schweigens.
[8/30/2010 7:54:22 PM] Shyama: "...klingt ja nicht sehr begeistert... Kannst du mir dann wenigstens deinen Namen selbst verraten. Ich habe vorhin nicht ganz aufgepasst.. ~~", log sie. Sie wollte es einfach ausseinem mund hören
[8/30/2010 7:59:24 PM] Kouga: "... Hiten. Kageyami Hiten.", spricht er, auf traditionelle Weise seinen Nachnamen erst nennend. "Wir werden wohl ein Weilchen aufeinander hocken"
[8/30/2010 8:01:00 PM] Shyama: "Sieht wohl so aus..", stimmt sie zu. Ein gutes hatte die Sache ja. Yuriko glaubte nämlich nicht, dass Hiten sie bedrängen würde, so würde sie wenigstens ihre Ruhe haben.."..Gibt es nun hier ein Bad""
[8/30/2010 8:06:27 PM] Kouga: "... ja... hier gibt es einen Gemeinschaftsraum. Kann ich dir gern zeigen.", erwidert er.
[8/30/2010 8:09:50 PM] Shyama: "..gemeinschaftsraum? Was bedeutet das?"
[8/30/2010 8:10:04 PM] Shyama: hä wie komm ich während des spielens zum bildschirm zurück?)
[8/30/2010 8:11:42 PM] Kouga: "Ein großes Bad.", erklärt er knapp
[8/30/2010 8:12:22 PM] Shyama: "..Heißt das...I_I gemeinsam baden?"
[8/30/2010 8:14:36 PM] Kouga: "... ja.", ist seine schlichte und einfache Antwort.
[8/30/2010 8:18:57 PM] Shyama: "...Aber..óo..Ich bezweifle das es hier auch Frauen gibt.."
[8/30/2010 8:23:24 PM] Kouga: ".. da zweifelst du richtig.", erleuchtet er sie
[8/30/2010 8:23:48 PM] Shyama: "òo Aber ich werde nicht mit männern baden!"
[8/30/2010 8:40:03 PM] Kouga: "Tja, dann nicht", spricht er gleichgültig und geht einfach weiter.
[8/30/2010 8:40:38 PM] Shyama: "Warte..Wo gehst du hin?", fragt sie fast flehend. Er konnte sie doch nicht hier alleine lassen.
[8/30/2010 8:46:16 PM] Kouga: "Komm halt mit. Wir gehen erstmal nach Hause.", spricht er, als sie dermaßen zögert. "-_-' Ich hab heut Nacht zu arbeiten, da muss ich fit sein. Also komm."
[8/30/2010 8:48:45 PM] Shyama: "G-Gut.", stimmt sie zu. Das war auf jedenfall besser als hier zu bleiben. Aber sie fragte sich schonw ie Hiten sich wusch, wenn er doch kein Bad bestitz, denn er roch nicht nach Schweiß! Und von was für einen Auftrag sprach er da nur..?
[8/30/2010 8:52:32 PM] Kouga: ".. naja.. alternativ können wir auch zum Fluss gehen. Aber das ist eiskaltes Wasser.", stellt er desweiteren fest, im Gehen.
[8/30/2010 8:53:24 PM] Shyama: "...Und wenn man das Brunnen Wasser einfach erhitz?", erkundigt sie sich. "Das müsste doch auch gehen..Hast du Seife?"
[8/30/2010 8:53:57 PM] Kouga: "...? Was? 'Seife'?", schaut er sie fragend an.
[8/30/2010 8:57:59 PM] Shyama: Verwirrt betrachtet sie seinem Ausdruck. Er will ihr doch nicht weis machen dass er nicht wüsste was das war.."...Ja? Seife."
[8/30/2010 8:59:35 PM] Kouga: "~~ Wüsste nicht woher. Das Zeug ist teuer.", erwidert er.
[8/30/2010 9:03:37 PM] Shyama: "I_I...Ist es nicht.!, wendet sie ein. Für sie war es das jedenfalls nie.
[8/30/2010 9:04:16 PM] Kouga: "+.+ Wobei Wasserfälle kostenlos sind und den selben Effekt haben", stellt er fest und ist froh, als das Kagetora-Anwesen hinter ihnen liegt.
[8/30/2010 9:05:07 PM] Shyama: "óo....Aber sie sind viel zu kalt.. und man wird nicht richtig sauber..", entgegnet sie dabei versucht sie sich seinems chritt an zupassen.
[8/30/2010 9:07:45 PM] Kouga: "Heh, du hast ja keine Ahnung >)", kichert er über ihre Unwissenheit betreffend der Wucht herunterstürzender Wassermassen.
[8/30/2010 9:10:24 PM] Shyama: "mh..das ist nichts für mich..", gesteht sie und lässt eingeplagtes Seufzen von sich.Dabei sah sie an sich runter, auf ihren roten Kimono, dernur grob zusammen gehalten wurde, da ihn die Banditen ja so zerrissen haben..
[8/30/2010 9:12:35 PM] Kouga: "... Vielleicht willst du erstmal deine Kleider austauschen..", rät er, ihrem Blick folgend.
[8/30/2010 9:24:24 PM] Shyama: "hm..aber.. mein letztes bisschen geld haben mir gestern diese typen abgenommen..", rutscht e ihr plötzlich heraus, denn sie hatte ja nochn icht s von ihnen erzählt.
[8/30/2010 9:25:39 PM] Kouga: "ôo ... na gut...", seufzt er. "... dann muss das bis morgen warten."
[8/30/2010 9:30:45 PM] Shyama: "hm.. ._. na gut.."
[8/30/2010 9:31:40 PM] Kouga: "... dann gehen wir einkaufen.", fügt er noch hinzu. ".. kannst du gehen oder soll ich dich wieder tragen?"
[8/30/2010 9:32:38 PM] Shyama: "Würde das in deinem Geschäft nicht zu auffällig sein?", fragt sie mit hochgezogenen Augenbrauen und wollte ihn etwas bezüglich seines Auftrages herauslocken. "Aber gerne.."
[8/30/2010 9:37:18 PM] Shyama: iebe die attacke XD gell bogenschütze und krieger sind ngute verbündete wa?)
[8/30/2010 9:38:49 PM] Kouga: "... Muss allerdings sehr früh morgens geschehen..", fügt er noch an
[8/30/2010 9:39:44 PM] Shyama: "Schon in Ordnung. stört mich nicht."
[8/30/2010 9:41:49 PM] Kouga: "Gut.", schnaubt er und nimmt sie im selben Stil wieder auf die Arme wie zuvor.
[8/30/2010 9:42:57 PM] Shyama: "Hast du denn genügend Geld?", erkundigt sie sich. Irgendwie fand sie seinVerhalten merkwürdig.. Einerseits war er so bissig und unnahbar andererseits trug er sie wieder durch die Straßen..wo jeder dabei zusehen konnte..
[8/30/2010 9:43:59 PM] Kouga: "... lass das mal meine Sorge sein.", ist seine kühle Antwort.
[8/30/2010 9:44:31 PM] Kouga: *Wonderking mal ausmach* XD wenn's recht is)
[8/30/2010 10:02:58 PM] Shyama: Da wiederspricht sie auch erst garnicht."...Oo na gut.."
[8/30/2010 10:07:46 PM] Kouga: So legt er noch einen Zahn zu und trabt recht fix in Richtung zu hause. Zum Glück ist trotz der aufgegangenen Sonne noch nicht viel los auf den Straßen weshalb die beiden fixer vorankommen
[8/30/2010 10:08:46 PM] Shyama: Da ihr ein wenig kalt wurde, ihre Anziehsachen ware n nochnicht getrockent und auch ihre Haare noch nicht, kuschelte sie sich unterbewusst etwas an ihn.
[8/30/2010 10:10:28 PM] Kouga: Das wahrnehmend spannt er sich leicht an, wodurch allerdings sein Schritt auch etwas zackiger wird und der Wind noch schneller um Yurikos Ohren fegt.
[8/30/2010 10:16:38 PM] Shyama: Als sie sich ihrer Tat bewusst wurdezuckt sie etwas zusammen und nimmt etwas abstand, soweit das eben auf seinen Armen ging.
[8/30/2010 10:22:41 PM] Kouga: "... was zuckst du zurück?", fragt er im Düsen. Schon rücken die Reihenhäuser in Sichtweite.
[8/30/2010 10:25:47 PM] Shyama: "..ich.. tut mir leid ich b in nur sehr erschöpft..", gibts sie ihm keine wirkliche antwort auf seine Frage.
[8/30/2010 10:29:15 PM] Kouga: "... na schön.", spricht er nur ruhig und wird langsamer, um nicht alle Anwesenden durch schnelle Schrittgeräusche zu wecken. In mittlerem, lautlosem Tempo geht er auf seine Hütte zu
[8/30/2010 10:31:46 PM] Shyama: "Es tut mir leid.." Yuriko hatte das gefühl sie müsse sich bei ihm entschuldigen auch wenn sie eigentlich keien Schuld traf, doch wegen ihr musste er jetzt so viel auf sich nehmen
[8/30/2010 10:34:12 PM] *** Kouga sent New Bitmap Image.PNG ***
[8/30/2010 10:34:40 PM] Kouga: "~~ ... schon gut", ist seine Antwort, ehe er vor seinem Teil der Siedlung stehenbleibt.
[8/30/2010 10:35:10 PM] Shyama: was ist das
[8/30/2010 10:35:19 PM] Kouga: xD die reihenhäuser
[8/30/2010 10:35:24 PM] Shyama: "hm..", antwortet sie und lehnt sich wieder an ihn.
[8/30/2010 10:37:42 PM] Kouga: Leise eintretend schließt er hinter sich die Tür und geht dann auf das noch ausgerollte Gästefuton zu. Dort setzt er Yuriko erstmal ab. "So.."
[8/30/2010 10:38:38 PM] Shyama: Die lässt sich ohne Probleme darauf absetzen. "Danke.. Wie gut das du noch einen Futon hast..^^'"
[8/30/2010 10:40:00 PM] Kouga: "+.+ sonst würdest du auf einem Baum schlafen.", entgegnet er, schlüpft aus seinen Sandalen, legt sein Schwert ab und krabbelt in den seinen hinein.
[8/30/2010 10:41:24 PM] Shyama: "I_I Was?!", nimmt sie seine Worte für bare Münze.
[8/30/2010 10:42:19 PM] Kouga: ">) .. oder noch besser. Angekettet an selbigem.. hehe..", treibt er es auf die Spitze.
[8/30/2010 10:42:57 PM] Shyama: Somit weicht jegliche Farbe aus ihrem hübschen Gesicht. "I___I"
[8/30/2010 10:45:42 PM] Kouga: "Heh, was hast du denn? Meinst du, ich gehe gegen die Anweisungen, die mir gegeben wurden?", spricht er, bevor ihm selbige wieder einfallen. "Richtig... fast hätte ichs vergessen."
Mehr oder weniger elegant schält er sich wieder aus seinem bequemen Bett und geht auf den Umschlag zu, der auf besagtem Tisch liegt.
[8/30/2010 10:46:41 PM] Shyama: "óo ...Er sagte aber auch das du mich töten dürftest..", erinnert sie ihn an die Worte seines Vorgesetzten. Danach blickte sie zu dem schwarzen Umschlag. Nein. Noch einmal würde sie nicht fragen..
[8/30/2010 10:51:37 PM] Kouga: ".. nur wenn du Schwierigkeiten machst. Und dann auch nicht gerne", korrigiert er sie und öffnet beiläufig das schwarze Papier, zieht einen Zettel hervor und liest ihn schnell, ehe er ihn auch schon zerfetzt und unlesbar macht.
[8/30/2010 10:54:43 PM] Shyama: Zwar wusste sie was es mit diesen Briefen auf sich hatte, doch schwieg sie. Sie kannte es selbst von ihrem Bruder.. Nein! Ermahnte sie sich. Sie würde nicht daran denken! ">_>..."
[8/30/2010 10:58:19 PM] Kouga: "....... warum schaust du so? Willst du wissen, wen ich heute töten soll?", fragt er sie, ganz bewusst aussprechend, was sie wissen wollte.
[8/30/2010 11:01:25 PM] Shyama: "hn..also bist du ebenfalls einer dieser Leute die für Geld töten? Ich habe es mir gleich gedacht..u_u", erkennt sie es. Ja sie wusste es schon die ganze Zeit. Man müsste auch blind sein, wenn man dies nicht erkennen würde. "Und nein..will ich nicht."
[8/30/2010 11:02:29 PM] Kouga: "... ist eine Arbeit wie jede andere auch.", erwidert er und schlüpft wieder in seinen Futon.
[8/30/2010 11:05:20 PM] Shyama: "Bis auf das dass es einem die eigene Seele tötet.. und möglicherweise unschuldige..", murmelt sie und dreht sich auf ihre Seite, so dass sie nicht zu Hiten sehen musste.
[8/30/2010 11:10:07 PM] Kouga: ".. mir egal ob du es verstehst.", spricht er mit einem ungesehenen Schulternzucken ehe er ihr ebenfalls den Rücken zuwendet. ~Weiber.~
[8/30/2010 11:12:43 PM] Shyama: "Ich habe nicht gesagt das ich es nicht verstehe..", fügt sie noch hinzu.
[8/30/2010 11:15:26 PM] Kouga: Keine Antwort. Beinahe stures Schweigen als solche.
[8/30/2010 11:16:31 PM] Shyama: Als dieses Thema scheinbar gegessen war schloss sie ihre Augen.
[8/30/2010 11:19:49 PM] Kouga: Als Yuriko eingedämmert ist, scheint die Zeit wie im Fluge zu vergehen. In Windeseile ist der Tag vorbei und die Sonne geht unter.
Mitten im Höhepunkt ihrer Träume rüttelt eine schwielenüberzogene Hand sie aus dem Schlaf. "Wach auf."
[8/30/2010 11:25:25 PM] Shyama: "mh..ist es schon môrgen?", murmelt sie verschlafen und sich gleichzeitig die Augen reibend.
[8/30/2010 11:29:45 PM] Kouga: "ùû Das nicht, aber ich werd dich jetzt nicht hierlassen. Du wirst mich heute Nacht begleiten.", erwidert er auf ihr halbwaches Gemurmel
[8/30/2010 11:31:00 PM] Shyama: "I_I Was..wieso? Ich laufe doch nicht weg!", entgegenet sie geschockt. Wollte er etwa das sie zusah wie er die leute umbrachte?
[8/30/2010 11:38:28 PM] Kouga: "Das Risiko kann und will ich nicht eingehen. Los, steh auf.", fordert er erneut
[8/30/2010 11:39:32 PM] Shyama: Schließlich gibt sie nun doch nach. "Hm.. na gut..", sprach sie und er hob sich aus den warmen Bett.
[8/30/2010 11:42:36 PM | Edited 11:42:40 PM] Kouga: "Zu gnädig.", schnaubt er leicht den Kopf schüttelnd und mustert ihre Haltung. Etwas verbessert hat sich Yurikos Zustand, ein wenig zumindest. "Ich kann dich diesmal nicht tragen. Schau zu, dass du Anschluss behälst."
[8/30/2010 11:46:38 PM] Shyama: "..auch das noch.", gähnt sie deutlich laut aber in der nächsten Minute steht sie auch schon neben ihn. Na dann..mal los.
[8/30/2010 11:49:39 PM] Kouga: "ûú' Wenn wir draußen sind, gib dir bitte Mühe, keine Geräusche zu verursachen. Wenn man uns hört - sei es nur die Shinsengumi oder irgendwer anderes - sind wir so gut wie tot. Verstanden?", bleut er ihr ein.
[8/30/2010 11:50:40 PM] Shyama: "..bist du sicher das du mich dabei haben willst?", fragt sie ängstlich,
[8/30/2010 11:54:01 PM] Kouga: "... ich WILL dich nicht dabei haben. Du MUSST dabei sein.", erwidert er, als mache das unterm Schlussstrich irgendeinen Unterschied.
[8/30/2010 11:54:36 PM] Shyama: "na gut.. aber gib mir nicht die schuld wenn was schiefläuft..", entgegnet sie.
[8/30/2010 11:58:06 PM] Kouga: "... käme ich nie zu.", seufzt er nur und nähert sich der Tür. ~Das kann ja noch heiter werden..~, denkt er sich, als er diese öffnet und kühle Nachtluft hineingeweht wird.
[12:01:08 AM] Shyama: "na dann los..", erwiedert sie mit einem mulmigen gefühl in der magengegend
[12:04:25 AM] Kouga: Beinahe wie Luft bewegt Hiten sich kaum hörbar aber raschen Schrittes vorwärts, immer einen Rückblick zu Yuriko werfend um sicherzustellen, dass sie noch mithalten kann.
Das Ziel soll heute Nacht angeblich bei der alten Brücke am Fluss sein. Genau dorthin folgt er der Straße, intuitiv durch die eingefleischte Routine.
[1:10:53 AM] Shyama: Seltsamerweise konnte sie tatsächlich noch gut mit ihm mit halten. Das Mädchen war durchausnicht langsam zu Fuß, vorallem jetzt wo sie in einer etwas besseren Verfassung war.
[1:13:56 AM] Kouga: Kurz verharrt Hiten, als hätte er etwas gehört, in Wirklichkeit aber hat er Yuriko bloß noch etwas mehr aufholen lassen. Als sie wieder in seinem Aktionsradius ist, trabt er weiter.
[1:15:01 AM] Shyama: ~Ist es noch weit?~ wollte sie fragen doch da erinnerte sie sich an seine Worte, dass sie still sein sollte.. so rannte sie wortlos weiter. ">-<..:"
[1:15:33 AM] Shyama: der hat ziemliche probleme..will nich so genau drauf eingehen weil cih net weis wie viel ich sagen darf aebr.. naja is t echt grad krichtisch mit ihn desswegen hba ich grad getelt =) )
[1:27:18 AM] Kouga: Ganz leise und langsam lauter werdend nähert sich der Fluss und damit verbunden die Brücke, auf der besagte Zielperson anzutreffen sein sollte. Als das Bauwerk in Sichtweite ist, duckt Hiten sich in den Schatten eines Gebäudes und wartet ab.
[1:30:42 AM] Shyama: Yuriko tut es ihm gleich, duckt sich ebenfalls und lauscht in die Stille der Nacht. . . Eine Eule uhut durch die rabenschwarze Nacht.
[1:35:53 AM] Kouga: "....", ist das Einzige, was von Hiten kommt, nämlich gar nichts. Dann, ganz leise, schallen Schritte wie Donnerschläge durch die sonst so stille Nacht. Selbst die Eule ist dadurch entsetzt und fliegt auf und davon. Ein zurückgehaltenes Fluchen kommt von der Person, deren Gesicht im Schatten der Nacht nicht zu erkennen ist, dann geht selbige auf die Brücke und wird vom Mond beschienen. Eindeutig das Zielobjekt.
=Bleib hier=, flüstert Hiten Yuriko zu und schleicht bereits los.
[1:37:12 AM] Shyama: Natürlich tut sie wie ihr gehiesen und wartet in der Dunkelheit auf seine Rückkehr. Zur Sicherheit hält sie sich ihre Ohren zu, damit sie nicht die womöglichen Todesschreie höre.. Sie mochte Gewalt nicht..
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 9:57 am

[31.08.2010 14:49:04 | Bearbeitet 14:49:29] Kouga: Hiten seinerseits hält inne. Eine unerwartete Wendung hat sich gerade ergeben, denn das Zielobjekt kriegt von der anderen Seite der Brücke Besuch von jemandem. Eine vermummte Gestalt mit einer Tasche in den Händen. Die beiden scheinen zu reden, man tauscht einen kleinen Beutel gegen die Tasche und trennt sich wieder.

Den Moment nutzt Hiten aus, um ungesehen in den nächsten Schatten zu huschen, wo er auf das Zielobjekt wartet
[31.08.2010 14:53:10] Shyama: Ungeduldig wartet Yuriko in ihrem Versteck. Sie spielte mit dem Gedanken zu flüchten.. doch wie weit würde sie schon kommen..? Aber sie musst es einfach versuchen... Wer weiß was man mit ihr machte, sollte Hitens Vorgesetzter etwas gegen sie haben..

Hastig blickte sie sich um. Hiten war dort entlang gegangen.., dachte sie still. ~Slso muss ich den anderen Weg nehmen..~ Gesagt getan. Schon schleicht Yuriko, einer Katze gleich, sich von ihrem Versteck davon.
[31.08.2010 14:56:57] Kouga: Der bekommt von ihrer heimlichen Flucht natürlich nicht viel mit, da er zu sehr damit beschäftigt ist, auf sein erschrocken - und fast mädchenhaft - aufkreischendes Opfer zu stürzen und es kurzerhand abzustechen. Ein schneller wurf und die Leiche schwimmt in der kräftigen Flussströmung. Erst als dem so ist schaut Hiten auf und dahin, wo er Yuriko erwartet hätte aber.. Pustekuchen. "Mist..", flucht der Killer und nimmt sofort die Verfolgung auf. Sie muss in die entgegengesetzte Richtung gelaufen sein, denkt er sich, denn sonst hätte er sie bemerkt. So eilt er in genau diese los.
[31.08.2010 14:59:39] Shyama: ABer Yuriko war alles andere als dumm. Ihr war klar gewesen das er sie verfolgen würde, so war sie praktisch nach einigen Metern nach rechts gegangen, um die Stelle herum, andem Hiten gekämpft hatte um ihn so in die irre zu führen. ~Soll er doch in die andere Richtung laufen..~ Trotzdem hatte sie kein gutes Gefühl bei der Sache..
[31.08.2010 15:05:48] Kouga: Ihr schlechtes Gefühl bewahrheitet sich, denn auch Hiten ist nicht unfähig. Allein durch den bloßen Instinkt biegt er in die selbe Gasse ein, die auch Yuriko genommen hatte und folgt dieser.
[31.08.2010 15:08:23] Shyama: Zwar hatte sie keinerlei ahnung von seinem näher kommen, doch gab sie es schon bald auf weiter zu Laufen. Stetig wurde sie langsamer, bi s si eganz anhielt und sich in die kühle Wiese unter sich hockte. "u_u...das hat doch keinen Sinn..", murmelte sie .
[31.08.2010 15:21:30] Kouga: So kommt es, dass er sie schon relativ bald eingeholt hat und sich aus den Schatten lösend auf sie zubewegt. "....."
[31.08.2010 15:22:57] Shyama: Das er in der Nähe ist merkt sie erst, als er genau hinter ihr steht. "..."
[31.08.2010 15:34:23] Kouga: Genau in dem Moment legt er eine Hand in ihr Genick und packt kräftig zu. "... du bist lebensmüde, ja?"
[31.08.2010 15:37:08] Shyama: ">_o ahh.. Hey! sei nicht so grob.", japst sie nur bei diesem festen Griff. Mehr bleibt ihr nicht übrig, da es quasi ihren ganzen Körper lähmt.
[31.08.2010 15:47:08] Kouga: "... weißt du, was ich jetzt mit dir machen könnte?", stellt er fest und schleift sie geradezu in die Richtung, aus der noch deutlich der Fluss hörbar ist.
[31.08.2010 15:50:02 | Bearbeitet 15:50:08] Shyama: "..Oh du könntest sehr vieles mit mir tun..", schnaubt sie etwas, kokett zu ihm aufschauend und damit seine eigentliche Bedrohlichkeit zu senken. Dabei verdrängt sie gezielt das rauschen des Flusses.
[31.08.2010 16:00:07] Kouga: "... wenn du jetzt anfängst dich mir anzubiedern und einen auf Nutte machst, ersäuf ich dich direkt im Fluss.", lässt ihn ihr Versuch kalt.
[31.08.2010 16:03:33] Shyama: "Tz.. was macht es für einen Unterschied ob in ein paar Minuten oder sofort..D u wirst es so oder so tun, oder??" entgegnet sie leicht panisch.
[31.08.2010 16:13:06] Kouga: "Du bist abgehauen, allein dafür müsste ich dich kaltmachen.", erwidert er, doch sein Weg führt offensichtlich nur am Fluss entlang, nicht hindurch.
[31.08.2010 16:15:29] Shyama: ~Die Rede war von dürfen..~,dachte sie sich, aber sie schwieg. Yuriko wollte ihn nicht noch mehr verärgern. "..höhre ich da ein aber?", fragt sie fast flüsternd.
[31.08.2010 16:17:22] Kouga: "... aber heute Nacht ist genug Blut geflossen. Und es ist ja nichts weiter passiert. Deshalb sehe ich mal darüber hinweg. Nächstes Mal bist du des Todes.", stellt er fest.
[31.08.2010 16:26:33] Shyama: wegen seiner worte musste sie arg schlucken, denn sie wusste, dass er es bitter ernst meinte. "u_u.."
[31.08.2010 16:38:28] Kouga: "... verstanden? Keine Dummheiten mehr.", hakt er nach
[31.08.2010 16:39:29] Shyama: "ja..aber dann nimm mich nicht mehr mit.. ._. Ich mag das nicht..."
[31.08.2010 16:41:09] Kouga: "... ich kann dir nicht vertrauen. Wenn ich dich allein lasse, wirst du abhauen.", gibt er zu bedenken.
[31.08.2010 16:43:47] Shyama: "...Dann binde mich irgendwo fest oder sperr mich ein..", b ietet sie ihm unerwarteter weise an.
[31.08.2010 16:45:42] Kouga: "Anbinden? Einsperren? Bist du masochistin?", gibt er, beinahe belustigt, zurück.
[31.08.2010 16:48:11] Shyama: Machte er sich etwa über sie lustig? Pah! "òo...~~... ._. Willst du mich unbedingt dabei haben?"
[31.08.2010 16:48:53] Kouga: "... Stellt das geringste Risiko dar."
[31.08.2010 16:50:21] Shyama: "....", niedergeschlagen seufzt sie.
[31.08.2010 16:52:53] Kouga: Ihre Niedergeschlagenheit nicht nachvollziehen könnend schüttelt er nur leicht den Kopf und geht weiter. Im Gehen lässt er schließlich ihr Genick wieder los.
[31.08.2010 16:53:58] Shyama: "...ah..", keucht sie, als sie endlich von ihm erlöst war. Schmerzlich reibt sie sich ihren Nacken. ">_< gehst du immer so sanft mit Frauen um?"
[31.08.2010 16:55:17] Kouga: "Nur mit denen, die absichtlich gegen meine Anweisungen verstoßen", kriegt sie zu hören.
[31.08.2010 16:56:17] Shyama: "Und mitden anderen? u-u", hakt sie weiter nach.
[31.08.2010 16:57:55] Kouga: "... es gibt keine anderen", wird ihre Frage beantwortet. Der Mond neigt sich derweil bereits Richtung Horizont.
[31.08.2010 16:59:23] Shyama: "Oh? Sagt bloß ihr habt kein Interesse an Frauen.", plapert sie weiter.
[31.08.2010 17:00:14] Kouga: ".... .... ....", spart er sich das Kommentar, bevor er zuviel ausspricht.
[31.08.2010 17:01:28] Shyama: Das missversteht sie natürlich sogleich."oO waaas? Habt ihr etwa..INteresse an.. Männern?"
[31.08.2010 17:01:31] Shyama: XDD)
[31.08.2010 17:02:46] Kouga: (XD Wie frech)
[31.08.2010 17:03:22] Kouga: Leicht zuckt seine rechte Augenbraue bei dieser Frage, so als ob er nicht glauben könnte, was sie da gefragt hat. "...................."
[31.08.2010 17:06:08] Shyama: Da er keine Antwort gab fühlt sie sich nur noch bestätigt. "O_o...Nun..^^' Ist sicher nicht einfach...".
[31.08.2010 17:06:11] Shyama: XDD MUHAHA)
[31.08.2010 17:07:13] Kouga: Ein scharfer Blick, der wahrscheinlich ein vorbeifliegendes Blatt geteilt hätte, streift sie. ". . . òo"
[31.08.2010 17:09:35] Shyama: "I_I..Schon gut.. ich verstehe ja da ihr nicht darüber reden wollt..", beschwichtigt sie ihn sogleich.
[31.08.2010 17:10:00] Kouga: "Ich bin NICHT schwul.", stellt er erstmal klar.
[31.08.2010 17:13:05] Shyama: "oO Nennt man das so?", sie wusste es ja nicht. "Aber du sagtest doch..."
[31.08.2010 17:28:28] Shyama: oo)
[31.08.2010 17:36:11] Shyama: kouga?)
[31.08.2010 17:46:07] Kouga: "ùû Ich habe gar nichts gesagt.", knurrt er nun.
[31.08.2010 17:48:52] Shyama: "I_I...." schweigt sie. Yuriko findet es klüger einmal nichst mehr zu sagen.
[31.08.2010 17:50:07] Kouga: "...", schweigt auch er. ~Sowas aber auch.. Unverschämtheit.. Wie kann sie es nur wagen..!~, denkt er sich fluchend und stapft voran.
[31.08.2010 17:51:58] Shyama: Erleichtert atmet sie auf, als sie wieder bei ihm ankamen. Das sie etwas für sie zum Anziehen kaufen wollten war ihr ganz entfallen.
[31.08.2010 17:54:31] Kouga: "... ... hier.", spricht er, als sie zum Stehen kommen. Ein paar goldene Münzen wandern von seiner in die ihre Hand. "Geh dir was Hübsches kaufen."
[31.08.2010 17:55:46] Shyama: "he..?", verwundert starrt sie auf die Münzen. "Oh.. achso. Aber ich dachte ich soll nicht alleine gehen?"
[31.08.2010 17:57:08] Kouga: "... ich erwische dich sowieso irgendwie. Also was soll's?", gibt er zurück, wendet ihr den Rücken zu und verschwindet in seiner Bude.
[31.08.2010 17:58:58] Shyama: "N-Nun gut.. Danke..", spricht sie noch und macht sich dann auf den weg. Was sollte das? Fragte sie sich die ganze Zeit.War das etwa ein Test? Bestimmt beobachtete er sie noch...
[31.08.2010 18:00:48] Kouga: Allerdings war sie damit die Einzige, die das glaubte. Denn Hiten ist lediglich hundemüde und demnach zu faul sie in die Stadt zu begleiten. Dazu kommt noch sein blindes Vertrauen in seinen Instinkt, mit dem er sie ohnehin wieder aufstöbern wird - so denkt er - und so kann er sich gelassen hinlegen
[31.08.2010 18:06:43] Shyama: Mit einem mulmigen Gefühl im Magen macht sie sich derweil auf den weg. Der ganze Spaß hatte gute 4 Stunden gedauert. Mindestens 10 mal ist sie ovn einem Laden zum nächsten gerannt , hat Preise verglichen, gehandelt und somit hübsche Schnäppchen erworben,a ußerdem würde man glauben dass man mit ein wenig Scharm alles erreichen kann. ;D. So kommt sie also vollbepackt zurück. Was man nicht alles für ein Paar Goldmünzen bekam! Den edanken zu fliehen hatte sie schnell aufgegeben. Sie war sich sicher, dass Hiten sie ohnehin finden würde..
Vorsichtig öffnete sie die Türe zu seiner Hütte und linste hinein. "oO.."
[31.08.2010 18:06:44] Shyama: (XD)
[31.08.2010 18:27:36] Kouga: Doch diese ist leer. Niemand zuhause! Wie seltsam!
[31.08.2010 18:31:26] Shyama: "Hm.. komisch..", murmelt sie, schließt die Türe und tritt neben ihren Futon. Warum er wohl nicht hier war.. etwa noch ein AUftrag?zwar wunderte sie sich, doch das konnte sie nicht davon abringen ihren alten Yukata abzustreifen sich gründlich, mit der gekauften Seife, zu waschen, nachdem sie das wasser erhitzt hatte, und danach ihren neuen hellblauen Kimono anzuziehen. Anschließend kämmte sie sich ihre Haare mit dem Kamm den sie zuvor geschenkt gekriegt hatte. Auch für Hiten hatte sie etwas ergattert, dass schien ihrnur gerecht, wenn er ihr Geld gegeben hatte..
[31.08.2010 18:31:34] Shyama: sooo lange texte XD)
[31.08.2010 18:38:27] Kouga: (omg)
[31.08.2010 18:39:25 | Bearbeitet 18:39:35] Kouga: Ein Weilchen bleibt Yuriko auch noch alleine, etwa zwei Stunden durfte sie warten. Dann rascht es auf bekannte Weise und die Schiebetür wird aufgeschoben, herein tritt ein klatschnasser Hiten.

"Bin wieder da.."
[31.08.2010 18:47:42 | Bearbeitet 18:48:13] Shyama: Doch er findet sie nur schlafend auf seinem Futon in ihrer Hand das was sie für ihn mitgebracht hat. Irgend ein Fläschchen mit einer Substanz die, so sagte der Verkäufer, den Stahl des Schwertes h ärtete und glänzender Machte. "Z___z..."
[31.08.2010 19:01:29] Shyama: kouga >,<)
[31.08.2010 19:08:55] Kouga: Die Flasche betrachtend und schweigend geht er leise auf Yuriko zu. "........"
[31.08.2010 19:12:36] Shyama: WIe ein Baby schlafend bekommt sie nichts mit..
[31.08.2010 20:04:04] Shyama: mau?
[31.08.2010 20:30:04] Kouga: (re)
[31.08.2010 20:31:35] Kouga: Von ihrer beinahe niedlichen Gestalt eingelullt setzt er sich und beobachtet sie stillschweigend.
[31.08.2010 20:38:32] Shyama: obwb XD)
[31.08.2010 20:39:36] Shyama: Im Schlaf dreht sie sich einmal weg und dann doch aber wieder zu ihm hin, dabei fällt ihr das Fläschen aus der Hand und roltl auf Hiten zu.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 9:58 am

[31.08.2010 20:54:35] Kouga: Er nimmt es auf und liest was drauf steht. Noch immer spart er sich lieber jegliches Kommentar, warum sollte er dieses Mädchen wecken?
[31.08.2010 20:54:39] Kouga: (xD und ja... danke)
[31.08.2010 20:56:23] Shyama: Das musste er auch gar nicht, denn es vergingen keine 2 Minuten und si e erwachte wieder ganz von selbst. "=_= mm..."
[31.08.2010 20:57:43] Kouga: "....."

Eine Augenbraue hochziehend fixiert er die Erwachende.
[31.08.2010 21:00:29] Shyama: Als Yuriko ihre Augen öffnet erkennt si eHiten vor sich. "oh.. du bist wieder da..", stellt sie fest und sieht dann, dass er das Fläschen in der Hand hielt, dass für ihn bestimmt war. "...=) gefällt dir mein Mitbringsel? ^^"
[31.08.2010 21:02:17] Kouga: "Ja. Genau was ich brauche. Danke.", erwidert er und fast ist sowas wie ein Lächeln zu sehen. "Na? Hattest du Spaß?"
[31.08.2010 21:05:48] Shyama: "^_^ hmm ja. Ich habe viele Sachen bekommen ;D Sogar einiges geschenkt. Oh übrigens. ", meint sie un kramt in ihrer, ebenfalls neu gekauften, Tasche. Dort hohlt sie ein Handgroßes stück Seife heraus und drückt es Hiten in die Hand. "HIer jetzt hast du auch eine. Oh und... Da. ",meint sie noch und packt , in einem Tuch eingewickelt, Reisbällchen aus. 6 an der Zahl.
[31.08.2010 21:09:17] Shyama: sag er gar nicht sdas sie wieder zurückgekommen ist? ;D)
[31.08.2010 21:21:16] Kouga: (X) hihi)

Ungläubig auf die Sachen starrend bringt er zunächst nichts heraus. Dann, zögerlich, spricht er "... nicht schlecht"
[31.08.2010 21:26:22] Shyama: ";D Was weiblicher Charm so alles ausmacht, nicht wahr?", spricht sie mit einem Augenzwinkern.
[31.08.2010 21:26:24] Shyama: XD???)
[31.08.2010 21:28:10] Kouga: (XD)
[31.08.2010 21:28:43] Kouga: "Hm.. wie du meinst..", versteht er den Witz offensichtlich nicht und räuspert sich. "Und? Was hast du heute vor?"
[31.08.2010 21:30:12] Shyama: "oo..óo hm ich bin eigentlich total k.o. vom Einkaufen..Wieso fragst du?"
[31.08.2010 21:30:18] Shyama: XD nullchecker)
[31.08.2010 21:31:58] Kouga: (XD tja!)

"Ich möchte wissen, was du wann machst. Ist das verwerflich?"
[31.08.2010 21:33:11] Shyama: Kurz überlegt sie ehe sie antwortet."Mh... ich hätte es nur nicht erwartet."
[31.08.2010 21:36:10] Kouga: "Ich hab heute frei. Wir könnten einen schönen Abendspaziergang machen.", schlägt er vor
[31.08.2010 21:37:53] Shyama: XD! Was?! Omg was geht mit dem?? is ja niedlich)

"ö.ö" Jetzt ist sie n och viel mehrer überrascht. "ö.ö..^.^ Klingt schön."
[31.08.2010 21:40:19] Kouga: (XD hihihi...>) tja.)

"Können ja schlecht die Zeit mit Rumsitzen verbringen, was?"
[31.08.2010 21:43:05 | Bearbeitet 21:43:34] Shyama: wieso lachst du so xD planst du was?)

"du hast wohl recht." erwiedert sie. =) aber nicht bevor du etwas gegessen hast!"
[31.08.2010 21:47:58] Kouga: (X) Planen? Ich? Wie kommst du drauf.. *dämonisch grins*)

"... was gegessen oO?", fragt er sie, als hätte sie etwas Unmögliches ausgesprochen.
[31.08.2010 21:49:28] Shyama: XD jajaaa )

"oO ja? Bestimmt nicht oder? Also hier.", meint sie und schiebt die 6 Reisbällchen in seine Richtung.
[31.08.2010 21:51:44] Kouga: "~~' Wenn's sein muss..", erwidert er und genehmigt sich wenigstens ein Reisbällchen.
[31.08.2010 21:53:34] Shyama: "óo... " Yuriko beobachtet dabei wie er mit langen Zähnen isst.


(hoff du kennst das sprichwort XD)
[31.08.2010 21:56:09] Kouga: (XD Joa.. tun unsere Katzen auch oft)

So schiebt er sich das letzte Stückchen rein und merkt wie über-satt er schon ist. Daraufhin schiebt er die verbleibenden 5 Reisbällchen zu Yuriko.
[31.08.2010 21:58:48] Shyama: "oO nein die sind alle für dich..", schiebt sie sie wieder zurück.
[31.08.2010 21:58:53] Shyama: XDD)
[31.08.2010 22:00:11] Kouga: http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2010/01/ohhaleno-tumblr-com3.gif?w=200&h=150
[31.08.2010 22:00:40] Shyama: o.o
[31.08.2010 22:00:48] Shyama: so guckt meine katze immer wenn ich mit ihr spiele ^, ^)
[31.08.2010 22:01:00] Shyama: da will sie imer das ich mich versteck und dann andersrum voll niedlich XD)
[31.08.2010 22:01:37] Kouga: (XDDDD würden meine nie machen..)

"^^''' Ich krieg nichts mehr runter.", erwidert er, sie erneut zu ihr schiebend,
[31.08.2010 22:05:47] Shyama: nich XD???)


"óo..dann heben wir siefür später auf..", schlägt sie vor, doch nicht ohne sich ein reisbällchen hineinzustopfen. Danach packt sie sorgfälltig alle wieder ein.
[31.08.2010 22:07:21] Kouga: (XD Ne.. die sind nicht so lustig.. die haben zuviel Respekt vor mir XD)

".. na gut..", gibt er sich seufzend geschlagen.
[31.08.2010 22:08:43] Shyama: kihihi naja ich hbas ihr ja von anfangan so gelernt ;D mit diesem spielen XD war wohl zusehr auf hund. weil sie es auch liebt gejagt zuw erden)

So erhebt sie sich zufriedend grinsent. ^^ nun denn lass uns gehen!"
[31.08.2010 22:10:30] Kouga: (XDDD liebt sie es wirklich? Manchmal sagen Katzen nur nicht, wenn's ihnen missfällt.)

".. wohin?", fragt er.
[31.08.2010 22:13:06] Shyama: "^^ Entscheide du."


(..XD deffenier ein auf dich zurennendes, anknurrendes und dann wegrennendes katzenvieh. Wenn ic dann nicht hitnerher komme kommt sie wieder fixiert mic h an und knurrt!)
[31.08.2010 22:14:29] Kouga: "...? Ins Bett?", rät er.

(XD frech)
[31.08.2010 22:15:20] Shyama: "oO...huh?", versteht sie nicht. Er wollte doch.. raus?
[31.08.2010 22:15:22] Shyama: XDDD OH MAN)
[31.08.2010 22:17:03] Kouga: "... es ist früh morgens, die Sonne ist schon lange aufgegangen und du meinst, dass wir da einfach rausgehen können?", fasst er es zusammen
[31.08.2010 22:19:32] Shyama: "Aber es war doch dein Vorschlag.. óo..", erinnert sie ihn daran.
[31.08.2010 22:21:26] Kouga: "... ich hab von Abends gesprochen.", erinnert er SIE daran
[31.08.2010 22:22:17 | Bearbeitet 22:22:29] Shyama: "Hiten..óo seit du mir das Geld gegeben hast sind 6 Stunden vergangen.. wir haben jetzt mindestens 12 uhr.. Aber gut. dann bleiben wir hier"
[31.08.2010 22:26:01] Kouga: (*nachrechnet* wie kommt die auf 6?)
[31.08.2010 22:26:03 | Bearbeitet 22:26:04] Kouga: (XD)
[31.08.2010 22:26:12] Kouga: (achjo XD schon gut)
[31.08.2010 22:26:31] Shyama: ö.-)
[31.08.2010 22:28:05] Kouga: "Wenn die Sonne wieder untergeht können wir gern gehen.", schlägt er vor. "Sonst ist es zu gefährlich."
[31.08.2010 22:28:29] Shyama: "óo Wie könnte es mit dir gefährlich werden?", fragt sie verblüfft.
[31.08.2010 22:34:08] Kouga: "+.+ Draußen laufen überall die Mibuwölfe durch die Gegend. Wenn die dich mit mir erwischen, bist du genauso Hackfleisch wie ich."
[31.08.2010 22:34:30] Shyama: "oo Oh.. aber ich mag Wölfe..", versteht sie das komplett falsch.
[31.08.2010 22:38:57] Kouga: "+_+ Diese magst du nicht. Wenn du die magst, erschlag ich dich hier und jetzt.", knurrt er.
[31.08.2010 22:42:02] Shyama: "oO? was sind denn das für wölfe?"
[31.08.2010 22:45:59] Kouga: "Die Schutzwache dieser Stadt. Man nennt sie die 'Wölfe von Mibu', denn sie gehen jede Nacht und jeden Tag auf Jagd nach allem was bewaffnet ist und nicht dem Shogunat angehört"
[31.08.2010 22:47:37] Shyama: "o.o Oh.. ^^ Da habe ich mich wohl vertahn..ahaha..hah..ha..", lacht sie leicht nervös. Natürlich hatte sie schon einmal von den Mibu Wölfen gehört, aber das musste er ja nicht unbedingt wissen. War eh nichts wichtiges.
[31.08.2010 22:49:04] Kouga: "^^* Wer die mag ist ein Verräter des Kaisers! Also Vorsicht mit derlei Äußerungen!", rät er ihr
[31.08.2010 22:53:59] Shyama: "..Hm..Ich werde mich vorsehen.." versichert sie. Gähnend legt sie sich auf ihren Futon zurück "=_= Hm.."
[31.08.2010 22:54:39] Kouga: "~~ Ich hoffe es.", schnaubt er und krabbelt ebenfalls in seinen Futon, da ihm doch allmählich kalt wird.
[31.08.2010 22:55:08] Shyama: Zum Glück war dieser von Yuriko vorgewärmt! Ihrer hingegen war noch ganz kalt. ">.< mh..."
[31.08.2010 22:55:26] Shyama: wundert er sich nicht wieso sie ihre haare offen trägt? ;D)
[31.08.2010 22:59:24] Kouga: (XD vorgewärmt? eh?)

Davon weiß er natürlich nichts.
[31.08.2010 23:00:13] Shyama: heiß gemacht ;D)

"kalt..", murmelt sie lesie aus und stülpt sich die Decke über ihren Kopf.
[31.08.2010 23:03:01] Kouga: (XD Mwaha)

"... hrm... warm..", ist seine Erwiderung
[31.08.2010 23:04:15] Shyama: "Ja..da war auch ich die ganze Zeit gelegen,.."

(XD oh man)
[31.08.2010 23:04:39] Shyama: uû sie ist brav )
[31.08.2010 23:06:58] Kouga: "~.o'? Huh?", schaut er fragend auf. ".. sind wir schon soweit, dass man sich gegenseitig das Bett wärmt?"
[31.08.2010 23:08:01] Shyama: "VOn wegen. Daüfr müsstest du hier rüber kommen. uu!", verneint sie das zugleich. Schließlich war es keine absicht von ihr vorhin einzuschlafen.
[31.08.2010 23:14:25] Kouga: "... eher nicht ...", schnaubt er, um wieder einigermaßen sachlich zu werden. "~~' hrmpf.."
[31.08.2010 23:15:21] Shyama: "u,u Weil ich so hässlich bin?", fragt sie spitz.
[31.08.2010 23:18:46] Kouga: "........... nein.", seufzt er nun eher.
[31.08.2010 23:20:50 | Bearbeitet 23:22:30] Shyama: "soso..", erwiedert sie ihrerseits seufzend.
[31.08.2010 23:22:50] Kouga: (ebend afk)
[31.08.2010 23:23:29] Shyama: k)*
[31.08.2010 23:39:49] Kouga: "Tust fast so als wären wir ein uns liebendes Paar"
[31.08.2010 23:41:20] Shyama: "Hey.. wer wollte am Abend spazieren gehen?", fragt sie zurück. Das konnte er doch nicht ernst meinen. Nur weil sie sich ein bisschen spaß mit ihm erlaubte.
[31.08.2010 23:42:04] Kouga: "ûú' Aus einem Spaziergang wird bei dir gleich ...??", kann er es nicht fassen.
[31.08.2010 23:43:12] Shyama: "oô WAS wird daraus gleich?", schnauft sie, nun doch etwas gereizt. "Ich versuche nur die STimmung zu lockern."
[31.08.2010 23:46:11] Kouga: "Denk nichts Falsches. Ich bin nicht auf Brautschau. Du hast ein paar Freiheiten bei mir, okay, aber das war's auch schon. Ich kann's mir nicht leisten, 'locker' zu werden"
[31.08.2010 23:49:27] Shyama: Eine Weile schweigt sie ehe sie Antwortet. "Das war nicht das was ich gemeint habe, aber na gut. WEnn du es so willst."
[31.08.2010 23:51:25] Kouga: (XD boah.. wie spannungsgeladen..)

"Was ich will ist egal.", erwidert er und rollt sich ein. Anstrengend so ein Streitgespräch.
[31.08.2010 23:53:48] Shyama: hey er ist hier der unsensible klotz XD)

"hm..", eine Weile betrachtet sie ihn noch, ehe sie sich auch hinlegt.
[31.08.2010 23:57:53] Kouga: (X) Du wolltest ihn so haben)

Als beide eingeschlafen sind, tut sich nicht so Günstiges in der Siedlung. Man hat einer gewissen Bande gesteckt, dass es dort große Beute gibt und so ist eine ganze Abteilung der Shinsengumi jetzt gerade bei den Reihenhäusern angekommen.
"Ihr beide durchsucht die erste Reihe. Ginta und Rei, ihr nehmt die zweite. Der Rest kommt mit mir. Wer das Zielobjekt findet, gibt Rückmeldung."
[01.09.2010 00:01:05] Shyama: omg XD aber ja das stimmt)
[01.09.2010 00:01:59] Kouga: (XD)
[01.09.2010 00:02:45] Shyama: Das sie sich hingelegt hatte bedeutete noch lange nicht, dass sie auch schlief. Sie hatte schon zuvor so lange geschlafen, als sie auf ihn gewartet hat. So liegt sie hellwach in ihrem Futon, nicht wissend was sie tun sollte.
[01.09.2010 00:04:23] Kouga: Immer näher kommen die Schritte. Nachbarliche Türen werden aufgeschoben, erschrockene Aufschreie der Anwohner erfüllen die Luft und selbige ist zum zerbersten gespannt.
[01.09.2010 00:05:30] Shyama: Yuriko hatte diese Schreie so vernommen als wären die betroffenen personen direkt neben ihr. So sitzt sie vor schreck senkrecht im Bett. "I_I...H-Hiten?"
[01.09.2010 00:06:36 | Bearbeitet 00:07:01] Kouga: "~~ ... ...", gibt der nur grummelnd zurück und setzt sich auf. "Das wird gleich ungemütlich hier.."

Ein lauter Aufschrei direkt in der Nebenwohnung gibt den derzeitigen Durchsuchungsstatus preis.
[01.09.2010 00:07:32] Shyama: "Sind das diese Wölfe..?", rät sie ganz gekonnt. "Wir sollten wohl schnell weg.."
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 9:58 am

[01.09.2010 00:19:28] Kouga: "... keine Zeit mehr. Sie werden uns sehen. Wir müssen kämpfen. Nein, ich werde kämpfen und du suchst das Weite.", erwidert er und erhebt sich vorsichtig und lautlos. Direkt vor der Tür versammeln sich nun mehrere Stimmen, so an die zwanzig dürften es sein und nur kurz verstummen alle, bevor besagte, kommandierende Stimme wieder das Wort ergreift.
"Irgendwelche Erfolgsmeldungen?"
"Nein Sir."
"Hier auch nicht."
"Verzeihung."

Ein abschätziges 'Tz' und wieder Stille. "Sie müssen hier drin sein. Haltet eure Waffen bereit, wir gehen rein."
[01.09.2010 00:21:27 | Bearbeitet 00:22:01] Shyama: "I_I Was fliehen aber.. Hier gibt es keine Hintertür!" , wendet sie ein, doch da flog auch schon die Türe auf und die gesamte Besatzung von 20(!!!) männern platzte herein.
[01.09.2010 00:21:42] Kouga: (xD 2 0 )
[01.09.2010 00:22:04] Shyama: XD)
[01.09.2010 00:22:05] Kouga: (XDDD)
[01.09.2010 00:24:55] Kouga: Schon hat sich Hiten bewaffnet und vor Yuriko gestellt, damit man sie nicht sehen möge. "Na na, meine Herren. Wer wird denn so einfach fremden Grund betreten?", stellt er sich den 'Wölfen' frech entgegen, erntet aber nur ein geringschätziges "Ein einfacher Mörder hat keine Rechte. Festnehmen!" woraufhin wenigstens vier der Männer reagieren und den gesuchten Gefundenen zu packen versuchen. Problem; dieser wehrt sich nach Leibes- und Klingenkräften, weshalb der Boden binnen Sekunden rot gefärbt ist.
[01.09.2010 00:29:06] Shyama: Nicht nur der Boden wurde getroffen, sondenr auch die hinter Hiten stehende Yuriko. Einzelne spritzer bedeckten ihren neuen Kimono und sogar einer ihre Wange. Wie versteinert stand sie drann, nicht wissend was sie tun könnte.. Wenn sie wenigstens eine Waffe..Schlagartig brach sie ihren Gedanken ab und blickte zu der Waffe des niedergemetzelten 'Wölfchen' "... . .. ."
[01.09.2010 00:31:37] Kouga: Ehe Yuriko den Gedanken jedoch ausführen kann, ist Hiten, die Aufmerksamkeit und Wut der Überlebenden auf sich ziehend, zwischen diesen hindurchgeprescht, sodass die Herrschaften ihm hinterherlaufen, ohne von dem Mädchen Notiz zu nehmen. Fast scheint es, als wäre sie davongekommen.
Doch einer bleibt stehen. Der Kommandant dreht sich plötzlich im Lauf um und schaut ihr ins Gesicht.
[01.09.2010 00:36:58] Shyama: Die erwiedert seinem Blick mutig. Vielleicht kam das von der Waffe, die sie tatsächlich aufgehoben hatte und nun in ihrer linken Hand hielt. (jaa sie ist linkshänderin) Jedenfalls würde sie nicht so leicht kleinbei geben, wenn diese MÄnner zurückkommen sollten. "`.´"
[01.09.2010 00:37:02] Kouga: (Müde oder verwirrt XD)
[01.09.2010 00:38:43] Kouga: Mit einem selbstgefälligen Grinsen wendet sich der Kommandant plötzlich ab. Offensichtlich sieht er in dem Mädchen keine ernstzunehmende Bedrohung und wendet ihr den Rücken zu, als er davonstapft, um seiner Meute zu folgen.
[01.09.2010 00:39:57] Shyama: hä?)
[01.09.2010 00:40:00] Shyama: wieso)
[01.09.2010 00:42:08] Kouga: (weils so lang gedauert hat XD)
[01.09.2010 00:42:15] Kouga: (*feivel beobacht* oo eh...)
[01.09.2010 00:42:36] Shyama: Als er endlich außer Reichweite war schnaufte sie erleichtert aus. "Puh..", seuftzte sie und blickte auf die neben ihr liegenden Leichen...~Hiten kommt schon alleine klar ~, dachte sie.~Aber hier her zurückkommen würde er wohl nicht mehr, jetzt da sie sein Versteck kannten.. Ich glaube ich mache mich auf den Weg zu dessen.. na sagen wir Hauptquartier.~, überlegte sie und packte all ihre Sachen zusammen.

XD weil ich nebenbei spiele ,D)

was is mit dem?)
[01.09.2010 00:45:23] Kouga: Besagter hat sich seiner Probleme bereits entledigt und seine Verfolger mit geschicktem Hakenschlagen in verschiedene Seitengassen abgeschüttelt. Mit sich zufrieden sucht er Schutz im Schatten einer Mauer und verschnauft dort erstmal.
~Woher wussten die das nur..? Ist ja fast als ob.. nein.. das würde sie nie tun.. oder?~, überlegt er, ob Yuriko ihn verraten haben könnte.
[01.09.2010 00:47:37] Shyama: Vorsichtig wagte sie einen Blick nach draußen. Keiner war zu sehen.. die Straße schien wie leer gefegt. So seite sie vorsichtig einen Fuß vor den anderen und Schritt den Weg entlang. Zur Sicherheit hatte sie das Schwert mitgenommen. Man konnte ja nie vorsichtig genug sein...
[01.09.2010 00:49:58] Kouga: Hiten wagt sich nun ebenfalls aus seinem Versteck hervor und plötzlich fällt ihm ein, dass nun, da man ja seinen Unterschlupf kennt, dieser nicht mehr sicher ist. So liegt der Schluss nahe, dem Chef Meldung zu erstatten. Daher orientiert er sich kurz und biegt dann zielstrebig in die nächste Straße ein, die in Richtung des Schattentiger-clans führt.
[01.09.2010 00:52:12] Shyama: Yuriko war ihm schon einige Schritte voraus. Sie ´stand im Moment genau vor dem riesigen Haus, indem sie zuvor so unfreundlich empfangen war. "... "Von Hitens befürchtungen sie hätte ihn verraten wusste sienatürlich rein garnichts.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 9:59 am

Shyama
[01.09.2010 21:56:32] Kouga: Hiten weiß nichts davon, dass sie DORTHIN geeilt ist und beginnt so zu sprinten. Schnell kommt er näher.
[01.09.2010 21:57:07] Shyama: SO entdeckt er sie genau in dem Moment in dem sie durch die Türe hindurch gehen wollte.
[01.09.2010 21:58:07] Kouga: "...", schweigt er nur und bremst ein paar Meter vorher ab, geht in normalem Tempo auf Yuriko zu. "... hey!"
[01.09.2010 21:59:15] Shyama: Überrascht dreht sie den Kopf in seine Richtung. Unwillkührlich lächelt sie. "=) Ich wusste das du es schaffst"
[01.09.2010 22:01:43] Kouga: "...? Ah, achso ja..", fällt der Groschen, nachdem er einen Moment aus dem Konzept gebracht wurde. "... woher die wohl wussten, wo wir waren?"
[01.09.2010 22:03:27] Shyama: "Das ist eine gute Frage. " entgegenet sie nachdenklich, sie wusste ta<tsächlich nicht worauf Hiten andeutete. "Aber ich denke wir sollten hinein oder?"
[01.09.2010 22:04:36] Kouga: "Fast, als ob die einen Tip gekriegt hätten. Von einem ihrer Spione.", fährt er fort und geht auf sie zu.
[01.09.2010 22:05:38] Shyama: "hm ja.. Moment.. oO Was.. du denkst doch nicht..", fällt endlich der Groschen.
[01.09.2010 22:07:10] Kouga: ".. nein.. ich denke nicht. Ich vermute.", korrigiert er und bleibt direkt vor ihr stehen.
[01.09.2010 22:07:43] Shyama: "òo...óo Dann irrst du!", entgegnet sie entschieden.
[01.09.2010 22:08:32] Kouga: "Soso... komischer Zufall nur, dass die am selben Tag kamen, an dem du einkaufen warst, nicht wahr?"
[01.09.2010 22:11:31] Shyama: "Schon einmal was von Zufall gehört? òo.. Beweise das ich etwas damit zu tun habe!", fordert sie.
[01.09.2010 22:12:18] Kouga: "Beweise du MIR, dass du es NICHT hast!"
[01.09.2010 22:14:27] Shyama: "óo ùu Du wirst wohl nkeine Wahl haben als meinem Wort zu glauben.."
[01.09.2010 22:15:20] Kouga: "Hast du ihnen etwa auch erzählt, wo das Hauptquartier ist??", beharrt er darauf und drängt sie zurück, bis die kalte Wand der Außenmauer in ihrem Rücken ist.
[01.09.2010 22:16:35] Shyama: "....dann wären sie jetzt schon hier.", schnaubt sie. Unsicher sah sie zu ihm empor. Für andere Leute mag er vielleicht klein erscheinen, doch mit ihren 1, 53 war er ziemlich groß..
[01.09.2010 22:18:46] Kouga: "... tja.. vielleicht ist das alles Teil des Plans? Sag mir, wie kann ich dir vertrauen?", spricht er mit der kühlen Stimme eines wahrhaftigen Killers
[01.09.2010 22:19:46] Shyama: ".. überlege. Wenn ich es wirklich getan hätte, wäre ich doch nicht zurückgekommen. Ich hätte dafür keinen Grund ge habt..", wand sie ein. Wollte er denn nicht verstehen?
[01.09.2010 22:20:30] Kouga: "... der Grund? Damit dein Plan nicht sofort auffliegt und jeder Verdacht schöpft."
[01.09.2010 22:21:20] Shyama: (XD vorallem das sie noch am leben gelassen wurde ist auch verdächtig wa..)

"...>_>.. Egal was ich sgen würde, du würdest mir nicht glauben, nicht wahr?"
[01.09.2010 22:21:51] Kouga: (XD sischa)

"Ein Beweis reicht.", entgegnet er.
[01.09.2010 22:22:05] Shyama: "Was wäre dir denn Beweis genug? "
[01.09.2010 22:24:26] Kouga: "Sag du es mir"
[01.09.2010 22:24:56] Shyama: Kurz überlegt sie. Aber nichts könnte ihre Unschuld beweisen. "._. ich kann dir keinen Beweis geben.."
[01.09.2010 22:27:00] Shyama: und nu=? XDD)
[01.09.2010 22:28:26] Kouga: "... gut. Das zeigt schonmal, dass du nicht hinterlistig genug bist, einen solchen vorzubereiten"
[01.09.2010 22:29:52 | Bearbeitet 22:30:27] Shyama: "Aber es könnte auch teil meines Planes sein, oder?", sagte sie mit einem bitteren Lächeln.
[01.09.2010 22:30:06] Kouga: (hah, 'deinem' bitteren lächeln)
[01.09.2010 22:30:09 | Bearbeitet 22:30:11] Kouga: (XD lol!)
[01.09.2010 22:30:29] Shyama: XD)
[01.09.2010 22:30:32] Kouga: "... tut mir leid, aber soviel traue ich dir dann doch nicht zu"
[01.09.2010 22:30:55] Shyama: ">_>...da bin ich ja beruhigt.", murrt sie. War das etwa eine Beleidigung?
[01.09.2010 22:32:29] Kouga: "... gehen wir rein, bevor die Hunde der Regierung uns wieder aufspüren.", regt er an, von ihrem Hintergedanken nichts wissend.
[01.09.2010 22:33:55 | Bearbeitet 22:34:00] Shyama: "Ja..", stimmt sie zu, noch immer verletzt , dass er ihr nicht aufrichtens glaubte.. Allerdings wer war sie schon, dass sie das von ihm erwartete?
[01.09.2010 22:35:01] Kouga: (XD Hah.. genial.. wie naiv is die >))

So geht er vor und hält ihr die Tür auf. "Nach dir."
[01.09.2010 22:35:52] Shyama: Mit einem mulmigen Gefühl tritt sie ein. Noch immer trug sie seine und ihre Sachen in den Hä nden.".."
[01.09.2010 22:35:54] Shyama: XD ohje)
[01.09.2010 22:39:23] Kouga: (XD was ohje.. <D)

Hinter ihr nochmal vorsichtig nach draußen lugend kann er keinen Feind erspähen und schließt das mächtige Tor leise. Dann erst folgt er ihr
[01.09.2010 22:41:07] Shyama: "Wohin?",fragte sie leise.

(XD warum ist sie naiv..?)
[01.09.2010 22:50:54] Kouga: (XD >) was erwartet sie nach einem oder zwei Tagen?)

".. erstmal zum Chef. Der sollte Bescheid wissen..", gibt er stimmlos zurück
[01.09.2010 22:55:14] Shyama: "...Wie du meinst..", seufzt sie und lässt ihn wieder voran gehen.

oO? >) interessant)
[01.09.2010 22:58:38] Kouga: ".. Sprich schonmal deine Gebete. Wenn er das Selbe denkt wie ich hast du ein Problem.", warnt er sie vor, ehe sie auch schon im Eilschritt das Hauptgebäude erreichen
[01.09.2010 23:02:32] Shyama: "...I_I Aber... .__. Das ist ungerecht.,. ich habe doch überhaupt nichts getan..", seufzt sie und lässt vor psychischer Entkräftung ihre Tasche Fallen.
[01.09.2010 23:10:26] Kouga: "~~ Die Welt ist nicht gerecht.", phrast er und betrachtet fragend ihre fallengelassene Tasche.
[01.09.2010 23:10:33] Shyama: oo)
[01.09.2010 23:10:51] Kouga: (was)
[01.09.2010 23:10:51] Kouga: (XD)
[01.09.2010 23:10:58] Kouga: "phrast" was?)
[01.09.2010 23:11:12] Shyama: XD schon gut)
[01.09.2010 23:12:19] Shyama: "....Ja wegen Menschen wie euch..", knurr sie undh ebt ihre Tasche wieder auf. "Sag Hiten..Wäre ich ein SPion glaubst du wirklich wir hätten uns auf diese Weise kennen gelernt..? Denk darüber nach..", spricht sie noch ehe sie wieder weitergeht und shweigt.
[01.09.2010 23:15:12] Kouga: "oô ... in welcher Position bist du, mit Vorwürfen um dich zu werfen? Huh?", kontert er und wartet, bis sie neben ihm steht
[01.09.2010 23:15:34] Shyama: Doch darauf gab sie ihm keine Antwort.
[01.09.2010 23:17:14] Shyama: folter um diewahrheit rauszukriegn? >))
[01.09.2010 23:19:01] Kouga: (XD ???)

"Komm jetzt, wir haben es eilig.", beendet er die Diskussion und schiebt die Tür auf, huscht hinein
[01.09.2010 23:20:27] Shyama: So vergingen noch gute 2 Minuten, bis sie wieder im Z immer des Oberhauptes standen. "..."

(XD ja weil vielleicht lügt yuriko ja das denken sie ja djedenfalls)
[01.09.2010 23:20:40] Shyama: und ich denke an japan un d china,..xD und vorallem im mittelalter.)
[01.09.2010 23:24:11] Kouga: xD du hasts nötig wa! hah!)
[01.09.2010 23:24:33] Shyama: ;D als würds dir nicht gefallen. du bist doch son folterknecht ;D *auf geschichte an spiel*)
[01.09.2010 23:27:26] Kouga: (XD Mwhaahhaha)

Besagtes schaut die beiden nur fragend an, da sie ohne jedes Anklopfen einfach hereingestürmt waren und damit nicht genügend Zeit blieb, das sich ihnen bietende Bild zu verhindern. Ausgerechnet im Zimmer des Oberhauptes sitzt eins dieser blau-weißen Individuen.
[01.09.2010 23:29:12] Shyama: "Was..?O_o..", verwirrt starrt sie auf den Schlumpf.
Wesshalb war er hier?! Sie erkannte diesen Mann, er war es der sie angelächelt hatte und dann abgehauen war..
[01.09.2010 23:29:22] Shyama: JA sCHLUMPF XD die sind doch alle nur schlümpfe)
[01.09.2010 23:38:52] Shyama: oo)
[01.09.2010 23:40:18] Kouga: Auch Hiten erschüttert diese Tatsache. "W-was...?"
"Ah, Kageyami-san.. und Yuriko? Willkommen.", begrüßt der Chef die beiden Neuankömmlinge mit unfassbarer Unschuld in der Stimme. "Ich wollte euch gerade rufen lassen"
"WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?!", platzt es aus Hiten heraus.
"Mäßige deine Stimme. Dein und ihr Schicksal wurden bereits entschieden. Wir können keinen Attentäter brauchen, der sich so leicht erweichen lässt und einer völlig fremden vertraut. Hijikata wird euch mitnehmen und dafür unsere Clanmitglieder in Ruhe lassen."
[01.09.2010 23:45:02] Shyama: Yuriko platze auf einmal ein abwertendes Lachen heraus. Auch wenn es sie eigentlich nichts anging so sprah sie folgendes. "Glaubt ihr wirklich das der da euch in Ruhe lässt? Jetzt da er euer Versteck kennt? WIe kann einClanoberhaupt nur so leichtsinnig sein."
[01.09.2010 23:49:05] Shyama: ;D und was jetzt?)
[01.09.2010 23:50:11] Kouga: "^_^ Wir sind keine hinterlistigen Schurken, Fräulein.", lächelt der soeben vorgestellte Hijikata (er möge mir verzeihen, dass ich seinen Namen abermals missbrauche XD) und hängt ein "Wir halten uns an Vereinbarungen"
[01.09.2010 23:51:25] Shyama: "So? Und was habt ihr dann mit uns vor..?", fragt sie mit hochgezogener Augenbraue.
[01.09.2010 23:52:06] Shyama: kann mir vorstellen das hiten ganz schön sauer auf yuriko ist.XD)
[01.09.2010 23:56:14] Kouga: (XD wieso?)

"Ihr werdet auf dem Dorfplatz hingerichtet.", spricht der blau-weiße in aller Seelenruhe aus. "Das ist bereits beschlossene Sache."
[01.09.2010 23:56:43] Shyama: Weil sie schuld war. Wenn er sich nicht auf sie eingelasen undihr vertraut hätte wäre das nie passiert. er muss sie hassen)
[01.09.2010 23:56:58] Kouga: (X ) eigentlich schon ne?)
[01.09.2010 23:59:15] Shyama: "I___I W-Was..!? Aber wieso? WIr haben nichts falsches Getan!", entgegnete sie heftigst. Blass wie eine Wand war ihr Gesicht geworden. "Wenn...Wenn ihr jemanden hinrichten müsst dannmich... aber Hiten hat nichts damit zu tun.. Es ist meine Schuld.."

aber hiten ist doch vile zu wertvollx D und ist doch cool er wenn wer in diesem geschäft bleibt oder?)

ja natürlich hasst er sie jetzt desswegen XD)
Übrigens wie war das das sie etwas über sie rausfinden sollen? ich dachte wir ham gesagt das sie dann dort leben müssen beide. bei diesem clan)
[02.09.2010 00:00:00] Shyama: und sie könnte man in ein freudenhaus stecken ;D einer prostituierten schenkt eh keiner glauben?)
[02.09.2010 00:01:59] Kouga: (>) immer mit der Ruhe.. ist alles Teil meines Masterplans!)
[02.09.2010 00:02:52] Shyama: aber nicht das er dann zum oberhaupt wird oder XD)
[02.09.2010 00:03:26] Kouga: (XD Ne.. wär ja doof)
[02.09.2010 00:05:57] Kouga: "^^ Dein Freund da hat viele meiner Männer auf dem Gewissen. Allein das reicht schon, um allein ihn hinzurichten. Und du gehst als Geschenk an den Fährmann des Totenflusses mit.", erwidert Hijikata frohlockend. "Wir haben Ruhe und keinen Grund mehr, diese Bande hier anzugreifen, was Katsura?", spricht Hijikata halb mit Hiten und Yuriko und halb mit dem Chef, der nur nickt.
[02.09.2010 00:08:08] Shyama: Nicht glaubend was sie da gehört hatte tritt sie einige Schritte zurück.".....Niemals..", fauchte sie. Hätte si enur vorhin da sSchwert a m Eingang nicht weggeschmissen!!
[02.09.2010 00:14:31] Kouga: Im Gegensatz zu ihr kniet Hiten nieder und erwidert ein "Verstanden" zu seinem (ex-)Boss
[02.09.2010 00:16:55] Shyama: "I_I..Was tust du da!? Dieser Mann hat dich gerade zum Tode verurteilt und du nimmst das einfach so hin?", fragt sie verständnislos.
[02.09.2010 00:18:16] Kouga: "Wenn du auch nur halb so intelligent bist wie ich dich einschätze dann hörst du auch auf dich zu widersetzen", entgegnet er ihr ruhig.
[02.09.2010 00:21:04] Shyama: "Bist d u verrückt?", schnauft sie. Was war nur los..Was würde es nützen sich freiwillig auszuliefern.Es führte zum seleben Ende.. "..." Stumm blickte sie auf Hiten herab. Nein sie würde ganz sicher nichit knien.
[02.09.2010 00:22:16] Kouga: Als sie offensichtlich nicht versteht packt er ihre Hand und zieht sie runter, sodass sie ebenfalls kniet.
[02.09.2010 00:24:13] Shyama: "Verdammt noch mal..", flucht sie, al s sie unsnft auf ihren Knieen landet.
[02.09.2010 00:28:55] Kouga: "Warte mit deinem Widerstand bis wir eine Chance haben rauszukommen", zischt er ihr zu, dass es keiner der anderen beiden hört. "Sonst machen die uns sofort kalt!"
[02.09.2010 00:29:44] Shyama: "Das werdenw ir wohl auch kaum so haben," schnauft sie in der genauen Lautstärke wie wer.
[02.09.2010 00:29:52] Shyama: welchen plan hast du also?)
[02.09.2010 00:38:22] Kouga: Schließlich erhebt Hijikata sich und geht auf seine beiden Gefangenen zu. "So ist's brav. Kommt mit raus, ich bringe euch zu unserer Bleibe bis morgen früh", spricht der Shinsengumianführer
[02.09.2010 00:41:24] Shyama: "...Ich hoffe du weißt was du da tust..", flüstert sie zu Hiten und erhebt sich nur widerwillig.
[02.09.2010 00:41:32] Shyama: (XD er schließtsich ihnen an ist das dein plan?)
[02.09.2010 00:43:21] Kouga: (XD kalt, ganz kalt)
[02.09.2010 00:43:51] Kouga: Er erhebt sich ebenfalls, zwischendrin unauffällig nickend. Ja, er weiß was er tut. Doch er ist zu schlau um es offensichtlich zu zeigen
[02.09.2010 00:45:26] Shyama: hätt ja sein können XD)
[02.09.2010 00:46:06 | Bearbeitet 00:49:11] Shyama: So begaben sich also beide auf den Weg zu den Unterkünften des SChlumpfes.
[02.09.2010 00:46:12] Kouga: (XD Haha)
[02.09.2010 00:46:49] Kouga: (änder des bitte XDD >) Zwischendurch muss was passieren.. hihi)
[02.09.2010 00:49:14] Shyama: besser XD?)
[02.09.2010 00:49:39] Shyama: wahrscheinlihc kommt jetzt der typ von hitens clan und hauen den andern nieder und rettetn ihndamit)
[02.09.2010 00:50:21] Shyama: xD oda?)
[02.09.2010 00:50:56] Kouga: (XD nah)
[02.09.2010 00:51:37] Shyama: ~~ argh meinhals)
[02.09.2010 00:53:28] Kouga: Draußen werden sie von den mittlerweile angekommenen Mannen von besagtem Schlumpf erwartet. Nicht viele haben es hierher geschafft, knapp die Hälfte ist zur Shinsengumi-Residenz zurückgekehrt, sodass es nun 'nur' noch 10 Leute sind.
Nachdem die drei aus dem Hauptgebäude kommenden vor dem Tor sind dauert es keinen Schritt mehr, bevor Hiten Yuriko ein "LOS, LAUF!", zuruft und dem sie beide festhaltenden Hijikata einen kräftigen Ellbogencheck in den Magen verpasst
[02.09.2010 00:54:48] Shyama: war ja klar XD)
[02.09.2010 00:54:57] Shyama: und dan n leben sie wieder als fahnenflüchtige...?)
[02.09.2010 00:55:05] Kouga: nee nee
[02.09.2010 00:56:24] Shyama: Das lies sie sich natürlich nicht zweimal sagen. So schnell siekonnte rannte sie geradewegs die Straße entlang, weg von Hiten. Doch während des Laufens fragte sie sich wohin eigentlich? Weder konnte sie zu der einen Hütte noch zum Clangebäude.. da viel ihr noch ein ORt ein. Ein kleines Fleckchen im Wald. Eine Höhle. Dort hatte sie bis jetzt gelebt.. Hiten wirde sie bestimmt finden.. Hier war sie ihm keine Hilfe. Mit diesen Gedanken lief sie geradewegs auf den Wald zu.
[02.09.2010 00:58:50] Kouga: Doch der hat ebenfalls die Flucht ergriffen und wird von fünf Mann verfolgt. Oh Schreck, die anderen sechs eilen hinter Yuriko her!
[02.09.2010 01:00:29] Shyama: ~Verdammt... Ich muss sie irgendwie loswerden..~, dachte sie fluchend. Aber wie?
[02.09.2010 01:02:45] Kouga: Hiten macht es sich einfacher, er rennt ein Stück, wendet sich um und erschlägt den ersten Verfolger hinter ihm um dann weiterzudüsen. Doch was kann Yuriko machen?
[02.09.2010 01:02:59] Shyama: ja was wohl xD)
[02.09.2010 01:03:05] Kouga: (XD)
[02.09.2010 01:04:54] Shyama: ganz schlicht rennt sie durch eine voll mit Menschen bepackte Straße. EIn riesiger Markt fand wie jeden Montag statt. Da kam ihr eine IDee. Als sie an einen Stand vorbeirannte schmiss sie dort einige Kisten herunter, an einem anderen um sicher zu gehen einige Bretter und um GANZ sicher zu gehen an einen weiteren schmiss sie Körbe um in denen sich Hühner befanden, die, frisch befreit , wild gaggerten.
[02.09.2010 01:04:58] Shyama: Very Happy das)
[02.09.2010 01:08:27] Kouga: Natürlich hat das einige Aufregung, sowohl unter den früh einkaufenden Leuten, als auch den Händlern sowohl wie unter den Verfolgern Yuriko's zur Folge, weshalb letztere schon nach kurzer Zeit den Anschluss verlieren.
[02.09.2010 01:10:02] Shyama: Um sicher zu gehen rennt sie nicht auf direktem Weg sondern über einen Umweg zum Wald.
[02.09.2010 01:10:56] Shyama: undnun geht hiten wieder zurück un dder kerl nimmt ihn wieder auf weil die sschlümpfe denken das er weggelaufen ist und nimma bei hm? =D?)
[02.09.2010 01:17:02] Shyama: oo)
[02.09.2010 01:19:46] Kouga: (XD du hast komische ideen..)
[02.09.2010 01:21:22] Kouga: Hiten, der mittlerweile blutbesudelt ist und das nicht nur mit dem Blut seiner Feinde, bleibt stehen und schaut auf den letzten Gefallenen herab. Ein Blick zum ebenso blutroten Himmel..

"Ein schöner Spaziergang..."
Nach oben Nach unten
Inuyasha22
Shinigami
Inuyasha22


Anzahl der Beiträge : 16353
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 35

Charakter der Figur
Name, Vorname: Kageyami, Kyo
Alter: 23
Gattung / Art: Shinigami

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 5:14 am

[04.09.2010 18:03:47] Shyama: Erst nach 15 Minuten war sie im Waldrand angekommen. Ob sie hier auf Hiten warten sollte..? Ob er überhaupt kommen würde..?
[04.09.2010 18:06:43] Kouga: Besagter hat ganz andere Sorgen als ihr zu folgen. Man hat ihn nämlich verfolgt, als die eintreffende Verstärkung ihn entdeckte. Wie sich rausstellte, waren darunter stärkere Krieger als in der Einheit zuvor, was zur Folge hatte, das er seine Gegner unterschätzt und demnach einen - nicht tiefen aber unangenehmen - Schitt in der rechten Seite kassiert hat.
Gerade versteckt er sich im Schatten einer Gasse und beobachtet die ihn suchende Truppe. ~Mist!~
[04.09.2010 18:13:19] Shyama: Wie sollte er sie finden?~, dachet sie still. Er kennt nicht den weg! Tief atmete sie ein und wieder aus, dann lief sie zurück zur Stadt. Zum glück war diese Gasse ganz in der Nähe von dem Punkt an dem Yuriko wieder in die Stadt gehuscht war. "Hiten?", rief sie leise in die Gasse hinein.
[04.09.2010 18:14:27] Kouga: Allerdings hat sie prompt die falsche erwischt. Kein Hiten in dieser Gasse.
[04.09.2010 18:14:29] Kouga: (XD)
[04.09.2010 18:17:13] Shyama: SO rennt sie in die Nächste und rief erneut. Zu dem sah sie einen bekannten umriss.. Es war Hiten!

XD JETZT ABA)
[04.09.2010 18:18:40] Kouga: Der Umriss schreckt auf, schnellt hervor und hält ihr den Mund zu, während er sie in den Schatten zieht. =Sei still, sonst finden sie uns=, zischt er Yuriko zu.
[04.09.2010 18:20:10] Shyama: Als er seine Hand wieder von ihrem Mund nimmt flüstert sie: Komm...ich weiß wo wir uns verstecken können da finden sie uns nicht..!" Und mit diesen Worten nimmt si e ihn an der Hand und rennt aus der Gasse heraus, an einem Gestrüb reihe entlang bis zum Wald, so dass sie ja unentdeckt bleiben
[04.09.2010 18:21:27] Kouga: (XD .. stehst nicht auf blutige Action wa >D)
[04.09.2010 18:21:27] Shyama: hast du mich vermisst? ;D)
[04.09.2010 18:21:32] Kouga: (X3 klar)
[04.09.2010 18:21:36] Shyama: nein jetzt nicht XD)

;D)
[04.09.2010 18:21:56] Kouga: (XDD)

(X3 haste wenigstens spaß gehabt?)
[04.09.2010 18:22:20] Shyama: joah das brunchen wa r toll nur weil ich so durcheinanergegessen hab ist jetzt mein magen im arsch xD..)
[04.09.2010 18:23:02] Kouga: Verwundert, dass sie solche Fähigkeiten in Sachen Tarnung hat, hockt er sich neben sie im Buschwerk nieder. Schließlich drängt sich ihm die Frage geradezu auf.
"... stammst du rein zufällig aus einer Ninja-Familie?"
[04.09.2010 18:23:12] Kouga: (XD selbst schuld)
[04.09.2010 18:24:24] Shyama: Kurze Zeit blickte sie auf ihn herab. "..was wäre wenn?", fragte sie herausfordernt während des weiterlaufens.
[04.09.2010 18:25:18] Kouga: (XD A-Synchron! Rasten sie oder Rasen sie?)
[04.09.2010 18:26:04] Shyama: laufen XD)
[04.09.2010 18:27:53] Kouga: "... ... och nichts..", ist seine Antwort, während er im Laufen kurz über seine Schulter zurückschaut. Ganz weit hinten scheint ihnen jemand zu folgen, doch die beiden sind trotz allem schneller. Kein Problem für den Moment.
[04.09.2010 18:31:09] Shyama: "Komm.", drängte sie ihn. Beide liefen sie um einen kleinen Hügel herum. Als sie ca an der Hälfte angekommen war blieb sie aprupt stehen.Vor ihnen befand sich ein harmlos aussehender Fuchsbau, doch als sichYuriko bückte und an einem Stock, der dort herausguckte, zog, öffnete sich eine kleine Klappe mittem imFelsen! Darunter lag ein Menschenhoher länglicher Gang. Vom Inneren leuchtete schwaches Licht. "Los rein da!"
[04.09.2010 18:31:19] Shyama: hoffe man kann es sich vorstellenxD
[04.09.2010 18:32:14] Kouga: Verdutzt auf den Gang starrend zögert er einen Moment, ehe er ihr folgt. Fast sofort wird es kühler und deutlich feuchter.
[04.09.2010 18:38:06] Shyama: ALs sich die klappe wieder geschlossen hatte wirkte als seien sie einfach in Luft aufgelöst.
Im Gang selbst ging Yuriko voraus, führte Hiten in einer bärenartigen Höhle, die mit veerschiedenen Fellen , Decken und Kissen ausgelegt war. An der Decke hing eine kleine Laterne mit einer kleinen Kerze darin, die mattes Licht spendete. in einer Ecke standen einige Truen, natürlich verschlossen. In einer anderen Ecke lagen einige Schriftrollen, Pinsel und Tuschegläschen. Zusätzlich hingen an einer Schnur, die na der Decke befestigt war und von der linken bis zur rechten seite der Höhle ging, verschiedene Kräuter und andere Pflanzen. "...Mach es dir bequem.."
[04.09.2010 18:45:22] Shyama: oo)
[04.09.2010 18:47:01] Kouga: "oO' ... ... Muss ich befürchten, dass dann Giftpfeile aus den Wänden schießen?", fragt er vorsichtshalber mal nach.
[04.09.2010 18:52:15] Shyama: "Du bist albern. óo", seufzt sie. danach bemerkt sie Blut an seiner Kleidung. "Bist du verletzt?
[04.09.2010 18:56:50] Kouga: "Nichts Ernstes. Nur ein Kratzer", versichert er ihr, ist aber verwundert, dass sie in diesem Dämmerlicht etwas so Unscheinbares erkennen kann.
[04.09.2010 18:58:16] Shyama: Mit hochgezogener Augenbraue mustert sie ihn. "Auch Kratzer können tödlich enden. Setzt dich.. Ich werde das verartzen.", spricht sie und drückt ihn an seinen Schultern runter auf die Kissen und Decken und Felle.
[04.09.2010 19:01:36] Kouga: "... es ist in Ordnung, wirklich. Spar dir die Mühe.", schnaubt er, setzt sich aber.
[04.09.2010 19:03:10] Shyama: "Ja ja..", ignoriert sie seine Worte und kramt in einerder Kisten. Als sie fündig geworden ist zieht sie einige Bandagen und ein Fläschchen heraus, dazu noch ein tuch, dass sie zunächst in einem Wasserkübel, der ebenfalls bei den Kisten stand, befeuchtete.
[04.09.2010 19:06:23] Kouga: Ihre Handlungen beobachtend wartet er ab, lauscht aber Misstrauisch wie ein geprügelter Hund.

(XD übrigens hatte ich heute meinen ersten tierpsychologischen Erfolg)
[04.09.2010 19:08:36] Shyama: "Na komm.. zeig mir die Stelle..", spricht sie sanft als sie sichneben ihn knieet.

(ja? erzähl mal)
[04.09.2010 19:10:12] Kouga: "... ... muss das sein..?", fragt er stattdessen. Jede Faser seines Körpers will sich gegen den Kontakt sträuben.

(x3 ich hab ne Hündin auf meiner Zeitungsroute. Die hat panische Angst vor Menschen mit langen dunklen Haaren.)
[04.09.2010 19:10:21] Kouga: (und ich geb der jedesmal leckerchen)
[04.09.2010 19:10:42] Kouga: (XD heute kam die zur Abwechslung einmal nicht nur wütend kläffend angerannt)
[04.09.2010 19:11:05] Shyama: Bejaent nickt sie. "Du willstd ochnicht wegen solch einem Kratzer sterben oder?"
[04.09.2010 19:11:20] Kouga: (>) kurz bevor sie mich erreicht hat, wurde sie nervös und ist winselnd zurückgewichen. Total irritiert XD die wusste nicht, ob sie mich wirklich so behandeln sollte)
[04.09.2010 19:11:46] Kouga: "... werd ich schon nicht", entgegnet er
[04.09.2010 19:12:31] Shyama: XD bestechung ;D anfreundung durch bestechung ;D)

"Na los..Du tust gerade so als wollte ich dich umbringen."
[04.09.2010 19:22:05] Kouga: (XD jup.. >) Ich werd das weiter durchziehen... ich will, dass Mia mich in Zukunft freudestrahlend begrüßt o.o)

"... hm.. ... na gut..", gibt er nach einigem Überlegen nach und befreit sich von dem angefledderten Haori, legt ihn zur Seite und wendet Yuriko die blutende Seite zu.
[04.09.2010 19:23:57] Shyama: na dasist doch ein schönes ziel =) viel glückd abei XD)


So bietet sich ihr eine 12 cm lange und mindestens einen halben zentimeter dicke Wunde zur Schau. "oô ..kleiner Kratzer hm?". murmelt sie. Schiebt aber ihren weiteren Kommentar beiseite und betupft vorsictig die Wunde mit dem nassem Tuch. "Oh und zu deiner vorherigen Frage.. Ja."
[04.09.2010 19:27:42] Kouga: (^^ danke. X) ich will doch mal schwer hoffen, dass die arme Mia wieder klar im Kopf wird. Is nicht schön, wenn ein Tier echte Angst vor einem hat uû)

Hiten verkneift sich ein Zischen und versucht an etwas Anderes zu denken. ">.o ..."
[04.09.2010 19:29:28] Shyama: "Bist duüberrascht?", fragt sie weiter, umihn von den Schmerzen abzulenken, denn als sie fertig war nahm sie das Tuch bei Seite und nahm das Fläschen mit der Kräutertrinktur zur Hand. "Ddas könnte etwas brennen..", warnte sie im vorraus, dann nahm sie etwas von der Paste auf ihren Finger und verrieb sie vorsichtig auf seiner WUnde.
[04.09.2010 19:36:28] Kouga: "Yargh..!", schnappt er, als es trotz aller Vorwarnung wie ein Blitz durch seine Eingeweide geht. ">.o Ja... etwas..."
[04.09.2010 19:38:32] Shyama: "Hm..du solltest mich nicht unterschätzen.", warnt sie ihn und setzt diese Tortur so lange fort bis alles schön beschmiert war. Danach nahm sie diei Binde zur Hand unnd verband die Wunde sorgfältig.
[04.09.2010 19:41:04] Kouga: (uwah!! *spielt Alter Ego* I_I heilige Sch...)
[04.09.2010 19:41:14] Shyama: why?)
[04.09.2010 19:41:32] Kouga: (einer meiner freunde wurde gekillt)
[04.09.2010 19:41:38] Shyama: xD!
[04.09.2010 19:41:39] Shyama: haha)
[04.09.2010 19:41:48] Kouga: (ist von nem stein gefallen)
[04.09.2010 19:41:57] Shyama: vom steinXD)
[04.09.2010 19:42:55] Kouga: nem felsen xD)
[04.09.2010 19:46:10] Kouga: Sich noch mehr zusammenreißend ist er erleichtert, als die 'Behandlung' endlich ein Ende gefunden hat.
[04.09.2010 19:49:42] Shyama: "So..", seufzt sie, wäschtin einem andern Wasserbehälter ihre Hände, sowie das Tuch, dassm it Blut befleckt war. "Du solltest dich etwas ausruhen.. Hier sind wir in Sicherheit, wenn du bleiben möchtest.."
[04.09.2010 19:51:00] *** Kouga hat DSCI0182.JPG gesendet ***
[04.09.2010 19:54:12] Kouga: "~~ Danke..", schnaubt er und rollt sich ein.
[04.09.2010 19:55:54] Shyama: O_O
[04.09.2010 19:55:56] Shyama: dein zimmer?)
[04.09.2010 19:57:56] Kouga: (XD ja)
[04.09.2010 19:58:20] Shyama: ".." Stillschweigend kramt sie in ihren mitgebrachten Sachen, stellt sein Fläschen mit dem Waffenöl auf ein kleines Schränkchen und seine Seife daneben. In die Schublade des Schränkchens steckt sie ihre Seife und ihren Kamm.
[04.09.2010 19:58:24] Shyama: sieht voll schön aus!)
[04.09.2010 19:58:42] Shyama: was ist das auf der staffelei? XD)
[04.09.2010 19:59:21] Shyama: und welcher kater sitzt da?XD)
[04.09.2010 20:01:59] Kouga: ~Wieso hat er uns verkauft...?~, überlegt Hiten, der natürlich nicht wirklich schläft, es aber erstaunlich gut simulieren kann

(X3 ein Bild von mir.. hihi... >D Ein schwarzer wolf. Wenn du ne Großaufnahme willst, besorg ich schnell eine XD)
(XD Und der Kater is Merlin)
[04.09.2010 20:03:51] Shyama: "Ich frage mich wieso er dich verkauft hat..", spricht sie quasi seinen gedanken aus, denn sie wusste, dass er es nur vorspielte zu Schlafen.Doch da er die Augen geschlossen hatte lies sie ihren Yukata von ihrem Körper streifen und suchte in einer Kiste einen etwas älteren, der nur noch hier angezogen wurde.
[04.09.2010 20:04:37] Kouga: "... ...", schweigt er auf ihren Ausspruch hin nur.
[04.09.2010 20:05:57] Shyama: "...es tut mir leid.. dasist nur meine Schuld." räumütig band sie sich ihren nun wieder angezogenen Kimono zu, den anderen legte sie sorgfältig zusammen.
[04.09.2010 20:09:46] Kouga: "... nein...", korrigiert er sie. "Es.. ist nicht deine Schuld"
[04.09.2010 20:10:03] Kouga: (X'D Uwah! wär ich im realen leben auch so selbstbewusst, wär ich glücklicher!)
[04.09.2010 20:10:26] Shyama: "Natürlich.. Du hättest mich einfach liegen lassen sollen.", erwiedert sie, schreitet langsam zu ihm rüber und setzte sichneben ihn.
[04.09.2010 20:10:36] Shyama: ?)
[04.09.2010 20:13:11] Kouga: (XD ... durfte grad entscheiden ob ich den Außenseiter auf Kosten meiner anderen Freunde zu meiner Party einlade. Hab ich. Die Mutter von besagtem Kind ist reich und hat mich in den Ferien mit in Urlaub genommen XD)

"... Schwachsinn...", schnaubt er. "Sie haben mich nicht wegen dir und dich nicht wegen mir verkauft... hätte ich dich liegenlassen wärst du jetzt tot"
[04.09.2010 20:14:36] Shyama: ja das hab ich auschon mal gehabt die frage XD)
[04.09.2010 20:15:08] Shyama: "Und weniger Probleme hättest dudann auch."
[04.09.2010 20:23:09] Shyama: kougaXD)
[04.09.2010 20:32:33] Kouga: (XD)
[04.09.2010 20:36:22] Kouga: "... ... da hast du Recht...", gibt er nach, da sie so schön darauf beharrt.
[04.09.2010 20:38:44] Shyama: Betroffen schweigt sie. Was sollte sie auch daraufhin erwiedern?
[04.09.2010 20:41:03] Kouga: "... ... man kann's nicht ändern. Und vielleicht.. will ichs auch gar nicht"
[04.09.2010 20:42:43] Shyama: "...Wieso?", fragt sie interessiert.
[04.09.2010 20:45:21] Kouga: "... egal..", weicht er aus.
[04.09.2010 20:46:07] Shyama: "Nun gut..", findet sie sich damit ab und legt sichneben ihn, natürlich mit abstand da er das ja nicht mochte und zieht eine Decke über sie beide.
[04.09.2010 20:49:31] Kouga: http://www.elementgirls.de/DesktopModules/EoaHighScores/EoaGameLaunch.aspx?game=38&width=800&height=600
[04.09.2010 20:49:49] Shyama: moment)
[04.09.2010 20:50:35] Kouga: "... wie soll es jetzt weitergehen? Ewig können wir hier sicher nicht bleiben", spricht er nach einem Moment der absoluten Stille.
[04.09.2010 20:55:01] Shyama: "Wieso denn nicht?",f ragt sie durchaus verwirrt. SIe hatte hier 3 Jahre unentdeckt gelebt.
[04.09.2010 20:57:33] Shyama: XD
[04.09.2010 20:57:38] Shyama: clawdeen wolf)
[04.09.2010 20:58:19] Kouga: (XD sauba)
[04.09.2010 20:58:54] Shyama: und du?)
[04.09.2010 20:59:22] Kouga: "... naja.. irgendwann finden sie es heraus.. jetzt, da wir gesucht werden.."
[04.09.2010 21:00:00] Shyama: "..Ich lebe hier schon seit 3 Jahren.. unentdeckt.."
[04.09.2010 21:00:24] Kouga: "... aber sie haben dich nicht gesucht"
[04.09.2010 21:01:02] Shyama: "So? Meinst du..?"
[04.09.2010 21:01:39] Kouga: "Ja, mein ich", bestätigt er
[04.09.2010 21:02:01 | Bearbeitet 21:02:13] Shyama: "Wie sehr du dich irrst..", sprach sie leise. Dabei drehte sie ihm dne rücken zu
[04.09.2010 21:08:47] Kouga: "... ... ...", sagt er nichts mehr darauf und atmet, sich entspannend, aus.
[04.09.2010 21:10:55] Shyama: "Reden wir morgen weiter.. Gute nacht..", spricht sie und schließt ihre Augen.
[04.09.2010 21:13:26] Kouga: "Nacht..", antwortet er und binnen wenigen Minuten ist auch er eingeschlafen
[04.09.2010 21:15:46] Shyama: So schlummern die zwei endlich friedlich ein und werden bis MOrgen früh nicht aus ihren Träumen gerissen. Erst als von draußen leises VOgelgezwitscher hörbar war erwachte Yuriko. Erst jetzt fällt ihr auf, dass sie sich in der Nacht whol an ihn gekuschelt hatte, denn sie erwachte direkt neben ihm. so nahe , dass sie seinem Atem spürte. "I_I"
[04.09.2010 21:17:01] Shyama: er darf auch etwas grob sein gell ;D)
[04.09.2010 21:31:24] Kouga: (X) na fein)
[04.09.2010 21:31:39] Shyama: *wedel* =3)
[04.09.2010 21:32:03] Shyama: öhm nicht nur etwas aber viel spaß XD jaja du willst es ja auch uû kyo-like
[04.09.2010 21:32:32] Kouga: Ihren Blick spürend macht er erwachend die Augen halb auf, sieht sie und stößt sie recht grob von sich, rückt zeitgleich von ihr weg. "Was..! Wo sind wir?!"
[04.09.2010 21:33:39] Shyama: ">_< ngh..", keucht sie, als sie auf ihren Rücken aufkam. "Autsch...", jammert sie und reibt sich ihren angeschlagenen Hinterkopf.
[04.09.2010 21:38:03] Kouga: "...! ... ach... ...", kommt ihm die Erleuchtung. "... ... morgen.."
[04.09.2010 21:40:04 | Bearbeitet 21:40:22] Shyama: "~~..Mh,,"murmelt sie. Yuriko hatte sich schließlichnicht bewusst an ihn gekuschelt.
[04.09.2010 21:45:34] Kouga: Sich aufsetzend schaut er sich erstmal um. Langsam fließen die Erinnerungen wieder zusammen. "..."
[04.09.2010 21:48:18] Shyama: "..Du bist hier.. in meinem Versteck..", erinnerte sie ihn daran, falls er es vergessen haben sollte. "fühlst du dich besser?"
[04.09.2010 21:52:29] Kouga: "... ja... danke..", gibt er zurück.Selbst für nicht auf Auren geschärfte Sinne ist eindeutig zu spüren, dass er weniger traurig als richtiggehend sauer ist. Sauer auf das, was gestern passiert ist.
[04.09.2010 21:54:01] Shyama: Natürlich nahm auch dann Yuriko dies wahr. Unsicher blickte sie zu ihm auf."...w-was ist?"
[04.09.2010 21:55:05] Kouga: "........ ich werds dem Mistkerl heimzahlen..", ist seine Antwort.
[04.09.2010 21:55:24] Shyama: ach ich dachte schon wütend auf sie =D...)
[04.09.2010 21:55:42] Shyama: "...Dudenkst an Rache..? Aber..ist das nicht zu gefählrlich..?"
[04.09.2010 21:56:57] Kouga: (XD)

"... ich lass das nicht auf mir sitzen. Da ist mir egal, wie gefährlich das ist."
[04.09.2010 21:58:52] Shyama: "...Dubist doch vorhin erest mit einer tiefen Wunde davongekommen!", erinnerte sie ihn.
[04.09.2010 22:00:07] Kouga: "Das ist nichts... hat schon aufgehört zu bluten", entgegnet er, wenngleich er auch nicht abstreiten kann, dass er sich etwas schwummrig fühlt. ~~?
[04.09.2010 22:01:38] Shyama: "Nein! Bleib hier.", bleibt sie weiterhin stur. "Wenigstens bis die Wunde verheilt ist!", versucht sie ihn zu überreden, dabei berührt sie seine Schultern.
[04.09.2010 22:02:37] Kouga: "Schon gut, ich seh zu, dass sie das Versteck nicht finden", versteht er ihre Einwände falsch und erhebt sich steifbeinig.
[04.09.2010 22:03:41 | Bearbeitet 22:03:43] Shyama: Doch eisern drückt sie den eh schongeschwächten Hiten zurück.
[04.09.2010 22:05:00] Kouga: (XD uh..)

"Hey >.o", protestiert er und versucht ihre Hände abzustreifen
[04.09.2010 22:05:51] Shyama: XD?)

Doch so leicht lies sie sich nicht abschütteln. "Sei nicht dumm."
[04.09.2010 22:07:23] Kouga: (XD nüx)

"Dumm?! Wenigstens bin ich nicht feige! Der kriegt eine auf die Mütze! òo Lass mich los!", fordert er
[04.09.2010 22:08:10] Shyama: Doch als Antwort darauf stößt sie ihn noch mal zurück und so auf den Boden. "Nein."
[04.09.2010 22:11:37] Kouga: "Arg...", japst er und bleibt erstmal liegen. "Was soll das?!"
[04.09.2010 22:13:15] Shyama: "Ich bewahre dichd avor getötet zu werden.", erinnert sie ihn gelassen.
[04.09.2010 22:13:21] Shyama: sie istjetzt über ihm gell)
[04.09.2010 22:20:43] Kouga: "... so schwach bin ich nicht", kontert er und versucht sich loszureißen
[04.09.2010 22:21:25] Shyama: Doch als sie ihr ganzes Gewicht auf seine Schulter legt kann er sich kaum noch wehren. "oô"
[04.09.2010 22:23:18] Kouga: "Hnngggg... grr...", gibt er sich knurrend geschlagen, als ein weiterer Versuch scheitert. "~~ ..."
[04.09.2010 22:23:55] Shyama: "Reicht das jetzt an Überzeugung?", fragt sie stirnrunzelnd.
[04.09.2010 22:24:01] Shyama: er lässt sich ja viel gefallen XD)
[04.09.2010 22:24:58] Kouga: (XD Zwangsweise)

"~~ Schon gut. Ich bleib liegen.", spricht er.
[04.09.2010 22:27:02] Shyama: mag er jetzt ihre berührungen? ;D achnein sie ahtb bei ihm ja nur einige Freiheiten..)
[04.09.2010 22:27:06 | Bearbeitet 22:27:08] Shyama: XD)
[04.09.2010 22:27:17] Kouga: (X3 ja)
[04.09.2010 22:27:27] Shyama: "...Gut.", zufrieden setzt sie sich zurück.
[04.09.2010 22:27:49] Shyama: und wenn sies nochmal versucht drängt er sie dann wieder zurück? ;D?)
[04.09.2010 22:28:22] Kouga: Kaum da sie ihn losgelassen hat schnellt er hoch und packt sie schraubstockartig im Genick. "Was erlaubst du dir eigentlich?", zischt er mit funkelnden Augen.
[04.09.2010 22:28:27] Kouga: (X) heh)
[04.09.2010 22:30:35] Shyama: "ahh..>_<", wimmert sie ängstlich, als sie in seine wütenden AUgen blickt und verletzt von seinem Griff. "w-as...ich..m-mache mir doch nur sorgen.."
[04.09.2010 22:33:14] Kouga: "+.+ Du sagst mir, was ich zu tun - oder eher NICHT zu tun - habe", entgegnet er und drückt sie - für die Tatsache, dass ihm mindestens ein halber Liter Blut fehlt sehr kräftig - nun seinerseits zu Boden.
[04.09.2010 22:35:38] Shyama: da fehlt ein nicht ;D)
[04.09.2010 22:36:24] Kouga: (XD Huh!?)
[04.09.2010 22:36:32] Shyama: "...>____<...ahhh..stopp..bitte ichmeine es dochnu rgut...!" jammert sie kläglich, als sie wie ein Hund zu Bode gedrückt wurde.
[04.09.2010 22:36:41] Shyama: egal)
[04.09.2010 22:37:37] Kouga: "Übertreibe es nicht", spricht er, lässt sie dann aber los.
[04.09.2010 22:40:37] Shyama: "...", schweigt sie gequält und reibt sich mit ihrer rechten Hand ihr Gen ick, nachdem sie sich aufgesetzt hatte. Traurig blickte sie zu Boden. Wieso musste er so grob sein..Siemeinte es nur gut.. Bestimmt dachte er daran das sie schuld an allem war.. "._....."
[04.09.2010 22:45:16] Kouga: "... so.. und jetzt gehe ich den Kerl aufschlitzen. Soll ich dir was Schönes mitbringen wenn ich schonmal draußen bin?", fragt er, Ansätze machend aufzustehen
[04.09.2010 22:47:42] Shyama: "Mach was du willst..", entgegnet sie verletzt. Dabei sah sie ihm nicht einmal an, sondern drehte ihm den Rücken zu.
[04.09.2010 22:48:46] Shyama: willst du den kampf schreiben oder willste so paar stunden später machen XD? wies dir lieber?)
[04.09.2010 22:50:15 | Bearbeitet 22:50:28] Kouga: "Das sowieso.", ist seine Antwort, als er in Richtung Ausgang losschlendert. Ein Bisschen schlechtes Gewissen hat er ja schon, sie so einfach hierzulassen... aber.. warum eigentlich? Er schaut zurück. Dann geht er weiter. Bis ihm auf einmal Stimmen zu Ohren kommen, die von draußen stammen.

"Die Blutspur endet hier. Sie müssen hier irgendwo sein!"
"Aber... hier ist nirgends ein Eingang oder eine Tür.."
"Egal, sucht weiter."
"Ja Chef.."

Sofort erstarrt Hiten wie zur Salzsäule. "Oh Sch...", haucht er und geht ganz langsam rückwärts
[04.09.2010 22:50:50] Kouga: (>3 hartnäckig, nicht wahr?)
[04.09.2010 22:52:49] Shyama: Natürlich hörte Yuriko diese Stimmen nicht. Sie hatte nichts zu befürchten. Noch nie wurde sie gefunden und selbst wenn sie ihr versteck entdeckten so müssten sie erst einmal herausfinden weilches der 30 Stöckchen sie ziehenmussten um die Falltüre zu öffnen und jedes der übrigen 29 waren scharfe Bombenfallen. "._."
[04.09.2010 22:54:54] Kouga: "... ....", schweigt er und lässt sich wieder da nieder, wo Yuriko ihn hingezerrt hatte. "... habs mir anders überlegt..."
[04.09.2010 22:56:19] Shyama: "...", war ihre Erwiderung.

[04.09.2010 22:56:19] Shyama: "...", war ihre Erwiderung.
[04.09.2010 22:56:57] Kouga: "Draußen sind mir grad zuviele Hunde... die bellen lautstark <_< und sind auf der Jagd..."
[04.09.2010 22:59:35] Shyama: Wieder Schweigen. Was sollte man darauf erwidern? Wenn er sagte er wolle entscheiden, dann soll er das eben tun. Soll er doch auf ihre gut gemeinten Ratschläge verzichten.. Sie hatte ihm gleich gesagt das es zu gefählich war..
[05.09.2010 19:41:29] Kouga: Auch Hiten ist still und hält sich vornehm zurück.

Erst nach einigen Stunden verebbt die Lautstärke draußen langsam und es wird wieder so still wie zuvor.
[05.09.2010 19:45:44] Shyama: Unterdessen war aus dem Tag wieder Abend geworden. Wieder ein Tag an dem sienichts zu Essen hatten. "ù_u...ú_u..hm..." Ein leises Magenknurren war zu höhren.
[05.09.2010 19:49:40] Kouga: Zwar hat ihr männlicher Mitbewohner auch langsam Schmacht, doch er gibt sich Mühe, es sich nicht anmerken zu lassen. "ùû' Und genau deshalb können wir nicht EWIG hier drin bleiben", merkt er, die Stille brechend, an.
[05.09.2010 19:50:09] Shyama: "Geh doch, wenn es dir nicht gefällt..", antwortet sie prompt. Niemand zwang ihn dazu hier zu bleiben.
[05.09.2010 19:50:35] Kouga: "òô ... tu ich auch. Sag mir wie.", kontert er
[05.09.2010 19:51:08] Shyama: "Auf den gleichen Weg wie man herein kommt.", entgegnet sie.
[05.09.2010 19:51:25] Kouga: ". . . . . ist hier auch ein Zweig, an dem man ziehen soll?"
[05.09.2010 19:52:10] Shyama: "Hier drinnen gibt es nur ein einen.", ewiedert sie, bewundernd, dass er das mit den Zweigen herausgefunden hat.
[05.09.2010 19:53:17] Kouga: "... gut. Bin gleich zurück.", antwortet er, erhebt sich - nach dem Tag Ruhe durchaus wieder einigermaßen bei Kräften - und begibt sich direkt auf die Suche nach besagtem Gehölz
[05.09.2010 19:54:24] Shyama: "...", schwieg sie. Hoffentlich brachte er keine Feinde in die Nähe der Höhle.
[05.09.2010 19:57:13] Kouga: "Und mach dir keine Gedanken, dass ich den Feind in die Nähe der Höhle bringen könnte.", spricht er ihren Gedanken aus, als hätte er in einem offenen Buch geblättert.
[05.09.2010 19:59:17] Shyama: "hm..", antwortete sie leise und legte sich auf die Kissen und decken zurück um nicht zu viel Energie zu verbrauchen und nicht noch hunriger zu werden.
[05.09.2010 20:00:23] Kouga: Als er den Zweig endlich gefunden hat, beugt er sich zu diesem, der nahe des Bodens angebracht ist, herunter und zupft an dem Hölzchen, woraufhin sich knurrend und knarrend die Höhle öffnet. Kurz darauf ist er aus selbiger verschwunden
[05.09.2010 20:01:04] Shyama: ~Hoffentlich weiß erw elches Holzstückchen er ziehen muss um zurückzukommen~, dachte Yuriko als er verschwunden war.
[05.09.2010 20:01:55] Kouga: Vor genau diesem Problem steht er zwar noch nicht, wird es vermutlich aber, denn so genau hat er nun doch nicht aufgepasst. Ohne Ahnung läuft er also los, direkt in die sich legende Dunkelheit hinein in Richtung Edo
[05.09.2010 20:03:48] Shyama: Yuriko überlegt sich, als er mehr als eine halbe Stunde weg war, oben am Eingang zu warten, da er womglich den falschen Schalter auslösen würde.
[05.09.2010 20:09:25] Kouga: Hiten läuft weiter und wird erst an den Grenzen der Stadt langsamer. Misstrauisch schaut er sich um, wachsam, auf der Hut vor den blutdurstigen Feinden. Doch da keiner zu sehen ist, schleicht er vorwärts. Sein Ziel ist zunächst seine alte Unterkunft, wo noch was zu Beißen liegen musste. Ob das noch gut ist weiß er zwar nicht, aber das Fass mit Reis müsste noch genießbar sein.
[05.09.2010 20:11:45] Shyama: "Hm..", überlegte sie. "Bestimmt ist ein TIer in eines meiner Fallen getappt.." Yuriko hatte ja noch einige im Wald verstreut.. Sollte sie es riskieren hinau szu gehen? Hm. Warum nicht. Und so erhob sie sich von ihren Kissen und auch sie gingn aus der HÖhle heraus.
[05.09.2010 20:14:26] Kouga: Bei der Hütte angekommen späht Hiten vorsichtig hinein. Alles still, keine fremden Präsenzen spürbar, gut! Er schleicht hinein.
[05.09.2010 20:16:05] Shyama: Als auch der Wald gänzlich still war schlich sie sich durch selbigen, auf der Suche nach den Fallen. Schon bald wurde sie auch fündig. Und siehe da ein kleines Kaninchen hatte sich dort verfangen. "+.+"
[05.09.2010 20:20:40] Kouga: Das Fass entdeckend hebt der Ex-Attentäter den Deckel an und sofort strömen ihm wohlduftende säuerliche Gerüche entgegen. "Hmm.. o,...o perfekt.", kommentiert er gedanklich und nimmt das Fass kurzerhand auf den Arm. Fast hätte es ihn umgeworfen, so schwer ist es.
[05.09.2010 20:23:32] Shyama: Kurzerhand beendete Yuriko die Qualen des Hasens und somit auch sein Leben. "Ha das reicht doch..", dachte sie und machte sich wieder auf den Rückweg, dochn icht ohne währendessen ein Paar zusätzliche Früchteienzusammeln.
[05.09.2010 20:24:37] Kouga: Hiten beschließt, dass das Fass zum Tragen zu schwer ist und verschließt es wieder ordentlich, bevor er es zu rollen beginnt. ~Schon besser. Ab in die heimische Höhle X3~
[05.09.2010 20:26:55] Shyama: In der Höhle wieder angekommen hatte sie dem Nagetier schon das Fella abgezogen und in einer weiteren Kammer, die durch eine hohe True zuvor versperrt war, dass Fleisch abgepellt und in einen Topf geschmissen, der auf eine m Feuer erhitzt wurde. Ein kleines Loch an der Decke war als abzug für den Rauch gedacht.
[05.09.2010 20:30:57] Kouga: Wie durch ein Wunder kommt Hiten ungesehen auch wieder aus Edo raus und schafft es mit seinem Reisfass bis in die Nähe der Höhle. Dann steigt ihm der Rauch in die Nase, der der Höhle entwichen ist. "I..I' Huh?"
[05.09.2010 20:32:07] Shyama: So durfte er auch den Geruch vom gekochten Gemüse riechen das einfach zum Kanincheneintopf dazugehörte.
[05.09.2010 20:34:23] Kouga: Beinahe läuft ihm der Speichel im Munde zusammen, sodass er seine Schritte noch beschleunigt, sich dann aber einer verschlossenen Tür gegenüberstehen sieht. "I.I......"
[05.09.2010 20:36:27] Shyama: Und wie magisch öffnete sich die Türe. Dahinter stand Yuriko, die gewartet hatte bis er zurückkam,solange der Eintopf vor sich hin kochte."..Du hast lange gebraucht.
[05.09.2010 20:37:19] Kouga: "~.~ Verzeihung bitte", gibt er schnaufend zurück, was vor Zynismus fast trieft und rollt den Reisbehälter an Yuriko vorbei in die Höhle.
[05.09.2010 20:40:05] Shyama: "Oh?", fragt sie neugierig. "Was hast du da?" Dabei geht sie an ihm vorbei um nach ihrem Eintopf zu sehen.
[05.09.2010 20:41:35] Kouga: "Ganz was Leckeres. Gekochten Reis. >3 Macht sich sehr gut zu allem..", gibt er zurück. "Wo soll ich es hinstellen?"
[05.09.2010 20:42:17] Shyama: "Sehr gut =) Och.. am besten dort runter..", meint sieund zeigt mit den Finger in die Richtung in dem auch die Kammer mit dem Topf steht.
[05.09.2010 20:45:05] Kouga: "o_o' wirklich ALLES was?", stutzt er, geht aber dorthin
[05.09.2010 20:46:54] Shyama: "Na stell es neben den Topf."; erklärt sie. "Ein wenig kannst du davon ja hineingeben, inden Topf.", fügt sie hinzu, als sie mit hinunter kam.
[05.09.2010 20:47:35] Kouga: "Hm, du bist hier die Köchin. Mach du das.", ewidert er und platziert das Fass genau in Greifweite neben dem Topf.
[05.09.2010 20:48:10] Shyama: ">_> Frauenarbeit nicht wahr?", giftelt sie, füllt aber tatäschlich etas von dem Reis in den Topf.
[05.09.2010 20:50:49] Kouga: "uû natürlich", entgegnet er
[05.09.2010 20:52:23] Shyama: "Nur weil Männer dazu nicht in der lage sind.", schnauft sie, als sie mit einem Kochlöffel das Gebräu umrührt. "Mach dich wenigstens etwas nützlich indem du Schüsseln von Oben beschaffst."
[05.09.2010 20:53:52] Kouga: "Schon gut..", brummt er und trabt los, die Sachen zu holen.
[05.09.2010 20:56:25] Shyama: Als er wieder zurückkam nahm sie die Schüsseln entgegen und füllte mit einem Schöpflöffel die Hasengulasch mit Reis-Suppe in die Beiden Schüsseln und reichte ihm einen Löffel. "Ich hoffe du weißt was das ist." (XD)
[05.09.2010 20:57:15] Kouga: "o.o' Ähm... .... sollte ich?", gibt er verwirrt zurück, der das Objekt für irgendein Kinderspielzeug hält.
[05.09.2010 20:58:30] Shyama: "---^^ so unwissend.", lacht sie. "Komm gehen wir erst einmal wieder nach oben, dort ist es wärmer.", sagt sie, löscht ads Feuer und begibt sich nach ihm nach oben.
[05.09.2010 20:59:47] Kouga: Ihr folgend gerät er in weitere Schlussfolgerungen. ~Ob sie westlich ist? <<' Das haben sonst nur diese Barbaren vom Festland..~
[05.09.2010 21:02:51] Shyama:Yuriko konnte von seinen Gedanken nichts ahnen, so setzt sie sich auf die Kissen und begann mit dem Löffeln die Suppe zu essen. "Mit Stäbchen geht das nicht.."
[05.09.2010 21:10:24] Kouga:"I.I Jeder normale Japaner trinkt Suppe..", stellt er fest und beginnt aus seiner Schüssel zu trinken.
[05.09.2010 21:11:50] Shyama: "....", schweigend sah sie ihm zu. Er musste ja nicht gleich alles über sie erfahren. Also aß sie so weiter wie gehabt.
[05.09.2010 21:13:39] Kouga: Erst als nur noch die harten Anteile in der Schüssel sind beginnt er ungeschickt mit dem Löffel danach zu fischen.
[05.09.2010 21:14:39] Shyama: "Alles kann mand ann wohl dochn ich trinken uû", kommentiert sie seine Versuche.
[05.09.2010 21:16:25] Kouga: "........ hab ich auch nie gesagt uû", kontert er und schnappt eher nach dem Löffel als dass er ihn in den Mund steckt.
[05.09.2010 21:18:01] Shyama: "Man führt den Löffel zum Mund.. nciht anders rum", weist sie ihn zurecht.
[05.09.2010 21:19:21] Kouga: Sogleich versucht er dies und verfehlt die Fressluke natürlich. "~~!"
[05.09.2010 21:20:45] Shyama: "XD...", spart sie sich ein Kommentar.
[05.09.2010 21:22:48] Kouga: "+,+ Hm!", kommentiert er jedoch seinerseits und fischt in seinem Ärmel, um kurz darauf ein Paar Essstäbchen hervorzuzaubern. "Hah!"
[05.09.2010 21:29:09] Shyama: "..hm" Gleichgültig mit den Schultern zuckend aß sie weiter. Jeder sollte so essen wie es ihm gefällt.
[05.09.2010 21:30:43] Kouga: Die Fleischbrocken - erstaunlich, wie lecker gekochtes Fleisch sein kann! - und jedes weitere Teil mit den Stäbchen aufpickend und zielsicher in Richtung Mund schiebend kaut er genüsslich. >3...
[05.09.2010 21:32:15] Shyama: Als sie fertig mit ihrer Suppe war stellte sie die Schüssel auf einen Kleinen Tisch an der Seite. "schmeckt es ddir..?", fragt sie schüchtern. ER hatte sich schließlichnoch nicht dazu geäußert.
[05.09.2010 21:33:27] Kouga: Wie bedenkend kaut er noch etwas, schweigt bedächtig einen Moment und nickt dann. "o,.o noch nie was Leckereres gegessen!"
[05.09.2010 21:34:08] Shyama: Darüber freut sie sich so sehr, dass sie aufrichtig Lächeln muss. "=)"
[05.09.2010 21:35:08] Kouga: "Wo lernst du so zu kochen?", erkundigt er sich, die Schüssel ebenfalls zur Seite stellend.
[05.09.2010 21:38:11] Shyama: "..mh mein Vater hat es mir beigebracht.", erwiederte sie halb lachend.
[05.09.2010 21:39:34] Kouga: "o,o Und wer ist dein Vater?"
[05.09.2010 21:41:13] Shyama: "=D...o-o" gerade wollte sie antworten da stoppte sie auf einmal. ">_>...Schon gut..Ist nicht so wichtig.. ^^'"
[05.09.2010 21:43:09] Kouga: "ûû Raus damit. Ich will auch so kochen lernen.", gibt er ihr einen Grund.
[05.09.2010 21:45:39] Shyama: "..Von ihm wirst du es nicht mehr lernen können..", erinnerte sie ihnan da was sie damals gesagt hatte.
[05.09.2010 21:48:28] Kouga: "... ach ja.. ... hm... dann hast du auch keinen Grund mehr, es nicht auszusprechen. Raus damit.",fordert er nun.
[05.09.2010 21:51:42] Shyama: ":..Masaru Ida.", antwortete sie schließlich scheu und damit kannte er auch ihren Nachdamen.
[05.09.2010 21:52:26] Kouga: "...! Ida...?!", bleibt ihm die Luft weg und er wird kreidebleich, alles in einer Sekunde. "I___I'.."
[05.09.2010 21:53:05] Shyama: "..ja..", bestätigt sie.
[05.09.2010 21:53:31] Kouga: Stillschweigend senkt er den Blick. "..."
[05.09.2010 21:53:57] Shyama: "Aber das spielt nun keine Rolle mehr.. Es ist außer mir keiner mehr übrig geblieben.."
[05.09.2010 21:55:21] Kouga: "... Hm..", erwidert er nur, statt einem 'gut', das ihm durch den Kopf gegeistert ist.
[05.09.2010 21:55:48] Shyama: XD wieso gut!?) so gefährlich wa ;D)
[05.09.2010 21:56:08] Shyama: "......Und nun? Da du nun weißt wie meine Abstammung ist.. Was wirst du tun?"
[05.09.2010 21:57:30] Kouga: "... dich erbarmungslos aufschlitzen", gibt er sarkastisch zur Antwort.
[05.09.2010 21:58:34] Shyama: "óo..", verwirrrt sieht sie in seine Augen. "W-Was?"
[05.09.2010 21:59:57] Kouga: "Und deine Eingeweide verspeisen.", hängt er noch an und erweckt durch seine beinahe kühle Miene den Eindruck, das auch noch ernst zu meinen.
[05.09.2010 22:00:35] Shyama: Erst jetzt erkannte sie,dass das ein Scherz sein sollte. Kein Mensch aß Eingeweide!
[05.09.2010 22:03:43] Kouga: ">) Und danach mach ich mir aus deiner Haut einen Mantel.", fährt er fort.
[05.09.2010 22:04:46] Shyama: "óo Hmm.. Meine Frage war durchaus ernst gemeint.", murmelte sie.
[05.09.2010 22:07:45] Kouga: "<_< was denkst du von mir? Dass ich dich deines Blutes wegen töte?"
[05.09.2010 22:08:30] Shyama: "Ich denke du hast schonfür nichtigeres getötet.."
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 5:21 am


[05.09.2010 22:09:10] Kouga: "Nein. Nie aus Eigennutz."
[05.09.2010 22:11:46] Shyama: "Ich verstehe..", erwiederte sie leise.
[05.09.2010 22:13:42] Kouga: "Also hör auf solchen Quatsch zu reden"
[05.09.2010 22:17:01] Shyama: Kurz überlegte sie, dann stand sie auf und setzte sich direkt neben ihn. "HIten?"
[05.09.2010 22:18:29] Kouga: "...? Huh?", fragt er und schaut sie verdutzt an. "Was denn?"
[05.09.2010 22:18:56] Shyama: "uhm..Wirst du hier bleiben..?", brachte sie schließlich die Frage heraus.
[05.09.2010 22:20:09] Kouga: "... wohin soll ich sonst gehen?", fragt er zur Antwort
[05.09.2010 22:20:42] Shyama: "oh..Ich verstehe.", antwortet sie trocken. Sie war dumm genug zu glauben, dass er wegen ihr bleiben würde.
[05.09.2010 22:21:16] Kouga: "Außerdem.. hab ich immernoch den Auftrag, dich zu beschützen >3 Und den nehm ich bitterernst, auch wenn der Auftraggeber ein Schwein ist"
[05.09.2010 22:23:08] Shyama: Das verstand Yurikonichtganz. Sein Auftraggeber hatte ihn doch verraten, warum sollte er noch für ihn arbeiten..
[05.09.2010 22:23:20] Shyama: also sind sie wieder alleine ohne clan..xD ich wusste es doch!)
[05.09.2010 22:31:45] Kouga: ">) Glaubst du mir nicht oder bist du verwirrt?"
[05.09.2010 22:34:08] Shyama: "Ich versteh es nicht.. nein.."
[05.09.2010 22:34:11] Shyama: ja da lachst du xD..)
[05.09.2010 22:37:15] Kouga: "oô' Wieso?", versteht er das wiederum nicht
[05.09.2010 22:39:02] Shyama: "Wesshalb möchtest du weiter auf mich aufpassen..? Du hast keinerlei Verpflichtungen.."
[05.09.2010 22:40:22] Kouga: ">) Doch. Einmal Auftrag und es bleibt ein solcher. Bis er erfüllt ist."
[05.09.2010 22:41:34] Shyama: "..Und wann ist er es?"
[05.09.2010 22:41:48] Kouga: "Wenn du tot bist"
[05.09.2010 22:42:17] Shyama: "...Und wenn ich nicht möchte das du das tust?"
[05.09.2010 22:44:06] Kouga: "Ist das dein Problem. Ich bleibe.", erwidert er standhaft.
[05.09.2010 22:45:40] Shyama: "...verstehe.", seufzt sie und damit legte sie sich neben ihn auf die Decken.
[05.09.2010 22:46:37] Kouga: "... ... oder willst du, dass ich gehe?", hakt er nach einem Moment nach.
[05.09.2010 22:47:26] Shyama: "Das habe ich nicht gesagt.", antwortet sie mit sanfter STimme.
[05.09.2010 22:48:11] Kouga: "Gut.", brummt er mit ruhigem Ton.
[05.09.2010 22:49:07] Shyama: Unsicher streckt sie ihre Hand nach ihm aus und berührt ihn leicht an seinem Arm. "..."
[05.09.2010 22:50:13] Kouga: Sofort zuckt er leicht zusammen, als hätte ihn die Flamme der Hölle gestreift. "I_I?"
[05.09.2010 22:51:49] Shyama: "wieso zuckst du zurück..?", fragte sie ihn, doch lies sie ihre Hand an der selbigen Stelle.
[05.09.2010 22:52:28] Kouga: "û.u Reflexe.", erwidert er, versucht sich zu entspannen und endet noch verspannter.
[05.09.2010 22:53:53] Shyama: "...Du magst es nicht, wenn ich dich berühre..", durchschaut sie ihn und lässt nun doch von ihm ab.
[05.09.2010 22:54:32] Kouga: "+.+ Berührungen können den Tod bringen...", rechtfertigt er sich.
[05.09.2010 22:55:11] Shyama: "...denkst duich will dich töten?"
[05.09.2010 23:01:44] Kouga: "Nein... << Aber mir wurde das sehr lange eingeschärft. Eine Angewohnheit."
[05.09.2010 23:03:07] Shyama: "...dann will ich dich nicht drängen..", spricht sie daraufhin und nimmt ihre Hand zus ich.
[05.09.2010 23:04:43] Kouga: "... ... ... tut mir leid.."
[05.09.2010 23:07:00] Shyama: "..." Ein sanftes Lächeln war ihre Erwiderung.
[05.09.2010 23:08:28] Kouga: Er schnauft nur leise, als er es sich auf der Decke bequem macht
[05.09.2010 23:11:53] Shyama: Er liegt also praktisch neben ihr. Leicht berührt sie ihn noch einmal, diesmal an seiner Schulter. "..."
[05.09.2010 23:16:42] Kouga: "... ich dachte wir hatten geklärt, dass du das lassen sollst?", kommentiert er das kühl.
[05.09.2010 23:17:55] Shyama: "E-Es tut mir leid...", entschuldigt sie sich reumütig. "..ich war wohl einfach zu lange alleine.. ._."
[05.09.2010 23:19:34] Kouga: "... hm... schon gut..", gibt er zurück.
[05.09.2010 23:20:05] Shyama: Um nicht wieder in Versuchung zu geraten dreht sie ihm einfach ihren Rücken zu."..."
[05.09.2010 23:22:38] Kouga: "... ... ... du hast mir noch nicht meine Frage beantwortet.. wie soll es weitergehen? Wollen wir hier die Eremiten markieren?"
[05.09.2010 23:23:43] Shyama: "...das ist das einzige Zuhause das ich besitze..Wieso sollte ichfort von hier gehen..?"
[05.09.2010 23:25:51] Kouga: "Hm... ja... da ist was dran...", stimmt er ihr zu.
[05.09.2010 23:27:02] Shyama: "..Wohin möchtest du denn gehen?
[05.09.2010 23:27:49] Kouga: "... weiß nicht... Kyoto vielleicht.", erwidert er.
[05.09.2010 23:28:16] Shyama: "Und..was ist dort?"
[05.09.2010 23:29:54] Kouga: "... naja... da gibts Beute.. >)", erwidert er.
[05.09.2010 23:30:30] Shyama: "...So du möchtest deinem alten Beruf nachgehen?", erkundigt sie sich.
[05.09.2010 23:32:09] Kouga: "Wo sollen wir denn sonst Geld herkriegen?"
[05.09.2010 23:34:13] Shyama: "...Das war für mich nie eine große Schwierigkeit.", erwiedert sie ausweichend.
[05.09.2010 23:34:53] Kouga: "Das wird hier jetzt aber ein Glücksspiel.", kontert er
[05.09.2010 23:35:59] Shyama: "..hm das ist wohl wahr..", sprach sie und dachte an die vielen Leute, die sie erkennen würde.
[05.09.2010 23:38:03] Kouga: ".. wenn unsere Vorräte aufgebraucht sind, sollten wir uns auf den Weg machen."
[05.09.2010 23:39:25] Shyama: "...Wie gesagt..wieso soll ichmit dir kommen...?"
[05.09.2010 23:41:07] Kouga: "uû' Weil ich nicht auf dich aufpassen kann, wenn du hier bist und ich nicht.", erwidert er im selben Tonfall wie man mit einem Kind spricht
[05.09.2010 23:43:46] Shyama: "Ich soll also ein fach mein Zuhause aufgeben nur damit du dein Pflichtgefühl erfüllen kannst? òo.."
[05.09.2010 23:45:06] Kouga: "oô Ja.", spricht er die Wahrheit gelassen aus
[05.09.2010 23:48:28] Shyama: "...ich will abern ich tweg von hier.."
[05.09.2010 23:49:01] Kouga: "Früher oder später kriegen sie uns und dann sind wir BEIDE tot", stellt er trocken fest.
[05.09.2010 23:51:32] Shyama: "....aber..ich,..ich weiß nicht.. Das alles ist so ungewiss..Was willst du schon mit mit wenn ich mitkomme? Zusammen leben? Schön und gut.. und was dann?"
[06.09.2010 14:43:33] Kouga: "... weiß auch nicht. Besser als irgendwann zu verhungern."
[06.09.2010 14:46:01] Shyama: "..Du willst also nur mit mir dorthin um deinen Auftrag zu erfüllen..?"
[06.09.2010 14:51:27] Kouga: "... unter Anderem, ja."
[06.09.2010 15:10:17] Shyama: "...Was genau heißt das? Was ist der andere Grund?"
[06.09.2010 15:13:16] Kouga: "... vielleicht WILL ich dich auch gar nicht einfach alleinlassen?"
[06.09.2010 15:13:56] Shyama: "...Du willst nicht? Wieso?", fragt sie weiter. Sie wollte wissen woran sie bei ihm stand.
[06.09.2010 15:14:50] Kouga: "........ weiß ich auch nicht."
[06.09.2010 15:18:25] Shyama: "....Ich glaube du weißt es sehr wohl.."
[06.09.2010 15:23:54] Kouga: ".. Nein. Weiß ich nicht. Nichtmal weswegen ich sowas sage."
[06.09.2010 15:25:19] Shyama: "hm..Vielleicht weißt du es ja irgenwann.", meint sie mit sanfter Stimme und rutscht so nahe an ihn, dass ihr Körper ihn nicht berührt er aber mit sicherheit ihren Atem und ihre Wärme spüren konnte. "u_u...lass uns lieber schlafen.."
[06.09.2010 16:56:58] Kouga: Ein zustimmendes Schnauben folgt noch, ehe Hiten sich auch ins Reich der Träume begibt
[06.09.2010 16:58:04] Shyama: Auch bei Yuriko dauert es nicht lange bis sie eingeschlafen war.
[06.09.2010 16:59:35] Kouga: Was beide nicht wissen - nicht wissen KÖNNEN - ist, dass draußen der Mond seine Bahn zieht und die Nacht voranschreitet.
[06.09.2010 17:05:18] Shyama: Erst vor wenigen Minuten, als die Sonne aufgeangen war, war Yuriko wieder erwacht. Still lag sie neben Hiten,genau so wiesie zuvor eingeschlafen war.
[06.09.2010 17:23:55] Kouga: Der ist schon seit einer ganzen Weile wach, hat aber keinen Muskel gerührt, um Yuriko nicht zu wecken. Sehr zuvorkommend, der Gute..
[06.09.2010 17:29:21] Shyama: vorsichtig robbt sie zu ihm vor und lehnt ganz leicht ihren Kopf an seine Schulter. Sie wusste ja nicht, dass er wach war.
[06.09.2010 17:36:18] Kouga: "........ morgen", grüßt er sie verschnupft, da sie schon wieder entgegen seiner Anweisungen gehandelt hat.
[06.09.2010 17:37:27] Shyama: "o_o", schreckhaft setzte sie sich auf."...Oh..Du bist wach..", stellte sie stammelnd fest.
[06.09.2010 17:41:30] Kouga: "Ja..", gibt er zurück, fast amüsiert über ihren Schreck. Offensichtlich weiß sie genau, was sie tut.
[06.09.2010 17:42:22] Shyama: "....Sollen wir also heute aufbrechen?",fragtsie um die Momentane Peinlichkeit zu verdrängen.
[06.09.2010 17:48:12] Kouga: "Und den Reis zurücklassen?", fragt er zurück
[06.09.2010 17:49:40] Shyama: "Oh..Also möchtest du warten bis diesser leer ist? Nun gut. Wieso auch alles überstürzen.."
[06.09.2010 17:50:18] Kouga: "So ist es... warum sollen wir was wir haben verschwenden?"
[06.09.2010 17:51:15] Shyama: "ja..wie dumm von mir.."
[06.09.2010 17:58:18] Kouga: "In der Tat.. naja.. was machen wir heute?"
[06.09.2010 18:00:17] Shyama: "Hm..wie wäre es wenn du ein Bad nehmen würdest? oô", schlägt sie vor. "Das wäre mal fällig.."
[06.09.2010 18:09:32] Kouga: "Suchst du Streit?", ist seine knurrende Antwort darauf.
[06.09.2010 18:10:19] Shyama: "óo... nein..aber..es wäre schon angenehmer für dich und mich."
[06.09.2010 18:12:36] Kouga: "ùû Pah... ich geh ja schon...", schnaubt er und erhebt sich.
[06.09.2010 18:13:48] Shyama: "Warte.", hält sie ihn zurück, erhebt sich und schiebt eine der vielen Truen zur Seite. Sie musste unbedingt so etwas wie einen Karren finden, um all das hier zu transportieren..
dahinter war nun ein Loch sichtbar. "=)..."
[06.09.2010 18:15:10] Kouga: "oo? Was?", schaut er fragend zu ihr und dem Loch.
[06.09.2010 18:16:18] Shyama: "Dort unten ist eine kleine Quelle...", erklärte sie. "Das Wasser ist angenehm lauwarm...Weißt du nun wieso ich nur ungern von hier gehe?"
[06.09.2010 18:19:22] Kouga:"Hm.. viel Spaß. ûú Ich ziehe Wassermassen vor, die auf mich runterkrachen...", erwidert er, damit einen Wasserfall meinend. "Bis später."
[06.09.2010 18:20:12] Shyama: "....", geknickt blickte sie zu Boden.
[06.09.2010 18:21:19] Kouga: "ûu Kannst dahin ja mitkommen.", hängt er noch an.
[06.09.2010 18:22:49] Shyama: "..Nein schon gut..Ich will dich nicht stören.", erwidert sie und wich seinem Blick aus.
[06.09.2010 18:25:43] Kouga: "Tust du nicht.", erwidert er seinerseits. "Aber wenn du nicht willst, auch gut."
[06.09.2010 18:26:51] Shyama: "Nimm wenigstens Seife mit..",, sprach sie noch ehe er ging.
[06.09.2010 18:36:09] Kouga: "... wenn's denn sein muss", seufzt er und wartet, dass sie ihm selbige bringt.
[06.09.2010 18:37:17] Shyama: Zufrieden hohlt sie die Seife von dem kleinen Tisch, auf den sie diese gelegt hatte und reichte sie Hiten. "...Pass wegen deiner Wunde auf. Wenn duwieder zurückbist dann wechsle ich den Verband, ja?"
[06.09.2010 20:18:52] Kouga: "Ja ja.. wird gemacht", gibt er zurück, nimmt die Seife und verlässt die Höhle schließlich.
[06.09.2010 20:20:37] Shyama: Auch sie entscheidet sich dafür sich noch einmal zu waschen, so begibt sie sich hinunter zu der Quelle. Gut das sie bevor Hiten gegangen war ihm noch gesagt hatte welches Hölzchen er ziehen musste!
[06.09.2010 20:25:20] Kouga: Hiten schlendert derweil gemütlich in Richtung Wasserfall los. Er kann ganz entspannt laufen, denn er hat sich vergewissert, dass ihm auch ja niemand folgt. Nun freut er sich auf eine gemütliche, meditierende Sitzung unter seinem Lieblingsgewässer.
[06.09.2010 20:27:14] Shyama: Vorsichtig streift sie ihren Yukata ab, nachdem sie sich ihre Seife genommen hatte,sowie ihren Kamm, und stieg in das lauwarme Wasser. "u.u"
[06.09.2010 20:39:54] Kouga: Hiten kommt derweil am gar nicht so weit entfernten Wasserfall an und atmet erstmal tief durch. So eng mit jemandem in einer dunklen, muffigen Höhle zu hausen ist gar nicht sein Fall, weshalb er sich hier sehr viel wohler fühlt. Geschmeidig gleitet er aus seinen angefetzten Klamotten, legt diese fein säuberlich auf ein sauberes Stück Boden und nähert sich dem mächtigen, tosenden Wasserfall, zu dessen Füßen eine glatte, steinerne Plattform ist. Er setzt sich normalerweise immer auf diese und so tut er es auch heute. Ein wenig glatt ist es, sodass er gut aufpasst, nicht hinzufallen.
[06.09.2010 20:42:59] Shyama: Sorgfälltigt reibt sie sich mit der wohlduftenden SEife ein, so dass ihr ganzer Körper bald mit einer dicken Schaumschicht überzogen war.
[06.09.2010 20:46:06] Kouga: Als er sich endlich im Schneidersitz niederlässt spürt er auch schon den gewaltigen Druck des schweren Wassers auf seinen Schultern und macht sich einen Spaß daraus, wie zum Spott sich noch mit der Seife einzureiben, die man ihm mitgegeben hatte. Zum Glück hat der sich vom oberen Teil des Wasserfalls lösende Felsbrocken ihn verfehlt.
[06.09.2010 20:48:08] Shyama: Auch ihre Haare schäumt sie mit der Seife ein, danach wäscht sie scih mit dem warmen Wasser ab, so dass kein bisschen Seife mehr auf ihr war und schon gar nicht in ihren Haaren. Angenehm duftete sie nun, nach weißer Lilie.
[06.09.2010 20:55:27] Kouga: Hiten, als waschechter Kerl, ist für derlei feine Nuancen nicht wirklich empfänglich und sorgt nur dafür, dass die Schmutzpartikel sich von seiner Haut lösen. Als wär es selbstverständlich weicht er den fallenden Steinen wie blind aus. Kein Wunder, wenn man das fast täglich übt!
[06.09.2010 20:57:09] Shyama: Fertig mit dem Bad stieg sie aus der Quelle heraus, trocknete sich mit einem herumliegenden Handtuch ab und Kleidete sich wieder an. Ihre noch feuchten Haare lies sie einfach über ihre Schultern hängen, während sie wiede rnach oben ging.
[06.09.2010 21:00:24] Kouga: Als auch Hiten endlich fertig ist, erhebt er sich gegen den Druck der tosenden Wassermassen, geht in die selbe Richtung zurück, aus der er gekommen war, kriegt allerdings als letzte Maßnahme den letzten Stein volle Breitseite auf die hohle Nuss. BAMM! Und schon gehen die Lichter aus. "X_x''!"
[06.09.2010 21:01:55] Shyama: Sie konnte davon nichts ahnen. Also nahm sie etwas von ihrem Vorrat an Sake heraus und schenkte es ihr in ein kleines S chälchen ein. "u,u...."
[06.09.2010 21:04:02] Kouga: Ein paar Momente lang ist der Schwarzhaarige - verbeulte - ohnmächtig, bevor er wieder zur Besinnung kommt. "~~ Verdammt", flucht er und reibt sich das dicke Hörnchen auf seinem Schädel, ehe er sich diesmal schneller als zuvor davonschleicht und zu seinen Sachen huscht.
[06.09.2010 21:06:24] Shyama: Derweil hatte Yuriko schon 4 Schälchen geleert. Aber falls Hiten noch zurückkam hattte sie noch genug, wenn erauch etwas haben wollte. "+.+"
[06.09.2010 21:07:32] Kouga: Sich grummelnd langsam wieder anziehend erweckt plötzlich etwas seine Aufmerksamkeit. Er hält inne und lauscht, verharrt wie erstarrt.
[06.09.2010 21:09:09] Shyama: Nach dem 6. Schälchen legte sie ihr Fläschen erst einmal beiseite."Wo bleibt er so lange..", murmelte sie.
[06.09.2010 21:10:41] Kouga: Sein Blick richtet sich auf eine Gestalt, die ganz gemütlich an einen Baum in der Nähe gelehnt steht und ihn fixiert.
"...! Du..!"
[06.09.2010 21:12:37] Shyama: Bevor sie hiernun saß und nichts tat machte sie sich auf den We gzur 'Kochkammer' um dort schon etwas Reis zu kochen, bis er wieder da war.
[06.09.2010 21:19:17] Kouga: "Na, war's das schon mit deiner Treue, Kageyami? Willst du, dass unser Clan stirbt? Willst du, dass ICH sterbe?", spricht die Gestalt, die niemand anderer als der Anführer, der BEWAFFNETE Anführer, ist und tritt auf Hiten zu, der nur kalt dreinstarrt.
"Ich kann ja nachhelfen!"
"Als halbtoter, geprügelter Hund? Mach dich nicht lächerlicher als du schon bist."
"Bastard..."
"Und da du ja so gut im Weglaufen bist, versuch es doch mal damit."
Ein Fingerschnippen und Hiten bemerkt, dass man ihn umstellt hat. Wie auch immer der Anführer es geschafft hat, in dem Moment hat er eine ganze Flotte mit Schusswaffen bewaffneter Polizisten auf seiner Seite.
[06.09.2010 21:20:25] Shyama: Bis der Reis fertig war, was eine Weile dauern würde legte sie sich auf die kIssen zurück. "u_u"
[06.09.2010 21:30:01] Kouga: Nach einem Ausweg suchend hört er schon, wie die Schützen anlegen und die Gewehre klicken. "Können wir das nicht anders regeln?!", versucht er den Chef abzulenken, doch der schüttelt nur den Kopf. "Dein Blut sichert unserem Clan das Überleben."
[06.09.2010 21:32:09] Shyama: Während Hiten solche Sachen erlebt stirbt Yuriko fast vor Langeweile.
[06.09.2010 21:38:22] Kouga: Eine schmale Lücke bietet dem Schwarzhaarigen eine kleine Chance auf Flucht. So ergreift er diese und prescht plötzlich los. Kugeln fliegen knallend und verfehlen ihr Ziel immer wieder, das natürlich nicht auf direktem Wege zurückkehrt.
[06.09.2010 21:40:05] Shyama: Selbst unter der Erde konnte man dumpfe Schüsse höhren, !o_o " Besorgt setzt sich Yuriko auf. ~Hoffentlich haben sie ihn nicht entdeckt!~
[06.09.2010 21:42:35] Kouga: Zwar wird er nun verfolgt, doch der Abstand vergrößert sich. Er hätte keinen größeren Umkreis um die Höhle laufen können, sodass Yuriko vorläufig in Sicherheit ist. Schließlich trifft er auf einen Bach und nutzt diesen aus, um seine Spuren zu verwirschen. Durch diesen laufend schüttelt er seine Verfolger ab.
[06.09.2010 21:45:52] Shyama: Trotz all der Sorge um Hiten musste sie den Reis vom Feuer hohlen. Sie wollte ja nicht, dass es hier anfing zu brennen und verkochter Reis war auch für niemanden gut!
[06.09.2010 21:47:29] Kouga: Hinter sich hört er, wie die Garde den Bach durchquert und ganz offensichtlich weiter durch den Wald prescht. Ein Grinsen ziert sein Gesicht, als er wieder in Richtung Höhle eilt
[06.09.2010 21:53:30] Shyama: Dort drinnen hatte sich Yuriko auf die Lauer gelegt. Unterdessen befürchtete sie wirklich, dass ihm etwa s zugestoßen sei... "Hätte er sich doch nur HIER gewaschen!"
[06.09.2010 22:10:03] Kouga: Kurz nach ihrem Gedankengang rührt sich die Höhlentür und herein eilt Hiten, zuschauend, dass sich das Gemäuer hinter ihm schließt. Schnaufend wartet er ab. "=_= .. uff.."
[06.09.2010 22:11:07] Shyama: "HIten? Bist du das?", fragt Yuriko unsicher. Sie glaubte zwar nicht das jemand fremdse es hier hereingeschafthatte doch man konnte nie vorsichtig genug sein..
[06.09.2010 22:12:04] Kouga: "Wir müssen hier weg. Bald. Am besten heute Nacht.", ist seine Antwort darauf.
[06.09.2010 22:13:23] Shyama: "w-was? Aber... I_I" Zuerst war sie froh, dass es Hiten war, doch was er da sagtek onnte unmöglch ernst gemeint sein.
[06.09.2010 22:14:20] Kouga: "Kein Aber. Entweder wir fliehen oder man wird uns töten. Sie wissen, wo wir uns aufhalten und kennen einzig unser Versteck noch nicht!"
[06.09.2010 22:16:35] Shyama: Schweren Herzens musste sie feststellen das er recht hatte. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie uns fanden.."Na gut.. Aber lass mich ein paar sachen zusammenräumen!"
[06.09.2010 22:18:59] Kouga: "Jetzt gerade ist es eh Selbstmord rauszugehen, die sind gerade überall! Und die haben Gewehre!"
[06.09.2010 22:21:35] Shyama: "...Dann habe ich ja genug Zeit.", merkt sie an und sucht aufgebracht ein paar Sachen zusammen. "Wenn du möchtest.. der Reis ist gekocht..", erwähnt sie nebenbei.
[06.09.2010 22:24:00] Kouga: "... oo' Wie kann man jetzt nur essen! ... aber gerne", erwidert er widersprüchlich.
[06.09.2010 22:25:48] Shyama: "Du tust es gerade.", weißt sie ihn daraufhin. Als sie alles nötige, in einem Beutel zusammengepackth atte, setzte sie sich neben ihn. "..Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist."
[06.09.2010 22:26:28] Kouga: "Unkraut vergeht nicht", erwidert er, sich ein Häppchen Reis mit den Essstäbchen angelnd
[06.09.2010 22:28:54] Shyama: Sie verspürte den drang ihn zu umarmen, doch sagte ihr Geist, dass sie das lieber nicht tun sollte. So saß si enur da, den Kopf hängen lassend, während er weiter aß. Noch immer spürte sie die Wirkung des Sakes in ihr, der ein wenig ihre Wahrnehmung betäubte. "~.~"
[06.09.2010 22:31:49] Kouga: Den Geruch zwar wahrnehmend, aber nichts dazu sagend, mümmelt er weiter Reis. "..." Auch die halb bis ganz leeren Flaschen mustert er schweigend.
[06.09.2010 22:34:41] Shyama: "Hiten..?", fragt sie plötzlich nach einem sehr langem SChweigemoment. "Wie alt bist du..?"
[06.09.2010 22:40:08] Shyama: "...Nur so. =)Dafür das du so geschickt mit dem Schwert bist, bist du sehr jung.."
[06.09.2010 22:42:05] Kouga: "Hatte einen guten Meister...", rechtfertigt er es.
[06.09.2010 22:44:24] Shyama: "Ich verstehe..", antwortet sie nickend. Danach sah sie ihm direkt in seine grauen Augen. "Ich wundere mich..du hast eine solch glatte Haut, für einen Mann..", spricht sie bewundernd und ist gerade dabei ihre Hand nach seiner Wange auszustrecken.
[06.09.2010 22:52:08] Kouga: Ehe ihre Hand zu nahe kommen kann, wird sie schon gegriffen. "Nein.. ist sie nicht.."
[06.09.2010 22:54:25] Shyama: "...."Doch als er ihre Hand ergreift um schließt sie seine mit Ihriger.
[06.09.2010 22:57:31] Kouga: Leicht zuckt er zurück und betrachtet sie argwöhnisch. "...?"
[06.09.2010 22:58:38] Shyama: Doch macht sie keinen Anstalt ihn loszulassen.
[06.09.2010 22:59:25] Kouga: "... was soll das?", fragt er.
[06.09.2010 22:59:51] Shyama: "...was soll was?", fragt sie sanft, noch immer in seine Augen blickend.
[06.09.2010 23:12:26] Kouga: "... warum suchst du... naja.. Körperkontakt?"
[06.09.2010 23:16:12] Shyama: "...vielleicht weil du dich so dagegen sträubst..?", erwidert sie. "Bin ich denn so..uninteressant für dich?"
[06.09.2010 23:16:38] Kouga: "......... das ist es nicht."
[06.09.2010 23:20:43] Shyama: "...Es ist für mich das erste mal, dass es sich für mich be sonders anfühlt, wenn ein Mann so nahe oder noch näher bei mir ist.." Bei den Worten weicht sie allerdings seinem Blick aus.
[06.09.2010 23:22:58] Kouga: ".... du verliebst dich in einen völlig fremden, der dich töten könnte?"
[06.09.2010 23:24:58] Shyama: "Mach dich nicht über mich lustig....", erwiedert sie geknickt.und lässt dabei seine Hand los." Und....Nein. In jemanden der mein Leben gerettet hat und mich noch immer beschützt.."
[06.09.2010 23:27:34] Kouga: "Und in dessen Anwesenheit du trotzdem immer in Gefahr schweben wirst", fügt er noch hinzu
[06.09.2010 23:29:15] Shyama: "Sagtest du nicht du würdest bis zu meinem Tod bleiben..?"
[06.09.2010 23:31:39] Kouga: "Ja... Leider kann der in meiner Gegenwart schneller als gedacht eintreten.."
[06.09.2010 23:33:11] Shyama: "Das ist mir wohl bewusst..", antwortet sie.
[06.09.2010 23:34:17] Kouga: "... und trotzdem..?"
[06.09.2010 23:35:30] Shyama: "Was habe ich schon zu verlieren?"
[06.09.2010 23:36:33] Kouga: "Dein Leben, deine Liebe und deine Seele.."
[06.09.2010 23:41:17] Shyama: "Ich habe mich bereits entschieden." sagte sie entschlossen. "Außerdem..Sterben müssen wir alle einmal.. und was die Seele anbetrifft....die habe ich auf eine weise schonverloren.."
[06.09.2010 23:42:56] Kouga: "Nein.. deine Seele hast du nicht verloren.. sonst könntest du nicht lieben..", korrigiert er sie. "Aber wie du willst... vor uns liegt ein sehr blutiger Weg, pass auf, dass du nicht ertrinkst.."
[06.09.2010 23:44:40] Shyama: Das mit der Seele hatte sie ernst gemeint..doch vielleicht war es besser nicht darüber zu reden. Wer weiß wie er dann über sie dachte.. Wie auch immer. Sie wünschte sich er würde etwas zu dem Thema über seine Gefühle preis geben, doch da wartete sie wahrscheinlich vergeblich
[06.09.2010 23:58:22] Kouga: "... wir sollten uns noch etwas ausruhen. Heute Nacht wird anstrengend."
[06.09.2010 23:59:31] Shyama: "ja.. "Stimmt sie zu und legt sich nahe neben ihn.
[07.09.2010 00:03:37] Kouga: "ûú' Hm.. das bringt mich auf was.... wenn ich 16 bin und du wirkst viel jünger....... wie alt bist du?"
[07.09.2010 00:04:19] Shyama: "oh.", etwas überrascht sie die Frage. "Ich bin 15.."
[07.09.2010 00:06:58] Shyama: und vorallem was sie zuvor gemacht hatte >) irgendwoher muss doch das geld stammenfür das ganz ezeug wa ? ;D)
[07.09.2010 00:07:44] Kouga: ".... komisch... du wirkst jünger noch als 15... so um die 14..", merkt er an. "... hast du das Geld für das ganze Zeug von deiner Familie?"
[07.09.2010 00:09:16] Shyama: "Das liegt vielleicht daran , dass ich erst vor 2 Wochen 15 geworden bin... und.. mh...nur wenig.. Nein.. Das ist nicht von meiner Famlie.."
[07.09.2010 00:09:08] Kouga: "Sondern?"
[07.09.2010 00:10:19] Shyama: "hmm.. ", drückt sie sich ein wenig vor der Antwot. Die meisten Männer und Frauen reagierten ziemlich heftig darauf..
[07.09.2010 00:16:27] Kouga: "Raus damit.", fordert er barsch
[07.09.2010 00:19:29] Shyama: "... ._. Weißt du..Für eine Frau ist Geld verdienen nicht ganz so schwer...wenn.."
[07.09.2010 00:20:13] Kouga: "...... weeeenn?"
[07.09.2010 00:22:02] Shyama: "..wenn.. man nicht zimperlich ist..Verstehstdu was ich meine?"
[07.09.2010 00:30:08] Kouga: "Nein.", spricht er es kalt aus.
[07.09.2010 00:31:35] Shyama: "u_u...So wie du dein Können verkauft hast habe ich...", es war deutlich sichtbar das es ihr schwer fiel die nächsten Worte auszusprechen. "...meinen Körper verkauft."
[07.09.2010 00:33:02] Kouga: ". . . . . . . . verstehe.", spricht er nach einem Moment aus.
[07.09.2010 00:34:18] Shyama: "...", schweigt sie beschämt. "Glaub nicht ich hätte das gerne getan..."
[07.09.2010 00:35:10] Kouga: ". . . wer tut das schon.."
[07.09.2010 00:35:55] Shyama: Wieder nach einem Moment des Schweigens er hob sie erneut ihre Stimme." Und..? Was denkst du darüber?"
[07.09.2010 00:37:26] Kouga: "... ... ...", schweigt er, weniger weil ihm nichts einfällt als weil er nichts sagen KANN
[07.09.2010 00:37:57] Shyama: ":...", wartet sie auf eine Antwort.
[07.09.2010 00:38:46] Shyama: wie war das lied? es ist geil ein arschloch zu sein? ;D)
[07.09.2010 00:38:59] Shyama: wenn du das überhaupt kennst XD)
[07.09.2010 00:40:40] Kouga: "... für eine Nutte bist du noch ganz schön mutig..", spricht er es trocken aus
[07.09.2010 00:41:52] Shyama: "....was meinst du damit?",fragt sie etwas verletzt über die Beschimpfung.
[07.09.2010 00:43:33] Kouga: "... andere wären seelisch zerbrochen und bekämen kein Wort mehr raus. Du wagst es sogar noch, mir sagen zu wollen, was ich zu tun habe!"
[07.09.2010 00:45:26] Shyama: "..Vielleicht bin ich etwas anders als die anderen Frauen..", wagt sie zu vermuten.
[07.09.2010 00:45:43] Shyama: ah aber er sagt gar nicht das sie aufhören soll >) gut gut aber vielleicht später? wer weiß)
[07.09.2010 00:46:13] Kouga: "... möglich.", stimmt er zu.
[07.09.2010 00:46:51] Shyama: "Wiedert dich diese Tatsache an..? Bei Vielen ist das der Fall.."
[07.09.2010 00:50:31] Kouga: "... bin doch kein Stück besser, also was solls?"
[07.09.2010 00:51:23] Shyama: "...." Das war nicht umbedingt das was siehören wollte. "hmm.."
[07.09.2010 00:52:43] Shyama: oo wie das? hält dich das vom rpg ab XD?)
[07.09.2010 00:53:28] Kouga: ".... und wenn du es in Zukunft wieder tust ist das deine Entscheidung"
[07.09.2010 00:54:17] Shyama: "...Gut..", erwidert sie.
[07.09.2010 00:55:16] Shyama: [Dienstag, 7. September 2010 00] Shyama: "...Gut..", erwidert sie.
[07.09.2010 01:00:03] Shyama: das er keine gefühle dabei zeigen will desswegen mit dem 'kaufen' damit sie sich nicht hoffnungen macht und er seine gefühle nicht preisgeben muss ,D)
[07.09.2010 01:00:51] Kouga: "... ... ... auch wenn's mir nicht passt..."
[07.09.2010 01:01:39] Shyama: "huh..?", sie dachte sie traute ihren Ohren nicht. "Wieso?"
[07.09.2010 01:00:51] Kouga:".... ..... ùû vor was soll ich dich denn beschützen wenn du das machst? Filzläusen?"
[07.09.2010 01:04:39] Shyama: "..Weißtdu wie viel Männer da wirklich grob werden?",fragt sie ihn ihrerseits. Mit keinem WOrt hatte sie gesagt, dass sie damit weite rmachen wollte.
[07.09.2010 01:07:44] Kouga: "... wenn ich sie abmurkse gibts aber kein Geld dafür"
[07.09.2010 01:09:33] Shyama: "Hm..Nein. Aber aufpassen das sie nicht zu grob werden..", spielt sie das spiel mit.
[07.09.2010 01:14:27] Kouga: "ùû Wird keiner zu grob werden, weil du das nicht machen wirst."
[07.09.2010 01:15:09] Shyama: "Oh? Und wenn doch?"
[07.09.2010 01:16:22] Kouga: "oô Dann wirst du von mir persönlich von deiner Fähigkeit dazu beraubt"
[07.09.2010 01:16:49] Shyama: "So? Was darf ich mir darunter vorstellen?"
[07.09.2010 01:17:22] Kouga: "<< Siehst du dann", schnaubt er, der Diskussion überdrüssig
[07.09.2010 01:19:25] Shyama: "Nein...sag es mir jetzt.", verlangt sie und zieht an seinem Ärmel:
[07.09.2010 01:20:09] Kouga: "ùû Nein. Das ist nichts für Kinder."
[07.09.2010 01:21:17] Shyama: "....Ach ja? Soll ich dir zeigen wie viel Kind ich bin?", fragt sie herausfordernd und setzt sich auf.
[07.09.2010 01:21:55] Kouga: "... wenn du dich traust."
[07.09.2010 01:22:54] Shyama: Sich nicht einschüchtern lassend rückt sei näher an ihn, so dass er deutlich ihren Sakeatem riechen kann. Dabei stützt sie sich mit einer Hand auf seinem rechten Oberschenkel ab. ".."
[07.09.2010 01:23:19] Kouga: Sie fixierend unternimmt er erstmal keine Gegenmaßnahmen.
[07.09.2010 01:24:04] Shyama: Ihn überrumpelnd lehnt sie sich weiter vor und gibt ihm, mutig, einen Kuss auf seine Lippen.
[07.09.2010 01:39:03] Kouga: Erst geschockt fasst er sich erst nach einigen Sekunden wieder und klatscht ihr ordentlich eine. "Was fällt dir ein?!"
[07.09.2010 14:29:27] Shyama: Durch den Schlag wurde sie etwas nach hinten geworfen. Ihn mit ihren Augen fixierend reibt sie sich ihre rote Wange. Ein bitteres Lächeln spiegelt sich auf ihrem Gesicht.
[07.09.2010 14:37:35] Kouga: Sie kalt anstarrend verharrt er und sagt nichts, schnauft nur.
[07.09.2010 14:39:24] Shyama: "Ich frage mich wer hier wohl das Kind ist..", spricht sie l eise.
[07.09.2010 14:44:12] Kouga: "Wie war das?!", knurrt er, der ihre Worte durchaus gehört hat.
[07.09.2010 14:45:23] Shyama: "...Du hast michs chonv erstanden."
[07.09.2010 14:48:14] Kouga: "Pah.. zu frech... viel zu frech..", spricht er eher zu sich selbst, als er ihr den Rücken zuwendet.
[07.09.2010 14:48:41 | Bearbeitet 14:48:53] Shyama: "Ach ja? Tu doch etwas dagegen.", erwiedert sie mutig, denn sie hatte ihn genau verstanden.
[07.09.2010 14:50:46] Kouga: Ehe sie sich versehen kann hat sich Hiten umgedreht, das Schwert gezückt und mit dem Schwertrücken gegen ihr Kinn gedrückt, während die scharfe Spitze eher auf ihre Kehle zeigt.
"Noch ein falsches Wort und du hast ein drittes Atemloch, verstanden?"
[07.09.2010 14:54:18] Shyama: Bleich wie eine Wand starrt sie ihn mit einwenig ängstlichen AUgen an,dann auf die Klinge an ihrer Kehle und wieder zu ihm.Danach fasst sie etwas von ihrem schier uneendlichen Mut. "...Ichhabe keine Angst vor dem Tod.."
[07.09.2010 14:56:09] Kouga: "Dafür bist du reichlich blass >)", merkt er an und drückt die Spitze etwas mehr gegen ihren Hals, sodass aus einer kleinen Wunde, ein einzelner roter Tropfen Blutes fließt.
[07.09.2010 14:59:01] Shyama: "....WEnn du mich wirklich töten wolltest hättest du es schon getan..oder?". erwidert sie etwas sicherer in ihrer Stimme.
[07.09.2010 15:01:05] Kouga: "Gib mir einen Grund und ich tu's sofort"
[07.09.2010 15:03:03 | Bearbeitet 15:03:05] Shyama: "...Nur weil ich dir einen Kuss gab?", fragt sie, zweifelnd an seiner Psyche.
[07.09.2010 15:10:21] Kouga: "Weil du tust was du willst.", erwidert er.
[07.09.2010 15:12:55] Shyama: "..Desswegen würdest du mich umbringen..?", fragt sie baff. "Gibt es bei dir keine Alternativen?"
[07.09.2010 15:15:41] Kouga: "Ich kann es mir nicht leisten, dass du in einem entscheidenden Moment tust was du willst. Lern deinen Platz oder stirb."
[07.09.2010 15:18:53] Shyama: Kurz überlegend sch ließt sie ihre Augen. "Ich verstehe.." antwortet sie und öffnet die so eben geschlossenen Lider wieder.
[07.09.2010 15:23:12] Kouga: "Was?", hakt er nach.
[07.09.2010 15:24:28] Shyama: "Was soll ichmachen..?", fragt sie, ihm nachgebend.
[07.09.2010 15:28:56] Kouga: "Stell deine Eigenmächtigkeiten ein und wir sind quitt."
[07.09.2010 15:29:50 | Bearbeitet 15:29:51] Shyama: "..Du magst also lieber Frauen die sich nichts sagen trauen?", vermutet sie schwer. "Hmpf.. >_> Meinetwegen."
[07.09.2010 15:30:53] Kouga: "Gut.", spricht er und steckt die Klinge wieder ein.
[07.09.2010 15:31:12] Shyama: Vorsichtig wischt sie das Blut von ihrer Kehle. ".."
[07.09.2010 15:48:17] Kouga: Zufrieden entspannt er sich wieder, sagt aber nichts
[07.09.2010 15:49:08] Shyama: So bleibt sie eben wieder auf Abstand vor ih m Sitzen. Sie dachte daran seinen Verband zu wechseln, aber er wollte ja ohnehi n nicht, dass sie ihn anfasste.."mh.."
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 1:55 pm

[09.09.2010 18:46:38 | Bearbeitet 18:51:24] Kouga: "...", hockt Hiten sich stillschweigend nieder. Was gibt es gerade schon zu besprechen. "Reich mir doch bitte die Verbände."
[09.09.2010 18:54:10 | Bearbeitet 18:54:21] Shyama: "..Hohl sie doch selber, wenn du dich schon aufführst als wäre das deine und nicht meine Höhle.", kriegt er nur als antwort zu hören, doch trotzdem wirft sie ihm die Verbände, die nur einen Meter neben ihr liegen, zu.
[09.09.2010 18:55:22] Kouga: "Danke.", erwidert er nur unbeeindruckt, nachdem er sie aus der Luft gefangen hat.
[09.09.2010 18:55:47] Kouga: (XD *eben futter vorbereiten geht* hungrig.. ein vitaminriegel am Tag als futter is wohl doch nicht der Stein der Weisen)
[09.09.2010 18:56:46] Shyama: XD..)
[09.09.2010 18:57:07] Shyama: "hm.", schnauft sie und dreht ihm ihren Rücken zu. "... .. ."
[09.09.2010 19:10:42] Shyama: mau)
[09.09.2010 19:14:20] Shyama: hallo?
[09.09.2010 19:27:00] Kouga: (gleich xD Ich hab grad beschlossen doch erst zu essen)
[09.09.2010 19:27:06] Kouga: (bis in ner stunde
[09.09.2010 19:32:19] Shyama: na gut dann guck ich stargate
[09.09.2010 19:32:20] Shyama: guten appetit
[09.09.2010 20:00:10] Shyama: hm
[09.09.2010 20:00:12] Shyama: bist du wieder da?
[09.09.2010 20:19:43] Shyama: bin fernsehen und essen
[09.09.2010 20:37:19] Kouga: ich auch XD TV
[09.09.2010 20:37:20] Kouga: Sat1
[09.09.2010 20:37:21] Kouga: XD
[09.09.2010 20:37:35] Shyama: hm
[09.09.2010 20:37:39] Shyama: bis dann
[09.09.2010 22:01:24] Shyama: hm
[09.09.2010 22:01:31] Shyama: bist du da?
[09.09.2010 22:02:54] Kouga: ja
[09.09.2010 22:06:45] Shyama: machen wir rpg weiter?
[09.09.2010 22:09:08] Kouga: xD von mir aus
[09.09.2010 22:09:17] Shyama: mh..
[09.09.2010 22:09:18] Shyama: db
[09.09.2010 22:10:13] Shyama: wir haben nämlich ganze 4 sachen geschrieben..
[09.09.2010 22:11:24] Shyama: [18:46:38 | Bearbeitet 18:51:24] Kouga: "...", hockt Hiten sich stillschweigend nieder. Was gibt es gerade schon zu besprechen. "Reich mir doch bitte die Verbände."
[18:54:10 | Bearbeitet 18:54:21] Shyama: "..Hohl sie doch selber, wenn du dich schon aufführst als wäre das deine und nicht meine Höhle.", kriegt er nur als antwort zu hören, doch trotzdem wirft sie ihm die Verbände, die nur einen Meter neben ihr liegen, zu.
[18:55:22] Kouga: "Danke.", erwidert er nur unbeeindruckt, nachdem er sie aus der Luft gefangen hat.
[18:55:47] Kouga: (XD *eben futter vorbereiten geht* hungrig.. ein vitaminriegel am Tag als futter is wohl doch nicht der Stein der Weisen)
[18:56:46] Shyama: XD..)
[18:57:07] Shyama: "hm.", schnauft sie und dreht ihm ihren Rücken zu. "... .. ."
[09.09.2010 22:13:31] Kouga: Sich halb entkleidend legt er anschließend erstmal den alten, leicht blutigen Verband ab und rollt ihn sorgsam zusammen, ehe er sich den neuen um die Flanken bindet.
[09.09.2010 22:14:40] Shyama: Währendessen fragt sich Yuriko wann sie wohl aufbrechen würden. Bestimmt waren noch überall in der Gegend Männer verstreut, die nur darauf warteten das sie jetzt herauskommen würden.
[09.09.2010 22:19:52] Kouga: "Heute Abend, wenn die untergehende Sonne unsere Anwesenheit nicht mehr verrät, machen wir uns auf den Weg. Wir werden den Reis verschwenden müssen, schade drum, aber wenn man uns während wir warten findet, haben wir auch nicht mehr viel davon..", spricht Hiten plötzlich.
[09.09.2010 22:21:52] Shyama: "..Kein Reis..und kein Zuhause mehr.", fügt sie zu seinen Worten hinzu, schließlich hatte sie alles zu verlieren, allersings war das besser, als ihr Leben zu verlieren.
[09.09.2010 22:23:14] Kouga: "... ich habe in Kyoto einen Bekannten, bei dem kannst du unterkommen. Man wird dort gut für dich sorgen."
[09.09.2010 22:23:55] Shyama: "W-Was? Nicht bei dir?", überrascht dreht sie sich zu ihm herum.
[09.09.2010 22:29:27] Kouga: "... in meiner Gegenwart wird es gefährlich.", erklärt er geduldig und mit gleichbleibend ruhiger Stimme.
[09.09.2010 22:31:04] Shyama: "... Ich soll also bei irgendwelchen Fremden leben?", fragt sie um sicher zu gehen."..Werden wir uns dann überhaupt noch sehen? "
[09.09.2010 22:35:22] Kouga: "...'irgendwelche Fremde'? Man wird dir da mehr bieten können, als ich es je könnte. Du wirst mich gar nicht vermissen.", erwidert er auf ihre Frage hin
[09.09.2010 22:37:24] Shyama: "...." Entschlossen starrt sie in seine ausdruckslosen Augen. "Nein. Das will ich nicht."
[09.09.2010 22:39:27] Kouga: "... eine große Residenz, viele Diener, mehr als reichlich Nahrung... der Kerl hat alles. Keine Sorge.. ist besser als diese Höhle."
[09.09.2010 22:39:55] Shyama: "òo Kerl? Was? Planst du mich zu verkaufen?"
[09.09.2010 22:42:41 | Bearbeitet 22:43:05] Kouga: ".... Bekannnnter..", streckt er das Wort. "Von verkaufen hat niemand was gesagt. Ich bin nicht wie mein Ex-chef.."
[09.09.2010 22:43:09] Shyama: XDDDDDDDdd)
[09.09.2010 22:43:13] Shyama: ich dachts mir grad)
[09.09.2010 22:43:14] Kouga: (XD)
[09.09.2010 22:43:18] Shyama: ich bin nicht wi emein ex uû)
[09.09.2010 22:43:22] Shyama: EH)
[09.09.2010 22:43:23] Kouga: (XDDDDDD)
[09.09.2010 22:43:36] Kouga: (X) hihi)
[09.09.2010 22:43:50 | Bearbeitet 22:44:08] Shyama: "Und was soll ich bei dem...? Er wird mich wohl kaum umsonst aufnehmen."
[09.09.2010 22:44:31] Kouga: "... der gute schuldet mir noch was. Der wird sich nicht trauen, etwas dafür zu verlangen.."
[09.09.2010 22:46:10 | Bearbeitet 22:46:27] Shyama: "....òo....>_>..." Sie wollte sich gar nicht ausmalen warum er ihm etwas schuldete..
[09.09.2010 22:47:39] Kouga: "Du wirst wohl kaum in einer Gasse hausen wollen.", merkt er noch an.
[09.09.2010 22:49:15] Shyama: Ein bitteres Lächeln huscht auf ihr Gesicht. Das waren doch nur Ausreden von ihm!"...Wenn d u nicht möchtest das ich bei dir bleibe kann man dagegen wohl nichts machen.."
[09.09.2010 22:53:27] Kouga: "Darum geht es doch gar nicht. Hör gefälligst vernünftig zu!", fordert er. "Kyoto ist kein friedfertiges kleines Fischerdorf. Die Straßen dort sind rot vom Rest der Leben die dort ausgelöscht werden."
[09.09.2010 22:55:59] Shyama: "Ha..Du brauchst mir nicht sagen wie es in Kyoto zugeht...",entgegnet sie wütend. Sie war schon viele male durch die Stadt gekommn.
[09.09.2010 22:57:17] Kouga: "... du magst aus einer mächtigen Ninjasippe stammen, aber du sollst dich trotzdem nicht dieser Gefahr aussetzen."
[09.09.2010 22:59:05] Shyama: "..und du solltest mich nicht unterschätzen. Meine Familie unterrichtete auch die Frauen in Kampfkünsten.", knurrt sie verstimmt. Genau desswegen würde sie sich niemals so einfach einem Mann unterordnen.
[09.09.2010 23:01:09] Kouga: "So...? Willst du es mal demonstrieren? Ich glaube nämlich, dass du das nur sagst, damit du weiter über deinen Aufenthaltsort entscheiden darfst."
[09.09.2010 23:02:22] Shyama: "Es ist auch meine Entscheidung wo ich leben werde. òo", vergisst sie sogleich seine zuvor drohenden WOrte.
[09.09.2010 23:07:49] Kouga: "Nein, nicht wirklich. Auch wenn du das gern glauben würdest."
[09.09.2010 23:09:04] Shyama: "...òó Warum glaubst du du könntest über mich bestimen? Was bist du zu mir, dass du glaubst du hättest das Recht dazu?"
[09.09.2010 23:09:34] Kouga: "Man hat mir die Verantwortung für dich übertragen."
[09.09.2010 23:11:00] Shyama: "Dein Herrchen hat dich aber ausgesetzt.", erwidert sie abwärtender als sie eigentlich wollte. "Warum solltest du dich also um mich bemühen?"
[09.09.2010 23:12:25] Kouga: "Weil du gar nicht allein auf dich aufpassen kannst >3", stichelt er zurück. "Du bist ein Kätzchen, dass sich auf dem Weg zum Hafen verlaufen hat."
[09.09.2010 23:13:45] Shyama: Das war genug. "Raus hier.."
[09.09.2010 23:15:05] Kouga: "Wie meinen?", glaubt er, nicht richtig gehört zu haben
[09.09.2010 23:17:02] Kouga: (XD dabei war das ne süße Vorstellung...)
[09.09.2010 23:17:10] Kouga: (<T-T> Mau!)
[09.09.2010 23:18:51] Shyama: "..Verschwinde von hier.", erklärt sie es ihm genauer."Seit Stunden versuche ich dir z u helfen..Gab dir einen Unterschlupf...Habe dir offenbart was ich fühle und das einzigste was du tust ist dich über mich lustig zu machen, zu b edrohen und vorzuschreiben was ich zu tun habe..Das brauche ich nicht Hiten.."spricht si emit Tränen in den Augen.


(tja XD)
[09.09.2010 23:19:46] Kouga: "... na schön.", gibt er unbeeindruckt zurück und erhebt sich. "Dann mach was du willst."
[09.09.2010 23:21:55] Shyama: Durch seine Kaltschnäuzigkeit wurde sie nur noch trauriger. Yuriko verstand es nicht wieso er ihr einerseits h elfen wollte und dann doch so tat, als interessierte es ihm nicht was geschah.
[09.09.2010 23:23:22] Shyama: bin ja jetzt gespannt XD)
[09.09.2010 23:26:11] Shyama: fühlt er eigentlich irgendetwas für sie?)
[09.09.2010 23:27:46] Kouga: (X) tja.. wer weiß... hihi..)

Sich wortlos dem Ausgang nähernd bleibt er erst bei diesem angekommen stehen.
[09.09.2010 23:30:23] Shyama: Voller Hoffnung, dass er sich umdrehen und zurückkommen würde sah sie ihm hintennach."Hiten..", sprach sie leise seinen Namen aus und da konnte sie die Tränen auch nicht mehr in sich halten.
[09.09.2010 23:30:31] Shyama: XD du weißt es)
[09.09.2010 23:31:15] Kouga: (XD hihihi)

"... was? Du hast gesagt, ich soll rausgehen. Ich befolge Befehle immer.", gibt er zurück, was fast sarkastisch klingt.
[09.09.2010 23:33:15] Shyama: "..es tut mir leid..geh nicht.." übergeht sie seinen Sarkasmus und damit auch erneu ihren STolz.
[09.09.2010 23:33:19] Shyama: XD das mag er wa?)
[09.09.2010 23:35:22] Kouga: (XD hihi.. >) schau selbst..)

"... doch. Ich gehe. Die Luft hier drin ist dick wie Blei", antwortet er.
[09.09.2010 23:36:41] Shyama: "......."schwieg sie verzweifelt. Sie hasste allein den Gedanken wieder alleine zu sein.

(XD ja er liebt es ihren stolz zu brechen ich merke schon)
[09.09.2010 23:37:06] Shyama: glückwunsch das haben nicht ma l all die männer bei ihr geschafft ;D)
[09.09.2010 23:39:02] Kouga: (XDDDDD)
[09.09.2010 23:41:22] Shyama: *wart*)
[09.09.2010 23:43:04] Kouga: "Bis später.", spricht er noch, dann öffnet sich die Grotte und der Graue verschwindet nach draußen.
[09.09.2010 23:45:35] Shyama: Erleichtert durch seine Worte atmet sie einmal tief ein,lässt sich dann nach hinten auf die Kissen fallen und lässt ihren Tränen freien lauf. Wieso brachte sie nur ausgerechnet dieser Mann so aus der Fassung?!
[09.09.2010 23:45:45] Shyama: denkt er nie über sie nach=? ;D)
[09.09.2010 23:48:23] Kouga: (XD Ahahaha.. wie süß!)

Sich erstmal versichernd, dass niemand in der Nähe ist, schlüpft er das letzte Stück aus der Höhle und in einer geschmeidigen Bewegung zum nächstgelegenen Baum, in dessen Krone er sich mit einem gelenken Sprung und ein paar Klimmzügen am Stamm hinauf rettet.
~Ja, perfekt. Gute Aussicht, ein Versteck und vor Regen geschützt.~
[09.09.2010 23:49:55] Shyama: Und als hätte er es gerochen zogen sich die WOlken am Himmel zusammen und im nächsten Augenblick Regnete es in Strömen.
[09.09.2010 23:52:14] Kouga: Leider erweist sich sein Versteck nicht als 100% regenfest, weshalb der ein oder andere Tropfen doch auf seinem Haupt landet. "~_~ ... Wasser... ...."
[09.09.2010 23:53:04] Shyama: Zumglück war Yuriko mehr als in ihrer Höhle geschützt.
[09.09.2010 23:53:16] Shyama: XD ja und jetzt? =3 jetz tspielt er orchkatzl)
[09.09.2010 23:55:12] Kouga: Dennoch streckt er sich auf den Halt gebenden Ästen aus und schaut zum grünen Blätterdach. Ein wenig schimmert noch das blau des Himmels, in das sich aber zunehmend das Rot des Abends mischt. Bald würde es Zeit werden. Bald.
[09.09.2010 23:55:18] Kouga: (XD was spielt er?)
[09.09.2010 23:55:33] Shyama: weißt net was ein orchkatzl ist?)
[09.09.2010 23:55:38] Kouga: (XD ne)
[09.09.2010 23:55:45] Shyama: bist ja auch kein bayer ;D)
[09.09.2010 23:55:51] Kouga: (XD ist fakt)
[09.09.2010 23:55:57] Shyama: ein eichhörnchen)
[09.09.2010 23:56:00] Kouga: (XD!!)
[09.09.2010 23:56:10] Shyama: orchkatzlschwoaf > eichhörnchenschweif =3)
[09.09.2010 23:56:20] Kouga: (XD das is krass)
[09.09.2010 23:56:35] Shyama: in manchen dörfern sagt man auch eichkatzerl)
[09.09.2010 23:56:54] Kouga: (XD dacht ich mir iwie... katzerl = katze... eichenkatze I:I)
[09.09.2010 23:57:30] Shyama: Dieses Bald kam schneller als erwartet. Als würde die Zeit wie Sand durch ei n Glasfließen kam der Abend hereingebrochen und schonbald ist es so duster, das sman nicht einmal die Hand vor Augen sah.
[09.09.2010 23:57:33] Shyama: hehe ;D)
[09.09.2010 23:58:27] Shyama: redet man bei euch richtiges hochdeutsch?verstehst du auch dialekt?)
[10.09.2010 00:00:33] Kouga: (XD bedingt.. aber auch nur dank meines sprachgefühls oo xD ich kann sogar teilweise Schweizerdeutsch verstehen.. und joa, bei uns spricht man Remscheider-platt XD das is von Redewendungen gespickt..)
[10.09.2010 00:02:16] Shyama: hmM XD verstehst du bayrisch? ;D)
[10.09.2010 00:03:58] Kouga: (XD halb... viertel...)

Erst zu diesem Zeitpunkt wacht Hiten auf, der in seinen Gedanken versunken eingeschlafen war. Fast wie erschrocken setzt er sich auf - nicht ohne mit den Zähnen zu knirschen, weil er damit seine Wunde provoziert hatte, die daraufhin protestierend pocht - und schaut zur Höhle. Sie ist noch verschlossen.
[10.09.2010 00:05:52] Shyama: Das ist sie in der Tat, doch was er vielleicht erst auf den zweiten Blick sehen konnte war Yuriko, die ein Paar Meter von der H öhle saß. Neben sich ein kleines Bündel mit den für sie wichtigsten Dingen.
[10.09.2010 00:06:38] Shyama: (hihiXD hab mir früher imemr peter steiners theaterstadl angeschaut mit meiner oma ;D da versteh ich es)
[10.09.2010 00:09:41] Kouga: (XD Theaterstadl? Sagt mir iwie auch was..)
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji


Anzahl der Beiträge : 16334
Anmeldedatum : 02.12.08
Alter : 34

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Alter: 1
Gattung / Art:

Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 1:55 pm

ie tatsächlich erst später entdeckend, als er sich gewünscht hätte, springt er sogleich schattenhaft vom Baum.
[10.09.2010 00:10:54] Shyama: Das nur minimal Bemerkten hebt sie leicht ihren Kopf. Sie wartete schon seit einer Stunde auf ihn und war nun vollkommen durchnässt.
[10.09.2010 00:11:15] Shyama: https://www.youtube.com/watch?v=2sccMTLwL-w&feature=related
[10.09.2010 00:11:16 | Bearbeitet 00:11:19] Shyama: xD das)
[10.09.2010 00:12:29] Shyama: ahahaha xD)
[10.09.2010 00:12:33] Shyama: wie ich es liebe)
[10.09.2010 00:15:24] Kouga: (XDD)
[10.09.2010 00:15:30] Shyama: aber besser ist was anderes aber das find ich in youtube net)
[10.09.2010 00:15:50] Kouga: Er geht auf sie zu und kann diesen Umstand ihrer Durchnässung kaum übersehen, sagt aber nichts dazu.
[10.09.2010 00:16:26] Shyama: Auch sie bewahrt stillschweigen. Schließlich war er ja leicht zu reizen. "..."
[10.09.2010 00:19:30] Kouga: "... steh auf. Wir sollten gehen. Auch wenn das Wetter eine Katastrophe ist.", schlägt er vor.
[10.09.2010 00:21:24] Shyama: Gehorchent erhebt sie sich und wartet darauf, dass er vorausging. Von ihr aus kannte sie den Weg nach Kyoto schließlich nicht.
[10.09.2010 00:28:10] Shyama: bleib heut nr u bis 1e on)
[10.09.2010 00:29:10] Kouga: (XD nur is gut!)

So geht er voraus.
[10.09.2010 00:29:30] Shyama: Und sie folgt ihm.
[10.09.2010 00:29:34] Shyama: so kurze sätze kann ich auch XD)
[10.09.2010 00:31:37] Shyama: o,.o)
[10.09.2010 00:32:25] Kouga: (XD hrmpf)
[10.09.2010 00:32:41] Shyama: ;P)
[10.09.2010 00:32:55] Kouga: (o,o das is jetzt doof... mir fällt nix mehr ein xD)
[10.09.2010 00:33:27] Shyama: hab ne idee. wie wärs wenn sie schonne zeit gelaufen wären und jetzt rasten mpüssten irgendwo?)
[10.09.2010 00:34:30] Kouga: (XD mmmmh schreib du das oo)
[10.09.2010 00:34:39] Shyama: aber du bist drann.
[10.09.2010 00:34:42] Shyama: XD)
[10.09.2010 00:34:55] Kouga: (XD . . . . spielen wir morgen weiter..)
[10.09.2010 00:34:59] Shyama: nein)
[10.09.2010 00:35:16] Kouga: (doch... XD ich hab echt kA mehr wie ichs schreiben soll)
[10.09.2010 00:35:29] Shyama: uû schreib jetzt irgenwas und dann schreib ich das halt)
[10.09.2010 00:35:59] Kouga: (XD moah... +.+ n e i n ... lass mal.. xD nachher is auch noch zeit)
[10.09.2010 00:37:52] Shyama: ...>_>
[10.09.2010 00:38:18] Shyama: dann sag mir wenigstens wie hiten über sie denkt XD
[10.09.2010 00:39:18] Kouga: xD >3 wenn ichs sagen würde, wär's ja nicht mehr interessant, oder?)
[10.09.2010 00:39:52] Shyama: öh doch
[10.09.2010 00:41:38] Kouga: x) nah... dann bist du ja gar nicht mehr scharf drauf, es zu erfahren!)
[10.09.2010 00:41:41] Shyama: >,<
[10.09.2010 00:42:19] Shyama: mhhh
[10.09.2010 00:42:41] Shyama: mhhhhhhhhhhhhh
[10.09.2010 00:42:44] Shyama: MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
[10.09.2010 00:42:56] Shyama: MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
[10.09.2010 00:43:01] Kouga: xD AHahahaha
[10.09.2010 00:43:03] Kouga: X3
[10.09.2010 00:43:05] Shyama: uû
[10.09.2010 00:43:11] Shyama: hiten ist ein blödmann
[10.09.2010 00:43:34] Shyama: blööööööööööööööödmann
[10.09.2010 00:43:48] Shyama: blööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööödmann
[10.09.2010 00:45:23] Kouga: xD
[10.09.2010 00:45:24] Kouga: wieso
[10.09.2010 00:45:28] Shyama: uû
[10.09.2010 00:45:35] Shyama: uhm
[10.09.2010 00:46:24] Shyama: weil..
[10.09.2010 00:46:32] Shyama: er gemein zu ihrist
[10.09.2010 00:46:48] Kouga: xD er zu ihr oder ich zu dir >D
[10.09.2010 00:46:59] Shyama: er zu ihr uû
[10.09.2010 00:47:04] Shyama: das hat nichts mit uns zu tun hier
[10.09.2010 00:47:17] Shyama: so gemein könntest du doch gar nicht sein Q,Q
[10.09.2010 00:48:26] Kouga: >D meinst du?
[10.09.2010 00:49:11] Shyama: Nach stundenlanger Wanderschaft, die zum glück ohne irgendwelche Angriffe erfolgte, gelangten sie an eine still erscheinende Waldlichtung. Noch immer regnete es und hinzu kam noch, dass ein fieser Wind ihnen durch Mark und Bein zog. ">_>.. TSCHU!", nieste sie mt vorgehaltener Hand.
[10.09.2010 00:49:12] Shyama: uû)
[10.09.2010 00:49:16] Shyama: ja)
[10.09.2010 00:49:38] Shyama: ich geh jetzt off
[10.09.2010 00:49:38] Shyama: gute nacht
[10.09.2010 00:49:42] Shyama: schlaf gut und träum was schönes
[10.09.2010 00:49:46] Shyama: das da war schon mal für morgen
[10.09.2010 00:49:53] Shyama: hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
[10.09.2010 00:50:01] Shyama: auch wenn du immer vor rpgs fliehst uû
[10.09.2010 00:50:03] Shyama: bis morgen
[10.09.2010 00:50:04] Shyama: byebye
[10.09.2010 00:50:41] Kouga: xD bye
[10.09.2010 13:07:16] Shyama: mhh
[10.09.2010 13:07:21] Shyama: bin on aber unsichtbar
[10.09.2010 13:24:28] Shyama: o,.o langschläfer?
[10.09.2010 19:23:23] *** Shyama hat Whisper.txt gesendet ***
[10.09.2010 19:23:41] Kouga: tach
[10.09.2010 19:24:08] Kouga: ehm
[10.09.2010 19:24:09] Kouga: was das
[10.09.2010 19:34:46] Shyama: wie findest?
[10.09.2010 19:39:20] Kouga: oo klingt sehr gut
[10.09.2010 19:39:47] Shyama: entweder versuch ich nen manga oda ne geschichte. das ist die legende für diese welt
[10.09.2010 19:40:35] Shyama: hab mir so überlegt weil.. das sind die tiere die am meisten gefürchtet aber auch verehrt werden..
[10.09.2010 19:40:47] Shyama: bzw gehasst
[10.09.2010 19:41:52] Kouga: ^^ sehr gut
[10.09.2010 19:42:11] Shyama: =3
[10.09.2010 20:00:37] *** Shyama hat Vocaloid_-_Alice_Human_Sacrifice_in_German_Group_Fancover.flv gesendet ***
[10.09.2010 20:00:40] Shyama: das ist gemeint
[10.09.2010 20:00:42] Shyama: guck mal
[10.09.2010 20:00:46] Shyama: is genial
[10.09.2010 20:00:46] Shyama: xD
[10.09.2010 20:00:58] Kouga: xD hm...
[10.09.2010 20:01:00] Kouga: youtube?
[10.09.2010 20:01:07] Kouga: sonst muss ich nen neuen player installieren
[10.09.2010 20:01:13] Shyama: blöd gell wenn man alles geschickt kriegt wa
[10.09.2010 20:01:20] Shyama: wart
[10.09.2010 20:01:25] Kouga: << du kriegst MP3s
[10.09.2010 20:01:30] Kouga: die kann jeder dämliche player abspielen
[10.09.2010 20:01:40] Shyama: https://www.youtube.com/watch?v=mI5ejnSMgdE&NR=1
[10.09.2010 20:01:49] Kouga: danke
[10.09.2010 20:02:28] Shyama: dir gefällt bestimmt die 1.
[10.09.2010 20:04:49] Kouga: I.I'
[10.09.2010 20:04:52] Shyama: krass wa?
[10.09.2010 20:04:53] Kouga: ich find die zwillinge süß
[10.09.2010 20:04:53] Kouga: XD
[10.09.2010 20:05:02] Shyama: aber sag mir was glaubst du ist bei denen geschehen?
[10.09.2010 20:05:09] Shyama: ja er hat sie umgebracht denk ich mal
[12.09.2010 11:51:25] Shyama: morgen
[12.09.2010 11:51:27] Shyama: =3
[12.09.2010 11:51:59] Kouga: morgen
[12.09.2010 11:52:05] Shyama: wie gehts?
[12.09.2010 11:52:11] Kouga: mü´de.
[12.09.2010 11:52:12] Kouga: dir?
[12.09.2010 11:52:15] Shyama: mirs etwas übel
[12.09.2010 11:52:16] Shyama: xD
[12.09.2010 11:52:31] Shyama: von gestern sushi und eh son wein zeugs xD
[12.09.2010 11:52:34] Shyama: asiatisch
[12.09.2010 11:52:36] Shyama: mit litschi
[12.09.2010 11:52:37] Kouga: xD haha
[12.09.2010 11:52:41] Kouga: joa
[12.09.2010 11:52:42] Shyama: pah
[12.09.2010 11:52:42] Shyama: xD
[12.09.2010 11:52:43] Kouga: perfekt
[12.09.2010 11:52:53] Shyama: war aba total lecker <9
[12.09.2010 11:52:53] Kouga: Sushi + Sake + Lytschi
[12.09.2010 11:52:57] Shyama: >)
[12.09.2010 11:52:58] Shyama: XD
[12.09.2010 11:52:59] Shyama: wieso
[12.09.2010 11:53:07] Kouga: XD gibts was Besseres um den Magen zu misshandeln?
[12.09.2010 11:53:19] Shyama: öh
[12.09.2010 11:53:20] Shyama: xD
[12.09.2010 11:53:23] Shyama: sagst grad du?
[12.09.2010 11:53:44] Kouga: xD jup!
[12.09.2010 11:53:50] Kouga: aber du, ich muss halt weg o,o
[12.09.2010 11:54:07] Kouga: bzw afk
[12.09.2010 11:54:17] Kouga: oO Eya .. meine tastatur is englisch!
[12.09.2010 11:55:00] Kouga: so <_<
[12.09.2010 11:55:01] Kouga: also..
[12.09.2010 11:55:08] Kouga: wie gesagt... bin später wieder da
[12.09.2010 11:55:11] Kouga: bis dann
[12.09.2010 11:56:14] Shyama: oO
wohin?
[12.09.2010 11:56:20] Shyama: >.<
[12.09.2010 11:56:22] Shyama: ok bis dann
[12.09.2010 16:09:12] Shyama: wb
[12.09.2010 16:09:17] Shyama: *grad X guuckt*
[12.09.2010 16:10:05] Kouga: thx
[12.09.2010 16:10:07] Kouga: k
[12.09.2010 16:15:50] Shyama: xD
[12.09.2010 16:15:53] Shyama: kennst du oder?
[12.09.2010 16:15:56] Shyama: wo wast du?
[12.09.2010 16:16:01] Kouga: xD lernen
[12.09.2010 16:16:07] Kouga: und ja
[12.09.2010 16:16:08] Kouga: ich kenn X
[12.09.2010 16:16:09] Shyama: oh man
[12.09.2010 16:16:09] Kouga: xD
[12.09.2010 16:16:09] Shyama: xD
[12.09.2010 16:16:13] Shyama: und wie findest dus?
[12.09.2010 16:22:57] Kouga: xD naja
[12.09.2010 16:22:57] Kouga: geht so
[12.09.2010 16:23:09] Shyama: warum
[12.09.2010 16:23:16] Kouga: xD kA
[12.09.2010 16:23:18] Shyama: tollXD
[12.09.2010 16:23:31] Kouga: <,..,< ich finds geil wo der Kamui da durch die Straßen wandelt und blutet...
[12.09.2010 16:23:32] Kouga: hihi
[12.09.2010 16:26:37] Kouga: XD ... Feivel ist schon wieder süß... liegt zusammengerollt neben mir im Bett und schnurrt..
[12.09.2010 16:27:21] Kouga: und hat das Fell aufgestellt, um noch plüschiger zu wirken
[12.09.2010 16:27:21] Kouga: xD
[12.09.2010 16:29:15] Shyama: awww
[12.09.2010 16:29:16] Shyama: XD
[12.09.2010 17:38:20] Shyama: lust auf rpg alle 7 min?
[12.09.2010 17:38:41] Kouga: XD hm
[12.09.2010 17:39:00] Shyama: was
[12.09.2010 17:39:16] Kouga: weiß auch nicht XD
[12.09.2010 17:39:34] Shyama: xD wenn du doc will dann guck bitte für den log ;D
[12.09.2010 17:39:36] Shyama: hab ihn grad net
[12.09.2010 17:40:35] Kouga: xD
[12.09.2010 17:41:22] Shyama: Nach stundenlanger Wanderschaft, die zum glück ohne irgendwelche Angriffe erfolgte, gelangten sie an eine still erscheinende Waldlichtung. Noch immer regnete es und hinzu kam noch, dass ein fieser Wind ihnen durch Mark und Bein zog. ">_>.. TSCHU!", nieste sie mt vorgehaltener Hand.
[12.09.2010 17:41:23] Shyama: das issa
[12.09.2010 17:41:39] Shyama: wenn du willst dann bis in 7 min xD
[12.09.2010 17:42:55] Kouga: "~~ Gesundheit.", erwidert ein mittlerweile nicht weniger als Yuriko durchgeweichter Hiten auf ihr Niesen hin. Er schaut zu der dunklen Wolkenfront hoch, die keine nahende Besserung verspricht.
[12.09.2010 17:50:53] Shyama: "..Danke..", erwidert sie leise. Sie war komplett durchgefrohren..Wenn sie nicht bald irgendwounterschlupf fanden und sie aus diesen nassen Sachen herauskam würde sie sich erkälten.
[12.09.2010 17:55:11] Kouga: "Vorschlag zur Güte; rasten wir hier. Da hinten unter der Eiche scheint es trocken zu sein.", kommentiert er und zeigt zu dem großen Baum, der zwar etwas abseits steht, aber dafür ist der Boden darunter staubtrocken.
[12.09.2010 17:59:42] Shyama: Auf geheiß sieht sie in die Richtung in der seine Hand Zeigt. Zustimmend nickt sie. "Ja..." spricht sie und begiebt sich mit ihm dorthin.
[12.09.2010 18:12:13] Kouga: Er trottet ihr nach und bleibt erst unter dem Baum stehen. "~~ Was für ein Trott.."
[12.09.2010 18:14:23] Shyama: Seufzend lässt sie sich auf das trockene Gras nieder. Leider war es aber immer noch eisig kalt..
[12.09.2010 18:14:36] Shyama: denk drann nicht der normale hiten >)
[12.09.2010 18:14:42] Shyama: hihi)
[12.09.2010 18:37:41] Shyama: ookouga?)
[12.09.2010 18:42:50] Kouga: Hiten seinerseits wringt am Rand der trockenen Fläche sein klatschnasses Haar und einen Teil der Kleidung aus und lässt sich erst dann neben Yuriko nieder. "..."
[12.09.2010 18:45:44] Shyama: "..Es ist kalt.." ist das einzigste was sie nach einiger Zeit von sich bringt, zitternd und mit leicht bebender Lippe.
[12.09.2010 18:46:07] Kouga: "... ja..", ist das Einzige, was er erwidert.
[12.09.2010 18:46:39] Shyama: Seufzend lehnt sie sich an den Baumstamm hinter ihr.
[12.09.2010 18:48:29] Kouga: "... keine Sorge. Dort, wo du hingehst, wirst du es wärmer haben.", verspricht er ihr.
[12.09.2010 18:51:11] Shyama: "...ist das so.", murmelt sie.
[12.09.2010 18:51:56] Kouga: "... ... ja.. feinste Kleidung, nahrhaftes Essen.. du wirst es dort sehr gut haben."
[12.09.2010 18:53:01] Kouga: i_i mir fällt grad was ein... ich wollte ja noch was brennen... XD)
[12.09.2010 18:53:47] Shyama: "..und dann? glaubst du das ist alles im Leben?", fragt sie genervt.
[12.09.2010 18:54:11] Shyama: tu das doch )
[12.09.2010 18:54:19] Kouga: "... was willst du mehr? Sowas wie 'Aufregung', 'Abenteuer', 'Romantik'?"
[12.09.2010 18:54:37] Shyama: "..was verstehst du schon davon."
[12.09.2010 18:55:28] Kouga: "... ... nichts.", gibt er zurück. "Aber dazu musst du schon in die Fußstapfen deiner Familie treten.."
[12.09.2010 18:56:56] Kouga: (bin ebend essen XD)
[12.09.2010 18:57:38] Shyama: guten appetit)
[12.09.2010 18:59:00] Shyama: "..ha", lacht sie bitter. "Ich dachte ich habe keine Wahl.."
[12.09.2010 19:43:28] Shyama: o,.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 17: The late edo period Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 17: The late edo period   Kapitel 17: The late edo period Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 17: The late edo period
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» -> Kapitel 1
» Kapitel 19
» -> Kapitel 5
» -> Kapitel 2
» -> Kapitel 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OtherWorld RPG :: Rollenspiel :: OtherWorld Kapitel :: Archiv-
Gehe zu: