Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Fr Dez 26, 2008 10:41 am
"Hör mal... ich weiß, dass du denkst, dass du ohne dieses Etwas keine richtige Frau mehr bist..", beginnt Kari erneut einen Versuch. "Aber.. weißt du... wenn dem so ist, bin ich auch keine richtige Frau mehr "
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Fr Dez 26, 2008 11:40 am
"o.o'...Eine Droge...? Wieso nimmst du so etwas?óô", fragt Momi besorgt.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Fr Dez 26, 2008 11:54 am
"Ich nehme es nicht, ich entwickle es oO' Damit heilt man Krankheiten, weißt du? Nur durch diese Idioten, die das in Massen nehmen, gerät das so in Verruf.."
Momiji Shinigami
"oo' ... Schrei doch nicht so, ich bin doch nicht schwerhörig!", lässt sich Kari nicht aus der Fassung bringen. "Man kann die Vergangenheit halt nicht ändern!"
Momiji Shinigami
"Und denkst du das entschädigt es, was Kyo getan hat und Hiten zugelassen hat?!", ruft sie erneut aus. Doch damit verkrampft sich auch wieder ihr Unterleib. Schmerzhaft aufstöhnend hält sie diesen.
Inuyasha22 Shinigami
"....", schweigt Momi wieder. Zwar hasst sie Hiten und vor allem Kyo dafür was sie getan haben, doch ob sie sie wegscheuchen soll, ist sie sich noch nicht im Klaren. "Wer würde mich sonst schon haben wollen...", spricht sie nach wenigen Minuten.
Inuyasha22 Shinigami
"Hm, stimmt auffallend.. selbst in der Hölle ist nicht genug Platz >D Hm... Dann binden wir sie im dunklen Wald an einen Baum und bewerfen sie mit Käfern :§"