Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 4 Mo Jun 08, 2009 2:12 pm
Immer lauter schlägt Emalies Herz. Sogar in ihren Ohren pocht es schon.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 4 Mo Jun 08, 2009 2:15 pm
// >D Du hattest deinen Spaß.. jetzt will ich! \\, proklamiert Kyo, als Hiten so dicht neben Emalie liegt, doch der ignoriert den Dämon schlichtweg. // Bastard... Soll ich dir eine Lehre erteilen...? \\ - Wieder pure Ignoranz.
Stattdessen rollt das Grauauge sich auf die Seite und schaut Emalie an, die sich so süß ziert. Eine Hand legt er auf ihren zarten Bauch während die andere als Kopfstütze dient.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 4 Mo Jun 08, 2009 2:24 pm
AUch da sie weiß, dass das Hiten ist und er ihr keinen Schaden zufügt zuckt sie reflexartig zusammen. "._. Entschuldigung..."
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 4 Mo Jun 08, 2009 2:28 pm
"Du brauchst dich nicht entschuldigen.", erwidert er nur. Doch vor seinen Augen tritt genau jenes Phänomen auf, das heutige Fernseher als "Schnee" definiert haben. Stück für Stück vernebeln die mentalen Flocken sein Blickfeld, obgleich er nicht gewillt ist, Kleinbei zu geben. //>) Sträub dich nicht so, ich gewinne ja doch...\\, schnurrt Kyo und verpasst Hiten so einen heftigen Tritt, dass gleich darauf genug Platz im Bewusstsein ist, um den Dämon hineinzulassen. So richtet kein graues Paar Augen seinen Blick auf Emalie sondern ein blutrotes.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 4 Mo Jun 08, 2009 2:32 pm
"..Es ist ungwohnt für mich wenn... O_o", stoppt sie plötzlich mitten im Satz, denn als sie ihren Kopf zu Hiten geneigt hatte, um mit ihm zu reden, entdeckt sie plötzlich, dass sich etwas an seinen AUgen verändert hatte.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 4 Mo Jun 08, 2009 2:34 pm
"Sprich doch weiter, Süße", schnarrt der Angeschaute mit der bedeutend tieferen Stimme, als Emalie stockt.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 4 Mo Jun 08, 2009 2:39 pm
"I_I Was du sagst ist Unsinn....", meint sie auf seinen Ausspruch und rückt ein Stück weit von ihm weg.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 4 Mo Jun 08, 2009 2:40 pm
Genau dieses Stück rückt er hinterher. ">) Er ist der Untergebene. Ich bin der Herr. Das ist die einzige Wahrheit...", erwidert Kyo mit fiesem Grinsen.
Momiji Shinigami