Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation, PART1 Fr Okt 30, 2009 7:49 am
"Ich sagte doch ich weiß es nicht..",schnaubt sie. Leicht reibte sie an ihren unterbluteten Handgelenken. "Ich weiß nicht was es dort draußen gibt... Wie auch, wenn ich nur hier gelebt habe..Ich weiß ja noch nicht einmal ob es dort andere Menschen gibt...~
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation, PART1 Fr Okt 30, 2009 8:18 am
"Tz, erst tönst du so groß, dass du gehen willst, und jetzt hast du Angst >D", spottet Kyo belustigt.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation, PART1 Fr Okt 30, 2009 9:00 am
"Pah.. die Angst vor dir ist größer..", erwidert sie und wischt ihre übriggebliebenen Tränen weg.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation, PART1 Fr Okt 30, 2009 9:07 am
">) Soso... sieh an.... Angst vor Papi hat die Kleine!", genießt er diese Worte wie Honig und tritt erst durch die Zwischentür, die Treppe nach oben und dann erst dreht er sich um. ">) Du weißt ja, wo der Ausgang ist."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation, PART1 Fr Okt 30, 2009 10:35 am
Ihre Ohren, wie ihre Wolfsrute hingen traurig herunter. Ihre Stimmung war jetzt noch tiefer im Keller als vorher. ".. ......Q-Q..",schniefte sie leise, als sie sich schließlich abwendete von ihm und sich zum gehen wand.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation, PART1 Fr Okt 30, 2009 10:36 am
">) Machs gut!", winkt Kyo ihr noch zu und schaut zu, wie sie - geknickt wie sie ist - davongeht.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 16: The next Generation, PART1 Fr Okt 30, 2009 10:39 am
NIcht nur geknickt, sondern tieftraurig schritt sie, natürlich barfüßig, durch das Gras. Mattes Licht, wie immer, ging von den Kristallen aus, die aus dem Boden ragten. Nur einmal blickte sie zurück, als sie an der Barriere angekommen war, dann schritt sie hindurch und trat in eisigkaltes Wasser. "._.'...." Von ihren Müttern hatte sie sich schon verabschiedet, genauso wie von Hiten. Sie waren viel freundlicher gewesen..