Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 18 Fr Jul 16, 2010 10:46 am
"IDIOT", schnauft sie noch ehe sie ihre Augen schließt-
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 18 Fr Jul 16, 2010 11:18 am
"~~ ............", hält er lieber den Mund und schnauft. //Was zum.. Geier..\\ ~Na kleiner Mistkerl >)? Hast du die Fassung verloren?~, meldet sich sehr spottend Kyo zu Wort. ~ +,+ Wer bist du? ~ ~Aw, hast du MICH etwa AUCH vergessen? >D~ ~ >> Werd ich jetzt irre? ~ ~Nein nein, keine Sorge. >)~ ~ << ...~
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 18 Sa Jul 17, 2010 3:33 am
Natürlich konnte ie noch nicht gleich einschlafen. Gedankenverloren lag sie ihm Bett..~Wie konnte das nur seon..~
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 18 Sa Jul 17, 2010 5:20 pm
~Raus aus meinem Kopf, SOFORT òo~ ~<D Soll ich lieber zu deiner kleinen Bitch wechseln? Ließe sich einrichten..~ ~...! Òó Wer immer du bist, lass deine dreckigen Pfoten von E... .... ~~''' Verflucht...~ ~E-m-a-l-i-e ...~, gurrt Kyo ihm zu und Hiten erstarrt in Gedanken buchstäblich. ~Was o_O?~
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 18 So Jul 18, 2010 1:56 pm
Kaum merklich drehte sich die von der gerade gedacht wurde zu Hiten um und streckte zaghaft ihre Fingerspitzen nach ihm aus. "Hiten..?", flüsterte sie leise. Sie konnte einfach seinen jetztigen Zustand nicht hinnehmen..