Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 18 Fr Dez 17, 2010 11:29 am
"...so und wie willst du für mic h sorgen?", fragte sie scharf. Über dieses Thema hatten sie auch noch nicht geredet. Allerdings.. Sie wollte lieber mit HIten sprechen.. warum war Kyo die ganze Zeit anwesend..?
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 18 Fr Dez 17, 2010 11:51 am
">) Das lass mal meine Sorge sein.. Hahaha..", lacht er weiterhin. "Er wird das nächstbeste Schloss ausrauben =_=", stellt Merlin trocken fest.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 18 Fr Dez 17, 2010 11:55 am
~das war ja typisch,,. naja~ "... freu-"sollte sie das wirklich fragen? Überlegte sie. Wahrscheinlich kam sowieso nur eine enttäuschende Antwort hervor. So wie bei HIten der sich offensichtlich nicht gefreut hatte..
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 18 Fr Dez 17, 2010 11:58 am
"ûû Ich lass euch Turteltäubchen mal alleine..", spricht Merlin plötzlich, erhebt sich vom Bett, sammelt im Gehen Kyoshiro ein und lässt Emalie und Kyo schließlich allein im Zimmer. Der Dämon schaut skeptisch hinterher und wendet sich dann Emalie zu. ">) ... genau das würde ich tun.."
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
"Hm.. zum Glück wird das nicht nötig sein..", erwiderte sie ihn. Sie musste ihn einfach Fragen. "...freust du dich auf die Kinder?"es war eindeutig die Unsicherheit in ihrer STimme zu höhren.
Inuyasha22 Shinigami
"...", schwieg sie und strich gedankenvoll über die schon leichte Wölbung ihres Bauches.". . .Ich habe angst..", sprach sie ohne auf seine Worte weiter einzugehen. Das hatte sowieso keinen Sinn.
Inuyasha22 Shinigami
Schwer seufzt sie. Soetwas mit ihm zu besprechen hatte einfach keinen Sinn... Zwar hoffte Emalie er würde sich ändern doch...zweifelte sie immer mehr daran. "und wieso stehst du so weit weg..? habe ih eine ansteckende krankheit für dich?"
Inuyasha22 Shinigami