Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Doch anstatt ängstlich zu wimmern tritt sie nahezu sicheren Schrittes auf ihn zu, bis sie genau vor ihm steht. "Wenn du Anspruch auf mich erhebst, erhebe ich Anspruch auf DICH. oô"
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
"òo Ich bin dein Herr, kapier das endlich!", gibt er nun doch recht erbost zurück und springt vom Bett auf Emalie zu. Nicht zu vergessen, dass er seine Waffe noch immer gezückt hat und diese in ihre Richtung richtet.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
".....", schweigend wartet sie auf eine Aktion seinerseits. Sie wollte nicht sterben, nein, aber sie wolltesich auchnicht so arg unterbuttern lassen... "Ich verlange nicht viel.."
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
"Dass du ÜBERHAUPT etwas verlangst, ist eine Unverschämtheit. Köpfen sollte ich dich! Mach diese Tür auf oder du siehst gleich deine Lunge im Staub liegen!"
Momiji Shinigami
Dies wird mit einem schweren Seufen kommentiert. Ja.. das dachte ich mir schon..", spricht sieu nd mit einem lauten klicken öffnet sich die Türe wieder. "._."
Inuyasha22 Shinigami
Mit dem Klicken der Tür wird auch das Schwert wieder eingesteckt. "So ist's brav.", spricht Kyo mit zurückkehrendem Grinsen und ehe Emalie sichs versieht, wird ihre Bitte erfüllt; wenngleich auch nicht so ganz wie erwartet, denn kaum da er seine Arme um sie gelegt hat, hat er sich Emalie über die Schulter gelegt und geht mit ihr Richtung Tür. ">D..."
Momiji Shinigami
">) Wenn du mich jetzt verarscht, reiß ich dir deinen süßen Hintern ganz sauber auf, das ist dir bewusst, ja?", warnt er sie und setzt sie kurz vor der Türschwelle ab.
Momiji Shinigami
"Jaja..", winkt sie ab und trapt schnell hinein um besagte Tasche zu hohlen, doch nicht oh ne noch ein kleines Fläschchen hineinzulegen, mit einer undefinierbaren Flüssigkeit. Danach tapst sie wieder zu Kyo heraus.
Inuyasha22 Shinigami
Ohne weitere Worte zu vergeuden nimmt er sie wieder auf die selbe Weise hoch wie zuvor und geht diesmal in die entgegengesetzte Richtung los. ">) Hachja.."
Momiji Shinigami