Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 18: Medieval Times So Dez 05, 2010 3:31 am
Obwohl er glaubte, dass er wahrscheinlich keine direkte Antwort bekommen würde fragte er trotzdem. "Bist du ein Gestaltwanlder?" Es war auf jeden Fall klar, dass sie kein normaler Fuchs wahr.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 18: Medieval Times So Dez 05, 2010 3:32 am
"=_= Ein was?", kam wieder das grummelnde Nuscheln, während die Fähe mit der Vorderpfote über die gepitschte Nase rieb.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 18: Medieval Times So Dez 05, 2010 3:48 am
Schwer seufzte er. Er hatte schon davon gehört, dass die Fuchswesen so störrisch sein würden...Immerhin waren sie nahe mit den Lutin verwand, kleine Fuchskobolde die Meister in ihrem Magiehandwerk waren. Zudem schrecklich launsich und hinterlistig dazu! Geduldig blickte er auf sie herab. "Ich werde dir nichts tun, aber antworte."
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 18: Medieval Times So Dez 05, 2010 3:50 am
"+,+ Nimm mir doch mal dieses lästige Seil ab, dann schauen wir mal, ob ich meine Form ändern kann..", erwiderte besagtes listiges Wesen, das natürlich nicht ohne Plan war.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 18: Medieval Times So Dez 05, 2010 3:53 am
Stattdessen grinste er nur verschlagen."Nicht gut genug.", sprach er und erhebte sich. An der seite der riesen Echse hingen, an einem Gurt befestigt, zwei riesige Taschen, in einer dieser kramte er herum. Offensichtlich suchte er etwas. Als er fündig wurde hörte man ein triumphierendes 'Ha'.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 18: Medieval Times So Dez 05, 2010 3:54 am
Interessiert die Ohren aufstellend und zu erspähen versuchend, was der merkwürdige Fremdling da hat, zuckt die Füchsin leicht mit der Schwanzspitze. <o,.o^?
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 18: Medieval Times So Dez 05, 2010 3:58 am
Und zum Vorschein kam ein kleiner metallischer Ring, aufdenen setlsame Symbole eingraviert waren. An den Rändern jeweils, oben und unten zog sich ein breiter Goldsreifen. ">)..." Geradezu dämonisch blitzte er zurFüchsin und bewegte sich auf diese zu. "Leider kann ich auf den bloßes Wort nicht vertrauen. Du nimmst mir das gewiss nicht übel." Und mit diesen Worten legte er das Band um ihren Hals, sofort zog es sich zusammen und passte sich der dicke ihres Halses an. ES war nicht zu eng, so dass sie noch ohne probleme atmen konnte, aber die schwere des Materials war äußerst deutlich.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 18: Medieval Times So Dez 05, 2010 4:03 am
Fast hätte das ungewohnte Gewicht die Füchsin aus dem Gleichgewicht gebracht, doch sie konnte sich gerade noch davor bewahren, schlichtweg vornüber zu kippen. "I_I Was zum..?!", schnaubte sie nur.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 18: Medieval Times So Dez 05, 2010 4:07 am
"Es passt sich deinen Formen an, solltest du dich verwandeln.", erklärt er und nimmt die Schlinge von ihrem Hals,sowie von ihrer Schnauze. "Allerdings.."
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 18: Medieval Times So Dez 05, 2010 4:12 am
"ù,...,û Allerdings..?", hakte die Füchsin nach, bereits überlegend, in welcher Form sie dieses dreiste Wesen zerfetzen sollte.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 18: Medieval Times So Dez 05, 2010 4:25 am
Das war eine berechtigte Frage. Er war sich sicher, dass sie es konnte. Unterdessen gab es für ihn keinen zweifel mehr. Den Berichten zufolge die er gelesen hatte waren diese Füchse der Sprache mächtig und außer ihnen gab es in dieser Region keine. Es MUSSTE sein. Er konnte warten. Früher oder später würde sie sich schon verwandeln.Gelassen lies er sich wieder nieder.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 18: Medieval Times So Dez 05, 2010 4:28 am
"ùu.......", schwieg auch die Füchsin, deren Rute stetit auf den Boden peitschte, während sie überlegte, wie sie sich aus dieser unglücklichen Situation befreien könnte. ~+.+ Als Bär könnte ich ihn fressen... als Schlange vergiften... oder verbrennen.. als Drache..~
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 18: Medieval Times So Dez 05, 2010 4:32 am
~Hm..~, überlegte er.~Ich sollte mich lieber auf den Weg machen, als hier herumzusitzen.~ MIt diesen Gedanken erhob er sich und schob mit seinem Fuß Erde auf das Feuer, was gleich darauf erstickte, dann sah er zu der Füchsin und packte sie erneut beim Nacken.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 18: Medieval Times So Dez 05, 2010 4:38 am
"+_+ Ich kann selbst laufen..!", gab sie ihm - wenngleich auch etwas undeutlich nuschelnd - zu verstehen.