Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 3:12 pm
"...Mit deiner Aktion..hast du mich nicht..gerade vom Gegenteil..überzeugt..", antwortet sie. Momis Atmung wird nun immer schwerer. Blut quillt weiterhin aus ihrer Wunde. Sollte noch mehr Zeit vergehen wird es mit Sicherheit geschenen, dass sie verblutet. Um sich zu heilen allerdings, ist sie zu stolz. Plötzlich beginnt sie stark zu husten. Als sie auf ihre Hand sieht, die sie noch rechtzeitig vor ihren Mund halten konnte, sieht sie, dass diese voller Blut ist...
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 3:15 pm
Hiten, der dieses Geschehen bemerkt, wird merklich bleich. "Schatz, bitte, ich weiß dass du sauer auf mich bist aber bitte versuch wenigstens, deine Wunde zu heilen >_<", fleht er geradezu.
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 3:16 pm
"Nein. Wenn ich sterbe.. ist das allein deine.. Schuld...u_u", erwiedert sie kühl, fast grausam, doch es war das was sie dachte. Hätte er ihr geholfen wäre sie nun nicht in dieser Lage.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 3:21 pm
">_< Sei doch nicht so grausam... Ich will doch nicht, dass dir was zustößt.."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 3:24 pm
"Ach nein? Willst du nicht?!", ruft sie, doch wenige Sekunden später ereilt sie ein böswilliger Husten, durch den sie noch mehr Blut heraushustet. Ihr Magen und auch ihr Unterleib verkrampft sich dabei fürchterlich womit die Schmerzen an ihrer WUnde gerade zu höllisch brennen. Aufjapsend sinkt sie gegen den Baum und auf ihre Kniee
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 3:30 pm
Statt zu antworten eilt Hiten gleich wieder an ihre Seite und versucht sie zu stützen. ">.<' ... Siehst du, was passiert, wenn du dich so aufregst!"
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 3:35 pm
" Fass..mich..nicht..an...Du hast..mir schon..genug 'geholfen'...", bekommt Momi nur stocken und nicht halb so scharf heraus wie sie es eigentlich gewollt hatte.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 3:38 pm
"Und du glaubst, ich lasse dich jetzt einfach hier hocken und ausbluten òo?", faucht Hiten - was in Anbetracht dessen, dass er es so selten macht und daher ungeübt ist, eher wie das Gähnen einer Katze klingt als wie das geplante Zischen eines Tigers - und schaut Momi vorwurfsvoll an. "Mir egal was du jetzt von mir denkst, ich lass dich nicht zurück."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 3:40 pm
"..Tz..Wie ehrenvoll...Zuerst zusehen..wie deinem angeblich..geliebten Wesen...die Weiblichkeit genommen wird...und dann..heuchlerisch um ihr..Leben sorgen..", knurrt sie verächtlich.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 3:44 pm
". . . heuchlerisch, eh?", wiederholt Hiten nur, so langsam durch Momis dermaßen gereizte Stimmung resigniert. "Ich hab die ganze Zeit nur daran gedacht, dass ...", beginnt er den Satz, beendet ihn jedoch nicht.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 3:48 pm
"..Hättest du an mich ...gedacht hättest du MIR.. die Wahl gelassen...Ich habe ...ausdrücklich gesagt das ich es.. NICHT möchte...", betrübt, fast gebrochen klingt jetzt ihre Stimme. Keine Aggressivität liegt mehr darin, dafür aber eine unendlich scheinende Trauer.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 3:50 pm
"... Hätte ich dir die Wahl gelassen, hättest du eine unvernünftige Entscheidung getroffen...", spricht Hiten nur, wenngleich sein Tonfall nun eher gleich der stillen See ist; flach und mit nur minimaler Bewegung.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 3:55 pm
"..Ich bin zwar..noch sehr jung,...aber das heißt nicht..das du MEINE Entscheidungen.. für mich treffen sollst...Schon gar nicht ..bei so etwas...!", schnaubt sie und hustet erneut.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 3:57 pm
" Ich möchte anzweifeln, dass du in dem Moment in der Lage warst, ÜBERHAUPT zu entscheiden...", merkt Hiten an, als ihm auffällt, wer zu diesem Zeitpunkt die Kontrolle ihres - um knappe 1000 Gramm leichter gewordenen - Körpers hatte.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 4:01 pm
"..ICH KANN SEHR WOHL OHNE DICH ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN!!!", ruft sie mit aller Kraft, die ihr noch geblieben ist, aus. Auch wollte sie ihn von sich wegschubsen, doch dazu fehlte ihr nun die Kraft. Momi spürte wie sie immer schwächer wurde. Vor ihren Augen verschwamm ihr alles...Alles war jetzt so unklar..Wie als würde sie von einem See heraus schauen.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 4:03 pm
Statt sich von ihr wegschubsen zu lassen - was ohnehin mit zu wenig Kraft passiert wäre, um überhaupt Effekt zu zeigen - legt er beide Arme um sie und zieht sie an sich heran. "... davon rede ich auch gar nicht.."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 4:11 pm
"...Weißt du..Immer wenn ich ..dachte schöner konnte... es nicht mehr in meinem... Leben kommen passiert etwas..., dass mir den Boden... unter den Füßen wegreißt ...und dann stehe ich wieder bei 0 da,..Ohne Freude...Nur eines bleibt..der... ... ... ... ... .", 'Schmerz', wollte sie noch sagen, doch dazu kam es nicht mehr. Zu schwach war sie nun. Langsam schlossen sich ihre Augen. Nun lag sie bewusstlos, mit kaum erkennbaren Lebenszeichen in Hitens Armen.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 4:14 pm
"... Momi?", fragt Hiten nach einem Moment, als diese fast wie eine übergroße Puppe ebenso reglos in seinen Armen liegt. "MOMI!!" Eine gewisse Panik kann er nicht verleugnen und schaut hilfesuchend zu seinem Meister, welcher nur Richtung Kurogane nickt. Hiten, der diesen Hinweis verstanden hat, erhebt sich Momi auf den Arm nehmend und düst sogleich mit ihr los.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 4:17 pm
Weiter, ohne auch nur eine Sekunde zu stoppen, quoll weiter Blut aus der Wunde des 16-jährigen Mädchens. Viel Blut war schon aus ihr geflossen...Vielleicht schon zu viel..Ein Wettlauf gegen die Zeit, in der jede einzelne Sekunde entscheidend sein kann, hat begonnen...
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 4:19 pm
Hiten, der schon mehr als einmal bewiesen hat, dass selbst der Wind kein Gegner für ihn ist, biegt scharf um eine Ecke und damit an den entsetzten Wachen vorbei und in die Stadt hinein, der nächste Haken bringt ihn schon sehr nahe an Karis Wohnort heran...
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 4:24 pm
Momis Geist währendessen zieht sich zurück, zurück in die hinterste Ecke ihres Bewusstseins... Rings um sie herum ist alles weiß...Dort, in dieser undendlichen Weiße (?) sieht sie sich selbst, als stünde sie vor einem Spiegel. Doch zeigte es nicht Momi in der jetztigen Größe, sondern vor 7 Jahren, als sie noch ein kleines Mädchen war...Hager war das Mädchen und die grünen Augen waren Matt, längst nicht so glänzend wie sie es einmal gewesen waren..
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 4:28 pm
Ohne sich die Mühe zu machen, die Tore zu öffnen, überspringt Hiten mit der offensichtlich noch immer bewusstlosen Momi die Außenmauern und düst sogleich weiter. Erst als er im Haus ankommt, schraubt er das Tempo etwas runter, damit er Kari - falls sie noch da ist - nicht überrennt.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 4:36 pm
Die hüftlangen Haare des kleinen Mädchens hingen an ihren Schultern hinunter. Kleidung und Schuhe trug sie nicht. Bloß, so wie sie erschaffen wurde stand sie da. Auch ihr Körper erstrahlte in einem fast geisterhaft wirkenden weiß. Plötzlich sah die Kleine, die zu vor ihren Blick auf den Boden gerichtet hatte, auf, sah der gegenwärtigen Momi hilfesuchend in die Augen. Alle Narben die Momi am Körper trug erschiehnen nun auf den Körper des Mädchens. Sie wurden immer dunkler und dunkler, auf einmal quoll Blut aus ihnen, als seihen sie frisch entstanden.. An der Brust des Mädchens, genau über ihrem Herzen, breitete sich ein schwarzer Fleck aus. Zuerst war er noch ganz klein, doch schnell wurde immer größer und größer...
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 1, Teil 1 Mi Dez 24, 2008 4:38 pm
Hiten sucht hektisch nach Kari und stellt erleichtert fest, dass sie wie so oft in der Küche steht und ihn, als er mit Momi reinkommt, fragend mustert. Ihr Blick wandelt sich allerdings schnell von Verwunderung zu Unwohlsein und so braucht sie gar nicht erst fragen, was los ist. Schon ist sie aus dem Zimmer geeilt und kommt mit dem ganzen medizinischen Equipment (Nadel, Faden, Desinfektionsmittel und Verbänden) zurück.