Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 12:41 pm
Schwer seufzte das Mädchen. Da viel ihr die plötzliche Stille auf. Scheinbar war der Arzt gegangen... Ob es Herrn Kageyami gut ging? Plötzlich musste sie an die Worte des Arztes denken, dass dieser Hiten ein Dämon sei. "Ich kann das nicht glauben...", sprach sie leise.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 12:46 pm
">_< Bitte!! Ich verliere nur meinen Job!!", protestierte Hiten nur, konnte aber den folgenden Nieser nicht mehr aufhalten. //Da denkt doch wer an mich =_=? Ach... was solls..\\, dachte er nur und versuchte sich weiterhin aus dem Schwitzkasten des erstaunlich fitten Alten zu befreien. "Bei Buddha, so haltet doch still!", war das Einzige, was der Arzt erwidern konnte, der alle Mühe hatte, seinen Patienten festzuhalten. "Wenn Ihr nicht so fertig enden wollt wie Eure Gefährtin, dann solltet Ihr nicht so rumzappeln!" "...... Gefährtin...?" "Ja, Ihr wisst schon.. Nun seid so gut und lasst mich meine Arbeit machen, dann könnt Ihr Eure tun!" "GEFÄHRTIN??" "Ja doch!" "OH, SO IST DAS...", knurrt Hiten daraufhin mit bedrohlicher Stimme und wie unsichtbare Flammen züngelt sein Groll um ihn herum. "Macht dass Ihr wegkommt, sonst mach ich Euch Beine..."
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 12:49 pm
Die Leute in ihrem Land hielten sie auch für eine Hexe nur weil...Nein. "Denk lieber nicht daran zurück.", dachte sich Emalie still. Die Vergangenheit bereitete der 17 Jährigen nur Schmerzen. Es wahr besser nicht daran erinnert zu werden..
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 12:52 pm
Aber der kampferprobte Doc wäre nicht er selbst, wenn er nicht noch einen Plan B hätte. So findet er zwischen dem wie unterwürfigen Zurückweichen noch Zeit, aus seiner Manteltasche eine kleine Spritze hervorzuholen und sie - mit einer wendigen Bewegung - direkt in den Arm seines so unwilligen Patienten zu stoßen. Sofort entfaltet das Mittel seine Wirkung und knockt den Getroffenen eiskalt aus.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 12:54 pm
"...!!!! ><!!!", was sollte sie nur tun?! Diese Frage ging ihr einfach nicht aus dem Kopf. Hier bleiben und darauf warten bis man sie fand, oder weglaufen und die Gefahr eingehen, dass sie verblutet. Es war wie verhext! "o.o'...Was soll ichnur machen...", fragte sie sich selbst, verzweifelt und zerwuschelte ihr Haar.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 1:15 pm
Ein paar Minuten nach Emalies Zerauffungsanfall kam schließlich auch der Doc wieder zurück; seinen fast-Sohn auf dem krummen Rücken tragend.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 1:18 pm
Als sie sich nähernde Schritte hört verharrt plötzlich Emalie angespannt . SIe hatte Angst, die komischen Kerle von vorhin kämen wieder, doch da erkannte sie an den Schritten, dass das nicht der Fall war. Es hörte sich nach dem Arzt an, doch -...die Schritte waren nur viel schwerer.. als trage er jemanden.. Vielleicht Herrn Kageyami? Neugierig lugte sie um die Ecke, nachdem sie sich vorsicht erhebt hatte.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 1:29 pm
"... er sieht gar nicht so schwer aus... ùu vielleicht werde ich doch langsam zu alt für solche Spielchen...", führte der Doc leise Selbstgespräche und schob mit einer Hand die Tür direkt neben dem Zimmer auf, in dem emalie lag. Dieses Zimmer war ähnlich aufgebaut wie das von Emalie, bestenfalls etwas kleiner. Praktischerweise befand sich auch hier ein Bett und so legte der Alte seine Last nach einigen weiteren schweren Schritten auf selbiges.
". . ."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 1:31 pm
Emalie hatte den Arzt nun gesehen, wie er in das Zimmer verschwand mit Hiten.. Neugierg warf sie einen Blick hinein. Sie und ihre Neugierde..Die hatte sie schon einige Male in brenzlige Situationen verschaff, aber hier passierte ihr bestimmtnichts.. Das hoffte sie zumindestens.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 1:40 pm
"... Kommt ruhig rein, Fräulein ", sprach der Doc, der die reinschauende Emalie bemerkt hatte, während er weiter an seinem Pseudo-Adoptivkind herumnäht.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 1:41 pm
Leicht zuckt Emalie zusammen. SIe hatte nicht erwartet, dass man sie bemerkt hatte. Zögerlich trat sie ein. "Was istmit ihm?", fragte sie leise, als sie näher trat.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 1:46 pm
"ùu der Idiot hat wieder mit den Wölfen fangen gespielt...", erwiderte der Doc und stack so fest zu, dass noch Hiten's Ahnen Schmerzen haben mussten.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 1:48 pm
"Mit den Wölfen..?", fragte Emalie verwundert. Was meinte der Arzt damit? Meinte er etwa die komischen Gestalten, die sie beide verschleppenwollten?
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 1:58 pm
"Diese Abkömmlinge der Mibu no okami! Die Roshigumi! ùu Um nicht zu sagen, die, die uns verschleppen wollten..", bestätigte der Arzt Emalies Gedanken und verband die genähte Stelle, wie er es bei dem Mädchen getan hatte. "Wie geht es Euch? Fühlt Ihr Euch schon wieder so fit, dass Ihr rumlaufen könnt?"
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 2:00 pm
"Hm? Oh...Ach.. Ihr war Neugierig...desswegen bin ichaufgestanden...", gesteht Emalie, denn das entsprach der Wahrheit. Dazu wusste sie nicht, was sie sonst tun sollte. Nur herum zu liegen war nicht ihre Art..
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 2:27 pm
"Ah.. verstehe. Euch war langweilig ", las er in ihren Worten und befreite seinen Schützling von dessen blutdurchtränkten, überall aufgeschlitzten Klamotten, welche er sogleich über die Bettkante legte.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mo Feb 23, 2009 2:30 pm
"I__I Er sieht nicht gut aus...Was war passiert?", fragte Emalie besorgt. Wie konnte jemand überleben, der so viele Wunden hatte? Fragte sie sich, die die selber unz ählige Narben an ihrem Leib trug.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mi Feb 25, 2009 6:39 am
Kageyami-sama: "ùu' Ach, macht Euch um ihn keine Sorgen... dieser sture Hund ist zum Sterben noch zu dämlich..", schnaubte der Doc, während er begann, die vielen kleinen Schnitte mit Desinfektionsmittel (Alkohol) einzureiben.
Momiji: Emalieerschrak etwas. War etwa das die Weise wie man über jemanden redete, dem man nahe stand? Oder war das gar nicht der Fall? Sie wusst es nicht.Woher auch? Sie hatte die beiden gerade erst kennen gelernt... Schweigend beobachtete sie den Arzt bei seinem Tun.
Kageyami-sama: "Zumal das echt nichts Neues ist. Zich mal habe ich ihn schon gesagt, er soll sich von diesem Syndikat trennen aber hört er auf mich? Der denkt gar nicht daran...", fuhr der Alte fort und zog mit einer Pinzette ein Stück abgebrochenes Metall aus einer Wunde.
Momiji: Bei dem Anblick, als der Arzt das Metallstückchen heraushohlte, wurde Emalie ganz dreierlei. "V-Von wem...soll er sich trennen?", fragte die Rothaarige, um nicht ganz unbeteiligt da zu sitzen.
Kageyami-sama: "uú von den Bluthunden der Kagetora... Die mögen zwar gute Absichten haben, setzen die aber rabiat durch... Und die Roshigumi gleicht hungrigen Wölfen, die hinter diesen Hunden her sind... um jeden Preis. Das Ergebnis ist dann, dass sie sich gegenseitig zerfleischen...", erklärte der Arzt und war abermals mit nähen beschäftigt.
Momiji: "..Warum kämpfen diese zwei Gruppen gegeneinander..? ", wagte sie scih zu fragen. Sie konnte ja nicht wissen was in diesem ihr so fremden Land vor sich ging. Ob sie es wissen wollte war sie sich auch gar nicht so sicher, aber vorteilhafter war es für sie bestimmt, wenn sie bescheid wusste.
Kageyami-sama: "Das weiß keiner so genau.. Man sagt, es ginge nur um eine unbezahlte Schüssel Suppe, aber das ist vermutlich nur ein Gerücht... Ich glaube eher, es ist das selbe alte Thema wie immer. Die einen herrschen, die anderen wollen herrschen und ein dritter macht dem Anwärter Konkurrenz.. Der Mensch ist ein dummes Tier, nicht wahr?", seufzt der Alte nur und deckt, als er seinen Dauerpatienten fertig versorgt hat, zu.
Shyama : "Ja das ist er..",murmelte sie leise. Auch in ihrer alten Heimat gab es solcherlei Truppen, die sich gegenseitig ermordeten nur um an die Macht zu kommen. Könige..Grafen..und vorallem Glaubensgemeinschaften... Alle waren sie gleich. Machthungrige Individuen...
Kyoko - Kouga : "^^° Naja.. wechseln wir lieber das Thema... Kann ich Euch etwas anbieten? Tee? Gebäck? Was Anderes?", fragte der Doc sie.
Shyama : "o.o...Ich möchte euch nicht zur Last fallen...^^'", erwiederte Emalie verlegen, doch da meldete sich auch schon laut brummend ihr Magen. "I___I...I//I..", das Mädchen errötete augenblicklich.
Kyoko - Kouga : "^^ Schon gut... Ihr seid keine Last.", erwiderte der Alte seinerseits und erhob sich.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mi Feb 25, 2009 6:46 am
Shyama : ".. .///. ...", schwieg sie und sah wieder zu dem still da liegenden Hiten. Das er bei den Wunden noch lebte... Kyoko - Kouga : "... dem geb ich sturer Hund...", brummt der Angeschaute und öffnet halb die müden Augen. Shyama : "Geht es euch besser...?", fragte Emalie mit gesenkter Stimme. Kyoko - Kouga : ".... und Euch?", weicht er einer Antwort aus. Dass er nach der Alkoholbehandlung quasi jeden Zentimeter seiner Haut spüren konnte, musste Emalie ja nicht unbedingt wissen. Shyama : "o.o...Naja..Meine Wund blutet zu mindestens nicht mehr..", antwortete sie perplex von der Gegenfrage. "Ihr habt viel mehr abbekommen..." Kyoko - Kouga : "Sind nur Kratzer..", erwiderte er, der die teils zentimetertiefen Schnitte als nicht mehr betrachtete. Shyama : "...Die ziemlich arg bluten..", entgegnet die Rothaarige. [23.02.2009 23:18:01] Kyoko - Kouga : "Schon gut... .... Sagt, bedrückt Euch irgendwas?", hakte Hiten nach, der in ihrer Aura etwas Verunsichertes spüren konnte. [23.02.2009 23:21:42] Shyama : "...Ehm...", beginnt sie. Sie hätte nicht gedacht, dass ihre Gedankenso offensichtlich waren...Leichte Schuldgefühle keimteninihr auf. "Ihr seit verletzt, weil ir mir gehoflen habt...Es wäre wohl besser wenn ich weiter ziehe..So wie bis her.." [23.02.2009 23:23:14] Kyoko - Kouga : "Wer sagt denn, dass ich Euch geholfen habe? Vielleicht wollte ich den Irren auch nur eine auswischen >)", erwiderte Hiten darauf nur [23.02.2009 23:25:06] Shyama : "Oh...Natürlich..Warum solltet ihr auch schon einer wie mir helfen..?", erwiedert Emalie, leicht geknickt von seiner Antwort. Aber eigentlich hätte sie es sich denken müssen. Niemand half ihr einfach so... Langsam erhob sie sich und wand sich zum Gehen. "Ich lasse euch wohl lieber alleine...Ihr müsst euch ausruhen.." [23.02.2009 23:27:12] Kyoko - Kouga : Bevor sie gehen konnte, hatte Hiten sie auch schon mit einer schnellen Bewegung an der Hand gepackt. Nicht grob oder gar fest, eher um sie aufzuhalten. "Wenn ich spitzkriege, dass Ihr Euch verkrümelt habt, folge ich Euch bis ans Ende der Welt, ist Euch das klar?" [23.02.2009 23:28:20] Shyama : "..óô W-was? Warum?", überrascht drehte sie sich zu ihm um und sah mit einem fragenden Blick in seine Augen. [23.02.2009 23:29:33] Kyoko - Kouga : "ùù ich weiß nicht warum, aber irgendwie sagt mir ein inneres Stimmchen, dass ich Euch nicht alleinlassen kann oder will.", gab er zur Antwort. [23.02.2009 23:30:46] Shyama : Diese Antwort verwirrte sie nr noch mehr. "Aber...", stammelte sie. "Wenn ihr weiterhin in meiner Nähe seit, könnte es sein, dass ihr in Gefahr geratet..". sprach sie. [23.02.2009 23:31:51] Kyoko - Kouga : "Und wenn ich es nicht bin, dann trifft es Euch. Aber ich bin's gewohnt, daher passt das schon...", beharrte er. "Oder habt Ihr einen Ort, wo Ihr unbedingt hinwollt oder -müsst?" [23.02.2009 23:32:53] Shyama : "... Nein.. Ich habe kein Ziel...oder keinen Ort an dem ich hingehen oder zurückkehen könnte..", antwortet sie mit eine retwas traurigen Stimme. [24.02.2009 17:06:54] Kyoko - Kouga : "... Na dann bleibt doch einfach hier oo?", schlug Hiten auf ihre traurige Feststellung hin vor. [24.02.2009 17:06:59] Kyoko - Kouga : XD [24.02.2009 17:07:38] Shyama : "Hier bin ich scheinbar auch nicht gewünscht...", spricht Emalie leise und musste an die Leute denken, die sie davon gejagt haben. [24.02.2009 17:09:12] Kyoko - Kouga : ".... bin ich auch nicht und trotzdem kriegen mich hier keine zehn Ackergäule weg < )", erwiderte Hiten darauf munter. [24.02.2009 17:11:08] Shyama : "Ihr könnt euch auch wehren....Ich bin nicht so stark wie ihr, weder auf physischer noch psychischer Hinsicht.. ...", erwiedert sie und wendet ihren Blick von Hiten leicht ab. [24.02.2009 17:12:01] Kyoko - Kouga : "... Stimmt, Ihr seid viel stärker Ihr selbst wisst es nur noch nicht." [24.02.2009 17:12:51] Shyama : Sie schwieg. Es waren zwar nette Worte, aber es entsprach nicht der Wahrheit. [24.02.2009 17:14:18] Kyoko - Kouga : "^^' Macht Euch mal keine sorgen.. ich kenne einen Ort, da könnte selbst der Shogun Euch nicht kriegen..." [24.02.2009 17:15:25] Shyama : "...Ich weiß noch nicht einmal was das Bedeutet...Shogun...", erwiederte sie. [24.02.2009 17:17:22] Kyoko - Kouga : "Hm... er ist der Landesherr ^^' Alle paar Jahre gibt es einen anderen..." [24.02.2009 17:20:15] Shyama : "Hm...Ich verstehe..Entschuldigt, ich beherrsche eure Sprache nicht sehr gut..", entschuldigte sich das junge Mädchen. [24.02.2009 17:21:03] Kyoko - Kouga : "Doch doch, Ihr beherrscht sie ganz vorzüglich : D", widersprach er ihr. [24.02.2009 17:22:08] Shyama : "...Die Laute wollen mir manchmal nicht so herausgehen, wie ich das gerne hätte..." [24.02.2009 17:23:46] Kyoko - Kouga : "oo Das ist doch kein Problem.. reine Übungssache.." [24.02.2009 17:25:45] Shyama : "...Hm..Eure Sprache ist aber auch sehr schwierig...Aber wie auch immer,w arum möchtet ihr, dass ich hier bleibe..", fragt die Rothaarige und sieht auf Hitens Hand, die immer noch ihre Festhielt. [24.02.2009 17:34:12] Kyoko - Kouga : "... oo warum, fragt Ihr? ... Naja... Ihr seid mir sehr sympathisch : D" [24.02.2009 17:36:16] Shyama : "Sympathisch..? Aber ihr kennt mich überhaupt nicht..." [24.02.2009 17:36:41] Kyoko - Kouga : "oo Ist auch mehr so'n Gefühl..", erwiderte er und ließ ihre Hand schließlich los.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mi Feb 25, 2009 6:50 am
[24.02.2009 17:42:47] Shyama : "...Ich hege nicht ein besonderes Vertrauen gegenüber ...Männern..", erwiedert sie auf seine Äußerung. [24.02.2009 17:57:44] Kyoko - Kouga : "^^' Wie Ihr meint... Verlangt auch keiner von Euch...", erwiderte Hiten darauf und lacht halb. "Wäre gegenüber einem Wildfremden wohl auch zuviel des Guten, hm?" [24.02.2009 18:00:32] Shyama : "...Versteht das bitte nicht falsch.. Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mir das Leben gerettet habt... Es ist nur...Es ist zu viel passiert.. In der Zeit in der ich auf Reisen war..und auch schon davor..", spricht Emalie. Der Schmerz, der sie überkommt, als sie zurückdenkt, was ihr alles schon passiert ist, kann sie schlecht unterdrücken.. [24.02.2009 18:03:15] Kyoko - Kouga : "Habt keine Sorge... Euch kann und wird hier nichts geschehen. Wie ich schon sagte.. es gibt Mittel und Wege Euch sicher unterzubringen. Sehr sicher. Dort kann Euch niemand mehr wehtun." [24.02.2009 18:04:25] Shyama : "Und wo sollte das sein..?", fragt Emalie und sieht Hiten, nach einiger Zeit wieder, direkt in seinen grauen Augen. [24.02.2009 18:05:46] Kyoko - Kouga : Dieser senkt den Blick zwar, erwidert aber ruhig "Dazu müsstet Ihr Euch aber den Schattentigern anschließen. Damit der Clan Euch nicht womöglich als Feind ansieht..." [24.02.2009 18:06:43] Shyama : "Den Schattentigern...? Wer sind diese Leute? " [24.02.2009 18:08:37] Kyoko - Kouga : "Ihre Ziele sind die Gleichheit aller Klassen und der Ausgleich der Besitztümer unter allen Einwohnern Japans.. Sie wollen den Shogun stürzen und den Kaiser an die Macht bringen.", erklärt Hiten es ihr. [24.02.2009 18:10:08] Shyama : "...Das scheinen edle Vorhaben zu sein..", erwiedert Emalie vorsichtig, denn offensichtlich gehörte Hiten zu diesen. [24.02.2009 18:14:10] Kyoko - Kouga : "Hm.. schade nur, dass die so heftig durchgesetzt werden müssen. Und das sag ich, der ihre Drecksarbeit machen darf : D", spricht Hiten mehr oder minder selbstironisch. [24.02.2009 18:16:32] Shyama : "...Hm..Mit Gewalt nehme ich an..", spricht sie leise und lässt sich auf dem Boden, neben Hitens Bett, nieder. Denn die ganze Zeit zu stehen war ihr noch zu anstrengend. [24.02.2009 18:17:51] Kyoko - Kouga : "Natürlich... Politiker sind selten auf ein gutes Gespräch aus und wenn dann nur, um den Leuten Lügenmärchen zu erzählen." [24.02.2009 18:19:50] Shyama : "Und ihr denkt, dass ihr so mehr erreicht, wenn ihr sie tötet? Ist das dann icht auch ein Zwang, der ausgeübt wird, auf das Volk?" [24.02.2009 18:21:47] Kyoko - Kouga : "^^' Wisst Ihr, wenn die Feinde so versessen sind, ihre Interessen durchzusetzen, müssen sie halt zum Schweigen gebracht werden.." [24.02.2009 18:24:05] Shyama : "Dann ist es hier nicht anders, als in meiner Heimat...", seufzt sie schwer. [24.02.2009 18:26:50] Kyoko - Kouga : "oo' So ist nunmal das Wesen der Menschen.. daran ist nichts zu ändern..", gibt er zum Besten und schnell wird klar, dass er und der Doc zuviel Zeit miteinander verbracht haben. [24.02.2009 18:28:43] Shyama : "...Leider...", spricht sie leise, fast schon flüsternd. [24.02.2009 18:32:38] Kyoko - Kouga : In dem Moment kommt auch der Doc wieder ins Zimmer. "^.^ Na hier geht es ja munter zu!" [24.02.2009 18:34:09] Shyama : "...", schweigend sieht sie zu dem Arzt. [24.02.2009 18:42:08] Kyoko - Kouga : Dieser hat ein Tablett voller Leckereien mitgebracht, belegte Brote, Früchte, pro Kopf eine Tasse mit warmer Milch. [24.02.2009 18:46:32] Shyama : "...o,.o..*_*..", als Emalie die Speisen sieht, leuchten ihre Augen augenblicklich auf. [24.02.2009 18:52:16] Kyoko - Kouga : Das anfangs nach Brot ausschauende Zeug erweist sich als Reisbällchen mit Seetang. Bestrichen mit wie Marmelade anmutender Sojasoße kann man sie durchaus leicht mit Brot verwechseln! Der Doc seinerseits kniet sich zu der feinen Dame runter und hält ihr das Tablett hin. ": ) ..." [24.02.2009 18:56:01] Shyama : "o.o Danke schön..", bedankt sie sich und nimmt das Tablett entgegen.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mi Feb 25, 2009 6:56 am
[24.02.2009 19:08:10] Kyoko - Kouga : "^^ Gern geschehen.", antwortet der Doc nur darauf und hängt noch ein "Gebt ihm" - er nickt zu Hiten - "bitte nichts. Nach einer Narkose verträgt der Magen zwei Stunden keine Nahrung.." [24.02.2009 19:19:36] Shyama : "o.o..Oh..Aber..Ist das nicht gemein, wenn ich esse under nicht?", fragt Emalie, die ein schlechtes Gewissen dabei bekommt. [24.02.2009 19:20:25] Kyoko - Kouga : "^^' Passt schon..", kommt es zeitgleich von Hiten und dem Doc. [24.02.2009 19:22:14] Shyama : ".... ... o.o.. ._. ...",schweigt Emalie. Es war ihr unangenehm in der Gegenwart Hitens zu essen, wenn er nichts bekam. Unschlüssig was zu tun ist starrt sie nur auf das etwas seltsam aussehende, aber gut richende Essen [24.02.2009 19:23:02] Kyoko - Kouga : Besagter dreht sich einfach um und zieht sich die Decke bis zum Kinn. "Gute Nacht..", murmelt er noch. [24.02.2009 19:24:30] Shyama : "I_I...Hab ich ihn jetzt verärgert?", fragt sich die Rothaarige selbst. [24.02.2009 19:26:27] Kyoko - Kouga : //._.' ... Den Doc prügel ich nachher krankenhausreif...\\, denkt Hiten sich schmollend aber wissend, dass es keinen Sinn macht, wenn er etwas isst und es sich letzten Endes doch wieder davonmacht. [24.02.2009 19:28:20] Shyama : "...", noch immer sitzt sie schweigend vor dem Tablett. Laut meldet sich ihr Magen. ".//. ...." [24.02.2009 19:29:18] Kyoko - Kouga : "... esst ruhig, ich bin nicht hungrig..", beantwortet Hiten ihr Magenknurren. [24.02.2009 19:30:26] Shyama : Doch so einfach ist das nicht für Emalie. Sie hatte gelernt zu teilen.. So isst sie nur zwei der fünf Reisbällchen und lässt die anderen für Hiten übrig. [24.02.2009 19:34:38] Kyoko - Kouga : Dieser kriegt davon schon nichts mehr mit. Die Reste des Narkosemittels hatten ihre Wirkung ausgelebt und ihn sekundenschnell in Tiefschlaf versetzt. [24.02.2009 19:35:53] Shyama : Auch, als Emalie merkt, dass Hiten eingeschlafen ist, isst sie die restlichen Reisbällchen nicht mehr auf, sondern lässt sie liegen. "Wenn er aufwachte, hatte er bestimmt hunger", dachte sie. Ein leises Klopfen. Schwach. Nur zwei mal. Und an der Außentür. [24.02.2009 19:42:49] Shyama :Sofort lauschte Emalie auf. oo "was war das?", fragte sie leise, obwohl sie wusste, das keiner ihr antworten würde "Seid bitte so gut und tut, als wärt Ihr Luft.. alle beide oo", bittet der Arzt die Anwesenden und huscht geradezu lautlos aus dem Zimmer. [24.02.2009 19:52:53] Shyama : "I___I...", schweigt Emalie und tat es wie es ihr 'befehlt' wurde. Ganz mucksmäuschen still war es nun. [24.02.2009 19:54:43] Kyoko - Kouga : Diese Stille wird nur von dem kurz darauf beginnenden Gemurmel unterbrochen, dessen Ursprung an der Haustür liegt, aber nicht lange anhält und von einer ins Schloss fallenden Tür beendet wird. [24.02.2009 19:55:46] Shyama : Noch immer verhielt sie sich ruhig, Sie traute sich nicht nun aufzustehen und nach zu sehen. Was war, wenn die Leute wieder zurückgekommen wären? Andererseits..Dann wäre wahrscheinlich die türe nicht so sanft zu gegangen. [24.02.2009 19:59:53] Kyoko - Kouga : Schrittweise kommen zwei Personen auf ihre Zimmertür zu, die in ein leises Gespräch verwickelt sind. Der jüngere der beiden Männer hat schulterlanges, braunes Haar und auf dem kantigen Gesicht einen ernsten Ausdruck. Ansonsten trägt er einen dunkelbraunen Gi und ebenso braunen Hakama zu schwarz bebänderten Tabi. An seiner Seite zwei Schwerter, ein langes und ein kurzes, die das Bild abrunden. [24.02.2009 20:01:47] Shyama : Als Emalie fremdartige Schritte hört, schnappt sie sich die nächstgelegene Decke, welche leider Hitens war, und zieht sie scih über ihren Kopf, damit man ihr sonderlich gefärbtes Haar nicht sah. [24.02.2009 20:05:32] Kyoko - Kouga : "=_= Hrmpf..", mault der ent-deckte (XD Omg!) nur und tastet im Halbschlaf nach der Decke, welche er natürlich nicht mehr zu greifen kriegt. In dem Moment geht die Zimmertüre auf und die beiden Herrschaften treten ein. "Schon gut, ich gehöre nicht zur Roshigumi..", versucht der Fremde die verdeckte Emalie zu beruhigen, da sie so aufgebracht wirkt. [24.02.2009 20:07:08] Shyama : Nur einen kurzen verstohlenen Blick wirft sie zu dem Fremden, so, dass ihre smaragt grünen Augen kurz aufleuchten.Dann wendet sie sich wieder scheu von ihm ab. [24.02.2009 20:10:40] Kyoko - Kouga : "Hey, Kageyami, bist du wach?", fragt der diesem wohl gar nicht so fremde, erhält aber nur ein genervtes Murmeln zur Antwort. "Der Chef möchte gerne mit dir reden." Wieder nur ein Maulen. [24.02.2009 20:12:28] Shyama : "Er muss sich ausruhen..", spricht Emalie nun leise, ohne auch nur einen weiteren Blick zu dem Fremden zu werfen. [24.02.2009 20:14:12] Kyoko - Kouga : "Tja, müssten wir alle mal. Für Schönheitsschlaf ist keine Zeit!", erwidert der Beharrliche nur und geht auf den Dösenden zu. [24.02.2009 20:15:57] Shyama : Doch da genau Emalie vor den Dösenden saß, kam der ihr so fremde Typ nicht bis zu Hiten. [24.02.2009 20:18:37] Kyoko - Kouga : Ersterer bleibt somit vor Emalie stehen und schaut sie scharf an. "Aus dem Weg." [24.02.2009 20:21:15] Shyama : Doch Emalie tat genau das nicht. Sie fand jetzt schon diesen Kerl unsymphatisch und sie war dafür,dass sich Hiten noch ausruhte! [24.02.2009 20:23:16] Kyoko - Kouga : Dieser brummt nur ein "Katsura... lass mich in Ruhe und dampf ab..." und gähnt demonstrativ. [24.02.2009 20:25:24] Shyama : Zuerst sah die Rothaarige zu Hiten, dann scharf zu diesem Katsura. "òô" [24.02.2009 20:26:29] Kyoko - Kouga : Besagter scheint einen Moment lang seine Wut schlucken zu müssen, wird aber kurz darauf ein wenig ruhiger. "Schon gut. Wenn du nicht genug Mumm hast, um deinen faulen Hintern zu erheben, bleib halt liegen." [24.02.2009 20:28:30] Shyama : Emalie hatte genau diese Wut gespürt und war augenblicklich bleicher geworden, trotzdem wendete sie ihren Blick nicht ab und starrte ihn gerade zu an. [24.02.2009 20:29:20] Kyoko - Kouga : Hiten schaut nur schweigend zu, wie Katsura noch eine Sekunde verweilt und dann schnaubend aus dem Raum stapft. "öo' ..." [24.02.2009 20:31:34] Shyama : Erst jetzt entspannt sie sich und sieht wieder zu Hiten. [24.02.2009 20:34:35] Kyoko - Kouga : Dieser setzt sich auf und schweigt. ".. Ich sollte gehen..." [24.02.2009 20:37:22] Shyama : "Ihr solltet erst etwas essen..", erwiedert Emalie darauf. [24.02.2009 20:40:24] Kyoko - Kouga : (XDD)
"Nein.. schon gut...", gibt er in deutlich monotonerem Ton als zuvor von sich und schaut zur Zimmertür.
"Das kann ich nicht gestatten. Ihr bleibt hier.", widerspricht der Doc Hiten und platziert sich demonstrativ vor der Tür. [24.02.2009 20:45:34] Shyama : "Und ihr esst etwas..", beharrt Emalie. "Sonst verliehrt ihr noch euer Bewusstsein..vor Schwäche.. [24.02.2009 20:45:36] Shyama : " [24.02.2009 20:51:43] Kyoko - Kouga : "ùû Also ehrlich, so schwächlich bin ich nun auch nicht...", erwidert Hiten auf diese Vermutung nur. [24.02.2009 20:54:37] Shyama : "...Trotzdem... ._. ..", versucht Emalie ihn zu überreden. "Bitte esst etwas..." [24.02.2009 20:55:32] Kyoko - Kouga : "Ich esse nachher was.. wenn ich wiederkomme.", erwidert Hiten und krallt sich seine Klamotten vom Bettrand. [24.02.2009 20:56:17] Shyama : "NEIN.. óò... Nacher habt ihr vielleicht keine gelegenheit mehr..", erwiedert Emalie, die immer besorgter wird. [24.02.2009 20:59:36] Shyama : oo) [24.02.2009 21:00:43] Kyoko - Kouga : "ùu' Hm... wird schon schiefgehen." [24.02.2009 21:01:30] Shyama : "...Könnt ihr es nicht während des Gehens essen..?", fragt sie. [24.02.2009 21:03:51] Kyoko - Kouga : "... hm.. ist eine Maßnahme.." [24.02.2009 21:04:56] Shyama : "Bitte.. Nicht das ihr zusammenbrecht.." [24.02.2009 21:11:06] Shyama : oo) [24.02.2009 21:12:38] Kyoko - Kouga : "Okay.. wenn es Euch beruhigt...", gibt Hiten nach und zieht sich erstmal sein angefleddertes Zeug an, ehe er sich ein Reisbällchen greift und dran nagt. [24.02.2009 21:13:39] Shyama : "Wieso müsst ihr unbedingt jetzt gehen..? Kann dieser Katsura nicht eurem Vorgestetzen Bericht erstatten..? óò" [24.02.2009 21:14:22] Kyoko - Kouga : "úû Der Chef wartet eh schon seit vorhin darauf, dass ich vorbeischaue.. ich MUSS gehen..." [24.02.2009 21:15:11] Shyama : "._. .. .. .. Wie ihr meint..Ich hoffe ihr werdet nicht wieder angegriffen..", seufzt Emalie schwer. Sie wusste janicht, dass sie die jenige war,d ie auf sich aufpassen musste.. [24.02.2009 21:17:54] Kyoko - Kouga : "Bin bis Sonnenaufgang wieder zurück...", sagt Hiten noch und verschwindet dann nach draußen. [24.02.2009 21:19:18] Shyama : "...Gut..", stimte Emalie zu. Was blieb ihr schon anderes übrig? [24.02.2009 21:20:17] Kyoko - Kouga : "... oö' Er ist dermaßen unvernünftig...", schnaubt der Doc nur, als Hiten und Katsura weg sind. [24.02.2009 21:21:57] Shyama : "Ja...", seufzt sie leise, erhebt sich vorsichtig, nimmt ihre Tasche aus dem Zimmer, in dem sie zuvor gelegen ist und kommt wieder zurück zum Arzt. [24.02.2009 21:26:22] Kyoko - Kouga : "Sollten wir ihm folgen óö'?", fragt der Arzt, der mit dieser Frage überfragt ist. [24.02.2009 21:27:37] Shyama : "...Ihm folgen..? Wir könnten es versuchen..", antwortet Emalie und hängt sich ihre Tasche herum. [24.02.2009 21:28:07] Kyoko - Kouga : "Seid Ihr dafür fit genug?" [24.02.2009 21:29:51] Shyama : "..Ich denke schon..",erwiedert sie und hängt sich ihren schwarzen Mantel um, welchen sie mit der Tasche gehohlt hat. Danach kramt sie inihrer Tasche herum, nimmt einen langen Dolch heraus und hängt diesen mit einer Schnur an ihre Hüfte. "Sicher ist sicher...", flüstert sie leise.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mi Feb 25, 2009 7:02 am
[24.02.2009 21:35:29] Kyoko - Kouga : Hiten hat seinerseits mit Katsura eine ganz schöne Strecke zurückgelegt und außer ein paar seichten Spuren am Boden nichts zurückgelassen. "Natürlich... Was wäre ich für eine Person, eine Dame Nachts allein auf die Straße zu schicken.", gibt der Arzt zurück und verneigt sich leicht vor Emalie.
"..oô..^.^.. Das ist sehr nett von Euch.", erwiedert Emalie mit einem schwachen Lächeln. und wendet sich dann zum Gehen. [24.02.2009 21:43:45] Kyoko - Kouga : Der Alte öffnet ganz vagant die Tür vor Emalie. "Nach Euch "..o.o Danke schön.", bedankt sie sich und schreitet hinaus. [24.02.2009 21:47:05] Kyoko - Kouga : (XD)
Ihr folgend geht der Alte schließlich neben ihr her. "Hm... sie werden wohl direkt zum Hauptquartier gehen.." [24.02.2009 21:48:39] Shyama : "Wo liegt das?", fragt Emalie. SIe hatte ja keine Ahnung wo sich hier was befindet. [24.02.2009 21:49:45] Kyoko - Kouga : "Das ist jede Woche woanders... Der Sicherheit halber. Aber der Boden ist weich, vielleicht finden wir irgendwelche verräterischen Spuren.." [24.02.2009 21:52:07] Shyama : "Hm...Hoffentlich ist der Boden nicht zu weich..", erwiedert sie leise, denn mit ihren Schuhen, die einen kleinen Absatz hatten würde sie darin sicher einsinken und so ihr das Gehen so schwer fallen [24.02.2009 21:52:10] Shyama : . [24.02.2009 21:54:50] Kyoko - Kouga : "Zur Not trage ich Euch : D", lacht der Alte, der sich für derlei Sachen durchaus noch nicht zu alt fühlt. [24.02.2009 21:55:53] Shyama : "Das würde aber euren Rücken ganz bestimmt nicht gut tun..=)..", witzelt Emalie und geht intuativ nach rechts. [24.02.2009 21:57:25] Kyoko - Kouga : ">D Hehe... Man kann nie alt genug für Rückengymnastik sein!", kontert er ihren Spruch und folgt ihr sogleich. [24.02.2009 22:00:20] Shyama : "Hn..=)", grinst sie. Plötzlich vernimmt sie ein schwachees Hundegebell.. "o.O?" Dieses wird immer lauter und lauter. [24.02.2009 22:06:05] Kyoko - Kouga : "oo hm.. ein Hund?", deutet der Doc das Bellen. "Aber wo...?" [24.02.2009 22:10:21] Shyama : Seine Frage wird quasi damit beantwortet,als ein lautes Knurren hinter ihnen zu hören ist. Schreckhaft drehte sich Emalie um. Da sah sie ihn. Einen dunkelbraunen, stämmigen Hund. Seine Schnauze, die er gebleckt hattte war rund, genau so wie sein Kopf und seine Schlappohren. Das Fell anliegend, seine Rute hoch erhoben. An seinem Hals hing eine Kette, scheinbar gehörte er jemanden. Die Rothaarige wurde auf einmal so weiß wie eine Wand. Sie kannte dieses Tier... "I__I...", schwieg sie schockiert. "Was mcht der hier?!", fragte sie sich innerlich. [24.02.2009 22:12:00] Kyoko - Kouga : "W-was denn, kennt Ihr diesen Hund etwa I__I?", fragt der stammelnde Arzt, als Emalie so bleich wird. [24.02.2009 22:14:00] Shyama : " Ja...Ihr solltet lieber verschwinden....", rät Emalie dem Alten. Sie wollte schließlich nicht, dass er verletzt wurde. [24.02.2009 22:14:14] Kyoko - Kouga : "Und was ist mit Euch?" [24.02.2009 22:18:52] Shyama : "...Ich..", begann sie, doch in diesem Moment machte der Hund einen gewaltigen Satz und lief auf die Beiden laut bellend zu. Emalie reagierte schnell, sprang nach rechts, weg vom Doc. und rannte in ein Gebüsch, aus diesem hinaus, weg vom Dorf und hinein in den Wald. Wahrscheinlich war es des selbe, in dem sie zuvor gewesen war, sie wusste es nicht. Das einzigste was sie wusste, war, dass sie schnell weg musste. Was noch sicher war, war dass der Hund ihr folgen würde. Das war auch gut so, denn sie wollte nicht, dass dieser so freundliche Arzt mit in ihre Angelegenheiten hinein gezogen und gar verletzt wurde. [24.02.2009 22:21:32] Kyoko - Kouga : Mehr oder weniger nur überrascht und unfähig, sich zu bewegen schaut der Doc den beiden rennenden hinterher. "ò.ò??" [24.02.2009 22:24:19] Shyama : Schon nach wenigen Metern breitete siche in brennender Schmerz an und um ihre Wunde aus. "><...Ah..", keuchte sie, doch sie durfte darauf keine Rücksicht nehmen! Sie musste so weit kommen wie nur irgendmöglich. Irgendwann würdesied er Hund einhohlen, das war klar. Ha. Dieser verdammte Köter. Er und sein Besitzer hatten sie schon die ganze Zeit, seit sie von ihrer Heimat geflohen ist, verfolgt! Immer war sie den beiden nur knapp entkommen. [24.02.2009 22:28:10] Kyoko - Kouga : Hiten überfällt derweil quasi ein tiefer Schauer. "Warte mal...", sagt er zu Katsura - beide stehen gerade vor dem Hauptquartier und wollten dieses eigentlich gerade betreten. "Was denn..." "Da stimmt was nicht..." "Ach du hörst doch die Flöhe husten!" "Nein..." "Hör zu, du spinnst!" [24.02.2009 22:31:34] Shyama : Emalie steckte noch mitten in ihren Gedanken, da passierte es plötzlich! Der Hund hohlte sie ein, packte sie am Bein, so das seine spitzen Zähne sich in ihr Fleisch bohrten, zog daran udn riss sie zu Boden. Doch er blieb nicht einfach stehen! Nein! Er lief weiter und zog die verstörte Emalie mit sich! Sein Ziel, zu seinem Herrn. [24.02.2009 22:38:15] Kyoko - Kouga : Hiten seinerseits lässt sich nicht von seinem Instinkt abbringen und läuft los, seinen Bekannten abermals im nicht-vorhandenen Regen stehen lassend. [24.02.2009 22:41:02] Shyama : Der Hund schleift sie weiter, immer weiter, bis sie an der dichtesten Stelle des Waldes angekommen waren, diemitte. Dort auf dem Boden, versteckt, war eine kleine Vertiefung. Bei näherer Betrachtung erkannte man sogar ein Loch. In dieses Sprang der Hund mit seiner Beute, welche, als sie unten aufkamm schrie. "X_x....!" [24.02.2009 22:44:55] Kyoko - Kouga : Ein wenig hinkend, was ihn aber nicht besonders langsamer macht, eilt Hiten weiter und stößt irgendwann auf eine verdächtige Spur; die Mischung von Fuß- und Pfotenabdrücken ist da besonders seltsam. Laufen Hunde nicht normalerweise NEBEN ihren Herren her? So folgt er dieser Spur. [24.02.2009 22:48:29] Shyama : Erst jetzt lässt der Köter von ihr ab. Langsam richtet sie sich auf und betastet ihren Hinterkopf, welcher ganz unangenehm pocht. Zum Glück konnte sie kein Blut spüren. Wo war sie nur? Nervös sah sie zu dem Hund, der sie starr anfunkelte, jeden Moment bereit los zu springen und sie anzufallen, sobald sein Herr ihm den Auftrag dazu gab."Was hast du wieder angeschleppt, Blut?" ,fragte eine tiefe Stimme, die von dem dunkleren Teil des Loches Stammte. "Hn, wenn das nicht der ROtschopf ist...", sprach die offensichtliche Männerstimme spottend.. [24.02.2009 22:49:43] Kyoko - Kouga : Weiter düsend kommt Hiten schließlich zum Waldrand. "Was zur..", fragt er sich nur still und geht, etwas langsamer als zuvor, weiter. [24.02.2009 22:53:56] Shyama : "Habe ich dich also endlich gefunden..", sprach die Stimme wieder woraufhin Emalie zu zittern begann. "Aw, zitterst du etwa vor aufregung.>)", lachte die stimme spöttisch. Nun gewöhnten sich Emalies Augen allmählich an die Dunkelheit. VOr ihr stand ein Mann mit einem dichten Bart und kräftiger Statur. An seiner Seite hing eine Pistole, dass konnte sie zwar nicht sehen, aber sie wusst es.. Zu oft ist sie diesem Mann schon über den Weg gelaufen. Desshalb wusste sie auch so genau, dass die Begegnung nicht gut enden konnte... [24.02.2009 22:55:19] Kyoko - Kouga : Noch einmal ein wenig Speed zulegend werden die Spuren, die er sieht, immer frischer und beinahe wär er in das große Loch gefallen, dem er nur durch heftiges Bremsen ausweichen konnte. [24.02.2009 22:57:08] Shyama : Als der Mann Geräusche wahr nahm, nahm er seinen Pistole heraus und ziehlte damit nach oben, aus dem Loch heraus. "Ist dir etwa jemand gefolgt..?", fragte er, doch nicht etwa Emalie, sondern seinen Hund, welcher draufhin laut knurrte.
Sich der Gefahr nicht bewusst - zwar etwas irritiert über die angespannte Stimmung in der Luft aber nicht vorsichtig - ruft Hiten ins Loch hinein "Hey, ist da unten jemand?" [24.02.2009 22:59:43] Shyama : Genau in diesem Moment fiehl der Schuss. Doch, da Emalie auf einmal aufgesprungen war und sich gegen den Bärtigen geschmissen hatte, verfehlte er sein Ziel um haares breite
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 7, Teil 1 Mi Feb 25, 2009 7:05 am
[13:11:52] Kyoko - Kouga : Geschockt durch das unerwartet laute Geräusch findet Hiten sich plötzlich sitzend wieder. "O.o"
"Miststück..", knurrte der Mann und stieß Emalie von sich, gegen die Erdwand. Das Mädchen gab ein leises Wimmer von sich, als sie mit voller Wucht gegen die Wand prallte. "Lauf weg!", japste sie rufend. Da sprang auch schon der Hund an ihr vorbei, die Wand hinauf und stand nun vor dem am Boden sitzenden Hiten, knurrend. [13:17:48] Kyoko - Kouga : "B-braves Hundchen I_I", stottert Hiten nur und gibt sich Mühe möglichst schnell wieder aufzustehen und noch im gleichen Atemzug sein Schwert zu ziehen, da dieser Hund alles andere als friedlich ausschaut. [13:23:00] Shyama : "Sag bloß, der ist wegen dir hier..", murrte der Bärtige packte Emalie grob an ihrem Arm und ging durch einen Gang unterhalb des Loches, Emalie hinter sich herschleifend. "lass mich los ><!", knurrte sie, woraufhin sie eine kräftige Ohrfeige erntete. "X_X...." Ruhe!", knurrte der Mann und ging weiter.
Der muskulöse Hund fletschtedrohend seine Zähne. Er würde Hiten nicht vorbei lassen! Nur über seine Leiche!
[13:24:36] Kyoko - Kouga : (XD nene.. ich mein nur.. >3 Geschichte kann so inspirierend sein!)
"... Geh doch einen Knochen vergraben oder so ùu", knurrt Hiten seinerseits und startet einen Versuch, an der zähnefletschenden Bestie vorbeizuschreiten. [13:27:20] Shyama : (XDDD okay.. joaha kann es)
Besagte Bestie, die eigentlich den Namen BLUT trug sprang, dass Loch beschützend vor Hiten. Aus dem Maul des Hundes trat etwas schaum, während die großen braunen augen den Gegenüber fixierten. [13:29:02] Kyoko - Kouga : (XD)
"Oo . . .", schweigt der Aufgehaltene, der allerdings beschlossen hat, mit dem Bastard kurzen Prozess zu machen. So tritt er kurzerhand nach dem Rüden. [13:30:00] Shyama : Geschickt sprang Blut zur Seite und dann auf Hiten zu, biss ihm in seinen Oberschenkel. "ò,.,ó! [13:30:01] Shyama : " [13:30:06] Shyama : (XD Blut ist doch ein toller name) [13:31:33] Kyoko - Kouga : (XD So passend vor allem..)
Natürlich musste der Hund ausgerechnet die durchstochene Stelle dort treffen, was die angeheilte Wunde sogleich wieder auffetzt. "Kch... >_<", entfährt es Hiten nur und so sticht er sein Schwert, den Hund zuvor am Nacken packend, in den Rücken des Hundes. [13:33:38] Shyama : =D jaaaa ! wie der hund aus die elfen)
Darauf ertönt ein lautes Jaulen, doch Hitens Bein los lassen tat er nicht! Ganz im Gegenteil. Noch weiter bohrte er seine Zähne in das weiche FLeisch. Blut spritzte aus der Wunde, dem Hund um die Schnauze. [13:39:41] Kyoko - Kouga : (XD)
Das Metall tiefer in den Hunderücken treibend steckt fast ein drittel der Klinge in diesem aber langsam muss Hiten einsehen, dass das nicht besonders effektiv ist. "Na ganz toll, ein tollwütiger Kläffer!" [13:40:52] Shyama : Nun zerrte Blut auch noch an der WUnde. Er hatte vor Hiten wenigstens das Stück Fleisch noch herauszureißen! Er wollte seinen Herren nicht enttäuschen! [13:41:00] Shyama : (XD die frage ist nur ws der HERR gerade macht..) [13:41:09] Kyoko - Kouga : (XD welcher Herr) [13:41:18] Shyama : der kerl XD) [13:43:03] Kyoko - Kouga : (XD ach der)
"LASS das!!", faucht Hiten und zieht das Schwert mit der Schneide vorwärts stückweise durch die Rückseite des Hundes. [13:44:41] Shyama : "..>_<..", der Hund riss weiter! Und tatsächlich löste sich etwas, doc nicht viel, denn der Hund, der schon zu viel Blut verloren hatte, kippte zur Seite um und fiel um... [13:44:43] Shyama : XD JA DER) [13:46:51] Kyoko - Kouga : (XD)
Sich die wieder heftig blutende Extreme haltend überlegt Hiten wirklich einen Moment, ob er zurück nach Edo kriechen soll, stellt aber fest, dass er damit nichts gewinnen würde. Daher nutzt er die momentane Schwäche des Hundes und springt unbedachterweise in das tiefe Loch hinab.. [13:49:18] Shyama : Doch der Hund war noch nicht völlig besiegt! Er kroch mit seiner letzen Kraft zu dem Loch, lies sich dort herunter flalne. Und wie es der Zufall so wollte, fiel er genau auf Hiten!
(XDD) [13:50:58] Kyoko - Kouga : X__X Dieser wird sowohl von der Schwerkraft, seiner eigenen Schwäche und dem Gewicht des fallenden Hundes umgerissen und bleibt mehr als nur etwas benommen liegen. [13:54:11] Shyama : Während Hiten benommen da lag, vergingen 10 Minuten. Blut, der noch immer Auf Hiten lag, war schon lange nicht mehr am Leben. Das Blut, das er verloren hatte, breitete sich so auf Hiten aus..
XD irgendwie ekelig) [13:57:57] Kyoko - Kouga : Nachdem sogar fast 15 Minuten vorrüber waren, kommt der mittlerweile wieder blutig durchtränkte Hiten wieder zu sich und versucht sogleich unter dem schweren Hundekadaver hervorzukriechen, schafft das aber mehr schlecht als Recht. "=_= .. Und jetzt hinter dem Fräulein her...", spricht er mehr zu sich selbst. [13:59:42] Shyama : Besagtes Fräulein sahs am ende des Tunnels, in einer kleinen Kammer. Sie war alleine und das war ihr nur Recht so. Ihr alter Bekannter hatte inden Glauben, der Hund heHiten erledigt, sich davon gemacht. Um irgendwelchen Geschäften nach zu gehen. [14:02:18] Kyoko - Kouga : Besagter Totgeglaubter hinkt den stockfinsteren Gang entlang, immer rechts eine Hand an der feuchten Wand. "Wartet... ich rette Euch =_=", murmelt er weiterhin vor sich hin, als könnte er daraus Energie schöpfen. [14:08:12] Shyama : Das Mädchen zitterte. Es war kalt. Ihr Kleid und ihr Mantel schützen sie nicht mehr vor der Kälte, da diese völlig zerissen waren. Emalie seufzte schwer.Sie stich ihr nun verstrubbelte Haar wieder einigermaßen glatt.Angewieder rümpfte sie ihre Nase. Sie roch Blut, und es war ihr eigenes. Die breiteen Striemen an Armen, Beinen und Rücken brannten höllisch. Sogar ihr Gesicht wurde nicht verschont! Ein, wenn auch dünner, roter Streifen ging quer durch ihr zierliches Gesicht. [14:10:31] Kyoko - Kouga : Im schummrigen Dämmerlicht der unterirdischen Höhle sieht Hiten schließlich eine, nein, zwei Reihen Türen. "... Ist das hier das Kellerverließ ~~'?" [14:14:09] Shyama : Emalie hörte Schritte. "..óò..", sie befürchtet schon ihr Peiniger kam zurück..Doch die Schritte waren dafür viel zu leichtfüßig..War das etwa..? Konnte es sein? Hatte Hiten es geschaft an demHund vorbei zu kommen? [14:14:55] Kyoko - Kouga : "Fräulein? Seid Ihr hier irgendwo?", fragt Hiten rufend, da er keinen Sinn darin sieht, jede Tür einzeln zu prüfen. [14:16:35] Shyama : "...o.o Ich bin hier!", rief sie zurück, als sie das Rufen vernahm. Er war es tatsächlich! Schnell stand sie auf, schwang ihren etwas zerrissenen Mantel um sich, man musste ihre Wunden aj nciht sehen.., nahm ihre Tasche und ging zu der Türe. [14:17:39] Kyoko - Kouga : Ihrer Stimme folgend kommt er vor einer Tür zum Stehen. Tatsächlich fühlt er hinter dieser auch Emalies Aura. "Geht bitte etwas von der Tür weg, sonst treffe ich Euch womöglich.." [14:19:50] Shyama : "..Gut..",a ntwrotete sie und tat das was er vonihr verlangte. [14:22:10] Kyoko - Kouga : Kurz darauf knackt es kurz, ein Schlitz teilt die Tür quer in zwei Hälften und lässt die Teile krachend zu Boden fallen. "Hi." [14:23:26] Shyama : Scheu sieht sie zu ihm. Ein schwaches angedeutetes Lächeln ist zus ehen. Dann sieh sie seine Wunde..."O__O Ihr seidverletzt.!" [14:25:25] Kyoko - Kouga : "Nebensache...", gibt er nur zurück. Zwar nicht ganz so nebensächlich wie er sagt aber schließlich wollte er keine Zeit mit sinnfreien Diskussionen über den Schweregrad irgendwelcher Kratzer verschwenden. So nimmt er kurzerhand Emalies Hand und trabt mit ihr ab. "Was macht Ihr eigentlich hier?" [14:29:44] Shyama : "....Ich...Man hat mich gefunden..", sprach sie stockend. [14:31:36] Kyoko - Kouga : "Hm... Dann haben wir wohl keine Wahl..", erwidert Hiten und schaut, als sie wieder beim Ausgang zur Erdoberfläche ankommen, zu dieser hoch. "..." [14:34:15] Shyama : "was ...? Wovon redet ihr?", fragte Emalie verwirrt. Warum ahtten sie keine andere wahl mehr? [14:37:47] Kyoko - Kouga : (XD Na im Forum doch oder nicht)
"uû' Wenn Ihr Recht habt, seid Ihr nur in einem bewachten Versteck sicher...", erklärt er ihr, nimmt sie auf den Arm und kratzt alles was ihm an Kraft bleibt zusammen, um hakenschlagend und an den gegenüberliegenden Wänden abspringend schlussendlich mit Emalie wieder auf Augenhöhe mit Mutter Erde zu sein. [14:39:09] Kyoko - Kouga : (I_I ne Emelie...) [14:39:48] Shyama : ach ich mach das dann schon XDD füg alles ein)
"><... Aber...", wiedersprach sie. Sie wollte ihm nicht mehr zur Last fallen.."Danke.. Aber... ich kann nicht..Ich will nicht, dass ihrmehr probleme bekommt."
nein emalie) [14:40:32] Kyoko - Kouga : (XD im TV isses ne Emelie)
"Heh, Ihr seid wirklich mein geringstes Problem ^^'", schnauft er zur Antwort. [14:43:09] Shyama : "oo XD emely?)
"...Aber..óò..Gegen diese Waffen habt ihr keine Chance..", erwiedert sie. [14:44:07] Kyoko - Kouga : "Eine seelenlose Schusswaffe plus Besitzer krieg ich allemal geplättet.", entgegnet er und setzt das junge Fräulein sacht ab. [14:45:30] Shyama : "... Ihr wärt schon einmal fast getroffen..", erwiedert sie, dabei sah sie ihm in seine grauen Augen. Nun sah man auch den roten Strich, der durch ihr Gesicht gezwogen war undleicht blutete. [14:49:00] Kyoko - Kouga : "oo' ... wo habt Ihr diesen Kratzer her...?", fragt er, als ihm besagter roter Striemen auffällt. [14:50:07] Shyama : "..? Oh...Ehm...", stammelte sie und wich seinem Blick aus. Sie senkte ihren Blick. "naja..." [14:50:47] Kyoko - Kouga : "oo..... sprecht."
[14:52:47] Shyama : "...Das und..einige andere...waren dafür,..das ich weggelaufen bin...Von Zuhause..", sprach sie stockend.
[14:53:23] Kyoko - Kouga : "I__I hmm... Verstehe..", versteht Hiten kein Wort. [14:55:40] Shyama : "..Na..Der Mann, dem der Hund gehörte..hat das getan..", half sie Hiten auf die Sprünge. "aber das ist jetzt unwichtig! >< Wir müssen eure Wunde verarzten!" [14:56:02] Kyoko - Kouga : (*sich verschluckt hat* *hust*) [14:57:21] Kyoko - Kouga : "Schon gut...", gibt Hiten nur zurück und hinkt voran. "Gehen wir..." [14:58:29] Shyama : "Ja..", erwiederte sie und ging mit ihm.
"... So ein gefühlskalter Klotz... eine Dame schlägt man nicht.", sagt Hiten nach einiger Zeit.
[15:02:06] Shyama : "...Für einen Mann ist das kein ungewöhnliches verhalten...", erwiedert sie leise.
"Da habt Ihr wahrscheinlich leider Recht...", gesteht er, schließlich behandeln hierzulande auch viele Leute ihre Frauen schlechter als Nutzvieh. Plötzlich verharrt er. "..!"
Momiji Shinigami