Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Von dieser Stimmung kann Hiten nichts wissen. Der hockt - wie schon so oft in letzter Zeit, am Rand einer Klippe und folgt den Bewegungen der Wolken. "Wohin gehe ich nur?", spricht er mit sich selbst. "Zurück nach Japan kann ich nicht.. und zurück zu ihr? Keine Chance..."
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
"Ich will nicht mehr.. . ..", murmelt Emalie leise. Ob es Kenta verstanden hatte war ihr in diesem Moment egal, denn egal ob ja oder nein, es würde nichts an ihrer jetztigen Stimmung ändern. Es ist wie damals, als sie auf dem Schiff waren und HIten sich von ihr abgewand hatte, genau wie damals, nein.. Schlimmer...
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
"... also stimmt es...", schlussfolgert er aus ihrem schweren Seufzer. "Wenn Ihr mir versprecht, in der Zwischenzeit etwas zu essen, mache ich mich auf die Suche."
Momiji Shinigami
"Gut. Dann ist es beschlossen. Ich werde Kari darum bitten, etwas auf Euch aufzupassen. Mal schauen, wer mich begleitet.", eriwdert Kenta und kramt aus einem Schrank einen Rucksack hervor.
Momiji Shinigami
//~~ Das wird schwer, den Knaben zu finden..\\, zweifelt auch Kenta an dem Erfolg dieser Mission, winkt aber Emalie zum Abschied zu, als er das Zimmer verlässt und sich zur Küche aufmacht, um erstens Kari Bescheid zu sagen - sie ist egal wo fast immer in der Küche anzutreffen! - und zweitens ein wenig Proviant bereitzumachen. Schließlich könnte es eine lange Tour werden...
Momiji Shinigami
In der zwishenzeit setzt sich Emalie auf diesem rießigen federweichen Bett auf, lehnt sich an die Wand hinter ihr und wickelt die Decke um ihren Körper.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Auf seinem Rückweg begegnet der Doc den nur zu einem viertel organischen Brüdern Elric. "Ah, guten Morgen..", grüßt er und Al fragt sogleich, wohin er in dieser Aufmachung wolle. Kenta erklärt, was los ist und schnell steht fest, dass sowohl Al als auch Ed mitkommen werden.
So macht sich das ungleiche Trio auf den Weg, den Entschwundenen zu suchen. Und das - nach Ed's Worten - nur, damit Emalie sich nicht tothungert.
Momiji Shinigami
Während all diesem Trubels hatte sich Emalie aus diesem Zimmer geschlichen, auch wenn sie von Kenta aus nicht aufstehen drufte und hatte sich nach unten gewagt. Zuerst in das Wohnzimmer, an der Küche vorbei und war dann, barfuß natürlich, aus dem Haus gehuscht.
Inuyasha22 Shinigami
Jedoch macht Emalie einen folgenschweren Fehler. Als sie raushuscht, wird sie von einem der Hunde gesehen, welcher sogleich lautstark zu bellen beginnt und damit die Aufmerksamkeit der gerade Aufbrechenden auf sich zieht.