Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
Tibanna drehte den Kopf herum und machte die Fähe dann aus. Sie trottete langsam auf Shyama zu und beobachtete diese, während sie versuchte, diese Fliegen loszuwerden. Die Weiße musste etwas grinsen, jedoch blieb das durch den Fisch in ihrem Maul verborgen. Jener landete vor den Pfoten Shyamas und Tibanna schaute sie an "Du scheinst etwas mit dem Fisch gemeinsam zu haben" schmunzelte die Fähe und setzte sich dann unweit von Shyama entfernt hin "Der gehört dir. Jetzt sind wir quitt."
Momiji Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16334 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 34
"Huh?" Aufgeschreckt durch ihre WOrte zuckte die Wölfin zusammen. "Ein Fisch? I_I Was haben wir gemeinsam? Siehst du schlecht?", fragt sie schnaufend. "Und..quitt? In wie fern?". Die Schwarze wusste nicht was sie davon halten sollte. Die Fähe ihr gegenüber war ihr ein Rätsel..
white wolf tibanna Fortgeschrittener Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 05.12.08 Alter : 32 Ort : Essen
Charakter der Figur Name, Vorname: Tibanna Alter: 4 Gattung / Art: Polarwolf
Tibanna leckte sich über die Pfote und schaute dann auf "Die Fliegen... fliegen sozusagen auf euch." sprach Tibanna und im selben Augenblick zuckte ihr Ohr, da eine der Fliegen dieses nun belästigte. "Du hast mir geholfen..." setzte Tibanna hinzu und deutete mit einem Kopfnicken auf die Höhle. Als sie weitersprechen wollte, sprang sie davor jedoch knurrend auf und entfernte sich genervt "Diese Mistviecher" schüttelte sich die Wölfin und ihr Fell an den Schultern zuckte.
Momiji Shinigami
"Mistviecher trifft es, ja.", stimmte sie ihr zu. "Nunja. Danke. =)", bedankte sie sich für diesen so schmackhaft aussehenden Fisch. Schnüffelnd hielt sie ihre Schnauze über das kalte Getier, schleckte dann darüber. "*.*...."
Tibannas Lefzen zuckten, aber es würde kaum Sinn machen, diese kleinen Plagegeister zu attakieren. Sie kam in einem Bogen wieder zurück zu Shyama und setzte sich, schüttelte schnaufend den Kopf und ließ sich dann mit den Vorderpfoten vorran auf den Boden gleiten.
Momiji Shinigami
Die hatte den Fisch mit ihren mächtigen Fängen, die zuvor die Hunde hingerichtet hatten, in zwei hälften geteilt. Knackstend brachen die Knochen und gräten unter diesen Zähnen.
Der Schweif der weißen Wölfin schwang immer wieder auf und ab, der Kopf wurde geschüttelt und mit den Ohren gezuckt. Schlimmer als Flöhe oder Zecken, dachte sich Tibanna und ließ sich auf die Seite sinken und begann sich leicht zu wälzen, auch wenn das nicht viel bringen mochte, es tat ihr einfach gut... "Hast du ein Ziel? Seit du deine Freiheit wieder hast?" fragte Tibanna Shyama, als sie wieder aufrecht auf dem Bauch lag, Grashalme hier und da im Fell verteilt.
Momiji Shinigami
Shyama wartete erst, bis sie den einen happen Fish heruntergeschlungen hatte, ehe sie Tibanna antwortete. "Ein neues Rudel... Aber.. einen Bestimmten Ort..? Nein..."
"Hm" nickte Tibanna und betrachtete die Fliegen, die sich an die Stelle wagten, an der vorher der Fisch gelegen hatte. "Weit weg von deinem früheren Leben, richtig?" fragte Tibanna in feststellendem Ton
Momiji Shinigami
"Oh ja.. Das auf jeden Fall. Am besten dort, wo es keine, oder so gut wie keine Menschen gibt." sitmmt sie ihr zu und verschling in einem Zug den restlichen Fisch.
Thema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest Sa Sep 12, 2009 9:53 am
Mit auf den Pfoten gelegtem Kopf sprach Tibanna "Es wird schwer...Sie verbreiten sich immer weiter... selbst habe ich sie schon an den Rändern der großen Schneewüsten gesehen... Es gibt kaum noch Land, auf dem sie nicht sind...Und dieser schrecken...den sie verbreiten...Das Blut, was sie vergießen..." sie hörte auf zu sprechen und schnappte nun doch nach einer Fliege, vielleicht auch um die Wut an dieser auszulassen. Mit mäßigem Effekt.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest Sa Sep 12, 2009 11:06 am
"Wohin hast du noch einmal gesagt wolltest du gehen?"
Thema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest So Sep 13, 2009 8:48 am
"'Hithu'" war die knappe Antwort der Wölfin. "Ein anderer Ort voller Kälte und Schnee... Der Ort, von dem ich herkam ist nicht einmal vergleichbar in seiner Schönheit, wie jener, den ich aufsuche... Jedoch weiß ich das nur aus Geschichten. Aber... es wäre ein Ort, zu dem ich hingehören würde."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest So Sep 13, 2009 12:37 pm
"I_I Würdest auch überhauptnich auffallen.", gibt die Wölfin zu bedenken.
Thema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest Mo Sep 14, 2009 10:38 am
Stutzig schaut Tibanna die dunkle Wölfin an "Schnee und Eis, da würde ich bestimmt nicht auffallen." mit den Worten deutete sie auf ihr weißes Fell "Hier würde ich viel eher auffallen... Ich tue es, mehr als mir lieb ist."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest Mo Sep 14, 2009 10:43 am
"I_I Hm.. bei mir ist es genau anderes herum... >_> Im Schnee... sie ich aus wie ein bunter Hund."
Thema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest Di Sep 15, 2009 11:27 am
'Wie ein bunter Hund' - trifft es gut, wollte Tibanna erst sagen, jedoch tat sie es nicht, denn immer hin hatte Shyama bewiesen, dass sie kein 'Hund' war. Nicht mehr oder auch nie wirklich gewesen. Man hatte ihr nicht den Willen nehmen können, wie die Menschen es bei den Pferden oder den Büffeln geschafft hatten. "Da hast du wohl recht... Aber ich weiß nicht, ob ich wirklich dort hin soll... was sollte dort anders sein, als hier? Die Umgebung allein... macht nicht den Unterschied..."
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest Do Sep 17, 2009 11:59 am
"Hm.. oo Aber warum begibst du dich dann auf die Reise? "
Thema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest Do Sep 17, 2009 12:01 pm
"Naja... ich wollte weg von dem Ort, an dem ich sowieso nichts Gutes in Erinnerung habe. Ob ich dort bleibe oder zu einem Ort reise, dessen Existenz ungewiss ist, ist das gleiche - irgendwie." Sie legte sich etwas bequemer hin, wobei immer noch die Fliegen keine Anstalten machten, sich andere Opfer zu suchen, um diese zu belästigen.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest Do Sep 17, 2009 12:10 pm
"Hm..", hmt sie und legt ihren durchaus großen Kopf auf ihre hingegen elegant geformten Pfoten.
Thema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest Do Sep 17, 2009 12:21 pm
"Capras..." sprach Tibanna kurz und blickte dann zwischen den Bäumen hindurch, zu einem Fleck, der in der Ferne von Lichtkegeln erhellt wurde. In ihren Augenwinkeln schwirrten die Fliegen umher.
Momiji Shinigami
Thema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest Do Sep 17, 2009 12:35 pm
"War?oô", fragte sie mit hochgezogener Augenbraue.
Thema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest Do Sep 17, 2009 12:37 pm
Die Weiße nickte "...und dabei wurde er nichtmal ein alter Wolf." irgendwie schwang Trauer in der Stimme der Fähe mit, welche davor noch so selbstsicher und vorlaut gewesen war.