OtherWorld RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OtherWorld RPG

OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kapitel 05: Wolf Quest

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Momiji
Shinigami
Momiji

Anzahl der Beiträge : 16334

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 12:41 pm

"...War er dein Partner?", fragt sie vorsichtig, man konnte ja nie wissen wie tief manche Wunden waren..
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
Fortgeschrittener Schreiberling
white wolf tibanna

Anzahl der Beiträge : 598

Charakter der Figur
Name, Vorname: Tibanna
Gattung / Art: Polarwolf

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 12:43 pm

"Er war noch viel mehr als das" sie sah ihn vor sich; einen Jungwolf - ebenso weiß wie Tibanna, nur seine Statur zeigte, dass er ein Rüde war.
"Er war mein Bruder."
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 12:46 pm

"Oh...Kann ich deinen Worten entnehmen, dass er nicht mehr auf dieser Welt weilt?"
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 12:54 pm

Bejahend schüttelte Tibanna ihren Kopf. "Wir beiden waren die einzigen lebenden Welpen - von fünf. Alle gestorben; Kälte oder Hunger. Und dann, eines Tages... während eines Sturmes verschwand unser ganzes Rudel! Capras und ich... wir hatten keine andere Möglichkeit, als uns auf den Weg zu machen... jedoch drohte der Hunger uns irgendwann umzubringen." erzählte Tibanna berührt, aber gefasst. "Wir hatten kaum Jagderfahrungen und hatten Glück, dass wir ein Rudel fanden, dass uns aufnahm... Jedoch endschied das Schicksal einen anderen Tag anders... totgebissen haben sie ihn! Diese räudigen Monster aus diesem Rudel! Halbstarke Rüden!" fügte Tibanna mit einem knurren an, bei dem sich ihre Krallen der Vorderläufe in den weichen Erdboden bohrten.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 1:03 pm

Erst als Tibanna geendet hatte schloss sieihre Augen und sprach ein leises:"Es tut mir leid. Das muss sicher hart gewesen sein..", aus.
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 1:10 pm

"Ja, ich dachte, dass wäre hart. Aber danach folgte eine Zeit, die noch viel härter wurde... denn ohne Capras waren wirklich alle verschwunden. Du wirst das sicher nachvollziehen können..." Tibanna schaute Shyama einige Augenblicke an "Aber dann hatten es diese... Monster auch auf mich abgesehen... Die Flucht rettete mir das Leben, aber ich war immer noch ein Grünschnabel, hatte keine Ahnung wie man allein überlebte... schließlich hatte ich davor noch Capras! Deswegen bin ich diesem Rudel auch gefolgt... Wochen lang, Monate. Immer hinter ihnen her, wie ein armseeliges Geschöpf... Das war... so erniedrigend!" ehe sie sich in rage redete, beruhigte sich die Fähe und redete weiter "und seit dem Augenblick, an dem ich endlich den Sprung geschafft habe, mich von diesem Rudel entgültig zu lösen und mich allein durch zu schlagen, lebe ich auch allein. Schlage mich allein durch"
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:03 pm

"Ich kann dich verstehen... Dann bist du also seither ein einsamer Wolf.", stellt die Schwarze Schönheit (XD) fest. "Allerdings.. muss das nicht so bleiben.", fügt sie hinzu, ein wölfisches Lächeln auf ihren Lefzen habend.
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:11 pm

Kurz sagte Tibanna gar nichts darauf... jedoch gab sie irgendwann antwort "Muss es nicht... aber ich bin mir nicht sicher, ob ich daran etwas ändern möchte."
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:13 pm

"Wesshalb nicht?", fragte sie in einem ruhigen, kaum gefühlsgeregten Ton.
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:18 pm

"Weil..." sie überlegte. Immer noch schwirrten die Fliegen um sie herum, aber es schienen einige weniger geworden zu sein. Vielleicht, weil der Geruch des Fisches verflogen war. Ihr spitz zulaufendes Ohr zuckte "Gefährten machen einen verletzlich - das will ich nicht mehr sein. Nicht nochmal."
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:20 pm

"So? Bei den Hunden hast du alleine viel verletzlicher gewirkt.", konterte sie spitz.
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:24 pm

Die weiße Wölfin blickte Shyama kritisierend an "Ich trage aber nur meine eigene Verantwortung und nicht noch die anderer..." versuchte sie zu kontern. "Ich ließe niemanden allein zurück, der trauern könnte..."
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:25 pm

"Was willst du damit andeuten?"
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:28 pm

"Ich blieb zurück, als mein Rudel verschwand... und ich blieb allein zurück, als sie meinen Bruder töteten! Du hast dein Rudel auch verloren und wirst wohl verstehen, wie man sich dann fühlt!" gab die Weiße in einem recht barschem Ton von sich, jedoch redete sie sich nur in Rage und wollte Shyama nicht angreifen "Das will ich anderen nicht antun..." so kalt wie Tibanna auch sein konnte... irgendwo blieb sie eben die junge Wölfin von damals.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:31 pm

"oô Dann seh zu, dass es gar nicht soweit kommt, dass du jemanden zurücklassen musst.". erwiderte sie gefasst.
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:36 pm

Daraufhin schwieg Tibanna. Es wäre nicht ihre Absicht, diese Welt frühzeitig zu verlassen. Dafür war ihr Lebenswille noch viel zu groß, eben normal ausgeprägt - so wie es sich gehörte.
Sie legte den Kopf auf die Pfoten und schloss für einen Moment die Augen, hörte nur noch das Surren der Fliegen und das Rauschen der Blätter im Winde... "Und wo sollte ich ein Rudel finden, dass mich aufnimmt?"
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:38 pm

"Gründe doch dein eigenes Rudel.", schlägt die WÖlfin spontan vor. "Suche dir einen Partner und bekomm Welpen."
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:42 pm

"Da die Gefährten auch an Bäumen wachsen..." sagt Tibanna ironisch, ließ ein kurzes Grinsen erscheinen, was sich wieder verflüchtigte. "Ich war schon an vielen Orten, jedoch waren einsame Rüden selten und die, die sich für ein Rudel eignen sind so rar wie weiße Hirsche..."
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:43 pm

"Hahaha. Das ist wohl war.", lacht sie, etwas belustigt über ihre Worte. "Außer man hat einen Narren an Hunden gerfressen. >)... Was wohl nicht bei dir der Fall sein sollte."
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:46 pm

"Nein" schüttelte Tibanna den Kopf... "Oder sie waren einfach nur besessen davon, ihre Gene weiter zu geben und ihrem Instink nachzukommen, ohne die Verantwortung danach tragen zu wollen...~.~'" meinte die Fähe murrend und rutsche mit dem Hinterteil kurz hin und her.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:48 pm

"Im allgemeinen haben diese Welpen auch nicht große Überlebenschancen..Menschen dulden keine Halbwölfe. JEdenfalls die meisten nicht."
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:52 pm

"Ich würde niemals einen Hund an meiner Seite dulden..." setzte Tibanna an und die Rute schwang einmal hob um dann wieder ruhig auf dem Boden zu liegen. "Sollte sich eine Wölfin jemals auf einen Hund einlassen oder eine Hündin auf einen Wolf... Ich glaube nicht, dass diese jene dann einen Unterschied machen würden, ob Wolf, Hund oder Halbwolf... Welpen sind Welpen... Ich täte alles darum, um sie vor Menschenhänden zu bewahren!" schwerfällig erhob sich die Polarwölfin wieder und schüttelte ihr Fell, welches zu dieser Jaheszeit dünner war. Ihre Muskeln und Knochen taten ihr vom Liegen weh und sie bewegte sich etwas um sich ihre Füße zu vertreten.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:55 pm

Im gegensatz zu ihr gähnte Shyama nur träge, b lieb aber ruhig sitzen. "Ja. Welpen muss man beschützen...", sprach sie still.
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 12:59 pm

"Wenn es denn welche gibt." die schlanke Fähe streckte ihren Körper einmal durch, streckte erst die langen Hinterläufe und dann die vorderen. Ihre Nase strich witternd über den Erdboden, sie sog kleine Sandkörner ein und hob das Haupt für ein plötzliches niesen an.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 1:00 pm

";D Dafür muss Wolf erstmal sorgen, nicht wahr? Aber nein.. die Hunde hier kannst du vergessen...>_> Was ich bis jetzt alles zu Gesicht bekommen habe.. Nein danke.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kapitel 05: Wolf Quest
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter