OtherWorld RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OtherWorld RPG

OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kapitel 05: Wolf Quest

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Momiji
Shinigami
Momiji

Anzahl der Beiträge : 16334

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 10:28 am

"oô....Das ist noch lange kein Grund über eine Fähe herzufallen.", murrt sie ungehalten."So. Du bist also auch ein einsamer Wolf?", errät sie meisterhaft und schwenkt, noch etwaas angespanntmit ihrer Rute.
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
Fortgeschrittener Schreiberling
white wolf tibanna

Anzahl der Beiträge : 598

Charakter der Figur
Name, Vorname: Tibanna
Gattung / Art: Polarwolf

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 10:31 am

"Ich weiß..." sagte er und deutete eine kleine Verneigung an. Als er wieder aufsah nickte er "Ja, das stimmt." bestätigte Roscó Shyama. "Aber das ist noch nicht so lang her, dass ich einem Rudel angehörte, jedoch meinte es das Schicksal anders mit mir."
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 10:45 am

"Was meinst du damit?", fragte sie und so besiegte langsam ihre Neugier ihre Wut.
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 10:53 am

"Naja... die Rangordnung eben. Und die Dummheit, dass ich versuchte habe von meinem Rang in die der Alphastellung zu kommen..." es war ihm peinlich von seiner Niederlage zu erzählen. Keine Fähe der Welt wollte einen Versager an ihrer Seite. "Und nach dem Gefecht mit meinem Vater habe ich das Rudel verlassen - verlassen müssen." fügte er hinzu und drehte die Ohren in verschiedene Richtungen.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 10:57 am

"Verlassen müssen? Ha, dann waren deine Rudelmitglieder nicht sehrschlau. So einen kräftigen Wolf zu verstoßen...Kaum vorstellbar.", stellte die Fähe entstezt fest. "Nunja. Dann passt du allerdings gut zu uns. Auch wir haben kein Rudel mehr."
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:00 am

Roscó nickte leicht "Ja, vielleicht..." er fasste ihre Worte als kleines Kompliment auf, jedoch beließ er es dabei. Er wusste von seinen Stärken die er hatte und er wusste, wie er sie einsetzen konnte... Vielleicht aber nutzte er sie auch manchmal falsch und dachte dabei an den kleinen Zwischenfall von vorhin.
"Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, wenn ich dich... euch begleite."
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:03 am

"Wesshalb nicht?", wollte sie wissen."Außer uns wirst du hier keine weiteren Wölfe finden."
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:05 am

"Würdest du mir denn vertrauen können - nach dem eben?" fragte er fest und verlangte eine ehrliche Antwort. Nichts brachte ein Rudel schneller um, als Misstrauen, das wusste er.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:08 am

"...", kurz überlegte sie, ehe sieein teuflisches Lächeln aufsetzte. "Ich glaube nicht, dass du das, ohne meine Zustimmung, all zu schnell noch einmal versuchen wirst...andernfalls.. >).....reiße ich dich in Stücke, so einfach ist das."
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:12 am

Er war leicht verdutzt und wusste das Lächeln nicht einzuordnen und nach ihren Worten war er sich nicht sicher, ob er wegen dem Geschehen eben oder eben wegen dieser Drohung nicht doch lieber alleine weiterziehen sollte "o,ö'.... Das... wird nicht wieder passieren..." gab er zurück. Nicht allzubald, denn ihre Odor umschwebte ihn schon die ganze Zeit, aber dieses mal war der Kopf stärker als... eben anderes was ihn geleitet hatte. Der braune Rüde sah an Shyama vorbei "Also... dann sollten 'wir' wohl erstmal deine andere Gefährtin einsammeln?"
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:14 am

"<) Die beste Idee, die ich von dir bis jetzt gehört habe.", witzelte sie und drehte ihm ihren Hintern zu,doch keines Falls einladender weise. "Wir müssen hier entlang.", erklärte sie, denn sie roch Tibanna mehr als deutlich.
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:17 am

Roscó drehte die Ohren nach außen und beobachtete Shyama, wie sie sich herumdrehte "Nein Roscó... du willst nicht zerfetzt werden..." dachte er still für sich "Obwohl es das auch wert wäre..." murmelte er und schritt Shyama hinterher.

Tibanna hatte sich in der Dunkelheit erhoben und war einmal um den Felsen gewandert, da dort eine kleine Mulde im Boden war, in die sich Tibanna gelegt hatte. Halb eingerollt lauschte sie dem Wald und wartete auf ein Lebenszeichen von Shyama...
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:22 am

Es verging nicht viel Zeit, bis Shyama Tibanna gefunden hatte und sie faul dösend vorfand. "ôo Na du bist mir ja eine Tolle Gefährtin. Pennst einfach, während ich den Kampf meines Lebens kämpfenmusste.", begrüßte sie Tibanna herzlich.
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:29 am

Leicht hinter Shyama versetzt trabte Roscó im Tempo der schwarzen Wölfin her, bis sie Tibanna erreichten. Deren Ohr zuckte und sie blickte zu Shyama hoch, gähnte und streckte sich daraufhin nachdem sie aufgestanden war. Ihre Augen sahen an Shyama vorbei "Ah... den Kampf deines Lebens?" fragte sie und musterte dabei den Rüden "ôo..."
" Laughing " machte er nur und sah Shyama an.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:34 am

"NEIN. DAZU ist es gar nicht gekommen, nicht wahr, Kleiner? >)", erwidert sie Roscós Blick.
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:37 am

"<=__=>..." der Braune ging um Shyama herum und gab darauf keine Antwort. "Wohin wolltet ihr ziehen?" fragte er und sah Tibanna an, dann wieder Shyama.
Tibanna schüttelte sich den Staub aus dem Pelz und blickte den Rüden mit im Mond leuchtenden Augen an "Was schleppst du den wieder zurück?" richtete sie an Shyama und schritt zwischen den Beiden hindurch.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:46 am

"Er wird mit uns kommen. So wächst unser Rudel und wir haben bessere Überlebenschancen.", spricht SHyama gerade zu sachlich.
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 11:51 am

Die weiße Fähe blieb stehen "Ja, vor allem wenn wir über seine Schleimspuren laufen und ausrutschen <_<" gab Tibanna scharf zurück und drehte den Kopf zu den Beiden.
Roscó versuchte das Sticheln zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 12:02 pm

">) Du hast ja nur Angst, dass du seinen Charm verfällst.", erwiderte Shyama unbeeindruckt von Tibannas STichelein.
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 12:05 pm

Tibanna "Hn hn... sagt die, die sich mit ihm in die Tiefen des Waldes verzieht..." grinste Tibanna und drehte sich wieder zu den Beiden herum "Wenn du auf die Schnecke aufpasst ~.~"
Der Rüde wechselte den Blick immer wieder zwischen den Fähen und ihm wurde bewusst, dass sein Leben zwischen diesen beiden Fähen nicht unbedingt einfacher würde "ö.,o..."
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 12:08 pm

"Ooohh.. >) Lässt da jemand den Alpha heraushängen?", fragt sie, leicht spottend, aber hinter Tibanna hertrottend.
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 12:12 pm

Tibanna stellte die Rute demonstrierend in die Höhe "ûu ich lasse es nicht nur raushängen..."
Roscó seufzte und fügte sich seinem Schicksal, indem er Shyama und Tibanna folgte. Wieder hatte er das liebliche Hinterteil der schwarzen Wölfin vor sich, lenkte sich aber davon ab, versuchte es und betrachtete nur ihre Ohren, dann einen Baum... den nächsten... "Wohin wollt ihr denn nun?" zum zweiten mal stellte er diese Frage an die beiden,
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 12:15 pm

Ebenso streckte Shyama ihre Rute nach oben. "Diese Frage, mein Täubchen, ist noch nicht geklärt.", sprach sie, denn einfach unterbuttern würde sie sichnun auch wieder nicht. "Und.. wir gehen östlich.. Kein bestimmtes Ziel..", antwortete sie Rosco
Nach oben Nach unten
white wolf tibanna
white wolf tibanna

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 12:21 pm

"Für mich schon!"
Roscó schien jetzt schon verzweifelt. Die beiden reisten zwar zusammen, schienen aber wie Feuer und Wasser zu sein. "Aber bitte die Damen..." versuchte er es.
Nach oben Nach unten
Momiji
Shinigami
Momiji

Charakter der Figur
Name, Vorname:
Gattung / Art:

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 12:24 pm

"Für dich vielleicht.", konterte sie und ignorierte damit zumal Rosco.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kapitel 05: Wolf Quest   Kapitel 05: Wolf Quest - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kapitel 05: Wolf Quest
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter