Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
OtherWorld RPG
OtherWorld ist wie die wirkliche Welt auch, Es gibt Kriege, Blutvergießen, aber auch Abenteuer und neue Bekanntschaften, also alles, was das Herz begehrt! In OtherWorld kannst du sein, wer immer du sein willst, es gibt keine Grenzen.
white wolf tibanna Fortgeschrittener Schreiberling
Anzahl der Beiträge : 598 Anmeldedatum : 05.12.08 Alter : 32 Ort : Essen
Charakter der Figur Name, Vorname: Tibanna Alter: 4 Gattung / Art: Polarwolf
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X So Jun 13, 2010 9:16 am
Das ist bestimmt ein Witz, dachte sie sich und beobachtete, wie sich der Nebel der Rauchsäule auf dem Boden sammelte und vorankroch und sich irgendwann wieder auflöste. "Ich bin ein Drache, kein Murmeltier!" Virani stand auf und fuhr sich über die Schulter, die bei der Bewegung zog. DIe kleine Prellung war natürlich noch nicht verschwunden. "Dich mag ich viel lieber!" grinste sie und schmiegte sich dann eben an seinen Hals und lugte zu ihm hinauf.
Inuyasha22 Shinigami
Anzahl der Beiträge : 16353 Anmeldedatum : 02.12.08 Alter : 35
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X So Jun 13, 2010 9:18 am
">) Aber von mir wirst du nicht satt!", erwiderte er grinsend und schleckte ihr mit seiner langen, feuchten Echsenzunge quer durchs Gesicht. ">D Hm.. du bist süß.."
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X So Jun 13, 2010 9:21 am
Sie wankte ein wenig bei dieser überraschenden Morgenwäsche zurück und schob sein Maul weg. "Lass das!" maulte sie, musste aber lächeln "Ein kleiner Haps für zwischendurch würde mir gerade genügen." gab sie als Antwort und wischte sich mit dem Handrücken über die Wange.
Inuyasha22 Shinigami
Charakter der Figur Name, Vorname: Kageyami, Kyo Alter: 23 Gattung / Art: Shinigami
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X So Jun 13, 2010 10:28 am
"Außer Wurzeln gibts hier wahrscheinlich nichts <) Wenn du welche willst, grab ich dir gern welche aus", bot er ihr an. "Auch wenn du kein Murmeltier bist "
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X So Jun 13, 2010 10:32 am
"Nein nein." wank sie ab "Ich brauche gerade nichts, wirklich nicht... Diesmal kannst du dich darauf verlassen...Ich werde nicht aus den Latschen kippen..." Sie senkte den Blick und sah kurz gedankenverloren zu Boden, irgendwas bedrückte sie, doch dann - "Aber du kannst dir gern den Bauch...damit vollschlagen." sie deutete mit aufgelegtem Lächeln zu einem der entwurzelten, toten Bäume.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X So Jun 13, 2010 10:46 am
"oô Und wenn ich es dir reinzwänge.. du wirst auch was verspachteln, Süße!", gab Rhurest trocken zurück. "Der Weg ist noch zu weit als dass du ihn mit leerem Magen bestreiten könntest"
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X So Jun 13, 2010 10:49 am
Sie schüttelte den Kopf und setzte sich ein STück entfernt von Rhurest hin "Versuchs doch ^-^!" und dann kümmerte sie sich um die Prellung an der Schulter und ihr fiel etwas ein... "Aber bevor du mich mästest wie eine Gans...Ich brauche etwas zum Kühlen." sie spielte auf seine neu erwachte Fähigkeit an.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X So Jun 13, 2010 10:55 am
Sie fragend anschauend erwiderte er "Kühlen? Wie?"
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X So Jun 13, 2010 10:56 am
"Na...Du kannst doch Eis speihen! Natürlich wär ich dir dankbar, wenn dus nicht gleich so angehen würdest, wie bei den Menschen..." fügte sie hinzu ohne vom ihm abzusehen.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X So Jun 13, 2010 11:10 am
"^^' Tust ja geradezu so, als könnte ich die Stärke kontrollieren... wenn ich dich 'abkühle' wird aus dir eine drachische Eisstatue..", entgegnete er.
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X So Jun 13, 2010 11:13 am
"Hm." daran hatte sie nicht gedacht "Dann..." sie sah sich um "Dann frier doch nen Baum ein. Dann kann ich mir Eis abbrechen." schlug sie vor. Ihre Hand fuhr über das leicht geschwollene Schulterblatt.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X So Jun 13, 2010 11:31 am
Ohne zu antworten wandte er sich sogleich diesem zu, holte tief Luft und spieh ihn mit alles gefrierendem Eis an, bis das modrige Holz zu einem einigen, großen Frostklumpen wurde.
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X So Jun 13, 2010 11:35 am
Sie stand wieder auf und ging an Rhurest vorbei, strich ihm kurz über die Seite und fuhrwerkte dann an dem Eisklumpen herum. Es war recht schwer dort ein STück herauszubrechen... Immerhin waren ihre Menschenhände dafür nicht geeignet, außerdem brannte das Eis wie Feuer auf der Haut. Wenn es Feuer wäre, würde sie kaum einen Hauch der Hitze spüren... aber bei Eis? "Grmpf..." zischelte sie und knackste dann einen Ast ab, der voll umschlossen war von Eis "Danke, Väter'chen Frost!" fuchste sie ihn und lächelte gleich darauf.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X Di Jun 15, 2010 3:58 pm
"Das wird Väterchen Frost aber nur solange können, bis er wieder FEUER spucken kann...", wagte er zu vermuten.
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X Mi Jun 16, 2010 10:30 am
"Wenn ich bis dahin meine Wunden versorgte habe, ist mir das recht." Virani strich sich das Haar über die Schulter, um die Prellung freizulegen und hielt sich das Eis am Stiel auf die Wunde "Urgh >_<..." gluckste sie dabei.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X Mi Jun 16, 2010 11:29 am
"... Tut's noch sehr weh?", fragte er sinnigerweise.
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X Mi Jun 16, 2010 11:32 am
"Ein wenig..." antwortete sie "...aber hauptsächlich ist es das Eis x_o..." Ein kleiner Tropfen Wasser löste sich und rann ihren Rücken hinab. "Wolltest du dir nicht den Bauch vollschlagen, mit diesen... schmackhaften Wurzeln?"
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X Mi Jun 16, 2010 11:37 am
"Und dich hierlassen, damit dieWolfskrähen sich über dich hermachen? Nein danke. Dann verhunger ich lieber", erwiderte er mit einem Schnaufen und einem Blick zum Himmel, wo bereits die blutlustigen Wolfskrähen mit bestialischem Heulkrächzen kreisten.
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X Mi Jun 16, 2010 11:39 am
Sie folgte seinem Blick. Diese Dinger hatte sie noch nie gesehen! "Tu nicht so, als wäre ich leichte Beute für sie!" gab sie zurück und stand auf, hielt sich weiterhin das schmelzende Stück Eis auf die Stelle.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X Mi Jun 16, 2010 12:05 pm
"Ich TU nicht so, ich WEISS es... Die fressen sich wie Geier in die Wunden ihrer Opfer und diese dann von innen heraus auf...", konterte er, wissend grinsend und die Vögel beobachtend. Diese merkwürdigen Vögel, unter deren Schwanzfedern buschige Ruten hervorschauten und die am Hinterkopf Federn besaßen, die beinahe wie Ohren ausschauten und Namensgeber waren.
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X Mi Jun 16, 2010 12:18 pm
Sie kannte diese Viecher nicht und konnte sie darum nicht einschätzen "Hrm... sollen sie es nur wagen..." grummelte sie und schritt auf Rhurest zu. "Wir können auch ein Stück zu Fuß gehen, dabei kannst du dir dann deine super-Wurzeln suchen und ich bin in deiner Nähe."
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X Mi Jun 16, 2010 12:27 pm
"Na gut, wenn du dich wohl genug dafür fühlst..?", erwiderte er und erhob sich.
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X Mi Jun 16, 2010 12:29 pm
"Das geht schon." Der Eisklumpen war weiterhin geschmolzen und ihr halber Rücken war nass. "Sonst reit ich dich eben wieder x3!" sagte sie und sah sich um "Sag mir, wo's langgeht." Sie hatte schließlich keine Ahnung.
Inuyasha22 Shinigami
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X Mi Jun 16, 2010 12:31 pm
">3 Dreh dich einfach um!", wies er sie an und trottete an ihr vorbei zu einem tot aussehenden Baum, zu dessen Wurzeln eine eigenartig ausschauende Pflanze wuchs, die unserem Bambus zum Verwechseln ähnlich sah und riesig war.
Thema: Re: Kapitel 14: Breath of Fire X Do Jun 17, 2010 9:02 am
Virani beförderte das Stückchen Eis, das noch übrig geblieben war, ins Unterholz und schlackerte die nasse Hand kurz aus und folgte Rhurest. Ihr Blick haftete erst an dem großen Drachen, doch dann wechselte er zu diesen Pflanzen "Was ist das?"